antworten Antworten

Autor
Beitrag
KRIS xD
Anonymer Benutzer

•  
Beitrag #26, verfasst am 28.11.2009 - 16:20
Ich finde die Ränge irgendwie cool - ist schon witzig zu lesen, welchen Rang ein User hat
Rang: Broschürenschreiber

•  
Beitrag #27, verfasst am 03.12.2009 - 15:55
Ich find's nur schade, dass man es bei den OPs nicht sieht. Aber die Oberschicht hat ja dem gemeinen Volk noch nie gern alles über sich preisgegeben... ;+P
Und neulich war ich erstaunt, wie hoch ich inzwischen schon bin. Naja, kommt vom "unsicher/nicht gewusst"-Thread aus der "freie Prosa"-Ecke... Wie gut, dass ich manchmal so blöd - äh - unwissend bin! :~3
Es MACHT keinen Sinn, es HAT Sinn.

Zusammengesetzte Substantive heißen ZUSAMMENgesetzt, weil man sie ZUSAMMEN schreibt. Das Deutsche ist nicht das Englische.
KRIS xD
Anonymer Benutzer

•  
Beitrag #28, verfasst am 03.12.2009 - 16:23
ich finde die ränge eig. ganz witzig ^^
Rang: Schreibkraft

•  
Beitrag #29, verfasst am 09.01.2010 - 19:36
Ja, schon, aber ich geb es zu...im Forum tummel ich mich dann doch etwas sehr wenig das dass steigen könnte bei mir...Denn dafür bräuchte ich erst mal Zeit. Aber die zu finden *stellt eine Liste auf und hofft das der Weihnachtsmann sie für diese Jahr auch gründlich liest*
Natürlich zu sein, ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann
Oscar Wild
Rang: Bilderbuchbetrachter

•  
Beitrag #30, verfasst am 09.03.2010 - 21:01
Danke ihr habt mir geholfen ohne das ich fragen musste
Edward: "Schlaf, meine Bella. Träum süss. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte."
Koenigskind
Anonymer Benutzer

•  
Beitrag #31, verfasst am 22.03.2010 - 21:55
Dea ex machina schrieb:
Ach ja, Spam- Beiträge sind übrigens gar nicht notwendig, um seinen Rang schnell zu verbessern. Ein paarmal in die Forenspiele reingeschaut, und schon steigt die Anzahl der Beiträge rasant an.

Du sagst es *rot anlauf*
Was lernen wir draus? Ein Literaturgott muss nicht mehr Literatur hervorbringen als ein Bravoleser. Oder ein Analphabet. Oder eine Klobürste.
Rang: ABC-Schütze

•  
Beitrag #32, verfasst am 11.10.2010 - 20:25
CmdGabriel schrieb:
Ich finde die Bezeichnung "Rang: Bravoleser" unter meinem Namen schlcihtweg beleidigend.

Gibt es hier jemand, der das Rangsystem gut findet?

Ich verstehe irgendwie nicht, warum du dich so aufregst. Das Rangsystem ist doch eh nur ein kleiner Spaß am Rande und nicht als Beleidigung oder Lob gedacht (ok, Lob in gewisser Weise schon oder ^^)...ich meine, da sitzt doch niemand, reibt sich die Hände mit einem diabolischen Grinsen und verteilt die Ränge nach dem Motto: "Den mag ich, und den nicht."

Naja, ich denke ich hab nen ziemlich niedrigen Rang. (<<Muss mal wieder nachschauen)
Hab mich zu Anfang auch gewundert, warum da so merkwürdige Bezeichnungen unter den Namen stehen.
Ich treib mich ja eher weniger in irgendwelchen Foren herum.
Tja und mein Rang wird wohl ne Weile niedrig bleiben...^^, zwar lese ich mir gerne ganze Diskussionen durch, denke mir dann aber, das ich später dazu einen Kommentar verfasse...dann vergesse ich das auch wieder und naja, meine Kommentare werden dann auch(wenn ich sie mal schreibe) ellen lang.
Aber ist eine ganz witzige Idee und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufstieg.
(Bei meiner Schreibtätigkeit wohl spätestens Dezember 2016 xD)

Lg
ad Sky
Rang: Bilderbuchbetrachter

•  
Beitrag #33, verfasst am 12.10.2010 - 16:24
Ich finde das Rangsystem sehr Witzig und mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal auf welchen rang ich stehe. Wem es nicht gefällt oder es beleidigend findet kann es ja einfach Ignorieren.
lg Annabeth
Rang: Literaturkritiker

•  
Beitrag #34, verfasst am 12.10.2010 - 20:52
Annabeth schrieb:
Ich finde das Rangsystem sehr Witzig und mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal auf welchen rang ich stehe. Wem es nicht gefällt oder es beleidigend findet kann es ja einfach Ignorieren.
lg Annabeth

Genau der gleichen Meinung bin ich auch.^^
Rang: Kreuzworträtsler

•  
Beitrag #35, verfasst am 28.10.2010 - 19:57
  •  
zuletzt bearbeitet am 28.10.2010 - 19:58
CmdGabriel schrieb:
Casy schrieb:
Hi,
Wie werden diese Rangtitel denn überhaupt beeinflusst?
Hängt es davon ab, wieviel man schreibt oder von etwas anderem?

Ich finde die Bezeichnung "Rang: Bravoleser" unter meinem Namen schlcihtweg beleidigend.

Da find ich Analphabet deutlich bedenklicher, weil es auch in unseren Breiten Menschen gibt, die nicht oder kaum lesen und schreiben können, und darunter auch leiden, es aber selbst nicht schaffen das zu ändern.

Ansonsten sind die Titel ein netter kleiner Spaß.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫

** www.duden.de **
Rang: Zeitungskonsument

•  
Beitrag #36, verfasst am 07.06.2011 - 19:28
Also, ich find's ganz witzig xD
Is doch wirklich mal interessant, wenn plötzlich was anderes dasteht xD
ich hab mich am Anfang total gewundert xD
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter - und schlagen dich mit Erfahrung.

http://try-bento.blogspot.com
Rang: Buchstabierer

•  
Beitrag #37, verfasst am 18.09.2011 - 11:27
Ich bin schon ein bischen empört, wenn ich das mit diesem Bildzeutungsleser-Rang sehe xD

RTL-Zuschauer wäre aber wirklich ne schlimme Beleidigung.

Egal, ich finde die Ränge auch ganz witzig. Hat mri schon auf der Narutopedia gefallen^^
-Was bin ich?
--eine Signatur
~/sign
Rang: Schreibkraft

•  
Beitrag #38, verfasst am 27.09.2011 - 15:20
CmdGabriel schrieb:

Sagen wirs mal so: Fett rumschreien und weder deutsche Rechtschreibung noch Gramatik zu beachten qualifiziert schon zum Bravoleser, oder?
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
antworten Antworten
> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.3-6311