Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #551, verfasst am 12.01.2012 - 20:40
hey ich suche ffs mit dem pairing hermine / draco
die ffs sollen in ihrem 6. jahr spielen
und hermine soll draco bei seinen problemen helfen

schon mal danke!
Halte dir deine Freunde nah, deine Feinde aber noch näher!
•  
Beitrag #552, verfasst am 15.01.2012 - 16:22
Guten Tag,

ich suche eine Geschichte mit dem Goldenen Trio, das sich mit christlicher, römischer, griechischer, jüdischer, muslimischer, heidnischer, etc. Mythologie befasst.
Es soll bitte kein Slash sein. Die Pairings sind jedoch zu vernachlässigen, die Geschichte kann auch komplett ohne sein.
Ein bisschen Niveau wäre auch nicht schlecht.
Bitte ab 16 aufwärts.

Gehobene Ansprüche, ich weiß.
Umso zufriedenener wäre ich, wenn mir jemand einen Link geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Persil - Waschgel
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #553, verfasst am 15.01.2012 - 16:49
Hallo alle miteinander,

ich bin tatol am verzweifeln ich suche eine fanfiktion und weiß beim besten willen nicht mehr wie sie heißt.

Ich weiß nur noch das das paaring Harry/fawkes war und das fawkes ein menschliche gestalt annehmen konnte und der herrscher einer reiches war. Harry hat sich sehr verändert und das was mir persönlich am meisten in erinnerung geblieben ist war eine Szene in der Harry Kreacher fragt was sein größter wunsch ist und ihn daraufhin enthauptet...

Kennt jemand die Story würde mich über antworten wirklich freuen... Ich möchte die Story unbedingt noch einmal lesen... DIe war einfach nur klasse

vielen Dank im Vorraus...

eure adrianee
•  
Beitrag #554, verfasst am 15.01.2012 - 18:48
adrianee schrieb:
Hallo alle miteinander,

ich bin tatol am verzweifeln ich suche eine fanfiktion und weiß beim besten willen nicht mehr wie sie heißt.

Ich weiß nur noch das das paaring Harry/fawkes war und das fawkes ein menschliche gestalt annehmen konnte und der herrscher einer reiches war. Harry hat sich sehr verändert und das was mir persönlich am meisten in erinnerung geblieben ist war eine Szene in der Harry Kreacher fragt was sein größter wunsch ist und ihn daraufhin enthauptet...

Kennt jemand die Story würde mich über antworten wirklich freuen... Ich möchte die Story unbedingt noch einmal lesen... DIe war einfach nur klasse

vielen Dank im Vorraus...

eure adrianee

Hallo, das ist "Phönixtränen" von kessM http://www.fanfiktion.de/s/46cdb83c00001053067007d0

Grüß Joanna
•  
Beitrag #555, verfasst am 15.01.2012 - 19:15
  •  
zuletzt bearbeitet am 15.01.2012 - 19:15
Hi,

ich suche einen ff von dem ich denke das ich ihn schon habe .. aber ich finde ihn um´s verrecken nicht.

Harry ist "wassermagier" zu 100% und zu in die 90% auch irgendwas anderes. Teddy, sein Patenkind, wird sein "richtiges" kind (also adoption) mit Draco. Mit dem ist er dann auch zusammen (dauert etwas).

Dumbeldor & Vollkornbrot sind beide die Bösen

Giny ist auch elementarmagierin lernt heimlich und ist auch eine von den "Bösen"
mehr fällt mir gerade nicht ein

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #556, verfasst am 15.01.2012 - 19:40
FF-Sephirot schrieb:
Hi,

ich suche einen ff von dem ich denke das ich ihn schon habe .. aber ich finde ihn um´s verrecken nicht.

Harry ist "wassermagier" zu 100% und zu in die 90% auch irgendwas anderes. Teddy, sein Patenkind, wird sein "richtiges" kind (also adoption) mit Draco. Mit dem ist er dann auch zusammen (dauert etwas).

Dumbeldor & Vollkornbrot sind beide die Bösen

Giny ist auch elementarmagierin lernt heimlich und ist auch eine von den "Bösen"
mehr fällt mir gerade nicht ein

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Probier es mal im Thread "Suche Fanfiktion", der ist nämlich dafür gedacht. http://forum.fanfiktion.de/t/154/1
Der letzte Feind der besiegt werden wird, ist der Tod.
(Aus: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, auf dem Grabstein von Lily und James Potter)
•  
Beitrag #557, verfasst am 20.01.2012 - 21:46
Hey,

Ich suche Geschichten, in denen Harry sich an irgendeinem Punkt anders entscheidet, als im Buch.
Egal, ob das große oder kleine Auswirkungen hat, ob die ganze FF AU ist oder nur ein kleiner Punkt geändert ist...

Bitte kein AVL, und bitte keine Geschichten auf Englisch :)

lg, AntoLady
(Aus: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, auf dem Grabstein von Lily und James Potter)
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #558, verfasst am 21.01.2012 - 15:10
Hallo AntoLady,

ich habe eine solche Geschichte für Dich mit großen AU- Anteilen. Mehr erfährst Du in Deinem E-Mail-Speicher auf Fanfiktion.de.
Falls Dir gerade der Sinn nach einer solchen Geschichte mit einer nicht veränderten Grundwelt (spielt ausschließlich in Europa) steht, kann ich Dir auch "Im Bann des Mondes" von Salemathy empfehlen. In ihr schließt Harry mit Draco, durch eine neue Methode Voldemorts, ihn zu töten, dazu gezwungen, Frieden. Hier kannst Du sie abrufen: http://www.fanfiktion.de/s/4648b4be00005397067007d0/1

Mit freundlichen Grüßen
Samira-Fan
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #559, verfasst am 21.01.2012 - 16:44
Hi.
Ich suche FF´s die hier, leider echt nicht viel zu finden sind.
Es sollte Harry/ Draco paaring sein.
Aber welche wo Harry der mutige, dominatere und von mir aus dark ist.
Und Draco sollte den schüchternen Part übernehmen.
Aber er sollte, wenn möglich, keine Veela oder so was sein.

Danke und lg de katie
After all this Time?
-Always-

I love my Profilpicture.
-me and Tom-  :-)
•  
Beitrag #560, verfasst am 25.01.2012 - 20:40
Hallo,

ich weiß das es diese frage schon mindestens einmal gab aber dennoch frag ich nochmal.

Ich suche Geschichten mit Drachenreitern...ob slash oder nicht ist mir relativ egal das einzigste was bitte sein soll ist das die geschichten auf deutsch  abgeschlossen sind!
ich mag es nicht besonders wenn es plötzlich nicht mehr weitergeht...

Xion-Reich der drachen und Soul of a dragon hab ich beide schon gelesen!

LG
•  
Beitrag #561, verfasst am 29.01.2012 - 20:22
Ich suche eine Story in der Sirius Black eine Tochter hat die in Slytherin ist und deren Zwilling in Gryffindor.
Ich weiß das es sie gibt weil ich sie schon einmal gesehen habe aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt und finden kann ich sie auch nicht
Außerdem ist sie die beste Freundinvon Draco soweit ich weiß
Kann mir BITTE einer helfen?
•  
Beitrag #562, verfasst am 29.01.2012 - 21:21
Hi LilithNarzissa!
Probier doch mal die hier: http://www.fanfiction.net/s/1768885/1/The_Dragonmasters
Oder die hier: http://www.fanfiction.net/s/2046932/1/bDie_b_bRolle_b_bvon_b_bRemise_b
Sind allerdings beide kein Slash und auch schon etwas älter, aber vielleicht gefallen sie dir trotzdem! :)
lg
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #563, verfasst am 30.01.2012 - 10:44
Hallöchen!

Ich suche HP Fanfiktions mit Stargate-Anteilen!

Harry sollte die Hauptfigur oder eine der Hauptfiguren sein.
Egal ob Slash oder nicht und FFs ab 18 sind kein Problem.
Es ist egal ob HP mit Stargate SG-1 oder Atlantis oder Universe gekreuzt wird.
Es ist egal ob Harry mit einer Stargate-Figur zusammen kommt oder ob er zum Bsp. zu John Sheppard wird oder was auch immer. Hauptsache Harry Potter & Stargate!!!
Die FF sollte in Deutsch sein. Mein Englisch ist nicht so berauschend...

Ich kenne schon:
Heritage of the Ancients & Ancients Ascended
Fighting The Gods
Isis Bane
Das Ende ist auch ein Anfang & Treffen zweier Welten
Harry Potter und das Vermächtnis seiner Vorfahren
Harry Potter Last of the Ancients Übersetzung

Das "hört" sich jetzt zwar nach vielen an, aber davon sind nur 3 fertiggestellt...

LG
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #564, verfasst am 30.01.2012 - 23:04
Hallo
Ich suche Geschichten in denen es darum geht dass Harry durch einen Unfall oder irgensdwie in der Zeit der Gründer landet und sich dort in Salazar verliebt.
Tom ist dann das Kind von Harry und Slazar und Harry reist später wieder zurück in seine Zeit dort sehen sich Slazar und Harry wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre echt toll.

Lg,
Serina Snape
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #565, verfasst am 05.02.2012 - 17:35
hi.
gibt es FF´s mit Harry/Draco paaring,
Wo sich der z,B. Harry in Draco verliebt, der will allerdings nichts davon wissen.
Nach einiger Zeit gibt der Harry auf und hat einen neuen Parnter/in und plötzlich merkt Draco das er doch mehr von Harry will.
(oder halt anderes rum).

So etwas wie verschenktes Herz zum beispiel.
After all this Time?
-Always-

I love my Profilpicture.
-me and Tom-  :-)
•  
Beitrag #566, verfasst am 05.02.2012 - 18:29
Hallöchen =)

ich bin momentan auf der Suche nach Fanfiktions die aus der Sicht eines Muggels/Squib geschrieben sind. Ein genaues Thema bevorzuge ich da momentan eigentlich nicht... Ich hoffe es gibt überhaupt etwas in diese Richtung...
Bitte kein Slash oder OOC! ;)

Liebe Grüße
And I also know how important it is in life not necessarily to be strong but to feel strong.
•  
Beitrag #567, verfasst am 05.02.2012 - 20:21
Achja
und wenn jemand eine gute femslash Geschichte kennt, die kein Oneshot und (bitte) ohne Pansy ist, würd ich vor Freude Purzelbäume schlagen!! ;)
And I also know how important it is in life not necessarily to be strong but to feel strong.
•  
Beitrag #568, verfasst am 05.02.2012 - 20:55
Ich würde gerne mal eine FF lesen, die sich um folgendes Thema dreht:

Was wäre passiert, hätte es den Vorfall mit Ariana nicht gegeben, oder wenn Dumbledore aus welchen (jedoch nachvollziehbaren) Gründen auch immer nicht von den dunklen Künsten und Grindelwald losgekommen wäre und mit ihm Europa oder zumindest England unterjocht hätte?
Und dennoch seine Zweifel an der Sache behält.
Wenn noch dazu Tom Riddle adoptiert worden wäre und Liebe und Erziehung genossen hätte und dadurch weniger verkorkst worden wäre?
Und beschließt, seine Fähigkeiten gegen Dumbledor und Grindelwalt zu benutzen, aber dennoch eine zwiespältige Figur mit zweifelhaften Motiven und einem narzisstischen und manipulativen Charakter bleibt.
Souzusagen Bad!Dumbledore und Guter!Tom, aber keine reine Schwarzweißmalerei, mit nachvollziehbaren! Gründen, einen klugen Blick auf beide Seiten und ohne Bashing.
Wenn außerdem ein junger Zauberer aus der Rumtreiber- oder Goldenes-Trio-Generation in diesen Kampf gerät und sich entscheiden muss, woran er glauben und wofür er stehen will.

Kennt ihr irgendeine FF, die so in ungefähr anmutet?
Am besten wäre eine auf Deutsch; Englisch oder Französisch gehen aber auch.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
•  
Beitrag #569, verfasst am 05.02.2012 - 22:12
Mumpitz schrieb:
Ich würde gerne mal eine FF lesen, die sich um folgendes Thema dreht:

Was wäre passiert, hätte es den Vorfall mit Ariana nicht gegeben, oder wenn Dumbledore aus welchen (jedoch nachvollziehbaren) Gründen auch immer nicht von den dunklen Künsten und Grindelwald losgekommen wäre und mit ihm Europa oder zumindest England unterjocht hätte?
Und dennoch seine Zweifel an der Sache behält.
Wenn noch dazu Tom Riddle adoptiert worden wäre und Liebe und Erziehung genossen hätte und dadurch weniger verkorkst worden wäre?
Und beschließt, seine Fähigkeiten gegen Dumbledor und Grindelwalt zu benutzen, aber dennoch eine zwiespältige Figur mit zweifelhaften Motiven und einem narzisstischen und manipulativen Charakter bleibt.
Souzusagen Bad!Dumbledore und Guter!Tom, aber keine reine Schwarzweißmalerei, mit nachvollziehbaren! Gründen, einen klugen Blick auf beide Seiten und ohne Bashing.
Wenn außerdem ein junger Zauberer aus der Rumtreiber- oder Goldenes-Trio-Generation in diesen Kampf gerät und sich entscheiden muss, woran er glauben und wofür er stehen will.

Kennt ihr irgendeine FF, die so in ungefähr anmutet?
Am besten wäre eine auf Deutsch; Englisch oder Französisch gehen aber auch.

So eine FF würde ich auch sehr gerne mal lesen... Kann auch gerne ohne das mit Voldemort sein, aber dafür kann ich kein Französisch :D
•  
Beitrag #570, verfasst am 06.02.2012 - 15:30
Huhu

Ich suche Geschichten:
- in denen Harry nur für kurze Zeit oder gar nicht auf Hogwarts geht.
- in denen Harry sich entweder körperlich oder charakteristisch verändert. Er kann sich auch körperlich und charakteristisch verändern.
- in denen Harry auf einer dritten, bzw. vierten Seite steht. Also weder Dumbledore, Voldemort noch dem Ministerium (wenn man dies als dritte Partei ansieht) angehört.
- und in denen Harry England verlässt, aber irgendwann doch noch einmal zurückkehrt.

Auf jeden fall sollten auf Deutsch sein und kein AVL haben, wenn es geht.

Lena
Rang: Kreuzworträtsler
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #571, verfasst am 06.02.2012 - 15:42
SleeplessDreamer schrieb:
Achja
und wenn jemand eine gute femslash Geschichte kennt, die kein Oneshot und (bitte) ohne Pansy ist, würd ich vor Freude Purzelbäume schlagen!! ;)

petitIndien schreibt femslash
http://www.fanfiktion.de/u/petitIndien Ich kenne "Doppelter Feuerwhiskey" - find ich grundsätzlich gut. Mich hat nur abgeschreckt, dass das Pairing eben Canon-Pairings auseinander bringt.
Fleur/Tonks.
Einen Blick ist die Geschichte auf jeden Fall wert. =D

LG
Don't grow up too fast
And don't embrace the past.
This life's too good to last,
And I'm too young to care.
(Muse / Blackout)
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #572, verfasst am 06.02.2012 - 22:09
-lena- schrieb:
Huhu

Ich suche Geschichten:
- in denen Harry sich entweder körperlich oder charakteristisch verändert. Er kann sich auch körperlich und charakteristisch verändern.
- in denen Harry auf einer dritten, bzw. vierten Seite steht. Also weder Dumbledore, Voldemort noch dem Ministerium (wenn man dies als dritte Partei ansieht) angehört.
- und in denen Harry England verlässt, aber irgendwann doch noch einmal zurückkehrt.

Lena

Hallo Lena,

ich habe eine Geschichte für Dich. Näheres erfährst Du in Deinem E-Mail-Speicher auf Fanfiktion.de.

Mit freundlichen Grüßen
Samira-Fan
•  
Beitrag #573, verfasst am 07.02.2012 - 19:56
Samira-Fan schrieb:
-lena- schrieb:
Huhu

Ich suche Geschichten:

Lena

Hallo Lena,

ich habe eine Geschichte für Dich. Näheres erfährst Du in Deinem E-Mail-Speicher auf Fanfiktion.de.

Mit freundlichen Grüßen
Samira-Fan

Könntest du mir die Geschichte bitte auch schicken?
Lg brom
•  
Beitrag #574, verfasst am 07.02.2012 - 20:10
@Alraune

danke dir werd sie mir mal durchlesen!
ja wie gesagt ob slash oder nciht ist mir relativ egal bin da offen für alles^^

LG
•  
Beitrag #575, verfasst am 10.02.2012 - 12:45
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 - 12:47
Hallöchen!

Ich suche eine Hermine/Draco Story, die mehrere Jahre nach dem Letzten Band spielt.
Beide sind erwachsen geworden und stehen auf eigenen Füßen.

Die Story darf gerne ab 18 oder 18 Avl sein und Thriller Elemente enthalten.
Ein gut durchdachter Plot und eine spannende Handlung wären mir sehr lieb^^

Allerdings kenne ich schon ziemlich viele, unter anderem:

Most of the time, I believe

Room Serviced

The Fool, the Emperor and the Hanged Man

Backsteinwände

Animagi Secrets

A Wonderful Caricature of Intimacy

Leichenschmaus

Kriegsliebe

Stolz und Vorurteil

und noch einige mehr^^

Wer also noch was neues für mich kennt, sagt mir bitte bitte bescheid!
When I'm 80 years old, I will be reading Harry Potter in a rocking chair. Someone from my family will look at me and say, "After all this time?" I will smile slightly and whisper, "Always."

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987