Autor
Beitrag
Jack ONeill
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #1, verfasst am 06.05.2010 - 17:13
Ich weiß, an dem Namen merkt man es nicht sofort, aber er spielt, wenn ihr es nicht wisst, Lupin in Harry Potter und da finde ich ihn super, er ist so anders, als die anderen, schreibt doch mal eure Meinung
Daniel Jackson
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #2, verfasst am 01.06.2010 - 16:42
Ich finde ihn dort auch super. Er ist ein toller Schauspieler dort und die Figur Lupin passt wirklich zu ihm. Einfach toll. ^^b
Jack ONeill
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #3, verfasst am 10.06.2010 - 15:30
Optimus Prime schrieb:
Ich finde ihn dort auch super. Er ist ein toller Schauspieler dort und die Figur Lupin passt wirklich zu ihm. Einfach toll. ^^b

ja, ach da fällt mir ein, in Dragonheart ist er ja auch zu sehen und da finde ich ihn ebenfalls super
Lestat Lioncourt
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #4, verfasst am 24.01.2011 - 17:10
Moin,

ja, er ist ein absolut guter Schauspieler, Als Lupin im drittern Teil ist er ganz in Ordnung,
aber im fünften und den folgenen Teilen ist er nicht sooo gut.
Was Dragonhaert angeht, da finde ih passt er sehr gut hinnein.
Solche Rollen, also alte Rollen, Mittelalter..... das passt irgendwie besser zu ihm.

glg Lestat
Rang: Annoncenschreiber
•  
Beitrag #5, verfasst am 22.07.2011 - 21:02
  •  
zuletzt bearbeitet am 22.07.2011 - 21:06
David Thewlis finde ich auch toll!

In "Harry Potter" gefällt mir zwar nicht sein Äußeres (ich hatte mir Remus irgendwie anders vorgestellt), aber über seine Darstellung kann ich nicht meckern. Ansonsten kenne ich ihn aus "Königreich der Himmel", "Das Omen" (da spielt er eine etwas andere Rolle als sonst) und aus "Sieben Jahre in Tibet".

Besonders der letzte Film ist meiner Meinung nach zu empfehlen!
Eigentlich ist ja Brad Pitt der Hauptdarsteller (als Heinrich Harrer), ich mochte David Thewlis aber viel lieber und hab' immer nur auf die nächste Szene mit ihm gewartet ;)

Aber ich stimme zu, dass allgemein historische Rollen gut zu ihm passen. Mir hat er auch in "Königreich der Himmel" gut gefallen, besonders seine Sprüche --> Zitat:
Balian: "Ihr geht in den sicheren Tod."
Hospitaliter (Thewlis): "Der Tod ist immer sicher."
Although, for some people, CINEMA means something superficial and glamorous, it is something else. I think it is the mirror of the world.

[Jeanne Moreau]
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #6, verfasst am 24.01.2012 - 11:43
In welchen Filmen er auch sehr gut war, waren die beiden historischen Filme:
Anonymus und Zeit der Sinnlichkeit.
Komisch in beiden Filmen ist er gestorben.

In Anonymus geht es um die Frage: Wer war Shakespeare wirklich?
Ein echt sehenswürdiger Film.

Zeit der Sinnlichkeit spielt ebenfalls in England. Es geht um die Geschichte eines Arztes, welcher sich in die Miträsse des Königs verliebt.

Wer etwas für englische GEschichte übrig hat, sollte auf alle Fälle beide Filme gesehen haben.

Lg James
"Der Winter naht"
(Das Lied von Eis und Feuer; Leidspruch der Starks)
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #7, verfasst am 26.01.2012 - 15:22
Ich finde ihn auch klasse. Ich verstehe auch nicht die Aufregung die immer um seine Rolle als Remus gemacht wird. Klar, ich hab ihn mir auch ein wenig anders vorgestellt (nicht sehr), aber das ist bei jedem so gewesen.
Viel wichtiger finde ich aber die schauspielerische Leistung. Meiner Meinung nach, hat er Remus' Charakter sehr gut rübergebracht.
Sehr sympathisch.
Hide the scars to fade away the shakeup.

(SoaD)
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #8, verfasst am 28.01.2012 - 12:23
GrinseRabe schrieb:
Ich finde ihn auch klasse. Ich verstehe auch nicht die Aufregung die immer um seine Rolle als Remus gemacht wird. Klar, ich hab ihn mir auch ein wenig anders vorgestellt (nicht sehr), aber das ist bei jedem so gewesen.
Viel wichtiger finde ich aber die schauspielerische Leistung. Meiner Meinung nach, hat er Remus' Charakter sehr gut rübergebracht.
Sehr sympathisch.

ja. ich finde nur, dass er sich in den Teilen zu sehr verändert.
Im dritten Teil mag ich ihn persöhnlich am liebsten.
Vor allem in den Szenen, in denen er mit Harry redet.
Sehr schön.
"Der Winter naht"
(Das Lied von Eis und Feuer; Leidspruch der Starks)
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #9, verfasst am 15.04.2012 - 12:31
Ich liebeeeeeeee ihn^^ David ist mein absoluter Lieblingschauspieler. Er kann einfach nur toll schauspielern und sieht auch noch toll aus^^
Ich hab mir Remus irgendwie genauso vorgestellt wie er ist. Er hat für mich seine Rolle perfekt rübergebracht.
Boerne steigt in ein Taxi. Da fährt ein Auto vorbei. "Folgen Sie diesem Caprio!" Der Taxifahrer schaut verdutzt. "Na was ist? Klappen Sie Mund und Tür zu und fahren Sie los!" (Folge: Der doppelte Lott)
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #10, verfasst am 08.05.2012 - 00:36
Ich finde, er ist ein total toller Schauspieler!

Auch wenn ich sagen muss, dass ich ihn bisher nur in Harry Potter gesehen hab. Oder ich hab ihn in anderen Filmen einfach nicht erkannt.

Aber ich mag ihn!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit!

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987