Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #51, verfasst am 10.11.2008 - 14:30
es ist feeeeertig1 ihr findet es unter dem klangvollen namen "Socken, Kreisverkehr und Abflussreiniger"^^  
ich habe auch noch einen etwas längeren text (400 Wörter) ebenfalls zu dieser challenge geschrieben, den stelle ich auch noch online!
aber mal so ganz im allgemeinen: ich fände es echt toll, so eine art challenge-thread aufzumachen, wo wir uns untereinander einfach mal solche spaßchallenges stellen können. würde da sonst noch bei irgendwem interesse bestehen?
Die Expansion subterraler Knollengewächse steht in reziproker Proportion zum Intellekt des Agrarökonom.
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #52, verfasst am 15.11.2008 - 23:48
Jaaa, auf jeden Fall! Ich hab zwar immer noch an der zu knabbern, aber trotzdem :) Magst du einen aufmachen?
Im Namen des Wahnsinns, Sie sind verhaftet!
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #53, verfasst am 18.11.2008 - 16:01
Jup, gerne^^*nach challenges lechz* Hast du deinen mittlerweile fertig(also die socke^^)?
Die Expansion subterraler Knollengewächse steht in reziproker Proportion zum Intellekt des Agrarökonom.
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #54, verfasst am 30.11.2008 - 19:08
Okay, Einsendezeit für Votings ist vorbei, die Ergebnisse gibt es Mitte Dezember ;)

So um den 10. rum denke ich mal...
"If Tolkien did not spend hours describing Éowyn's hair, then why should I?"
Rang: Kreuzworträtsler
•  
Beitrag #55, verfasst am 01.12.2008 - 20:44
  •  
zuletzt bearbeitet am 01.12.2008 - 20:45
Oh Gott die Spannung xD
Habn eigentlich ein paar mehr Leute mitgestimmt? Vorher hieß es ja das es sowenig wären (... dabei hätt ich ja auch fast vergessen wenn ich nicht meinen Postausgang kontrolliert hätte xP)

PS: Hah! Bildzeitungsleser adee!!! Endlich muss ich mich nicht mehr schämen wenn ich nen Eintrag verfass xDDD
Mit dieser Signatur will ich tiefgründig und bedeutungsvoll erscheinen. Wenn ich jetzt auch noch einen angesehenen Autoren/bedeutende Person der Öffentlichkeit zitiere (von dem ich noch nie wasgelesen/gehört habe) wirke ich auch noch intellektuell :D
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #56, verfasst am 02.12.2008 - 08:53
Ramuthra schrieb:

PS: Hah! Bildzeitungsleser adee!!! Endlich muss ich mich nicht mehr schämen wenn ich nen Eintrag verfass xDDD

Ja, und danach kommt "Bravoleser" - ich möchte am liebsten in ein Mauseloch verschwinden!
Man sollte dem Anderen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Max Frisch
•  
Beitrag #57, verfasst am 02.12.2008 - 21:39
Wir haben etwas mehr als 10 stimmen *lach*
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #58, verfasst am 04.12.2008 - 17:38
Insgesamt?!?!? Für alle Fanfics und Wettbewerbe zusammen?!?!?!?! ^_^;
•  
Beitrag #59, verfasst am 04.12.2008 - 17:51
Naja... vielleicht auch 20, aber mehr nicht. Ist für den ersten Durchlauf eigentlich "ganz okay", zumindest dafür, dass dieser WB hier auch nur im Forum stattgefunden hat und nirgends anders angekündigt wurde.
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #60, verfasst am 16.12.2008 - 18:27
Vilya schrieb:
Naja... vielleicht auch 20, aber mehr nicht. Ist für den ersten Durchlauf eigentlich "ganz okay", zumindest dafür, dass dieser WB hier auch nur im Forum stattgefunden hat und nirgends anders angekündigt wurde.

Wann hören wir denn was über die Gewinner? *fast vor Neugier platzt*
Man sollte dem Anderen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Max Frisch
•  
Beitrag #61, verfasst am 17.12.2008 - 20:44
aaaalso, wir sind gerade noch im design der pokale, kann sich nur noch um stunden handeln ;)
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #62, verfasst am 21.12.2008 - 15:51
und wie schauts aus bei euch??
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #63, verfasst am 21.12.2008 - 17:00
Mrs-SeverusSnape schrieb:
und wie schauts aus bei euch??

Guck doch mal hier:

http://forum.fanfiktion.de/t/1382/1

Max Frisch
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #64, verfasst am 21.12.2008 - 20:30
Oh mein Gott, das hab ich total übersehen ... Ö.Ö
Wie cooollll Ich hab sogar den dritten Platz gemacht …… WOW DANKE ^^

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311