Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #1, verfasst am 22.09.2008 - 16:53
Also wen von US5 findet ihr am besten und warum?

Ich mag Richie.Ich find er hat ne hamma Stimme,so wunderschöne blaue Augen und ein so charmantes Lächeln. Aber auch sein Chara ist einfach nur geil.
Ich liebe ihn!!!!!!
mfg Rosalie1902
Würde auf Erden die Liebe herrschen,bräuchten wir keine Gesetze.
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #2, verfasst am 28.09.2008 - 22:46
hihi ich find auch richie am besten x3
ich liebe sein humor x3
& seine art sich auszudrücken :D
sein lächeln & seine augen natürlich auch ^_^
uii außerdem findich seine stimmt wie du schon sagst richtig toll x3

Ich liebe ihn :D  ♥.♥
Tasi
Bella Cullen18
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #3, verfasst am 30.12.2009 - 16:25
ich muss mich euch beiden anschließen denn ich mag auch Richie.
Erist total hammer und sein deutsch erst *schmelz*
•  
Beitrag #4, verfasst am 04.01.2010 - 17:11
Hey bin neu hier und würde gerne meine ff über us5 beziehungsweiße izzy online stellen
ich hab die vor einigen jahren geschrieben ich stell mal den ersten teil online wenn sie euch gefällt könnt ihr mir das ja sagen und ich schreib weiter

ich biss die Zähne zusammen und hoffte das die schmerzen bald zuende seien. Heute war mein 17. geburtstag und lies mir gerade mein erstes tattoo stechen. Der tätowierer sagte das er nicht mehr lange dauerte bis er fertig war. ich bis die Zähne erneut zusammen weil er wieder mit der nadel in mein Fleisch borte. Ich spürte jeden einzelnen stich in meiner Schulter, und erinnerte mich weshalb ich das tat. Im Jahre 2005 saß ich in einer toilette und wollte mein Leben beenden ich schrie zu Gott das er mich erlösen solle, oder mir ein zeichen schicken das ich noch einen grund hatte zu leben. Es waren noch 10Sekunden die mich von Leben und Tot trenten denn dan wollte ich mir die Puls adern aufschlitzen und verbluten, langsam wäre das Leben aus meinen Leib entschwunden und in ein anderes Lebewesen eingeschüpft um dort weiterleben zu könne. Wie es mich der Buddismus gelehrt hatte, obwohl ich kein Boddist war dachte ich trozdem an die wiedergeburt. Warum, weil ich dachte das wenn ich nicht in diesem Leben damit zurecht komme das ich anders als alle anderen war nähmlich der einzige Punk an der Schule. Dann würde ich es vielleicht in einem anderen Leben verstehen oder vielleicht doch nicht. Aufjedenfall kam in diesen letzten sekunden die mich von Leben und tot trentten ein Mädchen welches ich nicht kannte. Sie wollte von mir das ich die Tür auf sperre und das Messer weg geben. Was ich auch tat. Als ich vor einigen Jahren dann aus der Toilette ging dankte ich Gott das er mir ein zeichen schickte. Anschließend hate ich noch zu diesem Mädchen kontackt. Das Mädchen war US5 fan und so kam ich zu Izzy der mein Leben veränderte und dank ihm lebe ich noch heute. Vielleicht denken jetzt einige das doch das Mädchen mich gerettet hätte, aber immerhin hätte ich genauso von einen turm runterspringen können nachdem ih den Kontackt zu diesem Mädchen aufgab weil sie nicht ferstand weshalb ich mir das leben nehmen wollte, aber dank izzy tat ich das nicht, weil er mich zum schreiben brachte und ich nun endlich ein Zeichen an mir selber setzen wollte das ich für immer leben werde dank izzy. Mein Tattoo war fertig, ich ging zum Spiegel um es mir anzusehen. Es war perfekt, der grabstein sah fast echt aus, und der schriftzug auf dem herunterfallendem band strahlte richtig herraus aus dem Tattoo *life for ever* einfach perfeckt. ich bedankte mich bei den Tätowierer mit einen Bussal auf die wange. Nachdem er mir das Tattoo noch ferband, zahlte ich und ging hinaus auf die laute straße wo eben ein rießiger Bandbus vorbeifuhr. Ich sah diesem Bandbus hinterher und sah das er hielt. Ich blib stehen und schaute wer ausstig, aber es stieg nur der Fahrer aus und kam auf mich zu, er fragte mit seiner etwas rau kliengenden Stimme *weißt du wie ich zurm Ring komme?* Ich erklärte ihm das er in die total falsche richtung fuhr und das er ambesten in der nächsten seiten gasse umdreht und dann die straße runter und dann die vierte oder fünfte links abbiegt. Da ich es nicht genau wusste fragte der fahrer ob, ich zeit hätte um mit ihm zu fahren und ihm den weg beim fahren erklären könnte. Da ich sowieso zum Ring musste und mir die schulter bei jeder bewegung so weh tat hatte ich nichts dagegen. Ich stig zu ihm in den Bus und fragte wem der bus den gehörte. Er meinte das er den namen nicht verraten durfte, aber das er fünf Jungs schon den Ganzen tag von München nach Wien fuhr und er ganzschön unter stress war weil er in einer Stunde bei einem Hotel sein solte mit der band. Ich hielt meinen Mund und Erklärte ihm nur wie er fahren solle
•  
Beitrag #5, verfasst am 10.03.2010 - 19:57
Naja. So n großer Fan von Us5 bin ich nicht. :)
Aber am besten find ich Cayce& Izzy.
You were fake, I was great. Nothing Personal.
Alenya
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #6, verfasst am 12.03.2010 - 12:22
Also.
zu dem ff ausschnitt
es sind ziiiiehmlich viele Rechtschreibfehler drin
Und irgendwie wenn man diesen Block las bin ich dauernd
in der zeile verrutscht
naja. ich würde den tipp geben nochmals überarbeiten!
Also. zu Us5
die ganz ganz erste Formation mochte ich. Wirklich
doch mittlerweile wurde soviel ausgetauscht gewechselt
und was weiß ich alles noch.
Die Band hat ihren ursprung verloren und der Erfolg ist
nur noch so mäßig. Denk ich mal den ich hab nichts mehr
von denen gehört
vielleicht liegts daran das ich mich in anderen Gewässern bewege
Leonie Malfoy
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #7, verfasst am 09.11.2010 - 15:20
Also ich finde Richie auch am besten,seine Augen sein Lächeln und soo :)
Mach noch mal Werbung für meine FF :)
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #8, verfasst am 22.11.2010 - 21:52
Gibts die überhaupt noch?
You say: "One Love, one Life!" ♥
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #9, verfasst am 01.12.2010 - 22:33
Ich glaub nich. xD
Jemanden zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #10, verfasst am 25.01.2011 - 14:17
Doch die gibts noch jay hatte in einem interview gesagt das es sie noch gibt nur das die halt kein geld und keine sponsoren und so ham ...
finde richie am besten... weistze augen smile und so und jaa sein deutsch auch voll sweet...

YEAH! right he is do damn cute
Voc'N'Roll never dies...

Basti,Sam und Digger er war so megaa am 17.7 jungs wir sehen uns in neu isenburg :D<--- es war so mega ;)
Rang: Paragraphenreiter
•  
Beitrag #11, verfasst am 15.05.2011 - 18:46
Die haben sich getrennt ;)
"Nothing is Impossible. Even the word itself says I'm possible !"
•  
Beitrag #12, verfasst am 04.01.2012 - 08:39
Ich fand Chris immer am Besten, dann Richie und Jay.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #13, verfasst am 28.01.2012 - 10:19
Hmm...als es sie noch gab war ich Vince Fan ^^
Das heißt im Prinzip nur richtig dabei wie er in der Band war.
Sonst mochte ich Richie und Izzy sehr gern :)
Sing me to sleep, sing me to sleep - don't try to wake me in the Morning, cuz i'll be gone...
There is another World, a better World...well, there must be...
There must be...
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #14, verfasst am 31.01.2012 - 20:58
Ich glaub die hen sich 2009 getrennt,weil der Erfolg ausblieb!So hab ich es mal gelesen...
Aber am liebsten mochte ich Chris!Dann Richie und Vince.
Chris macht auch wieder Musik,also so auf youtube und so.Mit 2 Anderen.Der Kanal heißt Stadtkintband oder so.Aber er singt deutsch.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987