Rang: Pulitzerpreisträger
Chris Lang schrieb:
In diesem Punkt muss ich leider zustimmen. Manchmal sind es die grausigsten Geschichten, die mit Reviews überhäuft werden, nur weil es Sex oder bevorzugte Pairings gibt. Dadurch sinkt das Niveau ganz bösartig und das sollte nicht sein. Aber auch hier muss ich feststellen, dass es auf manch anderer Seite schlimmer geht. Es ist schon erschreckend, was für Kamele (ich entschuldige mich bei den armen Tieren) es unter Lesern und auch unter Reviewern gibt. Viele beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache.
da gibt es nur eins, drüber lachen^^. wenn ich noch nicht mal verstehe, wie mich jemand beleidigen will, dann prallt es einfach ab...
Bevorzugte Parings...soll ich da mal ganz leise "My Chemical Romance" flüstern...da gibt es leider für jeden...eh, ich soll ja nicht fluchen, sagen wir mal, Kram^^ Reviews, so lange Gerard Way und Frank Iero dabei miteinander im Bett landen. Natürlich gibt es dieser Kategorie auch gute Geschichten, mehr als genug, aus eigener Erfahrung, aber vieles ist einfach auch nur...da fragt man sich nur wtf? wenn man es liest.
So weit ich weiß, ist PWP ja hier verboten, aber, so lange diese Geschichten pro Kapitel 30 Revies erhalten, in denen es so zugeht, wird wohl muter weiter gepostet...
Vielleicht bin ich ja auch nur verklemmt^^...aber, für mich macht eine Handlung eben mehr aus, als das zwei Menschen sich in irgendwelchen Betten wälzen...
Und dass es auf anderen Seiten schlimmer zugeht ist wahrlich wahr...dort gibt es ganze Kapitel, die nur aus Kauderwelsch bestehen oder aus Beleidigungen gegen kritische Reviewer...da sage ich, Gott sei Dank gibt es hier so etwas wie OP's, die es wenigstens in den Grundzügen schaffen, das Niveau von ff.de im grünen Bereich zu halten.
Diese Wesen hier, die ständig auf die OP's schimpfen, sollten eher froh sein, dass es sie gibt...
Those who dance are called insane by those who don't hear the music.
[Eddie Vedder]
[Eddie Vedder]