Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #51, verfasst am 24.01.2010 - 17:44
Ja eben!

Es stellt sich nur einfacher dar, einen fehlerfreien Charakter zu gestalten, der ergo auch nicht so viele Probleme und Schwächen hat.
Winter is coming.
Rang: Hobbyautor
•  
Beitrag #52, verfasst am 01.02.2010 - 17:03
Ich find Probleme lustig  

Hab ja selbst genug davon

Desshalb find ich Eri auch nich so toll
Der nervt. is ja nichts schlechtes dabei alles gut machen zu wollen, aber das Eragon sich darüber beschwert dass Murtagh diesen Sklavenhändler enthauptet, aber im dritten Buch diesen jungen Soldaten killt.

Torkenbrandt (ich hab keine Ahnung mehr wie der gechrieben wird) hat seinen tot verdient und laufen lassen konnten sie ihn nicht, was blieb also übrig?

Und der Soldat, hat der Eragon nich sogar noch gebeten ihn laufen zu lassen?
Wer is jetzt der brutale Killer?

Meiner Meinung nach sollte Eragon auch mal einsehen, dass er seinem Lieblingsbruder da unrecht tut!
"Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann".
  -George Bernard Shaw
•  
Beitrag #53, verfasst am 02.02.2010 - 17:24
Oh ja, das sollte er. Murtagh töten doch nun wirklich nur, wenn er muss.
Winter is coming.
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #54, verfasst am 02.02.2010 - 19:14
genau! eragon is scheiße!!! *mööööööööööb*
Team Murthag (tja... klingt besser als team edward oder team jakob oda ähnliches xD)
und den teil mit torkenbrandt, das is eh schwachsinnig, dass eragon sich so darüber aufregt!
und am besten war je eh noch Durza xDDD
die bösen sind eh immer am geilsten xDDD
Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität...
•  
Beitrag #55, verfasst am 02.02.2010 - 21:08
whiteLION schrieb:
die bösen sind eh immer am geilsten xDDD

Ich find die halbbösen am besten   die die nicht wissen auf welcher Seite sie stehen oder so
"Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann".
  -George Bernard Shaw
•  
Beitrag #56, verfasst am 03.02.2010 - 10:36
naja... das kommt auf die story drauf an...
in herr der ringe is ja uach aragorn mein liebling und der ist gut xDDD
aber meistens... find ich die bööööösen am geilsten *muhahahaha*
•  
Beitrag #57, verfasst am 03.02.2010 - 21:42
Waaaah!! Aragorn <3
Und Faramir ist auch toll^^

Ähm... falsches Fandom.
Hier sind die Murtagh-Fans! xD
Winter is coming.
•  
Beitrag #58, verfasst am 04.02.2010 - 16:39
stimmt... aber Murthag und Aragorn...
ich weiß nicht wieso ich das finde, aber sie sind sich sowieso irgendwie ähnlich...
•  
Beitrag #59, verfasst am 04.02.2010 - 19:18
So vom Charakter her... los, fragen wir Nasuada, ob sie gerne mal Arwen spielen würde... *pfeif*
Winter is coming.
•  
Beitrag #60, verfasst am 05.02.2010 - 17:18
ja, ich ruf sie  gleich mal an ;)
•  
Beitrag #61, verfasst am 08.02.2010 - 14:09
Och nö!  

Nasuada ist viel besser als Arwen! (Nicht das ich Arwen nicht mögen würde, aber die beiden sind so unterschiedlich...)

Und Nasuada ist eh die Beste!!!
  -George Bernard Shaw
•  
Beitrag #62, verfasst am 08.02.2010 - 16:16
stimmt schon, nasuada hat einfach mehr stärke im charakter als arwen
•  
Beitrag #63, verfasst am 08.02.2010 - 18:38
Nasuada tut wenigstens was^^
Und Arwens Nazgul-Verfolgungsjagd im Film gibt's ja auch nur, weil man offenbar zu faul war, einen angemessenen Glorfindel zu suchen.
Im Buch ist Arwen ein inaktives Persönchen. Auch wenn ich sie mag, weil sie Aragorns persönliches Glück ist^^
Winter is coming.
•  
Beitrag #64, verfasst am 08.02.2010 - 23:04
  •  
zuletzt bearbeitet am 08.02.2010 - 23:05
Das ist zwar nicht der einzige Grund, wieso ich sie mag, aber Nasuada ist echt tausendmal besser!!!!!!      

Nasuada Rules...

...mit Murtagh an ihrer Seite
  -George Bernard Shaw
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #65, verfasst am 14.02.2010 - 03:57
Nasuada und Murtagh nee bloß nicht, denn falls der von Galba freikommt wäre er ja schon wieder gebunden. Murtagh sollte endlich alles an den Nagel hängen und anfangen Sand zu verkaufen, gibts ja da in der Wüste genug.^.=.^
•  
Beitrag #66, verfasst am 15.02.2010 - 18:46
eben, und dann wird er reich und wird kaufmann... und seine waren transportiert dorn^^
•  
Beitrag #67, verfasst am 16.02.2010 - 11:45
Na danke, also ich als Drache wäre da nicht so begeistert. Drachen-Logistik.
Winter is coming.
•  
Beitrag #68, verfasst am 16.02.2010 - 17:53
whiteLION schrieb:
und seine waren transportiert dorn^^

Och nö, ihr könnt den armen Dorn doch nicht so missgrauchen  
  -George Bernard Shaw
•  
Beitrag #69, verfasst am 11.03.2010 - 18:23
Da spielt sowieso Greenpeace nicht mit.
Winter is coming.
•  
Beitrag #70, verfasst am 15.03.2010 - 21:24
Ist das nur mir aufgefallen? Hat denn sonst keiner langweiligen Chemie-Unterricht?
Da stehen 3 Elemente im Periodensystem direkt neben- bzw untereinander. Ihre Namen : Brom, Jod und Selen. Irgendwie verdächtig.. Diese Namen kommen mir doch bekannt vor.
War Herr Paolini in Namennot und blätterte auf der Suche nach Vorschlägen seine Schulhefte durch?
Dum Spero Spiro.
•  
Beitrag #71, verfasst am 15.03.2010 - 22:20
Stimmt!
Also das mit Brom und Jod ist mir auch schon aufgefallen, aber Selen ist mir noch nie augefallen.
Selena heißt übrigends Mond oder Mondgöttin...
Vielleicht hat CP den Namen deswegen ausgesucht
könnte ja sein, das im 4. Buch noch irgendwas über Selenas rauskommt, was dazu passt
Und da Paolini ja 14 oder 15 war als er angefangen hat das Buch zu schreiben, könnte er im Chemieunterricht gemerkt haben, "Hey, der Name den ich für die Mutter meines Protas ausgesucht habe, steht in der Chemietabelle! Und Brom hört sich auch gut an. Das ist so ein unbekanntes Metal (Halbmetal, what ever) das wird schon keiner merken... Und dazwischen steht Jod. Hhm... vielleicht kann ich eine Person so nennen, aber Jod kennen die meisten, das muss ich umändern... Vielleicht zu Jeod! Das ist eine gute Idee!".

Das ist ne richtig gute Idee von dir Naldariel!!!  
Diese Tabelle in Chemie nimmt man ja auch etwa mit 14 oder 15 durch...

Ich glaub den Trick benutz ich auch mal
Dann schlag ich in meinem Mathebuch nach Namen für meine nächste FF nach^^
Dann kommt da so eine Szene wie diese bei raus: "Hey yx² gehen wir heute mit Winkel Alpha = 90° ins Kino?".
"Super Idee Hypotenuse! Ich ruf Winkel Alpha = 90° gleich mal an..."  

Okay, bei mir klappt das wohl nicht gaaanz so gut wie bei Paolini...
  -George Bernard Shaw
•  
Beitrag #72, verfasst am 16.03.2010 - 17:31
hört sich lustig an Cora
das mit dem Periodensystem wusste ich aber auch schon, ich hatte das in dem Alter auch immer gemacht wenn mir bei Zoo Tycoon keine Namen mehr für Tiere eingefallen sind. Dann kam da halt manchmal in der Meldung: "Mangan ist krank" oder "Sulfur ist an Altersschwäche gestorben".
Tja mir war im Chemie Unterricht halt auch immer langweilig.
Leilene
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #73, verfasst am 17.03.2010 - 18:11
toll aber könnt ihr ma aufhören über schule zu labern mir wird schlecht
green22
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #74, verfasst am 22.06.2010 - 18:24
Echt mal wen interessiert Chemie , ich sitz im Unterricht immer ganz hinten , schreibe storys und werfe sie nachher in den Müll weil ma  sie nicht lesen kann :D
•  
Beitrag #75, verfasst am 22.06.2010 - 22:18
Wenn wir schon beim Periodensystem sind, damit lässt sich eigentlich fast alles anstellen. Immerhin gibt es solche absolut unauffälligen Dinge wie Astat. das würde keiner merken.
Nenn einen Charakter Astat und man denkt zuallererst, du hättest mit dem Namen der Göttin Astarte herumexperimentiert, oder irgendsowas.
Ist auch ne Idee... Ich wette, eine der beiden unbekannten Damen wird Astat oder so ähnlich heißen.

Dass Brom, Jod und Selen direkt untereinander stehen, ist mir wohl entgangen, aber jetzt wo du's sagst, klint es durchaus plausibel...
CP kann Selen gesehen haben, dachte, häng ich ein A dran, dann denkt keiner an was böses.
Dann lieh er sich Brom aus, trickste ein wenig mit dem Jod, und tadaaaa!

Zumal, Brom ja was mit Selena hatte und Jeod und Brom sich auch seit Ewigkeiten kennen... Da ist was im Busch :D
Winter is coming.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987