Rang: Broschürenschreiber
ICH WUSSTE DAS TEUFELCHEN HAT WENDY WAS ANGETAN! D:<
okay aba elfman und wendys kostüm anziehn? xD das wäre geil gewesen XD
okaaaay raventail is ne überraschung O.o
ich hätte wissen müssen dass da was im busch is.. aba raiventail hatt ich jetz echt nicht mehr aufm radar.. und denen gehört das teufelsvieh >.<
und oh yea blue pegasus~ is dabei :3 und lamia scale^^
und ich finds voll cool dass es sogar ne gilde nur aus frauen bestehend auch geschafft hat *_*
ich will erza gegen eine von denen antreten sehen :D
boah wenn sabertooth nich dabei sein sollte fang ich echt das lachen an xD das wär ja iwie voll peinlich wenn die mal abkacken würden XD
okay und ich will, dass fairy tail den raventails den arsch aufreißt und happy soll dem teufel die ohren bloß gehörig langziehn das is nämlich voll uncool was die abziehn diese möchte-gern-offizielle-gilde!
ich frag mich ja wo luxus steckt und was der wohl davon hält was sein vater da macht..
ok, und wo ist gazille? ich hab ein komisches gefühl bei dem...
okay aba elfman und wendys kostüm anziehn? xD das wäre geil gewesen XD
okaaaay raventail is ne überraschung O.o
ich hätte wissen müssen dass da was im busch is.. aba raiventail hatt ich jetz echt nicht mehr aufm radar.. und denen gehört das teufelsvieh >.<
und oh yea blue pegasus~ is dabei :3 und lamia scale^^
und ich finds voll cool dass es sogar ne gilde nur aus frauen bestehend auch geschafft hat *_*
ich will erza gegen eine von denen antreten sehen :D
boah wenn sabertooth nich dabei sein sollte fang ich echt das lachen an xD das wär ja iwie voll peinlich wenn die mal abkacken würden XD
okay und ich will, dass fairy tail den raventails den arsch aufreißt und happy soll dem teufel die ohren bloß gehörig langziehn das is nämlich voll uncool was die abziehn diese möchte-gern-offizielle-gilde!
ich frag mich ja wo luxus steckt und was der wohl davon hält was sein vater da macht..
ok, und wo ist gazille? ich hab ein komisches gefühl bei dem...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"

, wusste ich, aber dass die ihr sowas angetan haben!!
! Ich frage mich nur, wer in diesem komischen Hasenkostüm war
, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass Sabertooth 100 pro dabei ist!