Autor
Beitrag
Rang: Literaturnobelpreisträger
•  
Beitrag #26, verfasst am 31.01.2010 - 21:20
  •  
zuletzt bearbeitet am 31.01.2010 - 21:37
Na ja ob werwölfisch oder nicht, davon abgesehen fand ich die Aninamtion der Hündchen reichlich bescheiden, um es mal positiv auszudrücken. ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen bei den höchstdarmatischen Reiszahn Szenen^^
Die Kerle allerdings in human beeing...mhmm yummy schleck=) und natürlich Jack das heisseste Sahnebonbon des ganzen Films.
War ja schon immer Fan von ihm aber seine Verkörperung hat noch das Übrige dazu getan;-)
Als er da sein Shirt auszieht und im coolsten Tonfall zu Bella meint: Oh No big deal" dacht ich die ganze Zeit. Ohhh doch!!!^^. Verdammt ich will sein Hemd, um mir damit meine blutige Wunde zuzuhalten oder noch besser, einfach nur dran zu riechen
Life is uncertain. Eat dessert first.
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #27, verfasst am 31.01.2010 - 21:53
hummelchen schrieb:
Na ja ob werwölfisch oder nicht, davon abgesehen fand ich die Aninamtion der Hündchen reichlich bescheiden, um es mal positiv auszudrücken. ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen bei den höchstdarmatischen Reiszahn Szenen^^
Die Kerle allerdings in human beeing...mhmm yummy schleck=) und natürlich Jack das heisseste Sahnebonbon des ganzen Films.
War ja schon immer Fan von ihm aber seine Verkörperung hat noch das Übrige dazu getan;-)
Als er da sein Shirt auszieht und im coolsten Tonfall zu Bella meint: Oh No big deal" dacht ich die ganze Zeit. Ohhh doch!!!^^. Verdammt ich will sein Hemd, um mir damit meine blutige Wunde zuzuhalten oder noch besser, einfach nur dran zu riechen

ROFL...Oh Mann, ich hab mich während dem lesen nicht mehr eingekriegt vor lachen! Wieso dran riechen, wenn er direkt vor dir steht, da will ich lieber ihn beäugen :P Ich weiß nicht, warum sich so viele über Taylors Körper aufregen (von wegen er soll sein T-Shirt wieder anziehen und so) Ich hätte nichts dagegen, wenn er NIE ein T-Shirt angehabt hätte
Ich selber fand die Animation jetzt nicht so schlecht, hab sie mir nicht viel anders vorgestellt, weil sie ja im Buch als zu groß gewachsene Wölfe beschrieben wurden.
If your're going through hell...keep going
~*Winston Churchill*~
•  
Beitrag #28, verfasst am 31.01.2010 - 23:11
Jaja aber wenn Hotty Taylor dann doch mal weg sein sollte, hab ich sein T-shirt zum drann riechen
Schliesslich möchste ja kein Sinnesorgan zu kurz kommen^^
Es gibt Menschen, die sagen T.soll sein T-Shirt wieder anziehen? Unglaublich wie Geschmäcker doch auseinander gehen....hmm
•  
Beitrag #29, verfasst am 31.01.2010 - 23:24
hummelchen schrieb:
Jaja aber wenn Hotty Taylor dann doch mal weg sein sollte, hab ich sein T-shirt zum drann riechen
Schliesslich möchste ja kein Sinnesorgan zu kurz kommen^^
Es gibt Menschen, die sagen T.soll sein T-Shirt wieder anziehen? Unglaublich wie Geschmäcker doch auseinander gehen....hmm

Mhh...auch wieder wahr, du denkst an die Zukunft, sehr clever *g*
Jap, gibt so einige, kenne Gott sei Dank niemanden persönlich, da muss ich wenigstens keine Überzeugungsreden schwingen *lol* Hast du noch nie Icons mit 'Jacob, put your shirt back on' gesehen?
~*Winston Churchill*~
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #30, verfasst am 01.02.2010 - 15:20
Die Werwölfe süß ??!
Nee wirklich nicht .
Ich finde die ja nicht so toll
Vampires are beautiful :)
Love edward.
and Carlisle :)
•  
Beitrag #31, verfasst am 01.02.2010 - 16:39
@Hatchi: Ne hab ich noch nicht, bin nämlich kein ausgesprochener Bissfan von da her nicht oft im Fandom unterwegs;-)
•  
Beitrag #32, verfasst am 01.02.2010 - 21:14
hummelchen schrieb:
@Hatchi: Ne hab ich noch nicht, bin nämlich kein ausgesprochener Bissfan von da her nicht oft im Fandom unterwegs;-)

Ach sei froh, dieses Fandom ist manchmal echt ein wenig durchgeknallt^^ Hier im deutschsprachigem Raum weniger als im englischen. Da gehts manchmal zu, das glaubst du nicht xD
~*Winston Churchill*~
Rang: Hobbyautor
•  
Beitrag #33, verfasst am 02.02.2010 - 14:16
Ich bin kein besonders großer Bis(s)-Fan. Ich find die Bücher überhaupt nur wegen Jake und den Werwölfen gut.

Und ehrlich... Jake/Taylor Lautner oben ohne... *sabber* So was von knackig...
Hingegen Edward/Robert Pattinson oben ohne... oh mein Gott, Junge, du solltest dringend Sport treiben! Da kriegt man ja fast Augenkrebs. Also, von knackig ist das sooooo weit entfernt...
Was FSK Aussagen bedeuten:

FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
mrs-edward-cullen
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #34, verfasst am 16.03.2010 - 13:29
ich kann mich nur anschließen
LillyLune
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #35, verfasst am 19.03.2010 - 10:33
Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab *och wie süüüüüß*
Aber irgendwie ist das auch schlecht durchdacht. Die Werwölfe sollen gefährlich sein und Vampire sollten zumindest Respekt vor ihnen haben.
Aber wenn gleich alle Mädchen "süüüüüüüß" schreien, ist der Effekt doch dahin, oder?

War jetzt nicht so ernst gemeint ;)
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #36, verfasst am 19.03.2010 - 11:14
  •  
zuletzt bearbeitet am 19.03.2010 - 11:15
Hatchi schrieb:
Hast du noch nie Icons mit 'Jacob, put your shirt back on' gesehen?

Wie KANN man nur? Ich glaube, derlei weibliche Wesen sollten lieber zum Psychiater gehen.
Tja, Leute mit solchen stehen dann eben auf Naturpulli, dürre Hänflinge und Blasenentzündung. Oder sie stehen auf Alice. Oder es sind neidische Kerle, die sich als Mädchen ausgeben
Destiny comes to those who listen and fate finds the rest.
iry
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #37, verfasst am 23.03.2010 - 10:19
Andauril schrieb:

Und ehrlich... Jake/Taylor Lautner oben ohne... *sabber* So was von knackig...
Hingegen Edward/Robert Pattinson oben ohne... oh mein Gott, Junge, du solltest dringend Sport treiben! Da kriegt man ja fast Augenkrebs. Also, von knackig ist das sooooo weit entfernt...

Ohh ich geb dir sooo recht *.*
Jake is einfach geil!!! am liebsten hätte ich mit Bella getauscht, als er sein t-Shirt ausgezogen hatte.

Ach und ich hab bei "Punkt 12" gesehen, dass man diese Muskeln (sein Six-Pack ähnliches Gebilde) bei Edward aufmalen musste

ich hab mich soo weggeschmissen

wie peinlich ey xD
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #38, verfasst am 25.03.2010 - 07:15
ähm, ihr wisst das das eigentlich keine Werwölfe sind, sondern vielmehr nur naja..Gestaltenwandler, die durch zufall die Gestalt des Wolfes gewählt haben...(band 4)
Und davon abgesehen ich denke nicht, das werwölfe in RUdeln auftreten, wie das in Bis(s) nunmal der Fall ist, naja..Vollmond und so ist euch sicher schon aufgefallen.
ABER davon abgesehen..ich find die Wölfe toll und naja kuschelig würd ich sie jetz nich nennen, in Angesicht der Tatsache, das sie einen Menschen warscheinlich im Ganzen schlucken könnten..

^^
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #39, verfasst am 09.06.2010 - 21:17
Hatchi schrieb:
Naja wenn die Wölfe richtig los legen, finde ich sie nicht mehr so süß, zwischen Jake und Paul würde ich nämlich nicht so gerne geraten, aber sonst sind sie schon zum knuddeln...und als Menschen... *räusper* auch nett zum anschauen*räsuper*
Freu mich schon auf Eclipse und mehr Woflsaction, Vampire könnten ruhig zu Hause bleiben :P

yaaaaa, können se schon, ich les/schau/hab die Twilight-Saga eig NUR wegn de Wölfe...weil die tolliq sin, egal als Mensch oda als Wolf!

Des is Seth voll tolliq find, muss ich ned extra sagn, oda? xD
Neil Robertson war die Nummer eins, IST die Nummer eins und wird immer die Nummer eins bleiben! YOO!

Rise while you're still free and have a choice!
- aequitaS; Rise (AntiACTASong)
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #40, verfasst am 13.06.2010 - 13:55
Die Wölfe sind schon ganz niedlich... aber das ist doch irgendwie der falsche Effekt, oder? Ich mein man soll ja Angstbekommen als Vampir .. :D

Die Six-Packs der Wöffe sind schon besser ;D Und Eddies Six-Pack *hüstel* sowas von aufgemalt, dass kann man aber auch gut sehen ;)
Will Edward etwas mit seinem Lebensstil, großes Haus, großes Zimmer, großes Sofa, großes Bett, großer Flügel..., etwas viel kleineres kompensieren?
Beezus
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #41, verfasst am 13.06.2010 - 20:37
"Jake hat recht, mir schrägen Typen kannst du gut." Nachdem Sam das gesagt hat, musste ich pausenlos grinsen, bis die Szene vorbei war. Sowieso bekommt der Film immer eine andere Atmosphäre, wenn die Wölfe auftauchen. Das ist irgendwie humorvoller und lässiger. Und natürlich auch viel cooler, und heißer - bei der Temperatur! *grins* Auf jeden Fall sind die Wölfe auch cool - ich schlag mich sowieso auf gar keine Seite. Ich bin neutrales Gebiet. *grins*
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #42, verfasst am 19.06.2010 - 10:48
Jaah...die sind so knuffig....wie ein Hundi xD
RiiiiiiRiiiiii :DD
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #43, verfasst am 31.07.2010 - 15:25
Na klar sind sie süs, außer Jacob, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache,
Jacob ist doof.
Aber die anderen sind toll,(Paul und Sam) sowieso.
Carpe Diem!
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #44, verfasst am 03.01.2011 - 01:48
ALEX MERAZ alias PAUL

kack charakter im Buch eigentlich aber der Schauspieler!!!!!! Schmachttttttt.........

Taylor ist auch sehr sehr sehr serh nett hehehe nur leider selbst als schauspiler bisschen jung :-(

Mannooooo

Aber,,,,,

"Alter ist nur eine Zahl , baby" :-) (freu)
-"Ich bin genau der Richtige für Dich Bella. es wäre so leicht mit uns gewesen-wie atmen" <3 Jacob

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311