CmdGabriel schrieb:
Ich finde die Bezeichnung "Rang: Bravoleser" unter meinem Namen schlcihtweg beleidigend.
Gibt es hier jemand, der das Rangsystem gut findet?Ich verstehe irgendwie nicht, warum du dich so aufregst. Das Rangsystem ist doch eh nur ein kleiner Spaß am Rande und nicht als Beleidigung oder Lob gedacht (ok, Lob in gewisser Weise schon oder ^^)...ich meine, da sitzt doch niemand, reibt sich die Hände mit einem diabolischen Grinsen und verteilt die Ränge nach dem Motto: "Den mag ich, und den nicht."
Naja, ich denke ich hab nen ziemlich niedrigen Rang. (<<Muss mal wieder nachschauen)
Hab mich zu Anfang auch gewundert, warum da so merkwürdige Bezeichnungen unter den Namen stehen.
Ich treib mich ja eher weniger in irgendwelchen Foren herum.
Tja und mein Rang wird wohl ne Weile niedrig bleiben...^^, zwar lese ich mir gerne ganze Diskussionen durch, denke mir dann aber, das ich später dazu einen Kommentar verfasse...dann vergesse ich das auch wieder und naja, meine Kommentare werden dann auch(wenn ich sie mal schreibe) ellen lang.
Aber ist eine ganz witzige Idee und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufstieg.
(Bei meiner Schreibtätigkeit wohl spätestens Dezember 2016 xD)
Lg
ad Sky