Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #1, verfasst am 14.12.2009 - 09:20
Ich hab am Samstag New Moon im Kino gesehen. Und ich muss sagen die Werwölfe sind sooooooooooooo süss. Und das obwohl ich eigentlich eher Team Edward bin, aber trotzdem sind sie süss.

Sagt mir eure Meinung zu den Werwölfen.
Ryle Hira - Das Leben ist, was es ist.
Liebe geht durch die Halsschlagader.
Die Dunkelheit zieht hier herauf, so das ich vor Angst hinweg lauf, wollt ich entfliehn schaff ichs nicht, die Dunkelheit umgebet mich.
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #2, verfasst am 14.12.2009 - 15:32
Klar sind die süß
Sexy als MEnsch und knuddelig und knuffig als Wolf
Haben die auch genauso aussehen lassen, wie es in meiner Vorstellung war, was mich sehr gefreut hat :)
Amethystra
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #3, verfasst am 14.12.2009 - 16:02
als, mein faworite ist Embry*schmacht*
Rang: Graffitiwriter
•  
Beitrag #4, verfasst am 14.12.2009 - 16:49
Jacob bzw. Tayler Lautner hat Edward bzw. Robert Pattinson in New Moon total ausgestochen - sowohl optisch als auch von seinen schauspielerischen Leistungen her. Finde ich zumindest .... und den Film fand ich eigentlich nur wegen den Bösen und den Wölfen gut - Bella und Edward können mir eigentlich auch in diesem Film gestohlen bleiben. ;)
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #5, verfasst am 14.12.2009 - 17:13
Naja wenn die Wölfe richtig los legen, finde ich sie nicht mehr so süß, zwischen Jake und Paul würde ich nämlich nicht so gerne geraten, aber sonst sind sie schon zum knuddeln...und als Menschen... *räusper* auch nett zum anschauen*räsuper*
Freu mich schon auf Eclipse und mehr Woflsaction, Vampire könnten ruhig zu Hause bleiben :P
If your're going through hell...keep going
~*Winston Churchill*~
Moon Light
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #6, verfasst am 14.12.2009 - 19:57
Von mir aus könnten die Vampire gleich nach Hause gehen! *lach*
Aber auch so knuddelig ich die Wölfe finde, habe ich sie mir
schon etwas nicht ganz so volles Fell vorgestellt, die sehen etwas
aus wie zu fett geratene Pompoms (Oder wie werden diese Teile geschrieben?)

Vielleicht auch noch nicht ganz sooo süß, sondern schon etwas
Angst einflößender, aber sonst find ich sie wirklich gut gelungen!

TEAM JACOB! (:
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #7, verfasst am 14.12.2009 - 22:38
schönste Satz von Sam: Jake hat Recht mit schrägen Typen kannst du gut!" musste mich erstmal voll wegschmeißen vor lachen.
ja die wölfe sind schon toll. ich finde die jungs echt gut getroffen. freue mich schon total auf leah und seth. mal schauen wie die beiden so aussehen als wolf.

jake und paul ja das war eine der besten szenen in dem film. wo bella paul eine rein haut. respekt dafür. alex zu schlagen war bestimmt nicht einfach. und dann auch noch nicht lachen zu dürfen.
DIe HÖLLLE war voll, deswegen hat man mich zurück geschickt!
•  
Beitrag #8, verfasst am 15.12.2009 - 21:46
Dito. Ich finde sie gut hinbekommen, wenn man mal von dem halbnacktem Werwolf in HP absieht. xD. Sind ja eigentlich auch richtige Wölfe im Buch. Nur etwas größer. Die Wölfe sehen oben ohne wirklich besser aus als die Vampire. xD. Bei der Volterraszene gabs kein Kreischen (wir waren in der Spät-Abends-Vorstellung ;), aber als Taylor sein T-Shirt ausgezogen hat, da kam schon mal so beifälliges Gemurmel. xD. Romy-Chan hat schon recht. Die Wölfe sehen generell irgendwie sportlicher aus^^.
•  
Beitrag #9, verfasst am 15.12.2009 - 22:31
  •  
zuletzt bearbeitet am 15.12.2009 - 22:32
Leseratte1990 schrieb:
Die Wölfe sehen oben ohne wirklich besser aus als die Vampire. xD. Bei der Volterraszene gabs kein Kreischen (wir waren in der Spät-Abends-Vorstellung ;), aber als Taylor sein T-Shirt ausgezogen hat, da kam schon mal so beifälliges Gemurmel. xD. Romy-Chan hat schon recht. Die Wölfe sehen generell irgendwie sportlicher aus^^.

Jap war bei uns auch so...
Jacob oben ohne --> aufgeregtes Getuschel, Gekichere und lautes nach Luft schnappen.

Edward oben ohne -->  betretenes nach unten Blicken,einige hochgezogenen Nasen, leichtes Fremdschämen und ein paar laute 'Ewww' Geräusche

Muss aber sagen gegen einen Kellan Lutz (Emmet) ohne Shirt hätte ich auch nichts einzuwenden xD
~*Winston Churchill*~
Rang: Graffitiwriter
•  
Beitrag #10, verfasst am 16.12.2009 - 18:08
xXHatchiXx schrieb:
Leseratte1990 schrieb:
Die Wölfe sehen oben ohne wirklich besser aus als die Vampire. xD. Bei der Volterraszene gabs kein Kreischen (wir waren in der Spät-Abends-Vorstellung ;), aber als Taylor sein T-Shirt ausgezogen hat, da kam schon mal so beifälliges Gemurmel. xD. Romy-Chan hat schon recht. Die Wölfe sehen generell irgendwie sportlicher aus^^.

Jap war bei uns auch so...
Jacob oben ohne --> aufgeregtes Getuschel, Gekichere und lautes nach Luft schnappen.

Edward oben ohne -->  betretenes nach unten Blicken,einige hochgezogenen Nasen, leichtes Fremdschämen und ein paar laute 'Ewww' Geräusche

Muss aber sagen gegen einen Kellan Lutz (Emmet) ohne Shirt hätte ich auch nichts einzuwenden xD

Dito! War bei mir genauso.
Als Jacob sein Shirt auszog, machte das ganze Kino "aaaaah"
Als Edward sein Shirt auszog, machte das ganze Kino "eeeeeeeew .... ääääääähm"
Irgendwo ist das schon lustig. :)
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
•  
Beitrag #11, verfasst am 18.12.2009 - 15:27
ich schau ihn mir morgen nochmal an und freu mich schon voll wenn ich diese süssen Wölfe wieder sehe. ich hätte gerne auch einen. Mein kleiner Bruder meinte das wir einen zu hause hätten unseren Hund (hier ein Link http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/photo/showphoto.php/photo/12864/ppuser/9323) ich sagte dann nur noch das Eddy (unser Hund) eher ein Reh ist als ein Wolf. Daher will ich ümbedingt einen Wolf haben.
Ryle Hira - Das Leben ist, was es ist.
Liebe geht durch die Halsschlagader.
Die Dunkelheit zieht hier herauf, so das ich vor Angst hinweg lauf, wollt ich entfliehn schaff ichs nicht, die Dunkelheit umgebet mich.
•  
Beitrag #12, verfasst am 18.12.2009 - 21:57
Ja, so wars bei uns auch. Meine Schwester und ich haben nur noch gedacht: kotz und beim Sneak Peak kreischen die Mädchen voll rum. kA wieso. Ich mein, der hätte auch mehr "worked out" sein können. Und der hätte sich ruhig mal die Brust wachsen lassen können. Oder haben Vampire DAS so? :D
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #13, verfasst am 20.12.2009 - 16:14
die wölfiis *wölfe knuddel* sind als menschen more sexy & als wölfe so sweet *.*
jacob oben ohne- hiu
eddy oben ohne -pfui
es is doch war eddy &bella sin einem so gut wie egal >.< ich shau eclipse nur no wegen den wölfen an ( set **hust**)
Lecter is my psyciatrist .
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #14, verfasst am 29.12.2009 - 00:37
Also ich muss ehrlich zugeben: Nach diesem Film war ich Team Jake xD
Jacob und ... Paul oder Jared, bin mir nicht ganz sicher, auf jeden fall deren schauspieler sehen sogar bei weitem besser aus, als die Vampire, abgesehen von Emmett ... natürlich.
Kellan Lutz *.*

Aber die Wölfe haben eindeutig was ... wenn sie nicht gerade in Wolfsgestalt herumspringen. Obwohl die echt niedlich sind dann irgendwie, was wohl kaum Sinn und Zweck gewesen ist xD
•  
Beitrag #15, verfasst am 29.12.2009 - 14:16
Ich gebe euch allen sowas von Recht!

Ich hätte niiiie gedacht das ich jemals dafür war, das Bella mit Jake zusammen kommt, aber seit dem Film bin ich sowas dafür (aber nur im Film, im Buch ist das ja wieder anders.)

Robert Pattinson hätte sich mal echt was von Taylor oder den anderen Werwolfschauspielern abgucken können.

Ich freu mich auf mehr Werwolfszenen <3<3<3
xperience
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #16, verfasst am 29.12.2009 - 16:11
Ich würde sagen, Werwölfe sind die neuen Vampire =)
•  
Beitrag #17, verfasst am 29.12.2009 - 23:47
xperience schrieb:
Ich würde sagen, Werwölfe sind die neuen Vampire =)

Oh ja du sagst es *lol* Wer braucht schon kalte Vampire, wenn er heiße (hehe) Werwölfe kriegen kann xD
~*Winston Churchill*~
Bella Cullen18
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #18, verfasst am 30.12.2009 - 16:45
die wölfe sind der hammer. aber trotzdem bin ich eher Team Edward.

wie ich new moon aber gelesen hab. da habe ich mir die wölfe irgendwie anders vorgestellt aber trotzdem sind die die im film sind süß
Aion
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #19, verfasst am 30.12.2009 - 22:06
Ich fand die Werwölfe in New Moon total süß, da war bei mir irgendwie nichts mit Angst oder Erschrockenheit. Einfach knuffig und besonders Jake^^
Szel
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #20, verfasst am 30.12.2009 - 23:39
  •  
zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 - 23:43
Meine Meinung zu den Werwölfen?

Ich habe mir vom Film sowieso nicht sehr viel erhofft. Da ich ja kein Bis(s)-Fan bin, wurde dennoch in den Film hinein geschleppt..
Aber zurück zum Thema: Werwölfe sind keine Knuddel-Hunde, das hätten sich die Machen mal gleich überlegen sollen. Die Werwölfe sehen einfach aus, wie zu groß geratene Schäferhunde.
Ein Werwolf sollte wenigstens ansatzweise auf zwei Beinen laufen, Krallen haben und nicht gerade eine Knuddel-Schnauze haben.

Nochmal zum Vergleich:

der schielende - knuddel new moon- Werwolf:
http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20090601/300.newmoon.werewolf.lc.060109.jpg

und ein Werwolf, so wie es auch sein sollte:
http://www.hzeeland.nl/~sipi0002/WereWolf.jpg

[Ihr müsst den Link manuell kopieren und oben einfügen]

Ich war wirklich schokiert. Da die Werwölfe von den Vampiren sowieso medienhaft in den Hintergrund gebracht worden sind, wurden die Werwölfe noch so sehr verharmlost. Das lässt mich als Werwolf-Fan nur den Kopf schütteln. Ich werde darum beten, dass in Zukunft, wenn weitere Filme gedreht werden, (und das nicht die Verfilmungen von Biss), dass die Werwölfe nicht mehr als übergroße Schäferhunde gezeigt werden. Das ist einfach schrecklich.
Rang: Lektor
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #21, verfasst am 31.12.2009 - 09:47
Ich stimme Seynetta zu. Der Werwolf in Harry Potter, die Werwölfe in Underworld... DAS sind Werwolfe, wie sie sein sollen. Vor denen bekommt auch mal Angst... aber diese "Werwölfe" in New Moon sehen einfach wie zu groß geratene Schäferhunde aus. UND sie sind schlecht gemacht. Man merkt sofort, dass sie computeranimiert sind.

Allerdings ist ihre Darstellung im Film aus SMs Schuld. Die hat die Werwölfe in New Moon nämlich ebenfalls als gigantische Wölfe beschrieben (um dann im letzten Teil zu verraten, dass die Werwölfe keine Werwölfe, sondern Gestaltwandler sind...)

Trotzdem...
Was FSK Aussagen bedeuten:

FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
•  
Beitrag #22, verfasst am 31.12.2009 - 17:09
ich persoehnlich finde sam nicht so....
aber jacob und die anderen sind schon ziemlich knuddelig x3
Koenigskind
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #23, verfasst am 01.01.2010 - 21:52
Saynetta schrieb:

und ein Werwolf, so wie es auch sein sollte:
http://www.hzeeland.nl/~sipi0002/WereWolf.jpg

Ja, es sind HUNDE in Bis(s). Werwölfe kann man sowas definitiv nicht nennen. Allerdings sind es Gestaltwandler und die sehen eben hundiger aus als die normalen Werwölfe. Also sind sie auch eher süß und furchterregend auf keinen Fall.

(Am liebsten mag ich Seth. Die andern… Naja. Sam ist ein wenig speziell und den Rest kann ich irgendwie nicht unterscheiden. Nur Seth ist so … lieb, irgendwie. Ich hätt ihn gerne als kleinen Bruder.)
la rosa
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #24, verfasst am 22.01.2010 - 20:07
hi,
ich finde als Wölfe sind die ja richtig knuffig,
aber müssen die denn als Mensch so hässlich aussehen?
Ansonsten, Edward passt besser zu Bella, aber Jacob ist tausendmal besser. (abgesehen davon,dass sich der Arme auf Renesmee geprägt hat und  manchmal *hüstel* ein paar*hüstel* Stimmungsschwankungen hat)^^
Von den Charas her im Buch finde ich Embry cool.
mfg Ava_Summer
•  
Beitrag #25, verfasst am 31.01.2010 - 19:27
Moon Light schrieb:

Aber auch so knuddelig ich die Wölfe finde, habe ich sie mir
schon etwas nicht ganz so volles Fell vorgestellt, die sehen etwas
aus wie zu fett geratene Pompoms

Ich hab mich ehrlich einen abgelacht, als ich das gelesen habe, aber du hast recht! Ich hab sie mir auhc anders vorgesteltt.. größer... gefährlicher aussehender! :D
Trotzdem, TEAM WERWÖLFE! :D
Man versucht, über die Runden zu kommen, ist ein Sklave des Geldes und dann stirbst du.-
                                        The Verve - Bitter

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987