Autor
Beitrag
- Lia -
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #12851, verfasst am 09.02.2012 - 20:26
freddiefan schrieb:
Was zum - ? Warum fange ich an zu heulen, wenn ich "Alles kann besser werden" höre?

Hab ich auch fast - aber ich hab heute auch einen Heulkrampf-Tag -.-
Rang: Schriftsteller
•  
Beitrag #12852, verfasst am 09.02.2012 - 20:35
- Lia - schrieb:
freddiefan schrieb:
Was zum - ? Warum fange ich an zu heulen, wenn ich "Alles kann besser werden" höre?

Ich weiß nicht, das berührt mich irgendwie und der Text trifft auf mein Leben sonzu, dass es unheimlich ist... Und ... ich weiß auch nicht.
"Die Welt ist eine Bühne, und die Menschen spielen ihre Rollen, ohne es zu merken. Jack Williams kennt ihre Drehbücher, bevor sie selbst wissen, dass sie nichts als Schauspieler sind." - Der Büchersammler
- Lia -
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #12853, verfasst am 09.02.2012 - 21:24
freddiefan schrieb:
- Lia - schrieb:
freddiefan schrieb:

Ich weiß nicht, das berührt mich irgendwie und der Text trifft auf mein Leben sonzu, dass es unheimlich ist... Und ... ich weiß auch nicht.

Bei mir liegt es wohl her daran, dass er nicht zu trifft -.-
Zumindest sieht es nicht danach aus
Aber das wäre dann noch ein WTF: Mir gefällt ein deutsches Lied echt so gut? Bis jetzt war bei mir alles entweder Englisch (99,9% *g*) oder Spanisch.
•  
Beitrag #12854, verfasst am 09.02.2012 - 21:29
- Lia - schrieb:
freddiefan schrieb:
- Lia - schrieb:
freddiefan schrieb:

Bei mir liegt es wohl her daran, dass er nicht zu trifft -.-
Zumindest sieht es nicht danach aus
Aber das wäre dann noch ein WTF: Mir gefällt ein deutsches Lied echt so gut? Bis jetzt war bei mir alles entweder Englisch (99,9% *g*) oder Spanisch.

Das auch, ja. Ich möchte nämlich gerne, dass alles besser wird, aber ich weiß/denke auch, dass es nicht geht. Der Text trifft also irgendwie umgekehrt zu.
DAS ist mein zweites Wtf. XD Ich mag normalerweise absolut keine deutsche Musik. *lach*
"Die Welt ist eine Bühne, und die Menschen spielen ihre Rollen, ohne es zu merken. Jack Williams kennt ihre Drehbücher, bevor sie selbst wissen, dass sie nichts als Schauspieler sind." - Der Büchersammler
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #12855, verfasst am 09.02.2012 - 22:57
Maline schrieb:
Hecate schrieb:
WTF - ich habe noch nie in meinem Leben dermaßen stark das Bedürfnis verspürt, in den Bildschirm zu fassen und einen Seriencharakter eigenhändig zu erwürgen.
Respekt Lost und Ana Lucia, und Respekt Sayid, dass du sie nicht umgebracht hast.

Die Serie bringt mich noch um

Du gibst dir aber echt alle Staffeln am Stück, oder?
Da werden noch ein paar Erwürg-Kandidaten auftauchen. Ich glaub so ab Ende 2, Anfang 3 Staffel ;)

Ich hab am Sonntag angefangen, wurde gestern abend mit der ersten Staffel fertig und habe heute die ersten acht Folgen der zweiten Staffel geguckt. Ich bin sowas von süchtig
"Loki ist 'ne ausgewachsene Diva. Er will Blumen, er will Paraden, er will ein Monument, das in den Himmel aufragt mit seinem Namen drauf. ... Verfluchter Penner."
("Iron Man" Tony Stark in "Marvel's The Avengers&qu
•  
Beitrag #12856, verfasst am 10.02.2012 - 13:22
Hecate schrieb:
Maline schrieb:
Hecate schrieb:
WTF - ich habe noch nie in meinem Leben dermaßen stark das Bedürfnis verspürt, in den Bildschirm zu fassen und einen Seriencharakter eigenhändig zu erwürgen.
Respekt Lost und Ana Lucia, und Respekt Sayid, dass du sie nicht umgebracht hast.

Die Serie bringt mich noch um

Du gibst dir aber echt alle Staffeln am Stück, oder?
Da werden noch ein paar Erwürg-Kandidaten auftauchen. Ich glaub so ab Ende 2, Anfang 3 Staffel ;)

Ich hab am Sonntag angefangen, wurde gestern abend mit der ersten Staffel fertig und habe heute die ersten acht Folgen der zweiten Staffel geguckt. Ich bin sowas von süchtig

Freu dich auf die dritte Staffel ... emotionale Achterbahn^^ und herzlichen Glückwunsch zum süchtig sein :) Die Serie hats verdient!
Raisin cookies that look like chocolate chip cookies are the main reason I have trust issues!
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12857, verfasst am 10.02.2012 - 16:21
wtf?! Wie viele ACTA-Threads gabs hier eigentlich schon?
Salüüü!
Rang: Werbetexter
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12858, verfasst am 10.02.2012 - 16:24
Mein Gebot: Fünfzigtausend.
"Mein Talent ist doch unverkennbar, oder? Wenn du das nicht siehst, bist du ein Banause. Ein dämlicher, arroganter Banause."
(Mimikry - Die beschissene Leichtigkeit des Scheins - Kapitel V)
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12859, verfasst am 10.02.2012 - 16:26
Tasooks schrieb:

Ich kann nicht mehr... Das ist auch in anderen Foren so.
Hide the scars to fade away the shakeup.

(SoaD)
Rang: Sensationsreporter
•  
Beitrag #12860, verfasst am 10.02.2012 - 16:28
Vielleicht sollte man den bestehenden mal anpinnen, damit jeder, der hier so hysterisch deswegen wird, den gleich sieht.
Ist ja, als hätte man verkündet, die Welt ginge unter...
"You're mad!"
"Well that depends on who you're asking..."
~ www.anomaly.forumieren.com
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #12861, verfasst am 10.02.2012 - 16:29
Tasooks schrieb:

Das war jetzt der vierte...

Ist wohl schon arg schwer, einfach mal runterzuscrollen und zu schauen, ob nicht vielleicht schon jemand anders die gleiche schlaue Idee hatte
Man sollte dem Anderen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Max Frisch
Rang: Werbetexter
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12862, verfasst am 10.02.2012 - 16:29
Lux Aeterna schrieb:

Ach? Tut sie nicht...?
"Mein Talent ist doch unverkennbar, oder? Wenn du das nicht siehst, bist du ein Banause. Ein dämlicher, arroganter Banause."
(Mimikry - Die beschissene Leichtigkeit des Scheins - Kapitel V)
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12863, verfasst am 10.02.2012 - 16:29
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 - 16:29
Lux Aeterna schrieb:
Vielleicht sollte man den bestehenden mal anpinnen, damit jeder, der hier so hysterisch deswegen wird, den gleich sieht.

Schlimmer...
Gesprächsthema Nummer 1 -.-
Salüüü!
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12864, verfasst am 10.02.2012 - 17:46
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 - 17:51
Lapislazuli67 schrieb:
Tasooks schrieb:

I

Stoppt ACTA, stoppt SOPA, stoppt PIPA... stoppt DSL, CDU, ADAC, PWP, FIFA, LSD, KGB... es gibt da noch so viele Möglichkeiten...
Alles, was du über mich gehört hast, stimmt: Arrogant, stinkfaul, kleinkariert, von Geburt an schon borniert, fies, hundsgemein, dekadent, ordinär, banal, ohne jegliche Moral...
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #12865, verfasst am 10.02.2012 - 17:55
Kind der Dunkelheit schrieb:
Lapislazuli67 schrieb:
Tasooks schrieb:

I

Stoppt ACTA, stoppt SOPA, stoppt PIPA... stoppt DSL, CDU, ADAC, PWP, FIFA, LSD, KGB... es gibt da noch so viele Möglichkeiten...

Stoppt PWP wäre doch wirklich mal was, hehe... Ich glaub, das hatten wir noch nicht^^
Salüüü!
- Lia -
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #12866, verfasst am 10.02.2012 - 18:16
http://www.youtube.com/watch?v=EADziqTgT0s&feature=related
Irgndwi ja total süß *-*
Und am bestn der Kommentar: Still a better lve story than Twilight XD
•  
Beitrag #12867, verfasst am 10.02.2012 - 18:21
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 - 18:23
Memorandum schrieb:
Lux Aeterna schrieb:

Ach? Tut sie nicht...?

Neeee... erst am 21.12.
Und damit wir bis dahin nicht paniklos bleiben, muss eben ACTA ran...
"I do love nothing in the world so well as you, is not that strange?"
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12868, verfasst am 10.02.2012 - 18:35
WTF Nr 1:

Eine Werbung auf Facebook mit Namen: "Textyourexback". Dort empfehlen sie wohl SMS-Texte, die dafür sorgen, dass der/die Ex zu einem zurückkommen soll. Nur wie sollen die schon lauten, damit`s auch wirklich zieht? "Hi, ich hab zehn Millionen Euro im Lotto gewonnen?"

WTF Nr 2:

Diese Sinnloswerbungen, auf die man immer mal wieder stößt, wo einem anwaltliche, ärztliche, exorzistische oder sonstige Beratung angeboten wird... Da sind immer, immer genau acht Deppen online! "Acht Anwälte sind gerade online!" "Acht Ärzte sind gerade online!" Nie sieben oder neun, nein, immer acht...
Alles, was du über mich gehört hast, stimmt: Arrogant, stinkfaul, kleinkariert, von Geburt an schon borniert, fies, hundsgemein, dekadent, ordinär, banal, ohne jegliche Moral...
•  
Beitrag #12869, verfasst am 10.02.2012 - 18:46
wtf?! Ich bin heute mit den Fingern an die Boxentüre im Stall "festgefroren"...
Die Finger waren zwar ein bisschen nass, weil ich die Tränken aufgetaut hab, aber trotzdem. Aua, meine armen Finger
"Persons attempting to find a motive in this narrative will be prosecuted; persons attempting to find a moral will be banished; persons attempting to find a plot will be shot."
~ Mark Twain ~
•  
Beitrag #12870, verfasst am 10.02.2012 - 20:16
Tasooks schrieb:
Lapislazuli67 schrieb:
Tasooks schrieb:

I

Stoppt PWP wäre doch wirklich mal was, hehe... Ich glaub, das hatten wir noch nicht^^

ARD, ZDF, RTL... MFG,Mit freundlichen grüßen, die welt liegt mir zu füßen...
XD
Die Bilder in meinem Kopf sind für Jugendliche unter 18 nicht geeignet...
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #12871, verfasst am 11.02.2012 - 02:12
Ich überspringe jetzt mal ACTA, dazu hatte ich heute auch schon mehrere WTF's. ^^

Wtf! Die blaue Haarfarbe färbt so extrem auf die Ohren ab, dass ich glatt als Schlumpf durchgehen könnte.
Teenager: Jemand, der auf eine Zombieapokalypse vorbereitet ist, aber nicht auf den Mathetest morgen früh.
oder aber: Jemand, der der für die Hälfte der Dinge zu jung ist, die er will und für die andere Hälfte zu alt ist.
Rang: Bestsellerautor
•  
Beitrag #12872, verfasst am 11.02.2012 - 09:04
Miniformatlerin schrieb:
Ich überspringe jetzt mal ACTA, dazu hatte ich heute auch schon mehrere WTF's. ^^

Wtf! Die blaue Haarfarbe färbt so extrem auf die Ohren ab, dass ich glatt als Schlumpf durchgehen könnte.

Naananananaananan *Wie eim Schlumpf kling* Das ist aber doof wen das so dolle abfärbt....
Lesen gefährdet die Dummheit.
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12873, verfasst am 11.02.2012 - 14:57
Liegt das an mir, oder können sich die Leute heute wirklich nicht richtig artikulieren? Mittlerweile habe ich schon bei drei Personen nicht ganz verstanden, was sie mir mitteilen wollen.
Hide the scars to fade away the shakeup.

(SoaD)
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12874, verfasst am 11.02.2012 - 15:01
WTF??? Die neuesten Blogeinträge eines gewissen Herrn, dessen Namen niemals genannt werden darf ( Also, so langsam glaube ich... nein, ich bin mir sicher, dass... Ach, lieber nicht
Rang: Journalist
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #12875, verfasst am 11.02.2012 - 16:05
WTF??? Die neuesten Blogeinträge eines gewissen Herrn, dessen Namen niemals genannt werden darf ( Also, so langsam glaube ich... nein, ich bin mir sicher, dass... Ach, lieber nicht

Was schreibt er denn?
(Ich will das Blog lieber nicht googeln, das macht ihn bloß noch bekannter.)

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987