Rang: Ultrahardcoreblogger
Meine Familie weiß nur, dass ich schreibe, die Geschichten selbst kriegen sie nie wieder zu lesen. Zwar fand die, die ich ihnen mit 12 gegeben hab, positiven Anklang, aber es war mir dann schrecklich peinlich, weil ich dann selbst bemerkt hab, wie schlecht das war. o__o
Aber meine Mutter meint immer, ich soll doch mal was an nen Verlag schicken. Dafür bin ich allerdings zu feige und wüsste auch nicht, was ich hingeben sollte, weil ... das meiste, was ich schreibe nun mal nur für mich ist.
Mein Freund schreibt auch ganz gern und liest auch das, was ich hier poste. Nur halt nicht, wenn ich dabei bin, dann krieg ich schreckliche Krämpfe, Herzrasen und Schweißausbrüche. .__.
Aber meine Mutter meint immer, ich soll doch mal was an nen Verlag schicken. Dafür bin ich allerdings zu feige und wüsste auch nicht, was ich hingeben sollte, weil ... das meiste, was ich schreibe nun mal nur für mich ist.

Mein Freund schreibt auch ganz gern und liest auch das, was ich hier poste. Nur halt nicht, wenn ich dabei bin, dann krieg ich schreckliche Krämpfe, Herzrasen und Schweißausbrüche. .__.
There was a SIG here,
it's gone now.
it's gone now.

Er ist nicht der begeistertste Leser, - mal ausgenommen von Zeitungsartikeln liest er eigentlich nicht viel -, aber er hat schon einige Kapitel von meinen Geschichten gelesen bzw. sich mein Geschwafel dazu angehört.
Seine Meinung ist mir sehr wichtig, - nicht, weil ich glaube, dass er da ein verborgenes Talent besitzt, sondern weil er eben sehr "offen" drangeht, ohne irgendwelche fachlichen "Zeigefinger". Er sagt, wie er es findet und was ihn stört, was ihm fehlt oder was ich noch mehr "ausbauen" sollte. Er ermutigt mich, wenn ich Zweifel habe und ist überzeugt davon, dass ich schreiben kann.