Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #76, verfasst am 04.11.2011 - 11:15
Mhm.~
Hot:

Bakura (yami)

~Der ist soooo geil.~

Mariku (Yami)

~Besonders mit Ryou oder Malik.XD

Malik

~So ne ägyptische Schönheit...Kommt seit ehrlich.~

Ryou

~<3

Yami/Atemu

~Ein Pharao ist immer gut.~

Yugi

~Oh la la.<3
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer
/x/details.png
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #77, verfasst am 30.12.2011 - 18:29
Ich finde Joey und Seto einfach GEIL, aber Seto ist eindeutig der heißeste in Yu-Gi-Oh!
Als ich die 1.Staffel geguckt hab fand Joey total süß! Aber dann kam Battle City. Als ich Kaiba in seinem Outfits mit dem weißen mantel sah, saß ich sabbernd vor der Glotze und hätte den Bildschirm fast abgeknutscht! xDDD Seto Kaiba war schon immer mein Lieblingschara und wird es auch bleiben! Jack wird ihn niemals toppen können! Keiner kann das!
Außerdem find ich noch Bakura und Marik sexy und ich finde die beiden würden ein echt heißes (und fieses! ^^) Paar abgeben! Valon sieht auch sehr gut aus! Rafael sieht für mich eher wie ein Bodybuilder aus *kotz*
Wie gesagt, SETO IST SO VERDAMMT SEXY! ich vergöttere ihn! Bestimmt steckt hinter seinen Outfits ein göttliches Six-Pack *schon bei der Vorstellung ohnmächtig werd*
Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.
Rang: Schriftsteller
•  
Beitrag #78, verfasst am 30.12.2011 - 20:28
Also bei dm sag ich eindeutig Seto/Seth :D
Bei gx ist mein Favo Zane (besonders im Hell Kaiser-Look)
Bei 5ds fällt mir die Wahl schwer, aber meine Lieblinge dort sind Kalin, Harald und Primo.
Die Zukunft wird nicht zur Realität werden, wenn du nicht für die Gegenwart lebst.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987