Autor
Beitrag
Chat-Operator
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #1, verfasst am 06.06.2010 - 12:14
  •  
zuletzt bearbeitet am 06.06.2010 - 12:16
Was braucht man für eine Partner-FF?
Eine Idee und einen Schreibpartner. Die Idee steht schon, aber ihr habt keinen Schreibpartner? Hier könnt ihr diesen suchen.

VORLAGE:

Titel:

Rating: Wichtig, da nach Möglichkeit die Autoren das nötige Alter mitbringen sollten, sprich es sollte vermieden werden, dass 12jährige die eventuell hoch gerateten Texte des Partners lesen, die ihrem Alter nicht angemessen sind. Diese Regelung greift besonders bei AVL.

Genre:

Kurzbeschreibung: Wovon soll eure Geschichte handeln?

Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: z.B. sollte sie oder er eine bestimmte Figur besonders gut kennen, da er ihr POV schreiben soll?

Sonstiges: ist z.B. noch jemand anderes beteiligt, habt ihr bereits angefangen, zu schreiben etc.?

Beta für die Story vorhanden: ist immer gut zu wissen.

Bitte: Bei der Kurzbeschreibung im Rating P12 zu bleiben.

Wenn ihr euch auf eines er Inserate melden wollt, so tut es bitte per Mail direkt beim entsprechenden Autor, nicht hier im Thread, da dieser sonst bald sehr unübersichtlich würde (solche Posts werde ich mir übrigens vorbehalten, zu entfernen, da dieser Thread generell nur für die Suchanzeigen gedacht ist).

Falls Fragen bestehen sollten, so stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Was ich als OP lese, bekommt nur in den seltensten Fällen ein Review

Freundlicher, höflicher Umgang ist erwünscht. Wenn nicht, kann ich ebenfalls bissig werden.
Prinzip angewendet: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #2, verfasst am 02.01.2011 - 16:47
Titel: Noch nicht sicher :)

Rating: P18-Slash ( es geht um Tokio HOtel, iiiijaaa :) )

Genre: Mischung aus Drama und Komödie

Kurzbeschreibung: Bill verliert bei einem Autounfall seine Eltern und seinen Zwillingsbruder und will sich daraufhin umbringen, wobei Tom ihn davon abhält. Tom ist zu diesem Zeitpunkt 23, Bill 16 Jahre alt. Um ihn vor dem Heim zu bewahren, übernimmt er die Erziehungsberechtigung für Bill, da Tom Connections hat. Sein Beruf ist allerdings eigentlich so gar nichts für die Erziehung eines Halberwachsenen...

Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Sollte Lust haben, Bill zu schreiben und mit Leidenschaft am Start sein :)

Sonstiges: ist z.B. noch jemand anderes beteiligt, habt ihr bereits angefangen, zu schreiben etc.? non

Beta für die Story vorhanden: ähm nein.

Würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand finden würde ;) Ach ja, wer sich gerne erstmal was von mir anschauen würde: Die FF Home vs. Home ist auch von mir ;)
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #3, verfasst am 18.04.2011 - 22:22
Titel: noch nicht sicher :)
Raiting: p12 es geht um US5
Gerne: Allgemein

Kurzbeschriebung: In Berlin.Die Band mitglieder von US5 sitzen in ihrem Tourbus.Ein Mädchen fährt Inliner & wir von dem Tourbus angefahrendie jungs nehmen sie mit nach hauseals sie aufwacht kann sdie ihren augen nicht trauen.Ihr Lieblings-Band sitz vor ihr.

Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Sollte gute grammatik kenntnisse ahben (hab sie nicht so richtig) und spaß haben einen der Jungs und noch einen eigenen chara zu schrieben :) (aber nicht richie & des mädel :D)

sonstiges: hab noch nicht geschrieben

Beta: nope

Würde mich echt freuen wenn sowas jemand mit mir macht :D
Voc'N'Roll never dies...

Basti,Sam und Digger er war so megaa am 17.7 jungs wir sehen uns in neu isenburg :D<--- es war so mega ;)

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987