Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #276, verfasst am 11.12.2011 - 01:25
Heiho ♥

Also,ich hasse slashs.Ich habe nichts gegen Schwule,aber sowas geht bei Harry Potter nicht ^.^
Besonders unbeliebt ist bei mir eindeutig Draco/Harry.Das Pairing,das jeder mag,ist mein größter Feind ;D

Ich mag aber Lucius/Hermine.Wirklich,Altersunterschiede spielen doch keine Rolle ^.^

Cüssi,eure Chrissi ♥
Mrs Felton ♥
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #277, verfasst am 11.12.2011 - 17:47
Hallo,

Ich persönlich liebe SLASH. Aber das Pairing Harry/Draco kann ich partout nicht ausstehen. Das geht einfach gar nicht. Es ist zwar nicht so, dass ich Draco nicht mögen würde, denn ich finde Storys mit den beiden als Brüder oder Freunde wirklich gut...
Dafür liebe ich Harry/Severus!!!!
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #278, verfasst am 08.02.2012 - 21:00
Hmh... Ich mag die Pairings von JKR eig. nicht.
Hauptsächlich "hasse" ich:
HP/GW (Einfach weil die, meiner Meinung nach, nicht zusammen passen)
NT/RL (Mmh, beide für sich Klasse, aber zusammen...)
AF/DU (Ich HASSE beide Charaktere, von daher würden sie schon zusammen passen...)
AD/SS (Nicht das ich was gegen Slash hätte- aber die beiden passen einfach nicht zusammen!)
SS/HP (Ich meine, er hat seine Mutter geliebt!)
und noch die meisten anderen Canon-Pairings...
xoxo Feeny
~*~Ich bin wie ich bin & nicht so wie andere mich gern hätten~*~
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #279, verfasst am 08.02.2012 - 22:19
Feeny Black schrieb:
AF/DU (Ich HASSE beide Charaktere, von daher würden sie schon zusammen passen...)
AD/SS (Nicht das ich was gegen Slash hätte- aber die beiden passen einfach nicht zusammen!)

Was ist denn an diesen Pairings Canon? Oo
Red Vines - what the hell can't they do?
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #280, verfasst am 08.02.2012 - 22:48
ametista schrieb:
Feeny Black schrieb:

Was ist denn an diesen Pairings Canon? Oo

Und was bedeutet AF/DU ? o.O
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #281, verfasst am 08.02.2012 - 23:08
Uff... Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die auf'm Schlauch steht... ^__^
"Zum Menschsein gehört Menschlichkeit.
Doch totes Fleisch fühlt das nicht."
-"Emotionslos" in den 120ern
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #282, verfasst am 08.02.2012 - 23:09
Oh Gott... Ich habe gerade den üblen Verdacht... Argus Filch/Dolores Umbridge...?

Bäähh...
"Zum Menschsein gehört Menschlichkeit.
Doch totes Fleisch fühlt das nicht."
-"Emotionslos" in den 120ern
•  
Beitrag #283, verfasst am 09.02.2012 - 21:14
Lulu Wedekind schrieb:
Oh Gott... Ich habe gerade den üblen Verdacht... Argus Filch/Dolores Umbridge...?

Bäähh...

Kann ich nur zustimmen. Aber ich stand grad eben auch voll auf'm Schlauh und hab rumgerätselt.

Also generell und egal wie beschrieben mag ich die Pairings

HP/GW (Ich finde Ginny irgendwie so... platt im Charakter)
HG/RW (Ich hab nie Akzeptiert das die beiden zusammen gekommen sind)
SS/Irgendwer (Ich mochte diesen Charackter von anfang an nicht, hat sich auch nie geändert

nicht.

Sonst bin ich recht experementierfreudig
Jedes Wesen braucht Träume,
denn ohne sie zerbrichst du an der bitteren Wahrheit
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #284, verfasst am 10.02.2012 - 01:18
Ich glaube, dass jedes Pairing gut sein kann, wenn die Handlung der Story dazu richtig überlegt ist.

Zwar habe ich ein Paar Charakter die ich mit anderen nicht gerne sehe z.B. Harry/Ginny, aber ich finde damit hat das absolut nichts zu tun.

Da ich selber keine FF's lese: ich könnte über jedes Pairing ne Story schreiben, wenn ich gerade Lust dazu habe und ich hätte auch Storys zu Pairings im Kopf, die ich gar nicht mag.

Leider machen das viele auch von den FF's abhängig und sowas hasse ich ja total.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #285, verfasst am 12.02.2012 - 17:00
Ich kann Slash wirklich nicht leiden. Für mich passt das einfach nicht in die Harry Potter Welt. Und auch Pairings mit Hermine ODER Ron mit einem anderen Charakter mag ich nicht, denn die zwei gehören aus meiner Sicht einfach zusammen. Außerdem lese ich keine Geschichten, in denen der Altersunterschied zwischen den Paaren zu groß ist z.B. HP/SB. Dieses Paar spricht für mich sowieso gegen jede Moral denn Sirius liebt Harry doch als Patensohn. Alles andere passt nicht. So sehe ich das. Naja und von Ginny lese ich eh nichts, weil ich Ginny nicht ab kann.
Just because you fail once, doesn't mean you're gonna fail at everything.
magical-lexi
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #286, verfasst am 16.02.2012 - 13:32
Harry/Snape
Harry/Malfoy
Harry/Riddle
Harry/Ron.

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber für mich ist es eben unvorstellbar, dass Harry etwas mit den oben genannten Charaktere anfangen würde, da, bis auf den letzten, alle drei seine Feinde sind/warem.

Hermine/Snape
Harry/Pansy
Ron/ Pansy.

Höchstens, aber allerhöchstens wenn Hermine erwachsen ist und nicht nach Hogwarts geht (außer sie ist Lehrerin) aber wirklich in sehr geringen Fällen. Harry würde niemals etwas mit einer Feindin anfangen und Ron auch nicht!
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #287, verfasst am 17.02.2012 - 18:45
Ich mag die meisten Pairings aus dem Film meistens nicht, also
Harry/Ginny
Ron/Hermione (Ich mag ihn nicht)
usw...
Auch Hermione/Snape les ich nicht, eiglt. lese ich überhaupt nichts, wenn Schniefelus vorkommt.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.
•  
Beitrag #288, verfasst am 10.03.2012 - 14:42
Severus/Draco
Harry/Draco
Hermine/Harry
Sirius/Severus
Severus/Hermine (Außer: Sie nannten ihn Hexer)

Ich weiß nicht warum, aber bei schwulen/lesben Paaren lese ich generel nicht; ich hab nichts gegen sie, aber wenn ich mir Harry und Draco in der Kiste vorstelle -.-
Ansonsten ist es einfach dieses Gefühl *kotz, muss das jetzt sein?*
eigentlich lese ich auch sonst nur Marauderstorys mit Sirius oder Remus, die das perfekte Mädchen finden (Ich finde die beiden halt süß <3)
What doesn't kill you makes you stronger, stand a little taller, doesn't mean I'm lonley when I'm alone.
What doesn't kill you makes you fighter, footsteps even lighter, doesn't mean I'm over chause you're gone
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #289, verfasst am 10.03.2012 - 16:53
Conny Avian schrieb:
Severus/Draco
Harry/Draco
Hermine/Harry
Sirius/Severus
Severus/Hermine (Außer: Sie nannten ihn Hexer)

Ich weiß nicht warum, aber bei schwulen/lesben Paaren lese ich generel nicht; ich hab nichts gegen sie, aber wenn ich mir Harry und Draco in der Kiste vorstelle -.-

Mein Reden! :D
Für mich gehen diese Pairings sowas von gar nicht.
Rang: Werbetexter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #290, verfasst am 10.03.2012 - 19:17
ich mag HG/SS gar nicht.
Werde ich wohl auch nie warm mit.

Alle Pairings mit Sirius gehen eigentlich auch gar nicht.
Cras te victurum, cras dicis, Postume, semper:
dic mihi, cras istud, Postume, quando venit?
Quam longe cras istud! ubi est? aut unde petendum?
Numquid apud Parthos Armeniosque latet?
Iam cras istud habet Priami vel Nestoris annos.
Rang: Zeitungskonsument
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #291, verfasst am 12.03.2012 - 09:52
Hermine/Snape ist auch eines der Pairings, die ich nicht lese. Was ich sonst noch nicht leiden kann:
Harry/Snape
Voldemort/Harry
Und genrell den Großteil der generationsübergreifenden Beziehungen.
68% aller Spinnen haben eine Phobie vor morphen Bäumen.
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #292, verfasst am 01.05.2012 - 01:38
  •  
zuletzt bearbeitet am 01.05.2012 - 01:40
Ich kann mir kein Pairing mit dem älteren Albus Dumbledore vorstellen. Weil, oh Gott, igitt, der ist ja so alt und so.
Er ist zu weit in den Kampf mit Voldemort verstrickt.
Denn Liebe heißt oft auch, sich dem anderen zu offenbaren, sein Leben und seine Geheimnisse mit ihm zu teilen. Und das kann er sich nicht leisten. Es wäre einfach zu gefährlich für ihn und die Sache, für die er kämpft, jemandem in dieser Art und Weise zu vertrauen.
Andererseits würde eine Person, die er liebt, leicht in den Fokus seines Feindes geraten und glaube nicht, dass er das zulassen würde, noch dazu schon wieder jemanden zu verlieren, der ihm am Herzenl liegt.

Zum anderen mit Snape. Sollte seine Ungepflegtheit und seine zynische, misanthropische Art nicht schon Abschreckung genug sein, so glaube ich, dass er es auch nicht wirklich zulassen würde.
Zum einen die Rolle als Doppelagent und das damit einhergehende Vertrauensproblem, wie auch bei Dumbledore.
Zum anderen dieser Hass auf seine Mitmenschen, angestaut in den vielen Jahren der Frustration, der Demütigung und des Stresses.
Und dann ist da noch die Sache mit Lily. Er hält an seiner Liebe zu ihr fest, geradezu manisch, sein Leben lang. Sie war seine erste und wahrscheinlich auch einzige echte Freundin. Er hat viele glückliche Momente mit ihr verbracht, viele werden es ansonsten nicht gewesen sein, und so wird er bei seinen glücklichen Erinnerungen möglicherweise immer Lily vor Augen haben; siehe Hirschkuh. Auch trägt er Mitschuld an ihrem Tod. Ich glaube, das sind Faktoren, die diese Lily-Fixierung eventuell noch verstärken und es schwer machen würden, sich zwischen ihn und seine Liebe zu dieser Frau zu schieben.

Und Lord Voldemort. Kann der überhaupt etwas anderes lieben, als sich selbst und die Macht? (Oder Nagini.)

Von daher finde ich ehrlich gesagt Geschichten sehr interessant, die mich gekonnt vom Gegenteil überzeugen.

Dennoch, es gibt zwar keine Pairings, die ich ums Verrecken nicht lese, aber um einige mache ich einen großen Bogen:

Snape/Lilyklon (das ist grausam und nur Ersatztbefriedigung)
Snape/Hermine (T_T das arme Kind)
Voldemort/Harry (obwohl mich schon interessieren würde, wie es zu dieser Idee kam)
Harry/Draco (das lasse ich ja noch als humoristisch durchgehen, aber sobald es ernst gemeint ist, kann ich nicht so recht damit warm werden)

Und außerdem:
Pairings mit riesigem Altersunterschied
Pairings, die auf Vergewaltigung und Nötigung aufbauen
Pairings mit Minderjährigen

Verzeiht, es war spät und mein Hirn hatte eine Quasselphase. Ich werde es morgen noch bereuen.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #293, verfasst am 01.05.2012 - 10:20
  •  
zuletzt bearbeitet am 01.05.2012 - 10:22
die Pairings aus den Büchern sind naja... Ich mag die wenigsten davon.
Meine absoluten Hass Pairings sind :
Harry/Voldemort
Albus Dumbledore/Voldemort *es gibt keinen WTF -Smiley*
AD/Grindelwald
HG/McGonagall

ansonste kann ich mich mit fast jedem gut geschreibenen Pairing anfreunden
"Du Dummerchen", sagte der Verstand zur Sehnsucht und knuffte sie leicht in die Wange.

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987