Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #26, verfasst am 12.01.2010 - 14:29
Wo bleibt denn meine Kategorie "Jurassic Park", die mir vor über einer Woche versprochen wurde?

Gruß, Tim
Ich liebe Geschichten!
Operator
•  
Beitrag #27, verfasst am 12.01.2010 - 15:34
TimPredator schrieb:
Wo bleibt denn meine Kategorie "Jurassic Park", die mir vor über einer Woche versprochen wurde?

Gruß, Tim

Hallo Tim,
wende dich bitte mit deiner Frage direkt an category@fanfiktion.de bzw. den entsprechenden Administrator.

Cheers,
Noctifer
Das ist kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support darüber in Kenntnis zu setzen.
Der (inoffizielle) Leitfaden zu Fanfiktion.de
http://noctifer.fanfiktion.de/index.php/der-inoffizielle-leitfaden/
•  
Beitrag #28, verfasst am 13.01.2010 - 14:31
Das habe ich getan!
Aber das ist jetzt seit dem 5.1. her und sie ist noch immer nicht zu sehen.

Gruß
Ich liebe Geschichten!
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #29, verfasst am 14.01.2010 - 16:41
Hey!
Ich würde mich wie irre freuen, wenn unter 'Schwedische Gruppen' Blowsight auftauchen würde.
Tut mir und den ander'n verückten Fans einen Gefallen! xD

Liebe Grüße
"Jetzt stör mich mal bitte einen Augenblick lang nicht - Wunder erfordern Konzentration."
[Herbie Brennan - Der Elfenlord - Loki]
Story-Operator
•  
Beitrag #30, verfasst am 14.01.2010 - 16:43
Leyu loves Whip schrieb:
Hey!
Ich würde mich wie irre freuen, wenn unter 'Schwedische Gruppen' Blowsight auftauchen würde.
Tut mir und den ander'n verückten Fans einen Gefallen! xD

Liebe Grüße

Wende dich bitte an den Support.

-> Dir ist ein Fehler in einer der Kategorien (falscher Name oder Charakter innerhalb einer Kategorie) aufgefallen, oder du findest, daß ein bestimmter Charakter noch in eine Kategorie eingefügt werden muß. Du vermißt eine Kategorie, in die deine Geschichte eingeordnet werden kann? Dann wende dich bitte unter Angabe der Kategorie und der betreffenden Charaktere an:
category@fanfiktion.de
After Monday and Tuesday even the calender says: W T F ...
- Alle meine Beiträge, ausgenommen als Operatorenbeiträge gekennzeichnete, sind persönliche, subjektive Meinungsäußerungen und erheben keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. - L.S.
Operator
•  
Beitrag #31, verfasst am 14.01.2010 - 16:43
@Leyu loves Whip

Marc schrieb:

Weitere Kategorievorschläge bitte nur per eMail

Support schrieb:

Dir ist ein Fehler in einer der Kategorien (falscher Name oder Charakter innerhalb einer Kategorie) aufgefallen, oder du findest, daß ein bestimmter Charakter noch in eine Kategorie eingefügt werden muß. Du vermißt eine Kategorie, in die deine Geschichte eingeordnet werden kann? Dann wende dich bitte unter Angabe der Kategorie und der betreffenden Charaktere an:
category@fanfiktion.de
Das ist kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support darüber in Kenntnis zu setzen.
Der (inoffizielle) Leitfaden zu Fanfiktion.de
http://noctifer.fanfiktion.de/index.php/der-inoffizielle-leitfaden/
•  
Beitrag #32, verfasst am 16.01.2010 - 13:04
Hmmm...
Gibt es eigentlich schon Alvin und die Chipmunks ?
Rang: Pulitzerpreisträger
•  
Beitrag #33, verfasst am 16.01.2010 - 13:15
Kaarii schrieb:
Hmmm...
Gibt es eigentlich schon Alvin und die Chipmunks ?

Meines Wissens nach nicht. Wenn du diese Kategorie gerne hättest, dann diesen Vorschlag bitte per Mail an category@fanfiktion.de senden und eine Liste der Hauptfiguren angeben (hier in dem Fall wären das wohl Alvin, Simon und Theodore, die drei Chipmunks und Dave, bei dem sie leben).
Those who dance are called insane by those who don't hear the music.
[Eddie Vedder]
Administrator
•  
Beitrag #34, verfasst am 17.01.2010 - 23:35
Nächstes Kat-Update wird sich veraussichtlich auf Dienstag oder Mittwoch verzögern. Sobald es da ist, findet ihr es in den News. Habe leider noch nicht alle Kategorieanfragen bearbeitet.
Rang: Journalist
•  
Beitrag #35, verfasst am 30.01.2010 - 11:37
Queen als Kategorie! Cooool! Vielen vielen Dank!
tick tock goes the clock, he killed the hound and mocked her. tick tock goes the clock, till sherlock leaves his doctor.
Krizzi
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #36, verfasst am 08.02.2010 - 18:33
Ich bin sehr für die Kategorie "The Vampire Diaries" bei Serien.
Rang: Pulitzerpreisträger
•  
Beitrag #37, verfasst am 08.02.2010 - 18:52
Krizzi schrieb:
Ich bin sehr für die Kategorie "The Vampire Diaries" bei Serien.

Bitte Kategorievorschläge per Mail an category@fanfiktion.de posten, nicht hier im Forum posten. Dabei bitte den Betreff "Kategorievorschlag" wählen und angeben, wo genau die neue Kategorie hinsoll (Bsp: "Fanfiktion / TV - Serien / Vampire Diaries"), sowie wer die wichtigsten Hauptchraktere sind, die man für Fanfiktions in dieser neuen Kategorie anwählen können sollte.
Those who dance are called insane by those who don't hear the music.
[Eddie Vedder]

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311