Ich hab es seit Samstag (arrr, ein Hoch auf die Zuverlässigkeit bayerischer Buchhandlungen), bin aber immer noch nicht zum Lesen gekommen. 
Und jetzt hätt ich eigentlich Zeit, aaaaber es gibt hier ein Update der wundervollsten Dark-Fantasy-Geschichte aller Zeiten, weshalb Dornenkuss noch mal ein bisschen warten muss. *hust*
Und irgendwie hab ich Angst, dass Leo tot sein könnte. o.o
Edit @ Hecci: Wenn ich mit Dornenkuss fertig bin, will ich endlich deine FF lesen.
Mit dem Wunsch kämpfe ich schon seit nach Splitterherz, aber ich tu mir wahnsinnig schwer mit FFs zu noch nicht abgeschlossenen Sachen und hab das Bedürfnis daher bis jetzt unterdrückt. *gg*

Und jetzt hätt ich eigentlich Zeit, aaaaber es gibt hier ein Update der wundervollsten Dark-Fantasy-Geschichte aller Zeiten, weshalb Dornenkuss noch mal ein bisschen warten muss. *hust*
Und irgendwie hab ich Angst, dass Leo tot sein könnte. o.o
Edit @ Hecci: Wenn ich mit Dornenkuss fertig bin, will ich endlich deine FF lesen.
Mit dem Wunsch kämpfe ich schon seit nach Splitterherz, aber ich tu mir wahnsinnig schwer mit FFs zu noch nicht abgeschlossenen Sachen und hab das Bedürfnis daher bis jetzt unterdrückt. *gg*Das Leben ist endlich. Sterben ist erblich.

Oder find nur ich das so schlimm? O.O