Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
•  
Beitrag #376, verfasst am 20.01.2012 - 19:54
ICH WUSSTE DAS TEUFELCHEN HAT WENDY WAS ANGETAN!  D:<
okay aba elfman und wendys kostüm anziehn? xD das wäre geil gewesen XD
okaaaay raventail is ne überraschung O.o
ich hätte wissen müssen dass da was im busch is.. aba raiventail hatt ich jetz echt nicht mehr aufm radar.. und denen gehört das teufelsvieh >.<

und oh yea blue pegasus~ is dabei :3 und lamia scale^^
und ich finds voll cool dass es sogar ne gilde nur aus frauen bestehend auch geschafft hat *_*
ich will erza gegen eine von denen antreten sehen :D

boah wenn sabertooth nich dabei sein sollte fang ich echt das lachen an xD das wär ja iwie voll peinlich wenn die mal abkacken würden XD
okay und ich will, dass fairy tail den raventails den arsch aufreißt und happy soll dem teufel die ohren bloß gehörig langziehn das is nämlich voll uncool was die abziehn diese möchte-gern-offizielle-gilde!
ich frag mich ja wo luxus steckt und was der wohl davon hält was sein vater da macht..

ok, und wo ist gazille? ich hab ein komisches gefühl bei dem...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #377, verfasst am 21.01.2012 - 09:51
Dieses Chapter war der Hammer!

Das etwas mit Wendy passiert ist, wusste ich, aber dass die ihr sowas angetan haben!!
Hatte nicht gedacht, dass Raven Tail da hinter steckt! Ich hoffe nur, dass die ordentlich was auf die Mütze kriegen!

Das Versprechen von Lyon ist so witzig! Ich frage mich nur, wer in diesem komischen Hasenkostüm war

Na egal! Ich kann es kaum erwarten endlich die letzten beiden Teams zu sehen, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass Sabertooth 100 pro dabei ist!

Ach und der Teil, wo die alle Fairy Tail ausgeboot haben war total witzig, ich will mal sehen wie die gucken werden, wenn Fairy Tail gewinnt! Da werden die wohl platt sein!
"Do Fairies really have tails? Do they even exist.. no one can say for certain.. Like them, this place as an eternal mystery.. A never-ending adventure!" Die Bedeutung von Fairy Tail  (Makarov zu Natsu)
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #378, verfasst am 26.01.2012 - 21:40
  •  
zuletzt bearbeitet am 26.01.2012 - 21:43
Joa das neuste Kapitel war recht gut.

Mavis war ganz witzig muss ich sagen, und das es aufgeklärt wurde das das kleine Vieh von RT war fand ich gut.

Die Vorstellungen der Gilden waren recht schön und besonders genial fand ich das Vorstellen von Raven Tail. Der Ritter gibt mir nämlich zu denken. Ich hätte da 1 2 Vermutungen wer das sein könnte.

Sabertooth ist auf jedenfall dabei, bin gespannt auf die noch drei unbekannten Mitglieder. Und wie Erza andeutete ist noch eine starke Gilde im Hintergrund, nur hoffe ich nicht das es sich dabei um eine ebenfalls legal gemacht Dunkle Gilde handelt (Also Tataros). Aber wenn die Gilde neben Sabertooth unwichtig wäre, dann hätte mashima sie schon in diesem Kapitel vorgestellt.

Aber was mich immer noch verwirrt ist die Aussage von mavis sie sagte ja sie spürt eine bösartige Kraft, ich bin mal gespannt ob sie RT damit meint oder ein der beiden noch
nicht erschienenen Gilden. Erza sagte ja auch sie spürt eine böse Präsenz.

P.S Quatro Cerberus is auch cool....wild.yeah yeah ohh wild XD
Gerechtigkeit und all das Zeug eben, stimmts?-Rundas (MP3)
Irgentein Toad:"Mario...Bowser hat die Prinzessin entführt!!"
Mario: Ich weiß du Vollidiot!!"
•  
Beitrag #379, verfasst am 26.01.2012 - 22:06
bleck schrieb:

Die Vorstellungen der Gilden waren recht schön und besonders genial fand ich das Vorstellen von Raven Tail. Der Ritter gibt mir nämlich zu denken. Ich hätte da 1 2 Vermutungen wer das sein könnte.

gelle der ritter is verdächtig :D  ich hätte da auch so eine vermutung, allerdings ne leicht absurde xD
was hättest du denn für vermutungen wenn ich fragen darf?^^
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
•  
Beitrag #380, verfasst am 27.01.2012 - 00:07
  •  
zuletzt bearbeitet am 27.01.2012 - 00:09
Zum einen Laxus, weil zum einen passt die Wolle des Mantels zu seinem früheren Mantel und zum anderen hat Ivan seinem Sohn nicht zum Spaß die Lacryma eingepflanzt. Sicherlich kann er ihn dadurch auch kontrollieren.

Die zweite Möglichkeit wäre bei mir Gajeel wegen dieser Doppelspiongeschichte, von der ja nur Makarov selbst weiß und ivan denkt ja Gajeel spioniert Fairy Tail für ihn aus.

Beides wäre ein ziemlicher Schock für Fairy Tail

3 Möglichkeit wäre ein neuer Chara, was ich aber nicht glaube. mashima hat wohl etwas vorgeplant^^
Wäre alles möglich, mashima baut zwar manchmal Mist aber trotzdem ist Fariy Tail immer gut.^^
•  
Beitrag #381, verfasst am 27.01.2012 - 00:46
ooh an luxus hab ich gar nich gedacht gehabt weil ich mir eher denke, dass ivan ja jetz eh seinen plan anscheinend in die tat umsetzt und wahrscheinlich auf luxus verzichten kann.. ka hab so´n gefühl, dass luxus ihm iwie egal zu sein scheint..

ok gazille war auch schon länger meine gewagte vermutung xD
aba es würde so sinn machen wenns er wäre - wie du ja gesagt hast, doppelspion, aba makarov würde es wohl nich so schocken denn er weiß ja bescheid..
für mich würds passen, da er ja erstens ein irondragonslayer is also könnte er sich einfach in so ne rüstung hüllen.. zweitens is das teufelchen, äh exceed das schon mal auf nen dragonslayer hindeutet (theoretisch könnte es panther lily sein, die runden ohren sind ja verdeckt xD)..
und wendy könnte deswegen außer gefecht gesetzt worden sein, um zu verhindern, dass er gegen sie antreten müsste (und geichzeitig seine "loyalität" zu raventail zu demonstrieren)..
wie gesehn ist ihr ja "nur" die magie abgesogen worden..
wobei aber leider fraglich ist ob lily oder gazille wirklich in der lage wären sie so außer gefecht zu setzen, außerdem, könnte lily sich in chibi-wendy verwandeln wie es gegenüber FT  demonstriert wurde?
also von der verkleidung her könnt ichs mir jedenfalls schon vorstelln dass es gazille und pather lily sind xD

hm und wenns ein neuer chara is.. dann isses bestimmt wieder ein neuer dragonslayer >.<
•  
Beitrag #382, verfasst am 27.01.2012 - 22:50
NEUES CHAPTER HAMMA GEIL :D
hab ich schon jemals erwähnt dass fairy tail die geilste gilde ever ist? :D
ICH LIEBE DIESE GILDE !

okay damit können wir aba die absurde vermutung über bord werfen, dass gazille oder luxus bei rabentail dabei sind xD (obwohl ich zuerst an nen doppelgängerscherz gedacht hab xD)
is das geil oder is das geil?? :d
FT is 2mal dabei mit gazille, luxus, mirajane, juvia UND mystogan/jeral :D
ich wünschte jeral würde immer bei FT bleiben T_T das is zu schön um wahr zu sein :3

sabertooth wird sowas von in grund und boden gestampft werden muahahaha
und die andern gilden natürlich auch^^
•  
Beitrag #383, verfasst am 28.01.2012 - 17:16
So Cool das neue Chapter!!

Ich war ja total aufgeregt, als die zwei Gilden gezeigt wurden, hätte nie gedacht, dass Fairy Tail zwei Teams hat und da sind auch noch die drinnen, von denen ich mich ja gefragt hatte, wo die alle stecken!

Cool, jetzt können Natsu und Gajeel diese beiden Dragon Slayer fertig machen! Ich wünschte, dass Happy und Lily die beiden Katzen fertig machen, wäre doch klasse, oder?

Mavis hat genau den richtigen Charakter für den Fairy Tail Meister! Ist doch toll, dass Jellal auch dabei ist. Ich hoffe auch mal, dass Laxus seinen Vater ordentlich eins überwicht!

Freue mich nur auf das nächste Chapter das wird bestimmt der Hammer!!
"Do Fairies really have tails? Do they even exist.. no one can say for certain.. Like them, this place as an eternal mystery.. A never-ending adventure!" Die Bedeutung von Fairy Tail  (Makarov zu Natsu)
•  
Beitrag #384, verfasst am 03.02.2012 - 18:03
Hab das Kapitel grad gelesen und ich muss echt sagen spitze gemacht.

Das Spiel finden und  verstecken ist besser konstruiert und genauer überlegt als das Story telling der letzten 30 Kapitel. Lernt mashima etwa aus Spielen? ^^

Nein ersthaft trotz der teilweise vernichtendenden Kritik die ich und einige andere immer äußern, muss ich echt sagen das mir das Spiel "Hide and Seek" bisher echt gefällt.

Nulpting scheinbt das Spiel von Anfang an durchschaut zu haben und macht Gray das Leben schwer, dieser versteht erst nach dem attackieren eines  Klons wie das Spiel wirklich funktioniert. Die Klone zum verstecken und angreifen nutzen.
Damit es nicht zu einem Kampf kommt und es Punkte regnet, wird der Teilnehmer der von der Attacke eines Gegners getroffen wird zu einer anderen Stelle teleportiert, sehr schlau ausgedacht Mashima! Echt gut.

Das Nulpting sich so auf FT einschließt denke ich das Raven Tail(RT) es das ganze Turnier wahrscheinlich auf FT abgesehen hat, das erklärt auch warum Nulpting sich vor dem beginn des Spiels aufregt das FT zwei Teams hat, was aber durch Rufus von Sabertooth (ST) wiederufen wird, da die Freunde sich durchaus gegenseitig eine Belastung durch Täuschung  Geiselnahmen und ähnliches werden können, das ist imo ein sehr interresanter Aspekt den ST und vorallem RT ausnutzen werden (können).

Die Farbseitenwarten recht nett zudem und wie gesagt mir hat das Spiel bisher sehr gut begonnen und ich hoffe das bleibt so.

Etwas Humor gabs auch.Ggut das Natsu und Elfman nicht gegangen sind die hätten das, wie sie selber sage,n eh nicht kapiert :)
•  
Beitrag #385, verfasst am 03.02.2012 - 20:38
hahaha ja das nenn ich mal ein geiles hide and seek game :D
ich find die umsetzung echt cool und mich würd mal interessieren wer hinter der magie steckt, der ne komplette stadt und klone erschaffen kann^^

ich denke natsu könnte evtl am geruchsinn die echten erkennen^^ aba kann man ja nich wissen obs klappen würde..
aba juvia hats echt schlecht erwirscht mit ihrem schwarm leider >.<
und armer gray der muss sich auch erst mal in des spiel einfinden.. aba sein ice hammer is schon mal ein erster schöner eindruck seiner power^^

iwie mag ich rufus :) und er hat recht FTs vorteil könnte sich in einen nachteil verwandeln..
ich hab das gefühl sabertooth wird auf jeden fall gut punkten.. rufus scheint mir auch genug aufm kasten zu haben dass er dieses spiel leicht durchschaut..
•  
Beitrag #386, verfasst am 03.02.2012 - 20:53
Super dieses Chapter!

War klar, dass Natsu unbedingt gegen Gajeel und sein Team gewinnen will. Das Spiel an sich sieht ziemlich lustig und spannend aus. Ich frage mich, wie die anderen es schaffen werden die echten zu finden,Nulpting von Raven Tail ist 'ne ziemliche Ratte, verfolgt einfach Gray und verchancet dem armen auch noch zwei minus Punkte, hoffe mal, dass Gray dem noch ordentlich eins auf die Glocke gibt!!

Juvia war ja auch dumm, einfach einen der Gray Clone zu schnappen, tja verknallter Trottel. Ich muss Natsu auch zu stimmen, gut dass Gray dort ist und nicht einer von denen dreien.

Bin mal gespannt wie Gray sich da raus haut, das kann ja noch lustig werden, freue mich schon auf das neue Chapter!
Los FAIRY TAIL!!
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #387, verfasst am 10.02.2012 - 20:00
Oh man, hatte außer mir noch jemand das dringende Bedürfnis Gray ganz fest in den Arm zu nehmen, nachdem er das letzte Chap gelesen hat? Er hat mir sooo~ leid getan, wie er da so niedergeschlagen vom Platz getrabt ist... Vor allem muss es schwer für ihn sein, so deutlich gegen Lyon verloren zu haben. Es war aber auch einfach nicht Grays Runde, oder?
Aber ich bin mir sicher, dass er sein Moment noch kommt und er den anderen dann gewaltig in den Arsch tritt.

Haha, aber Juvia war ja mal cool, wie sie einfach auf Lyon gesprungen ist, aber gut, die Aussicht auf ihren "Preis" hat sie sicher beschwingt ;D

Die letzten beiden Plätze für Fairy Tail sind natürlich bitter und ob Lucy das Ruder nun rumreißen kann, wage ich ja zu bezweifeln. Sie muss, ja, sie MUSS einfach! ;)
Schreiben Sie mir.
Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen.
Schreiben ist küssen mit dem Kopf.
•  
Beitrag #388, verfasst am 10.02.2012 - 22:32
armer gray das lief echt.. naja schei*e halt.. da wär ich auch ganz schön sauer, aber ich kann mir vorstellen dass er im battle dann aba richtig einen raushauen wird^^
ich glaube FT is besser auf einen kampf von angesicht zu angesicht ausgerichtet..

mich regt dieser RT typ so dermaßen auf ey, der hats volle kanne auf gray abgesehn gehabt  D:<
aba ehrlich gesagt hab ich auch drauf gewettet dass rufus von sabertooth es gewinnen würde..

ich hoff dass lucy diese unheimliche tusse platt macht.. wie war der name nomal? flare corona..
ja lucy muss sie platt machen!
gegen RT verlieren lass ich nich durchgehn, never, die solln im staub landen und vor FT kriechen!
und das publikum würd ich glei mal ersetzen, oder zu fischstäbchen zusammenrösten >.<
gaaaarr ich bin grad so sauer ey..
•  
Beitrag #389, verfasst am 11.02.2012 - 15:06
OH Mann! Der arme Gray! Raven Tail hat aber auch nichts besseres zu tun, als Fairy Tail hinter her zu jagen! Man sollte denen mal ordentlich eins auswischen!
Gray hatte noch nicht mal ne Chance was zu unternehmen.

Juvia hat aber Lyon mal eine verpasst ziemlich witzig. Ich versteh jetzt auch, warum die anderen mitgemacht haben bei diesem B-Team. Ich frage mich nur noch, wie Gajeel auf die Platzierung reagieren wird. Da muss jemand Juvia wohl retten vor ihm.

Das Publikum war auch nicht sehr nett. Die hatten doch nur Glück, dass Natsu nicht bei denen oben war.

Der Kampf wird aber auch spannend Lucy gegen Flare Corona. Diesmal wird Fairy Tail gewinnen. Raven Tail hat es so verdient. Ich mag Lucy zwar nicht, aber ich HOFFE, dass sie GEWINNEN wird. LOS LUCY!!
•  
Beitrag #390, verfasst am 15.02.2012 - 17:28
Nun komme ich auch mal dazu was zum Kapitel zu sagen. Das wichtigste wurde schon gesagt, deshalb fasse ich mich etwas kürzer.

Rufus bzw ST wird ihrem Ruf als stärkste Gilde in diesen Kapitel eindeutig gerecht. Den durch seine Attacke, diesem Memory-Sternenregen, werden alle bis auf Narupuding/Nulpting von RT getroffen, der Rufus aber erfolglos angreift und dann getroffen wird. Diese Memory Make Magie wird eindeutig noch zu einem Problem werden.

Was mir aber Recht gut gefällt, anhand von Grays inerem Dialog, das RT und SB eindeutig als Antagonisten aufgebaut werden.

Flare Corona ist mir auch so eine, schon bevor sie mit FT was zu tun hat hetzt sie gegen Lucy, obwohl diese nur rüberschaut. Es ist zwar eindeutig das ein Großteil von Ivans Plan darauf aufgelegt ist FT in den Boden zu stampfen, ich hoffe jedoch das noch mehr dahinter steckt. Schon allein wenn ich an Mavis Aussage denke, das sie eine absolut böse Kraft spürt (im Bezug auf RT). Der Ritter dürfte eindeutig interessant werden, vorallem weil er Gajeel und Luxus zu kennen scheint.

Was den Kampf Flare vs Lucy angeht bin ich etwas geteilter Meinung.
Lucy müsste verlieren und zwar nicht weil sie allgemein schwach ist, sondern aufgrund der Tatsache das Flare Corona schließlich die letzten 7 Jahren bestimmt auch trainiert hat und sich auf diesen einen Augenblick vorbereitet hat, wo es darum geht FT zu erledigen.

Ich denke nicht das Lucy, trotz des Trainings mit Capricorn und Ultears 2.Reservemagie, eine Chance gegen sie haben dürfte. Vllt wäre es abgedroschen FT noch weiter absinken zu lassen, nur das sie am Schluss alles "wegownen", aber es kann einfach nicht sein.

Aber RT und ST müssten alleine schon aufgrund dieser 7 Jahre stärker sein als der Großteil von FT. Die werden alle kaum 7 Jahre nnur rumgehockt haben.
Allein Luxus und Gildarz sehe ich noch das sie einige locker besiegen könnten, aber dann Schwiergkeiten gegen die stärkeren Mitglieder von RT und ST haben dürften.

Was mich, unabhängig vom Kapitel, wundert bzw stört, ist die Tatsache warum RT ausgerechnet jetzt ihren Zug macht. Es wird vorallem Ivan nicht entgangen sein das die Hauptmitglieder von FT als Tot galten, warum nicht einfach den schwachen Rest der Gilde beseitigen und damit die Existenz von FT vollkommen auslöschen. Auch das RT erst dieses Jahr am Magischen Turnier teilnimmt ist mehr als seltsam.

Es wird wohl kaum 7 Jahre gedauert haben um von einer dunklen Gilde zu einer legalen zu werden, das glaube ich einfach nicht. Das neue magische Konsil ist mit nämlich nicht ganz koscher.
•  
Beitrag #391, verfasst am 17.02.2012 - 14:30
hmm lucy scheint gegen flare doch einen vorteil zu haben und ich muss sagen ich freu mich sehr, wie ihre stellargeister sich bis jetzt machen :)
hehehe cancer sollte ihr komplett die haare abschneiden vllt würden die dann nicht mehr nachwachsen.. aba war ja iwie klar, dass die nicht mit fairen mitteln kämpfen würden >.<
das ist ne hochgradige sauerei sich die kleine zu angeln!

aber da ich lucy als eine intelligente person einschätze, kann ich mir immerhin vorstellen, dass ihr etwas einfallen könnte dem roten haarmonster einen strich durch die rechnung zu machen..
naja bis jetzt is der kampf sehr unterhaltsam gewesen gefällt mir bis jetzt^^

und war ja sowas von klar, dass zeref wieder irgendwie mitmischen muss.. omann ich kanns förmlich riechen, dass RT und ST nicht die einzigen sein werden die große probleme machen werden..
@bleck:
hast recht, dem council kann man einfach nicht trauen.. ich frage mich obs iwann so weit kommen könnte, das FT noch als dunkle gilde enden wird >.<
•  
Beitrag #392, verfasst am 17.02.2012 - 16:38
Nun es war irgentiwe klar das Flare sowas macht.

Das Flare und vorallem RT davon heruntergesetzt werden, sehe ich keinesfalls. Narpuding war ja nicht mal so schlecht im "Hide and Seek" Spiel, Gray konnte ihm nicht wirlich was entgegnensetzen und er war der einzige der der Memory Make Magie von Rufus erstmal ausweichen konnte. Was nun Flare betrifft und diese "Geiselnahme" betrifft, das ist nunmal so das Flare Lucy (das wurde im letzten Kapitel sogar von Lucy selber erwähnt)vollkommen demütigen und vernichten will.

Warum also nicht ein unschuldiges kleines Mädchen (das auch noch ein Fairy Mage ist) bedrohen und damit Lucy zur Handlungsunfähigkeit zwingen. Zum einen würde das Publikum FT wieder dafür ausbuhen und anderserseits würde RT genau das machen was Makarov sagt, FT demütigen und zu Kreuze kriechen lassen.

Mavis und den Zielen RT betreffend

Mavis erwähnte im Zusammenhang mit Makarovs Vermutung jedoch das RT hinter etwas größerem her ist, beziehungsweise das man froh sein könnte wenn ihr einziges Ziele wäre FT zu demütigen.  Mavis bezeichnete das nämlich als "too small".

RT Ziele könnten mit Zeref, diesen Früchten die zum tragen kommen und General Arcadias zusammenhängen.

Nur irgentwie glaube ich nicht das RT und der General irgentwas miteinander zu tun haben. Wenn RTs Ziel nicht Zeref ist sondern nur die Energie die da wohl gesammelt (die Früchte) dann ist wieder Konfliktpotenzial da, den diese "dunkle Energie" ist wohl ein Geschenk für Zeref, das ihm General Arcadias anbieten will. Mashima hat hier viel Potenzial drin, vorallem dann wenn RT nichts mit Zeref zu tun haben will, sondern nur hinter dieser Ansammlung von Energie her ist.

Die Schuhe

Bei den sich auflösenden Schuhen von Lucys sehe ich nur zwei Möglichkeiten.

1. Hat Flares Haar einen Nebeneffekt der sie brennend/giftig/ätzend macht (alles drei aber nicht sichtbar ist)

oder

2. Das das mit den Früchten bzw der (dunkeln) Energie zu tun hat. und der Kampfplatz wahrscheinlich direkt auf der Sammelstelle dieser Eenergie liegt, was die Aussage und den Sichtplatz von General Arcadias erklären würde.

Aber alles in allem bis jetzt ein schöner Catfight. Das Kapitel war recht gut und mach vorallem bei den Vermutungen und Aussagen (zu mindest meiner Ansicht nach) Appetit auf mehr.

Mir gefällt es auch nicht so ganz das Zeref wieder involviert ist, das würde das Turnier wie die S-Klasse Prüfung unterbrechen und das wird sicher eintreffen (Wir kennen Mashima ja). Aber solange diese Ereignisse erst nach den 5 Tagen des Turniers eintreffen, solls mir (gezwungenermaßen) Recht sein.

7/10 Punkten, wie gesagt Potenzial ist da, Spannung auch, und die Aussagen und Vermutungen lassen auf einiges hoffen. Bitte Mashima bitte.
•  
Beitrag #393, verfasst am 17.02.2012 - 16:59
Dieses Chapter war recht interessant.
Ich hatte nie gedacht, dass Lucy so einen Vorteil hat! Die ist ja richtig gut. Flare war total am verlieren. War aber irgendwie klar, dass es nicht so einfach geht zu gewinnen. Ich hasse diese schmutzigen Tricks, da ist Raven Tail auch eigentlich keine all so starke Gilde.

Habt ihr auch den Namen des nächsten Chapter gelesen? Das bedeutet glaube ich, dass Lucy leider verlieren wird.

Ich hoffe das andere Team wird einen besseren Kampf haben,

Freue mich schon aufs nächste!
•  
Beitrag #394, verfasst am 24.02.2012 - 18:12
ja shit man durfte nicht drauf hoffen dass lucy gewinnt ..
aba sie HÄTTE sei so fertig gemacht das rote haarmonster .. wenigstens eine genugtuung (und einen preis) haben wir schon mal:
der absolut geschockte gesichtsausdruck von flare hahahhaha :D
ooh war das schön, erst auf cool und böse und dann das xD hach ja die hätte es so verdient gehabt aber wenigstens hat sie keinen spaß mit lucy haben können.. puh *schweiß wegwisch*

ich glaub ich war noch nie so froh, natsus aufmunternde worte zu hören.. balsam für die seele..
und er hats wenigstens gerochen dass da was nicht gestimmt hat^^ braves drachenmäulchen :D
ich denke mal das wichtigste wird sein, dass sie nicht im turnier gewinnen werden sondern außerhalb davon..
aba ich hatte recht: im duell wird sich FT besser schlagen als bei den aufgaben.. bis jetz^^
•  
Beitrag #395, verfasst am 24.02.2012 - 18:35
Wow war mal wieder ein interessantes Chapter

Ich wollte eigentlich einiges ueberspringen, aber als Natsu die List durchschaut hatte war ich ueberrascht. Als dann Lucy wieder loslegte habe ich mich ja gefreut, als diesw Flare wieder was einstecken musste, aber Raven Tail ist noch hinterhaeltiger als ich dachte.

Einmal schummeln reicht anscheinend nicht! Lucy tat mir schon Leid wo die arme ausgelacht wurde. Das Publikum ist sehr fies und hoffe, Fairy Tail denen bald mal das Maul stopfen werden.

Hoffe dass das B-Team bessere Chancen haben werden.

Da gib's aber noch was, was ich mich frage. Ultear hatte doch gesagt gehabt, dass sie so viele Menschen, deren Leben sie zerstoert hatte, helfen will, bedeutet das nicht, dass die in ihrem Team mehr als nur drei Leute haben?

Na ja vielleicht werden wir das alles bald erfahren also ich freu mich schon drauf
•  
Beitrag #396, verfasst am 25.02.2012 - 00:19
Thja Obra hats versaut, Lucy energie abgezapft und dann Flare geholfen zu gewinnen.

Das tolslte ist ja einige bemerken es und keienr wagt es einzugreifen, schöner Mist auch-.-
Naja hoffen wir mal das es nun aufwärts geht mir FT. Gespannt bin ich auf die nä 3 Kämpfe der anderen Gilden, obwohl ich Sabertooth deutlich vorne sehe, neben RT.

@Animefan

Ultear meinte unter anderem auch einige Leute aus FT, im Prinzip ist die Verstärkungsmagie für die Fairys ein Teil ihrer Buße.

Obwohl ich glaube das Lucys neue stärke, zum Teil auch vom Training mit Capricorn kommt.
•  
Beitrag #397, verfasst am 02.03.2012 - 15:54
So ich habe das Kapitel grad gelesen und ich weiß nicht, es war nicht fisch und nicht fleisch, nichts halbes und nichts ganzes.

Im prinzip wurden ja "nur" die Kämpfe der anderen gezeigt und das auch recht kurz, auch wenn sie zu kurz waren geht das eigentlich in Ordnung, obwohl die Tränen- und Spinnenfaden Magie leider nicht mal ansatzweise Potenziel gezeigt wurde, was ich sehr schade finde, was aber nur einen kurzen Auftritt brauchte war die "Blitzkugel" von Ogra. Recht beeindruckend, es nutzt jemand neben Luxus Blitz und Elektrizität und zwar in Form (so wie es bis jetzt scheint) kugelblitzen, was noc hRecht interessant werden dürfte.

Ja ST wurde mal wieder als totaler Obermacker dargestellt, naja das kennen wir ja schon. Interessanter als das jedoch ist der Fakt das Rouge nur Interesse an Gajeel bzw einen Kampf mit ihm hat. Bin doch mal gespannt war für ne Beziehung die zueinander haben.

Joa gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer das nun Jura gegen Mistogun/Jellal kämpfen wird, wobei dieser Kampf doch intressant werden dürfte. Die Meteor Magie von Jellal gegen die Härtungsmagie von Jura. Obwohl auch ich doch eigentlich genug Jellal hatte bisher, freue ich mich auf den Kampf, zumal ich denke das dieser ein "Draw" Ende haben könnte.

Das Kapitel war eigentlich recht gut, aber doch eher langweillig weil die Kämpfe in Bruchteilen angehandelt wurden und es lediglich Informationsbrocken gab. Lustig war es auch, wenn man bedenkt das Obra schlecht gesungen hat und das Deppen Publikum da auch noch jubelt (Seitenhieb auf Teeniefans everyone?).

6/10 Punkte
Wie gesagt langweilig, aber doch recht angenehm zu lesen und lustig war es eigentlich auch.
Nur hat Mashima eigentlich schon wieder einen Fehler gemacht (abgesehen vom Storrytelling höhö)? Bei Rens Informationsboxs war das Zeichen von Lamian Scale zu sehen und nicht das von Blue Pegasus. Hetzt sich Mashima da eigentlich oder ist er einfach übermüdet. Naja egal.

Wie gesagt der Kampf Jura vs Jellal mitsamt dem Titel "Schlechtes Omen" dürfte recht interesant sein.
•  
Beitrag #398, verfasst am 02.03.2012 - 19:06
mjaaa so haben wir wenigstens noch ein paar grobe infos bekommen zu einigen gildenmitgliedern^^
sabertooth die obercoolen, aba den typen mit den blitzkugeln find ich iwie cool :D
rogue .. ich weiß nich.. hat mich iwie grade voll an sasuke erinnert -->"es gibt nur den einen der mich interessiert und den ich besiegen will"...
jaa die restlichen kämpfe waren jetz nich sehr detailiert, aba egal^^
iwie mag ich frosch xD definitiv weich in der birne XD ich frag mich ja ob der überhaupt fliegen kann..
oder ob er seinem namen nach eher wie ein frosch hüft xD

okaaay das publikum gehört in die tonne gekloppt, echt jetz.. es nervt brutalst >.<
aba ich freu mich mordsmäßig auf den bevorstehenden kampf.. mystogan/jeral vs jura :D
das darf man nich verpassen das wird bestimmt interessant werden .. ich hab schon ewig drauf gewartet jeral endlich wieder kämpfen zu sehn :3
•  
Beitrag #399, verfasst am 09.03.2012 - 12:50
LOL ok ich kann verstehen, dass jeral sich zurückhalten musste xD
"What the hell do you think you´re doing?" - "I have no words to respond with.."
hahaha sehr genial xD armer jeral aba er musste es ja übertreiben und wenn er nicht wieder ins gefängnis will sollte er seinen beiden mädels doch dankbar dafür sein^^
oh, er würde wunderbar zu FT passen, er hat´s drauf :D

schade nur dass wir damit leider nicht feststellen konnten wer gewonnen hätte, aber ich bin froh ihn endlihc mal wieder kämpfen gesehn zu haben^^ war cool, wäre bestimmt noch cooler geworden aber naja.. ich sage mal, das turnier ist nur eine aufwärmphase für etwas vieeeeeeel vieeeeeel größeres also werd ich mich damit abfinden, dass FT jetzt im moment erst mal abloosen wird um dann später, wenn es wirklich ernst wird ihren sieg bekommen wird^^

raventail und das council stehen jedenfalls hundert pro schon auf der liste der verlierer nach dem turnier xD
hmm sabertooth würd ich fürs erste mal nur als rivalen sehen, ob sie dann auch zu feinden werden steht noch nicht fest.. wird zwar wohl auf nen krieg der dragonslayer hinauslaufen, aber ob der im turnier ausgefochten werden kann/wird oder erst später..
•  
Beitrag #400, verfasst am 23.03.2012 - 15:55
Endlich! Der zweite Tag hat begonnen!

Die erste Runde war ja zum weglachen! Haette nie gedacht, dass ausser Natsu noch mehr Leute Probleme mit Transportationen haben. Und as auch noch die Dragon-Sleyer. Kann ich mir bei Laxus und Rouge gar nicht vorstellen.

Na ja, dieser Kerl, der Cana beim Saufen geschlagen hatte, hat anscheinend was drauf, ich glaube sein Name ist Bacchus.

Ich habe irgendwie das Gefuel, dass er entweder gegen Erza oder Mira kaempfen wird, da in dem Chapter hier vor der Koenig gesagt hatte, dass dieser Bacchus als naechster dran sein soll und der Gegner soll von FT sein. Jemand, der sich veraendern kann.

Und was glaubt ihr?

Na ja ich freue mich schon aufs naechste Chapter!

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987