KRIS xD
Anonymer Benutzer
Uiii Medicopter 117 is klasse xD
Schau ich auch immer an xD
Also ich weiß ja nich .. wollte nur mal meinen Senf dazu geben ^^ *lüüp schau*
Also ich finde bei solchen FFs gehört schon etwas Realität dazu aber es ist auch nicht so schlimm wenn etwas übertrieben oder _ein bisschen_ unrealistisch ist.. Klar sollte man sich bevor man so eine FF schreibt, etwas informieren, aber was solls.. Ich meine es geht ja nicht nur um diesen Teil, eine FF besteht aus mehreren Teilen.. da ist es jetzt auch nicht so schlimm, wenn etwas unrealität dabei ist.. kann manchmal ja auch spannend werden *g*
Naja wie auch immer xD
Das war meinää Meinung :)
LG Krissi
Schau ich auch immer an xD
Also ich weiß ja nich .. wollte nur mal meinen Senf dazu geben ^^ *lüüp schau*
Also ich finde bei solchen FFs gehört schon etwas Realität dazu aber es ist auch nicht so schlimm wenn etwas übertrieben oder _ein bisschen_ unrealistisch ist.. Klar sollte man sich bevor man so eine FF schreibt, etwas informieren, aber was solls.. Ich meine es geht ja nicht nur um diesen Teil, eine FF besteht aus mehreren Teilen.. da ist es jetzt auch nicht so schlimm, wenn etwas unrealität dabei ist.. kann manchmal ja auch spannend werden *g*
Naja wie auch immer xD
Das war meinää Meinung :)
LG Krissi

*g*) Sie wurde reanimiert und lief bald drauf rum als sei nix gewesen. ABER: die Person war nicht vergiftet worden und lief da auch nicht gleich wieder Bäume ausreißend herum.