Autor
Beitrag
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #1, verfasst am 10.10.2009 - 21:09
So hier kan jeder beliebiges sinnfreies Zeug reinschreiben , ohne den ersteller eines ernsteren Threads in den Wahnsinn zu treiben
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #2, verfasst am 10.10.2009 - 21:29
*Hände reib*
Au jaaa
Ich fang an:
Eragon ist doof!
Und Murtagh ist der Beste!!!
"Loki ist 'ne ausgewachsene Diva. Er will Blumen, er will Paraden, er will ein Monument, das in den Himmel aufragt mit seinem Namen drauf. ... Verfluchter Penner."
("Iron Man" Tony Stark in "Marvel's The Avengers&qu
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #3, verfasst am 10.10.2009 - 22:16
Ganz genau Eragon ist ein jammerlappen , der keine Ahnung hat wie es ihm gehen könnte aber tut als könne er alles . Murtagh dagegen geht es da viel schlimmer und der beschwert sich ja auch nicht wie Eragon mit seiner Narbe.
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #4, verfasst am 10.10.2009 - 22:19
"Flenn, ich hab eine Narbe auf dem Rücken , ich bin entstellt bemitttleidet mich."
Nach dem Kampf gegen Durza.
Hallo?Was is das für ein WEICHEI , MEMME , HEULSUSE , SESSELPUPER^^^
Verdammt , ich kann nich ernst bleiben ^^
•  
Beitrag #5, verfasst am 10.10.2009 - 22:19
Genau!!
Und Murtagh sieht noch aus wie ein echter Kerl, nicht wie so ein weichgespülter Elf!
"Loki ist 'ne ausgewachsene Diva. Er will Blumen, er will Paraden, er will ein Monument, das in den Himmel aufragt mit seinem Namen drauf. ... Verfluchter Penner."
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #6, verfasst am 10.10.2009 - 22:26
Genau , Eragon is ne Transe , ach ne das gabs da noch nich , ähm , dann bleib ich bei den eben genannten Bezeichnungen , ach ja in einem anderen Thread hab ich schon nen Club gegründet
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #7, verfasst am 10.10.2009 - 22:28
Ach ja ich verkaufe jetzt Weichspüler für alle die aussehen wollen wie Eragon^^
"Was für ein Wortwitz!"XD
•  
Beitrag #8, verfasst am 10.10.2009 - 22:33
Nee, ich wasch mich nur mit kaltem Wasser, um so hart zu sein wie Murtagh XD
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #9, verfasst am 10.10.2009 - 22:35
Lol ^^
XD Tja aber im Film find ich den jetz nich so gut dagestellt , ich meine im Buch find ich den besser
•  
Beitrag #10, verfasst am 10.10.2009 - 22:44
Der Film ist auch doof
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #11, verfasst am 10.10.2009 - 22:49
Ja , das heißt im Gegensatz zum Buch und das so viele (wichtige)Szenen rausgelassen werden und das schlimmste , das Murtagh nur so eine winzige Nebenrolle hat .
Und wenn Paolini Murtagh sterben lässt , dann , dann , dann... ach keine Ahnung , er soll ihn einfach überleben lassen , dann muss ich auch nich nachdenken
•  
Beitrag #12, verfasst am 10.10.2009 - 22:51
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.10.2009 - 22:51
Wenn er ihn sterben lässt, werd ich mir die Augen ausweinen, eine suuuperkitschige FF schreiben, in der er überlebt, CP hassen und Murtagh umso mehr lieben *.*
Ach, und die Liste meiner verstorbenen Lieblingscharas wird noch ein Stück länger werden...-.-
Und die ist deutlich länger als die Liste meiner überlebenden Lieblingscharas+
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #13, verfasst am 10.10.2009 - 22:51
na ja muss mich auch schon wieder abmelden , na ja ich diskutiere morgen wieder darüber , das Murtagh der beste aller chars ist
•  
Beitrag #14, verfasst am 10.10.2009 - 22:52
Oki, bis morgeeen =)
•  
Beitrag #15, verfasst am 11.10.2009 - 13:44
Hey mal ganz ehrlich, die Liste meiner überlebenden Lieblinge beschränkt sich auf stolze vier...

Wollten wir nicht auch weiter über kreative Namen nachdenken?

Bezüglich Naruto:
Wie wär's mit Fauchsuke oder so?
Ich meine, Sasuke kann wirklich Feuer spucken, daher xD
Winter is coming.
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #16, verfasst am 11.10.2009 - 14:20
Eragon ist ein WEICHEI!!! Eindeutig. Der heult wegen jeder Kleinigkeit gleich los. Murtagh ist viel besser! Im ersten Buch hab ich Eragon ja noch gemocht, aber nun heul er nur noch rum. DAS NERVT!

Und der Film ist auch scheisse, da stimme ich euch zu. Wie konnten die nur die besten Szenen auslassen?! Ich war richtig geschockt, dass der Film so schlecht sein konnte. Vorallem bei so einem guten Buch. grrr...
•  
Beitrag #17, verfasst am 11.10.2009 - 15:04
Ich hab mir übrigens mal den Abspann angeschaut und stellte fest, dass da irgendwo George Lucas beteiligt war.
Upps, dachte ich, haben die den bezahlt, damit er die Klappe hält bezüglich des Klauens von SW oder was?
Winter is coming.
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #18, verfasst am 11.10.2009 - 18:21
SW? Was is SW
•  
Beitrag #19, verfasst am 11.10.2009 - 18:23
Star Wars
Und sooo furchtbar finde ich die Anspielungen auf SW jetzt nicht ;)
(Auch wenn mich Milchbubi Luke sehr an Eragon erinnert XD)
•  
Beitrag #20, verfasst am 11.10.2009 - 19:22
Aber Luke ist wenigstens toll und nicht so'n Jammerlappen! ER hat's ja letzten Endes geschafft, seinen Vater auf die richtige Seite zu ziehen. Bleibt zu hoffen, dass Eragon wenigstens diesbezüglich was auf die Reihe kriegt und Murtagh zurückholt.
Winter is coming.
•  
Beitrag #21, verfasst am 11.10.2009 - 19:29
Würdest du ihm das zutrauen???
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #22, verfasst am 11.10.2009 - 20:06
Er alleine wohl nicht und in einem kap was ich gerade schreibe wird der wegen dummen Fragen und so aufgezogen
•  
Beitrag #23, verfasst am 11.10.2009 - 20:40
@ Lex: Nee, eher nicht...
Winter is coming.
green dragon
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #24, verfasst am 12.10.2009 - 19:35
Tja nie im leben alleine , aber er ist doch berüchtig fürs Fragen stellen , wenigstens eins was er kann , er fragt dann die Elfen aus und die werden ihm (hoffentlich) eine gute Antwort geben.
•  
Beitrag #25, verfasst am 12.10.2009 - 19:36
Arya wird ihm helfen, sie scheint ja doch auf ihn zu stehen...

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987