Rang: Literaturgott
Irgendwie fehlt so ein Thread noch, hab ich das Gefühl ...
Ich muss das mal loswerden. Ich hab heute nach dem Reiten festgestellt, dass mein Pferd offenbar krank ist: Kolik (Magen-/Darmbeschwerden). Bei Pferden schonmal überhaupt nicht lustig und Todesursache Nr. 1.
Zunächst sah noch alles ganz gut aus, aber gegen Abend wurde es schlechter, und nun steht er in der Tierklinik, weil der Darm sich eingeklemmt hat.
Brauche mal ganz viele Daumen, dass er es schafft
Ich werd schier wahnsinnig vor Sorge, auch wenn der Tierarzt zuversichtlich ist.
Ich muss das mal loswerden. Ich hab heute nach dem Reiten festgestellt, dass mein Pferd offenbar krank ist: Kolik (Magen-/Darmbeschwerden). Bei Pferden schonmal überhaupt nicht lustig und Todesursache Nr. 1.
Zunächst sah noch alles ganz gut aus, aber gegen Abend wurde es schlechter, und nun steht er in der Tierklinik, weil der Darm sich eingeklemmt hat.
Brauche mal ganz viele Daumen, dass er es schafft

Ich werd schier wahnsinnig vor Sorge, auch wenn der Tierarzt zuversichtlich ist.
"Loki ist 'ne ausgewachsene Diva. Er will Blumen, er will Paraden, er will ein Monument, das in den Himmel aufragt mit seinem Namen drauf. ... Verfluchter Penner."
("Iron Man" Tony Stark in "Marvel's The Avengers)
("Iron Man" Tony Stark in "Marvel's The Avengers)