Lapislazuli67 schrieb:
Theresa Potter schrieb:
Lapislazuli67 schrieb:
Was für eine Erklärung willst du denn da? ^^ Sowas gibts in vielen Foren und es sagt halt einfach was über die Anzahl der Beiträge...
ich muss zugeben das ich vorher noch nie in einem Forum mit dabei war und das mir einfach noch ziemlich neu ist, sonst würde ich nicht fragen *schmunzel*
Ah, okay, das erklärt es natürlich *grins*. Ich bin schon nicht mehr gewohnt, dass es Leute gibt, die sich nicht wie Fische im Wasser in diversen Foren tummeln...

Ich denke, irgendwer hatte mal die Idee und fand das ganz witzig und es hat sich einfach weiterverbreitet...
Ich glaube auch, aber wenn man es noch nicht kennt dann sind gewisse Dinge einfach neu für einen. Selbt bin ich eben noch nicht so 100% überall genug erfahren das ich sagen könnte, es gibt nichts was ich nicht fragen müsste. Deswegen habe ich es mir auch zur Angewohnheit gemacht, alles zuhiunterfragen, anstatt dumm zu sterben

Darf ich es so verstehen, wenn man hier im Forum Einträge macht, das man dann in der Rangliste höher steigt?
Und wie hoch geht denn die Rangliste, wann steigt man um? Und was bringt das einem denn?
Lg Theresa