Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #226, verfasst am 02.01.2011 - 23:48
Ganz Eindeutig

J-A-C-O-B-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jezt mal ganz ehrlich, lest euch in seinen Charakter rein mit allem schon angeangen bei bis(s) zum Morgengrauen, versucht die seele zu shen die Stephenie ihm eingehaucht hat und dann sagt mir:

Wollen wir nicht alle insgeheim einen Typen wie Jacob Black?
-"Ich bin genau der Richtige für Dich Bella. es wäre so leicht mit uns gewesen-wie atmen" <3 Jacob
Julie21
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #227, verfasst am 29.01.2011 - 17:56
Also ich bin ganz eindeutig EDWARD Typ!!!!!!!!!

Jacob ist . . . ähhhhhhhh! Ich meine im ersten Teil ging er ja noch und im 2. Teil war er zwar schon grenzwertig aber auch noch OK - aber im 3. Buch wäre ich ihm am liebsten an die Gurgel gegangen!! Wer kann so besitzergreifend sein??? Ich würde vielleicht auch versuchen um jemanden zu kämpfen in den ich verliebt bin, aber so extrem? Aber das schlimmste ist ja auch noch die Reaktion von Bella auf dem Felsen (im dritten Buch) kurz vor dem "großen" Kampf.
,,Küss mich, Jacob!!!"OHHHHHHHHH - ich hätte sie (ich red lieber nicht weiter)...

Und Edward ist nett, romantischer, lustiger und vorallem reifer als Jake. Er hat zwar auch seine Makken wie z.B. dieser beschützerinstinkt aber - ehy!! Lieber ein zu ausgeprägter Beschützerinstinkt als gar keiner,oder?
Edward passt einfach viel besser zu Bella und ist einfach toll in seiner Rolle . . .
Jelly-belly
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #228, verfasst am 31.01.2011 - 02:57
Auf jedenfall Jake<3
ich liebe ihn...
Aber Edward ist voll süß zu Bella, sein Character,alles er ist Perfekt, Ein Vampir.
aber Ich bin Trozdem für Jacob
Cause real men don´t sparkle!
•  
Beitrag #229, verfasst am 28.02.2011 - 16:17
Team Edward!

Jacob ist zu... naja, man küsst doch keinen, obwohl man weiß, dass sie (auch) wen anderen liebt, ohne ihre zustimmung. Er passt nicht zu bella.

Edward passt besser zu ihr. Er beschützt sie und ist immer für sie da. Tut alles, damit es ihr besser geht.
"Dummer, eingebildeter Volvofahrer!"
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #230, verfasst am 04.03.2011 - 20:55
Team J~A~C~O~B

Aus den einfachen Grund.. Edward ist einfach so..so.. ich weiß nicht perfekt? unrealistisch..?
Jacob war für mich dafür DER traummann.. er ist witzig und würde mich zum Lachen bringen.. er würde mich trösten etc.^^ naja und Edward.. bei den werde ich wohl paranoid.. wobei ich ziemlich lange team Edward war;)
Naja thats my opinion^.^

Vlg..
!!!..bEiNg CrAzY is so much better than being normal..!!!
and ♥I love my Haters for making me famous♥
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #231, verfasst am 13.03.2011 - 01:16
Also ich bin mehr als eindeutig Team Edward !!!!!!
Wer knutscht schon gern einen Köter? Ich hätte Bella am Liebsten eine Tube Zahnpasta verordnet nach der Aktion in Band 3. Igitt!!!!
Schade, dass Edward sie so absolut und unverrückbar liebt - wegen meinereiner hätte er sich ruhig ne andere suchen können.
Rang: Graffitiwriter
•  
Beitrag #232, verfasst am 13.03.2011 - 14:44
@arty66

Dazu sage ich nur: Die Qual der Wahl zwischen Nekrophilie und Zoophilie.
•  
Beitrag #233, verfasst am 21.03.2011 - 14:14
Team Jacob. Wennschon.
Edward ist so perfekt, so unecht...Jacob mit seinen Fehlern mag ich da viel lieber, ganz ehrlich. Obwohl Jacob jünger ist, als Bella, aber lieber zwei Jährchen Unterschied als 'ne Beziehung zwischen Mädchen und Uropa, oder?
Außerdem ist das mit der Hitze ("Sieh es doch ein, ich bin heißer als du" :D) schon sehr praktisch, bei einem Vampir müsste man die ganze Zeit frieren.
Noch dazu kann man mit einem Werwolf eine "ganz normale" Zukunft führen.
Heiraten und ein Haus bauen kann man zwar mit einem Vampir auch, aber was ist mit dem Kinderkriegen? Wer hätte nicht gerne selbst Kinder? Und wer würde liebend gern die Geburt lebend überstehen?
Ich weiß, dass es bei Menschen auch Geburten gibt, wo die Mütter sterben, aber bei den Vampiren ist es ja sehr wahrscheinlich.
Und wäre Eddie nicht da gewesen mit seinem Vampirgift, hätte Bella Renesmee im Dschungel zur Welt gebracht, wie Piré Nahuel, dann wäre sie gestorben und alles wäre vorbei. Badumdisch.

Fazit: Lieber Jacob und einen Mann mit Fehlern und Makeln als Edward und eine kinderlose Zukunft ohne Aussicht auf Rente und Altersversicherung ;)
Und wo ist jetzt der Prinz mit seinem scheiß Gaul?
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #234, verfasst am 21.03.2011 - 19:50
I am a menmber of Team EDWARD,
'cause only a vampire can love you forever
Ich habe das Teufelchen im Blut...
Das Engelchen im Herzen...
Und den absoluten Wahnsinn im Kopf...!
•  
Beitrag #235, verfasst am 14.04.2011 - 15:36
eindeutig edward-man ist das ein lecker burschi-von dme würd eich mich auch ganz gerne mal beissen lassen.............................................................

(emmet ist abe rauch nicht ohne)
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #236, verfasst am 14.04.2011 - 17:07
Team Jacob.
Naja, allgemein Team Wolfpack, aber im Zweifel: immer her mit Jake. :D

Warum? Och, ich bin mehr so der Hundemensch.
Und er IST halt einfach heißer. :P
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
- James Daniel

Mind like yours wide open, you could create a whole new world.
- Bridge To Terabithia
fashionvamp
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #237, verfasst am 14.04.2011 - 21:59
  •  
zuletzt bearbeitet am 14.04.2011 - 22:00
Neraida schrieb:

Fazit: Lieber Jacob und einen Mann mit Fehlern und Makeln als Edward und eine kinderlose Zukunft ohne Aussicht auf Rente und Altersversicherung ;)

aber als vampir (vorrausgesetz er verwandelt einen) bräuchte man die altersversicherung und rente ja gar nicht. außerdem wollen heutzutage eh wenige noch kinder und wenn ich erhlich bin kann ich mir zumindest jetzt noch nicht vorstellen mal kinder zu haben.
auch wenn ich tortzdem eher jasper mein traumtyp war und nicht edward ist mir bei edward und jacob doch edward lieber.
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #238, verfasst am 15.04.2011 - 14:31
Jacob ist der coolste! ^^
Ich fand Werwölfe und Gestalltwandler schon immer cool!
Ich hab auch eine sehr Animalische Seite.
Obwohl Vampire ja auch ziemlich Animalisch sind, aber die sind mir (bis auf Alice) zu ernst.
Werwölfe gehen alles irgendwie lockrer an und das mag ich so an ihnen!

*Jacob, Embry, Jared & Seth* (Twiligth)
*Lucian & Raze* (Underworld)
*Lupin, Sirius & Fenrir* (Harry Potter)
*Van Helsing (jedenfalls am Schluss)* (Van Helsing)
*das sind meine allerliebsten Werwölfe/Gestalltwandler* <3

Werwölfe an die Macht! ^^
"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drinn ist!" XD
Rang: Werbetexter
•  
Beitrag #239, verfasst am 18.04.2011 - 13:13
Jacob. Ist echter, sympathischer, impulsiver, glitzert nicht, ist realer und kein Gefrierschrank auf Beinen. So einfach ist das =)
„Pauschal-Touristen sind Globe-Trottel“ (Klaus Klages)
•  
Beitrag #240, verfasst am 19.04.2011 - 14:50
Ich liebe EDWARD !!
Er scheibt die lieder,
Er beschützt dich
Er lässt dir möglichkeiten zu endscheiden
Er trägt dich auf händen und vergöttert dich
Er setzt seine bedürfnise zurück für bella. .

Und jackop is in meinen augen ein selbstsüchtiger gemeiner Idjot..(zb in new moon .. bella bleib bei mir /// Ja is ja scheißegal wie es bella wehtun würde wenn edward tot is  hauptsache du hast sie bei dir.. du arsch)

Das einzigste was mich ströt ist das im film edward ..naja ich finde das er nunmal nicht so ausergwöhnlich schön dargestellt wird wie im buch
und jackop (bzw Taylor ) zu hüpsch dargestelt wird
und deswegen ein paar meinen ohh der sieht besser aus den find ich toll..und dann keine ahnung vom buch haben usw...
ohr da werd ich immer agro(jaja ich weiß jeden seine Meinung..)
Nicht wie andere und Stolz trauf
•  
Beitrag #241, verfasst am 19.04.2011 - 14:52
arty66 schrieb:
Wer knutscht schon gern einen Köter? Ich hätte Bella am Liebsten eine Tube Zahnpasta verordnet nach der Aktion in Band 3. Igitt!!!!
Schade, dass Edward sie so absolut und unverrückbar liebt - wegen meinereiner hätte er sich ruhig ne andere suchen können.

Ja..ich habe so abgekotzt im kino..(im buch habe ich die ganze szene ausgeblendet)
gab fast ein riesen zoff mit jackop fans.. XD
Nicht wie andere und Stolz trauf
actuallyA
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #242, verfasst am 22.04.2011 - 12:05
Eindeutig Team Edward. Schon alleine wegen seiner coolen Vampir Familie. Doch trotzdem war ich im 4.Buch auch ein bisschen Team Jacob, denn dort konnt ich dann mehr seine Weise die Dinge zu sehen verstehen! Also: 95% Edward♥, 5% Jacob ;-)
•  
Beitrag #243, verfasst am 04.01.2012 - 14:18
Also ich bin zu einer Millionen Prozent :
Team Edward
weiß nicht, ich finde ihn einfach besser für bella geignet, reifer und vorallem hübscher
ich meine, in der sonne glitzern kann jacob ja wohl nicht oder?

in den ersten zwei bänden fand ich jacob noch ganz okay... aber als er dann Bella im dritten Band einfach so geküsst hat, hab ich ihn in Gedanken umgebracht....;)

glg sweden11
Der, die, das, wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm!
-Sesamstraße
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #244, verfasst am 06.01.2012 - 14:32
Hi erstamal!
So, ich bin für team Jacob!
Er ist heiß, im warten sinne des wortes und ich kann mich allgemein nicht mit team edward anfreunden. Eine meiner freundinnen ist team edward, mir ist es egal, aber sie nörgelt andauernd an Jake herum! Egal! TEAM JACOB 4-EVER!
Diese entscheidung trifft allerdings nur zu, weil ich mich zwischen den beiden entscheiden musste, denn ensonsten bin ich team embrx call !
L.g. Anna
sagen tue ich "aha", denke aber "fick dich!"
•  
Beitrag #245, verfasst am 06.01.2012 - 14:38
Nachtstern schrieb:
arty66 schrieb:

Ja..ich habe so abgekotzt im kino..(im buch habe ich die ganze szene ausgeblendet)
gab fast ein riesen zoff mit jackop fans.. XD

Ich schon! Bin team emry call! Aber das ist ja eh nur ein film oder auch ein buch! Die idee mit der zahnpast ist gut! Von taylor lautner abknutschen lassen, nein danke! L.g. Anna
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #246, verfasst am 01.02.2012 - 19:49
Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich Jacob nehmen.
Edward ist einfach viel zu perfekt, es würde mich aufregen, wenn er immer alles so viel besser könnte als ich.
Aber ich finde, zu Bella passt Edward besser.
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #247, verfasst am 06.02.2012 - 15:05
Also ich persönlich mag Edward nicht.
Er ist viel zu perfekt und meiner Meinung nach eindeutig zu kitschig.
Eigentlich steh ich voll auf kitsch, aber das ist mir dann doch etwas zu übertrieben.
Jake...
Jake kann einerseits echt nerven, aber genau das mag ich an ihm. Das macht ihn auch menschlich, im Gegensatz zu Edward.
Edward ist für mich auch nicht männlich. Ich mein wenn ein ganzer Kerl glitzert ,find ich das eher unmännlich.
Gut Jake ist jetzt auch kein ganzer Mann, er ist noch ziemlich kindisch, aber das mag ich.
Er ist ja immerhin noch mitten im Teeniealter.
Also insgesamt finde ich Jake ist viel süßer und lustiger.
Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, dass heißt aber nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch nur noch mehr.
•  
Beitrag #248, verfasst am 14.02.2012 - 19:08
Hi!?

Auf alle Fälle Jake!
Er ist erstens viel hotter, und das nicht nur vom Aussehen her.
Er ist nicht so durchschaubar wie Eddi!

Das einzig gute an Edward ist. Das Bella ihn mehr liebt als Jake. Schade das es Nessie gibt.
Jake ist außerdem viel netter und nicht so altmodisch!

Und außerdem mag ich den Schauspieler!

Gglg Anne Lox
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #249, verfasst am 08.05.2012 - 18:21
Beide gehn mir manchmal im Film und Buch so auf die Nerven! :D
Edward ist zu perfekt, er kann alles und so das hat mich schon die ganze Zeit genervt, er hatte nichts was er nicht konnte!
Jacob merkt nicht wann er es aufgeben sollte! Im dritten Teil war es am nervigsten!
Aber naja, wa soll man machen^^

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987