Autor
Beitrag
Rang: Ultrahardcoreblogger
•  
Beitrag #76, verfasst am 21.07.2011 - 12:20
Senseless-san schrieb:
CanaHisagi schrieb:
Danzo   Dieses auf Macht versessene Sch****!!!!!!!!

Dieses machtversessene Schlampe, ist leider sehr schlecht deutsche Grammatik.

Das soll doch Schwein heißen.

Ich hasse:
Sasuke. So einen arroganten Kunden braucht doch kein Mensch.
Kabuto: Den mag ich einfach nicht. KA warum genau.
There was a SIG here,
it's gone now.
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #77, verfasst am 23.07.2011 - 11:23
Madara und Kabuto! Kabuto, da er absolut widerlich is, und Sasori, und all die anderen Akas, mit Edo Tensei zum Leben erweckt hat, nur wegen dem Krieg! Und Madara, weil er ein Arschloch is -.-
"Vielleicht ist der Hass die einzige Liebe die mir gebührt..."
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #78, verfasst am 23.07.2011 - 15:16
Irgendwie hassen hier alle,(naja fast alle) Sasuke, Kabuto und Orochimaru.
Bei Letzteren verstehe ich es ja, die zwei sind irgendwie eklig und so von sich selbst überzeugt. Kabuto ist dazu noch etwas arrogant und ein kleiner Arschkriecher, gelegentlich .... aber bei Sasuke .... ich geb ja zu, anfangs mochte ich ihn auch nicht, doch seit er wegen Itachi geweint hat, wird er mir immer sympathischer. Bin echt mal gespannt wer zum Schluss den finalen Kampf Sasuke vs Naruto gewinnt ^^

Aber allgemein gillt für mich: Keiner von Kishimotos Charas ist sooooooooooo mies, dass ich ihn hassen könnte. Und ich mein jetzt so richtig hassen.
Dafür bewundere ich Kishimoto-san sehr, seine Figuren sind alle auf ihre eigene Art und Weise genial ausgearbeitet und fast schon perfekt aufeinander abgestimmt, wenn man sie sich alle zusammen auf einem Haufen ansieht. Es gibt irgendwie keinen, der nicht ins Naruto Universum passt.
Life is a Rainbow.
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #79, verfasst am 23.07.2011 - 17:25
Sephigruen schrieb:
Senseless-san schrieb:
CanaHisagi schrieb:
Danzo   Dieses auf Macht versessene Sch****!!!!!!!!

Dieses machtversessene Schlampe, ist leider sehr schlecht deutsche Grammatik.

Das soll doch Schwein heißen.

Ich hasse:
Sasuke. So einen arroganten Kunden braucht doch kein Mensch.
Kabuto: Den mag ich einfach nicht. KA warum genau.

Wieso Sternchenst du es dann? Schwein ist an sich kein Schimpfwort...
Das geilste Zitat meines Geolehrers:
Ich: " Ich möchte mal einen Millionär heiraten."
Geolehrer(männlich):" Davon träum´ ich auch schon lange."
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #80, verfasst am 24.07.2011 - 19:31
KABUTO: Mein absoluter Hass-chara. Er hat einfach alle mit seinem komischen Tensei Jutsu wiederbelebt und Familien gegeneinander kämpfen lassen. Das ist echt abscheulich

SASUKE: Ein einfacher Kotzbrocken, der geistig gestört durch die Gegend läuft und Leute umbringt. Außerdem weiß er nicht, was er will -.- und er hat Deida und Itachi aufm Gewissen...

DANZO: Ich hasse ihn einfach. Schon die Narbe auf seinem Kinn sieht aus, als hätte er sich beim Rasieren geschnitten und wie krank muss man bitteschön sein, wenn man Augen in seine Hand einflanzt?

MADARA: Tobi mag ich aber Madara nicht. Ich weiß, dass sie die selben sind, aber als Tobi hat er mir wesentlich besser gefallen.
♥ Klaine ♥

Back to witches and wizards, and magical beasts
To goblins and ghosts and to magical feasts
It's all that I love, and it's all that I need at
Hogwarts, Hogwarts

I think I'm going back...
Rang: Auftragsschreiber
•  
Beitrag #81, verfasst am 27.07.2011 - 19:15
ähm... Ich kann :
Kabuto- einfach grässlich dieser Kerl -.-
Danzo -*siehe oben*
Madara- naja.. er ist eben der böse und ich kann seinen Charakter nicht ausstehen xD
dann noch Lee und Guy - die nerven einfach
und Killerbee- der mit seinem 'Gerappe' nervt auch -.-
nicht ausstehen :D
Scream
•  
Beitrag #82, verfasst am 02.08.2011 - 21:47
Hassen tue ich niemanden. Ist ein viel zu starkes Gefühl. Aber es gibt schon ein paar, die mir mittlerweile ziemlich aus dem Hals raushängen.

Vielleicht wird es einige überraschen, aber ganz weit oben auf meiner Liste steht Naruto. Es gab mal Zeiten, da gehörte er zu meinen Lieblingen, aber wie hier schon irgendwo jemand schrieb: er gehört mittlerweile genau zu der Sorte Hauptcharakter, den ich absolut nicht leiden kann. Er wurde in meinen Augen in den Status eines Gottes erhoben. Gibt es irgendetwas, an dem Naruto scheitert? Bekehrt er nicht sämtliche Leute nach ein paar Minuten -entschuldigung - Gelaber? Macht er nicht von Tag zu Tag gleich zehn Schritte in Punkto Kraft, Fähigkeiten oder sonstiges, ohne dass es Sinn macht (sein wir ehrlich: Naruto hatte nie ein großes Talent fürs Ninjasein und plötzlich mutiert er zum Supergenie?) ? Hat er jemals was Verwerfliches getan? In meinen Augen ist er einfach perfekt. Er kann alles, er hat ein unglaublich gutes Herz, er will jedem was Gutes (egal ob Freund oder Feind), er hat die Macht, jeden zu verändern und so weiter und so fort. Ich könnte hier echt lange über ihn schreiben. Ich fühle ihn mir von Kishimoto einfach aufgezwungen. Dieses ganze er-ist-ja-so-ein-Held etc. geht mir ziemlich auf die Nerven und ich will jedes Mal schreien: "Ja, ich habe es kapiert! Naruto ist der größte Held aller Zeiten!" Alles dreht sich nur noch um ihn (und ja, mir ist klar, dass er der Hauptchara ist, aber vorher war der Fokus auch nicht sooo stark auf ihn. Selbst für einen Hauptchara ist das - meiner Meinung nach - zu viel Aufmerksamkeit.) Er hängt mir ehrlich gesagt ziemlich aus dem Hals raus. Ich finde einfach, dass er keine Tiefe hat. Das haben perfekte Menschen so an sich.

Sasuke mag ich auch nicht so (und dabei war er bis Folge 130 oder so mein absoluter Lieblingscharakter), aber es ist lange nicht so schlimm wie bei Naruto. An Sasuke gefällt mir nicht, dass er plötzlich alles auf Anhieb hinkriegt. Sowas ist mir einfach unsympathisch, ich weiß auch nicht warum. Ich liebe es zu sehen, wie sich Charas langsam entwickeln. Außerdem finde ich sein Verhalten momentan nicht nachvollziehbar. Er dreht ziemlich durch, aber ich habe noch die leise Hoffnung, dass Itachi ihm die Augen öffnet. Manchmal habe ich bei Sasuke das Gefühl, dass er gar nicht weiß, was er da tut. Er steckt irgendwie ziemlich fest. Ernst zu nehmen ist er meiner Ansicht nach momentan einfach nicht. Er verdient eher Mitleid als Hass. Ich habe zurzeit einfach keine Lust auf diesen Charakter und inzwischen nervt er mich mit seinem Gerede von Hass, Dunkelheit und Rache.

Kabuto. Bei ihm fällt es mir ein wenig schwer, zu erklären, warum ich ihn nicht mag. Manchmal - das kennt ihr bestimmt - findet man eine Person einfach unsympathisch, aber man weiß nicht warum. Und genauso geht es mir mit Kabuto. Vielleicht liegt es daran, dass er für mein Geschmack zu sehr Orochimaru hinterher gedackelt ist.

Es gibt aber so einige Charaktere, wo ich das Gefühl habe, dass ich langsam anfange, sie nicht mehr zu mögen. Das ist zum Beispiel Itachi, Iruka (wobei ich den eigentlich noch nie toll fand), Madara,...

Das war es, glaube ich, an Charakteren, die ich nicht besonders mag. Von dem, was ich hier gelesen habe, mögen die meisten Danzo, Orochimaru, Kabuto und Sasuke nicht. Ich glaube, ich bin noch nie auf jemanden gestoßen, der Danzo mag^^ Ich finde ihn klasse und gehöre damit bestimmt zu einer Minderheit. Auch Orochimaru finde ich toll. Na ja, ist alles wohl geschmackssache.^^
•  
Beitrag #83, verfasst am 01.09.2011 - 14:25
Alsoooo,

Orochimaru, Er. Ist. Die. Letzte. Arschkrampe.

Sasuke, ich kann den Typen einfach nicht ab. Arrogant, bringt seinem Bruder um , in der Folge in der Itachi stirbt heult er danach auch noch, wenn er ihn schon killt dann soll er wenigstens Rückgrat beweisen.

Mit den anderen komm ich ganz gut klar, die sind nicht so, ich weiß nicht wie ich's sagen soll, merkwürdig.
~two steps from hell~
•  
Beitrag #84, verfasst am 04.09.2011 - 16:24
Sorry aber ich kann Naruto überhaupt nicht leiden. Er kommt immer mit seiner so schlimmen Vergangenheit obwohl es andere erheblich schlimmer hatten  wie zb Gaara oder auch Sasuke und Itachi. Außerdem nervt er mich etwas. Naja sry naru Fans ^^
http://kuchiko.npage.de/
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #85, verfasst am 08.09.2011 - 18:49
also bei  mir sind es:
Kabuto:  Also der geht mal gar net... und jetzt belebt er noch die ganzen Toten wieder.... und das führt zu noch mehr schmerz usw... ich mag ihn nicht

Sakura: also... ich konnte sie von anfang an nicht leiden... immer mit ihrem sasuke und als sie dann noch naruto ihre liebe gestanden hat.... da war es dann endgültig vorbei...
'And then? That's why you tried to kill me?'
''Yup.''
''With a dictionary?''
''With a dictionary.''

おそらく、それが何を意味するの
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #86, verfasst am 03.11.2011 - 11:28
Sasuke.
Ich mochte ihn eigentlich schon am Anfang nicht wirklich und als ich erfahren habe, dass er einige meiner Lieblingscharaktere tötet... na ja, da habe ich ihn wirklich gehasst. (à la SASUKE DU ARSCHLOCH!!!! D:<)
Okay, er hatte eine schlimme Kindheit aber seine Rachegelüste gegenüber Itachi pissen mich wirklich an, vorallem, da Itachi einigermassen okay ist (ich mag die beide einfach nicht... die restlichen Uchihas (vorallem Madara! ♥) sind eigentlich recht cool). Deswegen geht unser Lieber SasUKE auch zu Orochimaru um besser zu werden. Ich meine, Orochimaru schenkt ihm ja sogar ein Fluchzeichen, das ihm Särke verleiht und trainiet ihn hervorragen (wenn auch zu seinen eigenen Zwecken) und dann tötet dieses undankbare Ar***loch ihn einfach. Einfach so. Völlig unspektakulär wenn er eh total geschwächt ist. Da frage ich mich: WAS SOLL DAS, DU PISSER?!
Und dann kam die Sache mit Deidara... wegen ihm... hat der Künster sich... *sterb* ICH HASSE SASUKE WIRKLICH!!! D:<
Ich hoffe ja, dass er in der Serie völlig unspektakulär stirbt. Einfach so. Wird ja aber leider nie passieren. -.-
"Hate only gives birth to even more hate."
~ Orochimaru ♥
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #87, verfasst am 03.11.2011 - 20:30
  •  
zuletzt bearbeitet am 03.11.2011 - 20:31
Bashing ... immer und immer wieder ... und zum x-ten Mal: Bitte sein lassen, Charakter-Bashing ist untersagt.

Siehe diesen Hinweis von konohayuki http://forum.fanfiktion.de/t/2900/1

Danke.
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #88, verfasst am 04.11.2011 - 01:41
Gibt es Charaktere in Naruto die ich hasse, naja hassen vieleicht nicht, aber nahe dran.
Ganz oben auf der Liste:

Naruto:  
Ich kann ihn einfach nicht ab, er ist naiv, absolut taktlos, seine Friede, Freude Weltansicht. Vor allem er will Hokage werden um anerkannt zu werden.
Seltsam wirklich, die Leute werden deshalb nicht aufhören ihn zu meiden.
Komisch finde ich auch, dass er keinen Hass im Herzen trägt.

Sasuke:
In manchen Punkten finde ich ihn genauso naiv wie Naruto, als er Itachi fragt warum zum Henker,
er seine Familie gekillt hat und dieser meint, ich wollte meine Macht testen, oder mich beweisen.
Das er ihn das einfach so abkauft seltsam.
Noch komischer für mich, nach dem er es endlich geschafft hat Itachi zu töten und von Madara die Wahrheit erfährt. Verzeiht er ihm plötzlich! Hallo der Typ hat sein gott verdammtes Leben ruiniert,
er ist Schuld das Sasuke zu Orochimaru gegangen ist.
Schade übrigenz, dass der Gute verloren hat.

Itachi
Er meinte er liebt seinen Bruder und er will Konoha beschützen.
Schön wirklich edel. Nur hätte er Sasuke nicht zeigen sollen, wie er seine Familie getötet hat.
Das war echt nicht nötig. Im Grunde hat er dafür gesorgt, dass Sasuke nun halb oder ganz neben der Spur ist. Und Sasuke jetzt genau das tut, was er nicht hätte tun sollen, nach Itachis Sicht.
Eine Lüge zu vergessen, ist schlimmer als die Lüge selbst.
•  
Beitrag #89, verfasst am 04.11.2011 - 13:23
Also mein absoluter Hass-Charakter ist Naruto.

Ich finde das Naruto einfach viel zu ungläubig rüberkommt. Er bekommt meiner Meinung nach einfach viel zu viel Power. Ich mein er ist nur so "stark" weil er den Kuuiby in sich trägt.
Immerhin muss er erst eine geheime Schriftrolle STEHLEN um die Akademie überhaupt zu schaffen ist dann eine Zeit lang ein bisschen schlechter wie Sasuke und dann BAMM macht er auf einmal riesen Fortschritte wird unglaublich stark und besser als die anderen und das obwohl er immernoch dieselben Technicken wie früher, also Schattendoppelgänger und Rasengan (wofür er immernoch einen Doppelgänger brauch) benutzt um zu gewinnen.
Dann ist da noch die Sache mit dem bekehren und das nur durch Worte. Sasuke und Gaara haben ja fast die selbe Kindheit wie Naruto gehabt, wobei ich die von Sasuke und Gaara schlimmer finde, aber Naruto hat natürlich im Gegensatz zu den anderen KEINEN Hass in sich. Neuerdings wir er als einer dargestellt der Weltwunder vollbringen kann.
Und dann sein ständiges Gelabere davon, dass er Hokage werden will damit die Leute ihn anerkennen. Überhaupt NICHT selbstsüchtig ich mein er muss als Hokage Verantwortung übernehmen und meiner Meinung nach kann er das nicht.

Dafür mag ich Sasuke um so mehr, da mich seine Vergangenheit sehr berührt und er einfach vom Charakter her komplexer ist und ich kann seine Handlungen gut nachvollziehen, gut das er jetzt ALLE in Konoha umbringen will find ich ein bisschen übertrieben aber ich mag ihn trotzdem noch. Wenn man mal seine Vergangenheit betrachtet dann ist es irgendwie verständlich das er so naiv ist und sich benutzen lässt, immerhin hat seine Kindheit im Alter von sieben Jahren abrupt geendet und er hatte nie wirklich seine kindlich Naivität ausleben dürfen. Denn im Gegensatz zu Naruto konnte er nicht einfach mal Streiche spielen um auf sich aufmerksam zu machen, denn das hätte ein schlechtes Licht auf den Clan geworfen auch wenn oder gerade weil dieser ausgelöscht wurde.
Aber ich könnte noch ein paar weitere Begründungen dafür finden warum ich ihm mag.

Was ich allerdings gar nicht verstehen kann sind Leute die Sasuke hassen weil er Itachi umgebracht hat. Es ist ja nicht so das Sasuke ihn umgebracht mit dem Wissen das Itachi ihn nur beschützen wollte, sondern die Wahrheit erst nach dem Tod erfahren hat.

Ich mag Itachi ja auch, genauso wie Orochimaru und Deidara und trotzdem hasse ich Sasuke nicht weil er die drei umgebracht hat, obwohl Deiddara nicht ganz zählt da er sich selbst umgeracht hat.

LG
Miss Sheppard
•  
Beitrag #90, verfasst am 09.01.2012 - 11:15
Also eigentlich hasse ich KEINEN Charakter. Sie alle sind für die Geschichte wichtig und wie die meisten hier, liebe ich die Serie Naruto!
Aber wer mir jetzt eher unsympathisch rüberkommt sind:

- Sasuke. Ich mag ihn nicht, habe ihn nie gemocht, Er ist einfach viel zu... egoistisch, arrogant, eingebildet, er kann nicht in die Zukunft schauen und seine Planung, wie er seine Rache bekommt ist einfach nur mies!

- Sakura. Jajajaja sie wird immer stärker und sie ist doch jetzt so cool geworden usw. Aber sie macht doch nur Tsunade nach. Ausserdem wird sie gebasht wie sonst was (genau wie Sasuke). Wenn sie nicht im Team von Naruto gelandet wäre, wäre sie immer noch auf dem Sasuke-Tripp, wäre nie Medic-Nin geworden und wäre immer noch eine kleine Ich-hab-ein-Ino-Trauma Tussi!

- Danzo. Die gleichen Gründe, die schon oft genannt wurden.

Aber was ich nicht genau verstehe ist, wie jemand Madera lieben bez. hier hassen kann. Der echte kam genau einmal vor und da hat man nicht viel von seinem Charakter gesehen, da er eigentlich nur von diesem Jutsu von Kabuto gesteuert wurde. das war er ja nicht wirklich!

Glg
Yoshinobu
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #91, verfasst am 19.01.2012 - 21:09
Ich muss mich dem User unter mir anschließen. Aber das mit Sakura: sie ist kein Mann ^^"
Außerdem hat Sakura eigentlich einen sehr starken Charakter. Wenn es halt nicht um Sasuke geht - aber sie kann ja nichts dafür das sie so verliebt ist!

Ich hasse eben auch eigentlich keinen. Außer Obito mag ich aber eigentlich keinen aus dem Uchiha-Clan :-/ die sind irgendwie alle so ... na ich weiß nicht :/
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #92, verfasst am 06.02.2012 - 09:48
Naruto und Sasuke.

Naruto konnte ich bis Naruto Shippuuden noch gut leiden, doch wird er jetzt zur Gary Stue und das ist echt nervig.

Sasuke weil ich seinen Charakter nicht leiden kann, er ist mir einfach zu nervig durch sein überhebliches und besserwisserisches Gehabe.
Nicht mein Typ.

Lg Uri.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #93, verfasst am 08.02.2012 - 15:03
Wirklich hassen tu ich keinen der Chara's. ^_^ btw.: Ist "hassen" ein viel zu mächtig Wort, wie ich empfinde.. :o

Also, ich mag folgende Chara's nicht so gern:

Danzou: Die ganzen Gründe wurden ja genannt. Auch wenn er eig. nur das 'beste' für Konoha wollte, hat der das auf einem total falschen Weg gemacht! Und das er sich ein paar Sharingan Augen in den Arm transplantieren hat lassen, vorallem auch noch von Orochimaru, finde ich widerwertig. -_-" Außerdem war der Typ auch mit Schuld, dass der Uchiha Clan ermordet wurde. <_<

Kabuto: Naja, eig. ist er ein ziemlich interessanter Chara! xD Aber er ist verdammt hinterhältig & falsch und solche Charaktere...Nein, danke!

Koharu & Homura: Die zwei waren auch beteiligt an dem Mord des Uchiha Clans. -_- Ihren Charakter mag ich auch nicht. Viel zu Todernst. Und anstatt erstmal einen friedlicheren Weg zu finden, heißt es bei denen immer nur: Töten, töten, töten. Ich hoffe wirklich, dass Sasuke an die zwei herankommt und sie zur Strecke bringt. <___< Danzou hat er ja schon aus dem Weg geräumt. :D

Joa, das war's eigentlich...xD

Was ich aber nicht so ganz verstehe...o.o
Wie kann man Naruto bloß nicht mögen? ö____ö
Klar, er ist mittlerweile sowas wie "Jesus" (sag ich mal xD) und auch etwas overpowert, aber
ansonsten könnte er doch nicht mit Sasuke mithalten, oder?
=> Wär doch wieder total doof, wenn er Sasuke schon wieder gegenübertreten würde und es wieder überhaupt nichts bringen würde. Naaagut - wenn ich den (?) OVA, oder einfacher gesagt: Den kurzen Trailer Sasuke vs. Naruto bedenke, dann hat es Naruto schon wieder nicht geschafft. FFFFFUUU?!?! Q_____Q
Zudem finde ich schon, dass er sich etwas verändert hat. ^_^ z.B. ist er einen Tick ernster. :'D
-hust- ;_; Und dass er für das Rasengan noch einen Schattendoppelgägnger braucht, find ich auch etwas schwach, ABER: Was wäre Naruto bloß OHNE seine Schattendoppelgänger? =D Das macht ihn doch gerade aus, oder etwa nicht? =)))
|| Trage Träume im Herzen. ♥ ||
•  
Beitrag #94, verfasst am 11.03.2012 - 16:51
Wie zum Teufel kann man sich NARUTO ansehen und dann NARUTO nicht mögen? Jetzt mal ehrlich? Ich meine, klar. Der Kerl hat unglaublich viel Power. Ey, HALLO. In ihm ist der mächtigste Dämon versiegelt, da verfügt man halt über 925723543249 Mal mehr Chakra als die anderen.
Naruto ist vielleicht extrem overpower, aber Naruto ist trotzdem immer noch der liebenswürdige Depp der ersten Folgen. :)

Sasuke ist defintiv einer meiner Fav's, eben weil er diese dunkle Seite hat. Außerdem zeigt er oft genug seine Gefühle/seine Liebe. Er liebt Itachi immer noch, er konnte Naruto nicht töten, weil er Naruto als besten Freund ansieht etc. Und ich denke, er wird es auch in Zukunft nicht schaffen, Naruto umzubringen. :>

Wen ich nicht mag? Schwierig, ich finde alle Charaktere an sich wahnsinnig interessant. Orochimaru ist zwar ein riesiges Arschloch, aber selbst er hat eine coole Art. Kabuto ist ein arroganter Dreckssack und wenn wirkt auch immer so, als könnte ihm nichts passieren (immer, wenn er im Manga vorkommt, denk ich "fuck, Naruto / Sasuke / wer auch immer wird abkacken, weil Kabuto so krank stark ist"), aber er ist trotzdem irgendwie ganz nice.

Danzo ist ein Arsch. Fertig. Den mochte ich wirklich nicht. :D
Es gibt zu viele dummen Menschen auf der Welt. Wir Klugen haben gar nicht genug Zeit, um sie alle auszulachen.
Oceanblue Eyes
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #95, verfasst am 28.03.2012 - 19:29
Springbreak,ich bin ganz deiner Meinung.Der blonde Flummi ist doch einfach amüsant und glaubt immer an sich.RESPEKT!xD

Wen ich hasse?Muss man das noch fragen?Ganz klar: Sasuke Dummchiha!Man kann ja nicht behaupten,dass er hässlich ist,aber cool ist er meiner Meinung nach NICHT!Er hat z.B meinen Dei-chan mit seinen,von mir verabscheuten,Sharingan-Augen geschlagen!Ausserdem sollte Naruto aufhören,ihm hinterher zurennen..Bringt´s nicht...Übrigens:Am Anfang seiner Kämpfe ist er doch immer total aus der Puste und weiss nicht mehr weiter und am Ende gewinnt er meistens und dann heisst es,er hätte alles von Beginn an gewusst.Wer´s glaubt,wird seelig...
•  
Beitrag #96, verfasst am 22.04.2012 - 13:58
Sasuke ist echt das Schlimmste was es gibt. Ich würde alles dafür tun, damit der aus der Serie fliegt. Nur leider wird das ein Traum bleiben. Er ist ja leider in der Serie unvermeidbar...
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #97, verfasst am 22.04.2012 - 14:07
Ich persönlich kann beinahe alle aus Akatsuki( Ausnahme ist Itachi und Pain) nicht ausstehen.
Auch kann ich Kabuto, Danzo und Sasuke nicht leiden.
Sie sind meistens  berechnend, scheinen nicht einmal Rücksicht vor Verbündeten zu nehmen und  sind arrogant, das hasse ich an diesen Charakteren.
It has been said that something as
small as the flutter of a butterfly's
wing can ultimately cause a typhoon
halfway around the world.

- The Butterfly Effect
•  
Beitrag #98, verfasst am 01.05.2012 - 22:26
Also.. Fangen wir mal an *Finger knacks*

1. Danzo
-> Hallo? Der Typ ist rallig und echt verdammt eklig / wiederlich! Und etwas macht besessen?
2. Sasuke
-> Enten sind Futter, keine Freunde. Er ist sowas von Arrogant. Klar, er sieht nicht schlecht aus (Ente), doch der Charakter zählt. Und er ist nur auf Brudermord aus.
3. Kabuto
-> Er ist eine Made im Speck. Oros Werk auszunutzen XD
Außerdem is er hinterhältig.
Und als ich dich sah, dachte ich: Was genau wollte mir die Natur damit sagen?
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #99, verfasst am 13.05.2012 - 16:09
Ich hasse keine Charakter direkt.Höchstens Sakura.Aber das hat sich seit Shippuuden auch eigentlich gelegt.

Ich hege nur eine Abneigung gegen Konohamaru und Konsorten,weil sie aus meiner Sicht nurnoch Störfaktoren und für die Geschichte unwichtig sind.Best Friends mit Ino werd ich wohl auch nie werden,die ist mir einfach zu blöd. -.-'

Danzo ist bescheuert,aber das dürfte ja die allgemeine Meinung sein,wenn ich mir die Kommis so ansehe :D
╔══╗♫ ♪  ♫        
║██║  MUSIC IS ♫ ♪
║(o) ║♥ MY LIFE

V E R R Ü C K T.&.S T O L Z. D R A U F
I support L.Lawliet,Hidan and Grell.Bäm.
•  
Beitrag #100, verfasst am 18.05.2012 - 11:02
Sorry wenn ich das jetzt so sage... ich entschuldige mich wirklich!

1.SASUKE!!!!!!!! ICH HASSE IHN!
2.Orochimaru! So ein Idiot!
3.Pain -.- Ich hab mit ihm noch ne Rechnung offen !
4.Madara! Blödmann .....
HEYOO ! Ich bin Sayuri... und der reinste Naruto Freak xD  Also wenn ihr Lust über Naruto ne FF mit mir zuschreiben... ich bin immer bereit xD Achja...Finger weg von Gaara,Sai und Deidara :D Schwerz... NEIN WIRKLICH! Lasst die Finger von denen xD
<

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987