Rang: Bildzeitungsleser
Die meisten nehmen Kritik, so sehr sie auch vorher beteuern sich drüber zu freuen, doch irgendwie persönlich. Ich finde das schade, denn ernste Kritik kann nur zu Verbesserung vom Schreiber führen.
Ich denke mal, viele halten sich auch mit kritischen Reviews einfach zurück weil sie nicht der Buhmann unter all den "boah schreib weita"-Reviews sein wollen. Dazu kommt noch die heikle Sache mit den sogenannten "Rache-Reviews" (eine in meinen Augen absolut alberne Sache. Aber es gibt sie eben).
Ich selber bin auch nicht immun gegenüber kritischen Reviews. Weil eben über 90% der Reviews hier positiv sind, ist plötzliche Kritik einfach ungewohnt.
Ich denke mal, viele halten sich auch mit kritischen Reviews einfach zurück weil sie nicht der Buhmann unter all den "boah schreib weita"-Reviews sein wollen. Dazu kommt noch die heikle Sache mit den sogenannten "Rache-Reviews" (eine in meinen Augen absolut alberne Sache. Aber es gibt sie eben).
Ich selber bin auch nicht immun gegenüber kritischen Reviews. Weil eben über 90% der Reviews hier positiv sind, ist plötzliche Kritik einfach ungewohnt.
"Eine Stadt schießt ihre Lichter in die Nacht
Doch die Nacht ist stärker
groß ist ihre Macht."
-Zoi
Doch die Nacht ist stärker
groß ist ihre Macht."
-Zoi

.
Das habe ich doch gar nicht geschrieben/gemeint!
), dann denke ich erst einmal, dass das mein Fehler ist, da ich etwas vorausgesetzt habe, was der andere nicht wissen konnte, oder etwas falsch formuliert oder unzureichend/unklar dargestellt habe und frage nach. Dann stellt sich ja immer noch raus, wo das Problem genau liegt, oder ob da nur jemand war, der die Geschichte quergelesen und mit falscher Motivation reviewt hat.