AlexW
Anonymer Benutzer
Hi!
Es ist außerdem nicht gut, den Umkehrschluss anzustellen. Eine Story, die viele Reviews hat, ist deswegen nicht "schlecht" oder "Mainstream" oder der "Autor hat viele Freundinnen in seiner Klasse" oder was weiß ich. Viele Reviews ist auch kein Grund, keine Review zu schreiben, weil er/sie "ja schon so viele hat".
Mir geht es schließlich nicht darum, ob jemand eine "Anzahl" von etwas hat, sondern darum, die Gelegenheit als Leser zu nützen diesem Autor, dessen Werk ich gelesen habe, direkt die Meinung zu einem Text sagen zu können (vielleicht sogar Antwort zu erhalten), was bei der Lektüre eines Buches ja eher selten der Fall ist.
Ich mag diesen Austausch mit anderen Autoren auf diesem Weg.
AlexW
Alistanniel schrieb:
Stimmt genau, wenige Reviews müssen nicht zwangsläufig heißen, dass eine Geschichte schlecht istEs ist außerdem nicht gut, den Umkehrschluss anzustellen. Eine Story, die viele Reviews hat, ist deswegen nicht "schlecht" oder "Mainstream" oder der "Autor hat viele Freundinnen in seiner Klasse" oder was weiß ich. Viele Reviews ist auch kein Grund, keine Review zu schreiben, weil er/sie "ja schon so viele hat".
Mir geht es schließlich nicht darum, ob jemand eine "Anzahl" von etwas hat, sondern darum, die Gelegenheit als Leser zu nützen diesem Autor, dessen Werk ich gelesen habe, direkt die Meinung zu einem Text sagen zu können (vielleicht sogar Antwort zu erhalten), was bei der Lektüre eines Buches ja eher selten der Fall ist.
Ich mag diesen Austausch mit anderen Autoren auf diesem Weg.
AlexW