Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
•  
Beitrag #76, verfasst am 14.10.2010 - 17:19
  •  
zuletzt bearbeitet am 14.10.2010 - 17:19
Name des Spiels: Schatzjagd !

Regeln:

Das Spiel ist ganz easy und ähnelt den Regeln vom Überlebensspiel.
Nur das ihr hier nicht Sterben könnt, und alle Mitspieler für die gesammte Runde dabei sind.

Ziel des Spiels : Am Meisten Gold ( oder andere gesuchte Schätze ) abzustauben.
Wer am meisten findet gewinnt natürlich.

Aber vorsicht - eine Möglichkeit bietet auch hier ein Unheil - Schatzräuber. Wer einen solchen Halunken erwischt, dem wird ein Teil seiner Beute wieder abgeknöpft, und so kann auch die dickste Truhe in der letzten Runde ganz schnell noch erleichtert werden und von Platz 1 auf Platz 2 rutschen ;)

Auch hier gilt wieder in der Regel 10 Abschnitte pro Spielrunde. Alle die die mitspielen wollen melden sich zuvor an - ab dem Spielstart ist keine Anmeldung mehr möglich und man muss 10 Tage warten - dann beginnt die nächte Anmeldung für eine neue Runde.

Auch hier hat jeder Spieler in der Regel ( abhängig von meinen Onlinezeiten ) ca. 24 Stunden zeit seine Wahl zu treffen.
Wer nicht wählt aus welchen Gründen auch immer läuft auch hier bis zum Ende immer automatisch auf der ersten Wahlmöglichkeit weiter !

Beispiel:

4 Mitspieler ( 1 - 2 - 3 - 4 )

Auf einer Insel gibt es 3 Grashügel unter denen Piraten ihr Gold versteckt haben. Wo wollt ihr Graben ?

Hügel 1:
Hügel 2:
Hügel 3:

( Anmerkung ! Im ersten Abschnitt gibt es überall beute, da ihr noch nichts besitzt ist ein Schatzräuber sinnlos )

Alle Spieler haben mal 5 Gold auf tasche ( z.b. aus einer Vorrunde - natürlich ist jeder Spielstart mit leeren Taschen gesegnet ;) )
Spieler 1 und 2 suchen bei Hügel 1.
Spieler 3 bei Hügel 3.
Spieler 4 bei Hügel 2.

Spieler 1 und 2 haben heute verdammt gut Glück und finden jeweils 5 Goldmünzen ( somit hatten Spieler 1 und 2    10 Goldmünzen gesammtbeute)
Spieler 3 hat weniger Glück und findet bloß 2 Goldstücke. ( er besitzt jetzt 7 )
Spieler 4 hat riesen Pech und wird von einem Goldhamster überfallen, der eine Augenklappe trägt und säbelartige Krallen hat - er klaut Spieler 4 eine Goldmünze. Spieler 4 hat jetzt noch 4 Münzen.

Am Ende werden alle Funde gezählt und der / die Gewinner ermittelt.

Anmerkung:
Das Spiel kann verschiedene Varianten hervorbringen. Man kann zusätzliche Räuber oder Fundverluste einbauen oder zusätzliche Beute bereitstellen.
Zu besonderen Tagen z.B. zu Ostern oder Weihnachten werden passende Storys gestellt. Es werden dann Ostereier oder Geschenke gesucht ;)
K-BOOUM
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #77, verfasst am 24.10.2010 - 13:13
Name des Spiels: Naruto Wörterkette

Regeln: Das Spiel ist ganz einfach, wie eine normale Wörterkette nur hald mit Naruto Namen. ABER hier ist nicht der letzte Buchstabe ausschlaggebend für das neue Wort sondern der 3 Buchstabe.
Alles kann verwendet werden...von Chara Namen über Jutsu Namen bis hin zu Städten.

Beispiel:
User1: Naruto
User2: Rin´negan
User3: Ninjutsu....
Oh, how I adore you
Oh, how I thirst for you
Oh, how I need you
Rang: Graffitiwriter
•  
Beitrag #78, verfasst am 24.10.2010 - 22:09

Name:
7-Buchstaben

Beschreibung:
Das Spiel beginnt mit einem beliebigen Wort, welches der Starter (ich) vorgibt. Daraus gibt er dann, am besten in Klammern, Sieben Buchstaben an die im nächsten Wort enthalten sein müssen. Das Wort kann natürlich auch länger sein als die Sieben Buchstaben. Buchstaben dürfen auch doppelt genannt werden. Es ist egal wie die Buchstaben verwendet werden, sie können auch eine völlig anderen Reihenfolge haben, als in der Aufzählung.

Beispiel:

User 1:
Sambataenzerin (s, a, z, e, e, r, i)

User 2:
(s, a, z, e, e, r, i) -> Zooaufseherin - (o, s, e, a, f, i, r)

User 3:
(u, e, e, a, f, i, r) -> Feierlaune - (n, e, l, i, f, r, e)

Ich hoffe es finden sich ein paar...=D
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

"Ich gäbe mein Leben um sein Ableben zu erleben." Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten
•  
Beitrag #79, verfasst am 28.10.2010 - 17:21
Titel: Meins, besser, am bessesten!

Regeln: Der erste User fängt an, in dem er etwas nennt, das kann ein Gegenstand, ein Tier, Essen, Trinken....u.s.w. sein. Der zweite User muss dieses Gegenstand dann unterwerfen (am bessesten sein), in dem er selbst einen Gegenstand nennt der den anderen durch eine Tätigkeit sozusagen 'vernichtet'.
Und: in der Ich-Form schreiben...

Beispiel:

User 1: Ich bin ein Kaninchen und esse gerade Möhren.

User 2: Ich bin eine der Möhren und kitzle dich so lange bis du vor Lachen zu Staub zerfällst.

User 3: Ich bin ein Schimmelpilz und verschimmle dich (gibt es so ein Wort überhaupt?^^)

"Ich gäbe mein Leben um sein Ableben zu erleben." Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten
Rang: Zeitungskorrespondent
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #80, verfasst am 08.11.2010 - 12:52
Titel: Ein Fragebogenspiel

Regeln: Es geht darum, lustige und sinnlose Fragen zu beantworten und auch zu erfinden. Vorgegeben sind zehn Fragen, die jeder User beantwortet. Danach denkt er sich noch eine eigene sinnlose Fragebogenfrage aus und schreibt sie darunter. Der nächste beantwortet wieder die zehn Fragen, die Frage des Users davor und erfindet eine eigene. Und so weiter und so fort, bis wir am Ende viele, viele, viele schöne Fragen und Antworten haben.

Anmerkung: Nach hundert Fragen sollte man vielleicht aufhören und eine neue Fragerunde mit neuen zehn Anfangsfragen beginnen.
Sie beklagen sich, weil sie nicht das bekommen, was sie wollen, dabei sollten sie lieber beten, dass sie nicht das kriegen, was sie verdienen.
Rang: Zeitungskorrespondent
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #81, verfasst am 19.11.2010 - 17:58
Okay, noch ein Spiel von mir^^

Titel: Wie viele graue Balken gehen?

Regeln: Jeder kennt die grauen "Antwortbalken" hier im Forum, wenn man auf einen Post anwortet, dass der beantwortete Post dann neben einem grauen senkrechten Balken angezeigt wird. Ziel des Spiel ist es, zu sehen, wie viele graue Balken möglich sind. Man muss einfach auf den Post des vorherigen Users antworten.

Anmerkungen: Eigentlcih ziemlich schwachsinnig, aber auch interessant, oder?
Sie beklagen sich, weil sie nicht das bekommen, was sie wollen, dabei sollten sie lieber beten, dass sie nicht das kriegen, was sie verdienen.
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #82, verfasst am 26.12.2010 - 01:31
Hangman^^:

Jemand denkt sich ein Wort aus und macht für jeden Buchstaben einen _ . Alle anderen User müssen das Wort erraten, in dem sie nach beliebigen Buchstaben fragen.
Damit man bei schwereren Wörtern nicht auf die letzte Seite zurückblättern muss, schreibt der, der sich das Wort ausgedacht hat, unter seine Striche die falschen Buchstaben.
Beispiel:

A: _ _ _ _ _ _ _ _

B: V

A: Falsch!
_ _ _ _ _ _ _ _

Falsch: V

B: C?

A: Richtig! ^^
_ _ C _ _ _ _ _

Falsch: V

Ach ja, derjenige, der das Wort letztendlich errät, ist dann selbst an der Reihe und darf sich eines ausdenken.
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu stauen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen
Doch die meisten werden sich das niemals trauen
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #83, verfasst am 01.01.2011 - 17:16
Name des Spiels:

Ändere ein Wort

Regeln:

Ein Satz ist gegeben. Der nachfolgende Poster darf genau ein Wort aus diesem Satz mit einem beliebigen Wort austauschen. Der Satz muss jedoch einen Sinn ergeben.
Wird eine neue Seite des Threads angefangen, darf ein neuer Satz vorgegeben.

Beispiel:

Peter spielt am liebsten mit Autos.

Peter spielt am liebsten mit Barbies.

Falsche Beispiele:

Peter spielt am liebsten mit Autos.

Peter spielt am liebsten mit Barbies und Kuscheltieren.

ODER

Peter Feuer am liebsten mit Autos.
Wie Maschinen, wir müssen funktionieren
Müssen immer weiter laufen, ohne Plan und ohne Ziel
Wir sind wie Maschinen, wir müssen funktionieren
Wir müssen pausenlos marschieren

~ Juli - Maschinen
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #84, verfasst am 03.01.2011 - 22:22
Name des Spiels: Lieder fortsetzen

Regeln:
Das Prinzip ist ganz einfach, eine Person gibt ein Liedzitat an und die nächste Person muss mit dem letzten Wort des Liedzitates ein neues Liedzitat finden^^. Ach ja das letzte Wort kann natürlich auch in einer anderen Sprache im nächsten Zitat sein.
Das Lied woher das Zitat stammt, sollte wenn möglich, angegeben werden. =)

Beispiel:

Person1: Der Mensch der mir am nächsten ist, bin ich. (Falco-Egoist)
Person2: Ichwollte dir nur mal eben sagen, dass du das größte für mich bist. (Sportfreunde Stille -Ein Kompliment )
Das Leben ist wie ein Aufzug,
Mal geht es auf,
Mal geht es ab,
Und manchmal bleibt man stecken
made by me <3
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #85, verfasst am 25.01.2011 - 14:50
Name des Spiels: Oscarverleihung

Regeln: gemeinsam & nicht einsam eine lange Dankesrede für die/den beste/n Hauptdarsteller/in zu schreiben....

Beispiel:
U1: ich danke Gaius Julius Cäsar für die vielen schönen Stunden, die ich mit 'de bello Gallico' verbracht habe, der dicken Frau, die mich immer umsonst ins Schwimmbad eingelassen hat, als ich sieben war,
U2: meiner Mutter und meinem Vater, den ich nie kennen gelernt habe
U3: meinen knuddeligen Fans, selbst jenen, die mich gestalkt haben, bis ich sie vor lauter Paranoia erschossen habe
etc, etc

Anmerkung: da es nicht um sonst OSCARverleihung heißen soll, gewinnen die Autoren der 10., 100. und 1000. Beiträgen folgenden Goldenen Ritter:
http://www.oscars.org/awards/academyawards/about/awards/images/side_oscar.jpg
Sogar mit einer Kartoffelkanone wird er beschossen.
Rang: Werbetexter
•  
Beitrag #86, verfasst am 18.03.2011 - 16:52
Name des Spiels: Whiskey of Science

Regeln: Die Regeln sind eigentlich ganz einfach. Der erste Spieler schreibt drei Fragen oder Aufträge hin und der nächste Spieler beantwortet diese, egal wie. Es muss nicht der Wahrheit entsprechen. Nach seinen Antworten verfasst der Spieler noch drei Fragen, die dann immer vom nächsten beantwortet werden. usw.

Beispiel: Spieler A: 1) Was ist der größte Stern?
                              es folgen noch zwei weitere Fragen von Spieler A
             Spieler B: A1) 42
                             die anderen beiden Fragen von Spieler A werden auch noch beantwortet
                             Spieler B stellt nun 3 weitere Fragen, die ab 4 nummeriert werden.

Anmerkung: Es ist egal was oder wie geantwortet wird. Es muss auch nicht der Wahrheit entsprechen.
Chan ann leis a’chiad bhuille thuiteas a’chraobh.
(Es ist nicht der erste Schlag, der einen Baum fällt.)
Saranichii
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #87, verfasst am 04.04.2011 - 19:13
Name des Spiels: Film ab^^

Regeln: in diesem Spiel geht es darum dem "Vorposter" eine geeignete Rolle in einem Film zu verteilen^^
kleiner Steckbrief genuegt ^^
ob gut/böse , Beruf, Spezies, Alter
Aussehen ect.
Diese Unfos bezieht man aus Profil, Signa, Nickname oder auch Posts

Einfach eine fiktive Figur in einem fiktiven Film^^
Story-Operator
•  
Beitrag #88, verfasst am 06.04.2011 - 22:05
Name des Spiels: Ein-Wort-Song-Kette

Regeln: Die Kette wird nicht mit dem letzten oder letzten Buchstaben des Songtitels gespielt sondern mit einem (beliebigen) Wort aus dem Titel vom vorherigen Poster. Natürlich kann man auch das gleiche Wort nehmen wie zuvor, es muß sich nur um einen anderen Titel handeln.

Beispiel:

Post A: Crying in the Rain - Aha

Post B: She's my kind of RAIN - Tim McGraw

Post C: It's a KIND of magic - Queen
"Do you find it easy to get drunk on words?"
"So easy that, to tell you the truth, I am seldom perfectly sober."
- Harriet Vane & Lord Peter Wimsey (A Gaudy Night by Dorothy L. Sayers)
•  
Beitrag #89, verfasst am 25.04.2011 - 22:47
Name des Spiels: Wer kennt das längste/fremdartigste/komplizierteste Wort?

Regeln: User 1 schreibt ein Fremdwort, User 2 versucht es dann rein vom LESEN zu erklären und schreibt dann das nächste Fremdwort. User 3 erklärt wieder u.s.w.

Beispiel:

User 1:
Wort: neurotisch

User 2:
Erklärung: Ein neuer roter Tisch oder eine neue rote Farbe.

Wort: Promiskuität

User 3:
Erklärung: ein kurioser/seltsamer Promi

Wort: Defibrilator

Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #90, verfasst am 13.05.2011 - 17:46
  •  
zuletzt bearbeitet am 13.05.2011 - 17:48
Name des Spiels : ^>v Spiel

Regeln:

Ich muss das so erklären:

Jeder Spieler macht das:

^(Hier muss man auf die Frage des oberen Antworten)
>(Hier muss man sagen was man gerade macht)
v(Hier muss man dem nächsten eine Frage stellen)

Beispiel:

Player 1:

^(Es gibt noch keine Frage)
>Pizza essen
v Wie gehts euch heute

Player 2:

^Mir gehts gut
>chille grade
v Was sind eure Lieblingsschuhe?

Anmerkung:

Zwischen jedem Post müssen 3 posts dazwischen sein!
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur!

█║   ▌│║ ▌║█│║║
ORGINAL IRRE ®
•  
Beitrag #91, verfasst am 09.06.2011 - 19:48
Name des Spiels: Assoziation - Twilight

Regeln:

Die Regeln sind wie beim klassischen Assoziationsspiel, nur das die Wörter etwas mit der Twilightsaga zu tuen haben müssen. Poster A schreibt ein Wort, und Poster B findet darauf ein sinnverwandtes, ihm spontan einfallendes, Wort.

Bsp:

Poster A: Vegetarier
Poster B: goldene Augen
Poster C: Cullens
usw.
Cause being good is just so fucking boring
La la la, it's boring
Rang: Ghostwriter
•  
Beitrag #92, verfasst am 30.06.2011 - 19:12
Name des Spiels: ABC-Dialog

Regeln:

Man führt einen Dialog zu einem Thema, der jedoch nach dem Alphabet gehen muss. Nach dem "Z" wird ein neues Thema von demjenigen beschlossen, der den Buchstaben "Z" hatte.

Bsp:

Thema: Liebe
User A: Anne, ich liebe dich!
User B: Bernd, ich dich aber nicht.
User C: Clown gefrühstckt?
usw...
"Knowledge cannot replace frienship. I'd rather be an idiot than lose you." -Patrick to Spongebob
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #93, verfasst am 30.06.2011 - 22:27
Name des Spiels: Dame schlägt König

Regeln: Jeder Spieler nennt einen Begriff, der den seines Vorposters schlägt. Dabei gibt er eine kleine Erklärung an, warum dem so ist.
Wichtig: Es gibt keinen unschlagbaren Begriff!

Beispiel:

Spieler 1: Eisen

Spieler 2: Rost, denn rostiges Eisen ist brüchig.

Spieler 3: Rostschutzmittel, denn es wehrt Rost ab.

Falsche Beispiele gibt es insofern nur, wenn die Erklärung unsinnig ist. Da man dagegen nichts machen kann, wird die Reihe wie gewohnt fortgesetzt.
Wie Maschinen, wir müssen funktionieren
Müssen immer weiter laufen, ohne Plan und ohne Ziel
Wir sind wie Maschinen, wir müssen funktionieren
Wir müssen pausenlos marschieren

~ Juli - Maschinen
•  
Beitrag #94, verfasst am 10.08.2011 - 13:39
Name: Schubs das Thema hoch, wann immer die es siehst!

Regeln: Wer das Thema sieht, schreibt einen Beitrag, um es in der Spieleliste nach oben zu setzen.

Beispiel: *schubs*
"Loki ist 'ne ausgewachsene Diva. Er will Blumen, er will Paraden, er will ein Monument, das in den Himmel aufragt mit seinem Namen drauf. ... Verfluchter Penner."
("Iron Man" Tony Stark in "Marvel's The Avengers)
Rang: Groschenromanschreiber
•  
Beitrag #95, verfasst am 24.08.2011 - 00:31
Namen des Spiels: Wer kennt die Serie?

Regeln: Es wird ein Schlüsselwort vorgegeben, und alle anderen raten, zu welcher Serie dieses Wort gehört. Derjenige, der die Lösung zuerst postet, darf mit einem neuen Wort aus einer anderen Serie weiter machen.

Beispiel:

A: Zwangsneurotiker?
B: Monk!

B: Atomkraftwerk?
C: Simpsons!

usw usw...
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #96, verfasst am 18.01.2012 - 16:27
Gute, gute Fee

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht haben einige von euch schon das Spiel "böse, böse Fee" gespielt (es macht eigentlich wirklich Spaß!) und mussten mitansehen, wie alle ihre Träume zerplatzten. Nun, dieser Thread ist dazu da, euch wieder aufzubauen!

Name des Spiels:
Gute, gute Fee

Regeln:
Ihr erzählt der Fee von euren Sorgen und der nächste User zaubert eure Sorgen einfach weg und macht euch rundum glücklich! Dann nennt er selber etwas, das ihn nachts vom Schlafen abhält.

Beispiel:
User 1: Ich habe heute meine Lieblingskette verloren...
User 2: Alles wird gut. Der Mann deines Lebens findet sie, bringt sie dir zurück und ihr verliebt euch!
           Mein Hund ist krank.
User 3: Alles wird gut. Ein verrückte Professor findet ein Heilmittel. Und dein Hund lebt so lang wie du!
          ....

...und so weiter.
Wichtig ist, dass ihr zum Trösten immer mit dem Satz: "Alles wird gut." anfangt.
Wer sich über die Sorgen von anderen lustig macht, wird gemeldet.

Ich hoffe, dieses Spiel hilft und gefällt euch!

Liebe Grüße, Viola!
•  
Beitrag #97, verfasst am 23.01.2012 - 08:31
Name des Spiels: Hilfe ein Monster!!!

Regeln:
Ein User erfindet ein Monster, der nächste schreibt, wie er es bekämpft und gibt ein neues Monster an^^

Beispiel:
User 1: Eine Riesenmotte greift dich an!!!
User 2: Ich fange sie mit einem großen Elektroschocknetz!
            Ein böser Clown will dich fressen!
Die Liebe ist wie starke Wasser. Wer kann Sie festhalten?
Die Liebe ist stark wie der Tod. Die Liebe hört niemals auf.
- aus der Bibel
- Lia -
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #98, verfasst am 04.02.2012 - 21:04
Name des Spiels: Wer bin ich?

Regeln: Ein Spieler denkt sich eine Person aus und die anderen müssen mit Ja/Nein-Fragen erraten, um wen es sich handelt. Es sind reale und fiktive Personen erlaubt, sofern sie bekannt genug sind dass die Spieler sie kennen (erlaubt wäre z.B. Harry Potter, der eigene OC aus einer HP-FF nicht; Michael Jacksons Geschwister ja, der eigene Bruder nicht)

Beispiel:
User A: Bist du eine Frau?
User B: Nein
User C: Bist du ein Schauspieler?
User A: Ja
etc...
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #99, verfasst am 02.03.2012 - 17:12
  •  
zuletzt bearbeitet am 02.03.2012 - 17:18
Name des Spiels: Karma is a bitch

Regeln: Der erste Spieler beschreibt, was eine blöde/gemeine/gedankenlose/ect. Person angestellt hat, und der 2. nächste Spieler gibt darauf die "karmische" Antwort, die der Tat gerecht wird.

Beispiel:

Spieler 1: Herr X geht mit seinem Hund Gassi und lässt den sein Geschäft mitten auf dem Bürgersteig verrichten.

Spieler 2: Nachdem Herr X mit dem Gassi gehen fertig ist, wäscht er sein neugekauftes Auto blitzblank um damit am nächsten Tag vor seinen Kollegen angeben zu können. Dummerweise hat er nicht bemerkt, dass er es unter einem Baum geparkt hat, in dem eine Krähenkolonie nistet, und am nächsten Tag ist das Auto mit einer dicken Schicht Vogelkacke verklebt.

ODER:

Spieler 1: Frau X erzählt einer Kollegin die sie nicht mag nicht, dass die nach dem Mittagsessen Spinat zwischen den Zähnen hat, sondern lässt die Kollegin den ganzen Tag so herumlaufen, obwohl diese wichtige Meetings mit Kunden, Chefs und Kollegen hat.

Spieler 2: Frau X geht direkt nach der Arbeit zu einem ersten Date mit einem Mann, bei dem sie sich große Chancen verspricht. Da sie so aufgeregt ist, spielt ihr Magen verrückt, und sie muss auf Klo. Niemand sagt ihr, dass sich ein Streifen Klopapier in ihrer Strumpfhose verfangen hat und sie den ganzen Abend mit dem Streifen benutzen Klopapiers, der unter ihrem Rock hervorlugt, durch Restaurant und Disco stolziert.

Anmerkung: Es wäre langweilig, gleiches mit völlig gleichem zu vergelten - also bitte nicht den Typ aus Beispiel 1 selbst in Hundekacke treten lassen, aber als "Strafe" auch nicht etwas völlig anderes, was nichts mit seinem "Vergehen" zu tun hat, erfinden. (Also ihn nicht den Autoschlüssel verlieren lassen. Auch bitte für kleine Vergehen keine unangemessen hohen Strafen verhängen.

Je einfallsreicher die "Strafe des Karma" um so lustiger wird das Spiel.  
Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein. - Sören Kierkegaard
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #100, verfasst am 01.04.2012 - 22:33
Name des Spiels: Dein Leben als Seriencharakter

Regeln: Ihr müsst den Steckbrief ausfüllen und abschicken. Durch die gegebenen Antworten wird dein Leben als Seriencharakter konstruiert.

Dein Name: (Ein Name, der dir gefällt)

Deine Mutter: (Name eines weiblichen Seriencharakters mit braunen Haaren)

Dein Vater: (Name eines männlichen Seriencharakters mit blonden Haaren)

Dein Bruder: (Name eines männlichen Seriencharakters mit einer ganz bestimmten Vorliebe *BITTE ANGEBEN*)

Deine Schwester: (Name eines weiblichen Seriencharakters mit einem ganz bestimmten Hobby *BITTE ANGEBEN*)

Dein bester Kumpel: (Dein Lieblings-Seriencharakter *männlich*)

Deine beste Freundin: (Dein Lieblings-Seriencharakter *weiblich*)

Dein Rivale: (Der Oberfiesling deiner Lieblingsserie)

Dein Boyfriend/Girlfriend: (Seriencharakter, den du nur gut findest, weil er/sie gut aussieht)

Serienname: (Wie soll deine Serie heißen?)

Seriensoundtrack: (Das Theme deiner Lieblingsserie wird nun das Theme deiner eigenen Serie)

Dein Soundtrack: (Dein Lieblings-Seriensoundtrack, der immer erklingt, wenn du erscheinst)

Beispiel:

Dein Name: Kathy Klark

Deine Mutter: Robin Scherbatsky (How I Met Your Mother)

Dein Vater: Barney Stinson (How I Met Your Mother)

Dein Bruder: Sheldon Cooper, Vorliebe für Physik (The Big Bang Theory)

Deine Schwester: Amy Farrah Fowler, sie spielt Harfe (The Big Bang Theory)

Dein bester Kumpel: Der Doktor (Doctor Who)

Deine beste Freundin: Donna Noble (Doctor Who)

Dein Rivale: Der Master (Doctor Who)

Dein Boyfriend/Girlfriend: Sasuke Uchiha (Naruto)

Serienname: Dark Magic

Seriensoundtrack: Doctor Who Theme

Dein Soundtrack: Doctor Who Soundtrack - I am the Doctor

Anmerkung:
- Es wäre gut, wenn ihr die Seriennamen angeben würdet.
- Anime-Serien zählen auch
Now human beings worshipped the great god Santa, a creature with fearsome claws, and his wife Mary.
And every Christmas Eve, people of UK go to war with the country of Turkey.
They then eat the Turkey people for Christmas dinner. Like savages!

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987