Chat-Operator
Foren-Operator
Story-Operator
So, ich mach dann mal den Anfang^^
Mein Name ist Gwenny, ich bin 18 Jahre alt, seit längerem Foren-OP und seit kurzem auch Story-OP.
Im Forum bin ich verantwortlich für die Bereiche:
Allgemeines Geplauder
Forenspiele
Vorstellungen der Benutzer
Reale Personen Allgemein
Finnische Bands
Harry Potter
Rock
und Musicals
Wenn zu diesen Themen Fragen aufkommen, habt keine Scheu, euch bei mir zu melden. Ich helfe gern, wenn ich kann und beiße nur selten.
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, habe jedoch kein festes Genre. Ich treibe mich da rum, wo es mir am besten gefällt.
Des Öfteren bin ich im FF.de-Chat anzutreffen, wo ich andere User mit meiner Kaffeesucht auf die Nerven gehe.
Wollt ihr mich ausleihen, ärgern, kratzen, treten, beißen, so habe ich das nicht zu entscheiden.
Die entsprechende Erlaubnis ist bei meinen Besitzern Kintara und Naninox einzuholen:P
VLG
Gwenny
Mein Name ist Gwenny, ich bin 18 Jahre alt, seit längerem Foren-OP und seit kurzem auch Story-OP.
Im Forum bin ich verantwortlich für die Bereiche:
Allgemeines Geplauder
Forenspiele
Vorstellungen der Benutzer
Reale Personen Allgemein
Finnische Bands
Harry Potter
Rock
und Musicals
Wenn zu diesen Themen Fragen aufkommen, habt keine Scheu, euch bei mir zu melden. Ich helfe gern, wenn ich kann und beiße nur selten.
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, habe jedoch kein festes Genre. Ich treibe mich da rum, wo es mir am besten gefällt.
Des Öfteren bin ich im FF.de-Chat anzutreffen, wo ich andere User mit meiner Kaffeesucht auf die Nerven gehe.
Wollt ihr mich ausleihen, ärgern, kratzen, treten, beißen, so habe ich das nicht zu entscheiden.
Die entsprechende Erlaubnis ist bei meinen Besitzern Kintara und Naninox einzuholen:P
VLG
Gwenny
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
-Stephen King-
-Stephen King-

, nie weggekommen. Hier ist mein Zuhause. Weinberge - gibt nichts Schöneres (obwohl, das Meer bei La Manche am Ärmelkanal ist zumindest das Zweitschönste, da möchte ich gern meinen Zweitwohnsitz).