Rang: Bildzeitungsleser
Bei mir kommt es immer drauf an. Wenn ich mich schon in eine Geschichte reingelesen habe (also sagen wir mal 10'000 Wörter gelesen habe), dann klicke ich nur widerwillig auf das Kreuz oben in der Ecke. Da lass ich mich von einer schlechten Sexszene oder so noch nicht abschrecken und überfliege es einfach in der Hoffnung es wird wieder besser. Wenn die Geschichte dann aber in den nächsten zwei Kapiteln immer noch schwächelt (aus welchen Grund auch immer), höre ich auf zu lesen.
Ganz anders ist es bei Geschichten die ich gerade erst angefangen habe zu lesen. Hier tendiere ich deutlich schneller dazu aufs Kreuz zu hämmern. Da kann also ne schlechte Sexszene am Anfang kommen, und obwohl der Rest der Geschichte vielleicht klasse ist, höre ich trotzdem auf zu Lesen.
Um es kurz zu machen: Wenn ich eine Geschichte schon eine Weile lese (und sie mir gefällt), lass ich mich nicht so schnell vergraulen. Da drücke ich auch beim Schwarzleser-Gejammer oder Ähnlichem gerne mal ein Auge zu.
Ganz anders ist es bei Geschichten die ich gerade erst angefangen habe zu lesen. Hier tendiere ich deutlich schneller dazu aufs Kreuz zu hämmern. Da kann also ne schlechte Sexszene am Anfang kommen, und obwohl der Rest der Geschichte vielleicht klasse ist, höre ich trotzdem auf zu Lesen.
Um es kurz zu machen: Wenn ich eine Geschichte schon eine Weile lese (und sie mir gefällt), lass ich mich nicht so schnell vergraulen. Da drücke ich auch beim Schwarzleser-Gejammer oder Ähnlichem gerne mal ein Auge zu.
"Eine Stadt schießt ihre Lichter in die Nacht
Doch die Nacht ist stärker
groß ist ihre Macht."
-Zoi
Doch die Nacht ist stärker
groß ist ihre Macht."
-Zoi

) verwendet werden und ich immer froh bin, wenn ich anderen erklären kann, warum es überhaupt nicht schlimm ist, wenn man Namen und Pronomen häufig wiederholt.