Autor
Beitrag
- Lia -
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #2651, verfasst am 08.02.2012 - 18:38
Mein Vater hat morgen eine Operation. Routine und kaum Risiken, aber trotzdem...
Mein Daddy wird aufgeschnitten und ich bin nicht da
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #2652, verfasst am 08.02.2012 - 18:47
- Lia - schrieb:
Mein Vater hat morgen eine Operation. Routine und kaum Risiken, aber trotzdem...

Oh je :( Ich drück dich mal, wird schon gut gehen.
abwechselnd s t e i n in dir wird und g e s t i r n.
- Lia -
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #2653, verfasst am 08.02.2012 - 18:52
Ailin schrieb:
- Lia - schrieb:

Oh je :( Ich drück dich mal, wird schon gut gehen.

Also es ist echt eine Routineoperatoin, an der Hüfte, aber danach folgt erstmal eine lange Reha in der er auf Krücken gehen wird. Aber es ist besser so, sssser hatte jetzt echt lange genug Schmerzen beim gehen. Und ich bin auch die einzige die nervös ist...
Rang: Zeitungskorrespondent
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #2654, verfasst am 08.02.2012 - 21:40
  •  
zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 - 21:49
NEEEEIIIIIIIIIIIN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!!

Seit Monaten bereite ich mich auf die olympischen Spiele vor, ich war bei jeder Sichtungs- Prüfung, habe den Sprung in den A- Kader geschafft, in drei Monaten fünf neue Küren geschrieben, die mich ein halbes Vernögen gekostet haben. Ich habe mich und meine Pferde wirklich an die physischen und psychischen Leistungsgrenzen gebracht, jeden Tag trainiert wie eine Verrückte, jeden noch so kleinen Makel korrigiert und verbessert und war soooooooooo happy, als ich die Nominierung für die Mannschaft geschafft habe... und dann das:

Mei Toppferd verletzt sich, und fällt auf unbestimte Zeit aus.  Ich bin zwar mit zwei Pferden nominiert, habe also Ersatz, aber Ersatz ist Ersatz und damit Ende. Und mein Versuch, ein neues Pferd für die Erstbesetzung nachzumelden hat natürlich nicht funktioniert. und dann kommt noch: Katie Price, die Zicke hoch zehn, die auf einem ihrer "ach so tollen Pferde" sitzt wie ein Schluck Waser in der Kurve, sollte ebnfalls aufgestellt werden. Das ist doch glatter Selbstmord. Verdammt nochmal, Olympia ist kein Spielplatz für kleine reiche Mädchen sondern eine der härtesten Prüfungen im internationalen Bereich!
Sollte es diese unfähige Frau, die es noch nichtmal schafft ihr Pferd korrekt zu reiten, wirklich in die Mannschaft schaffen, reicht es! Dann lege ich Beschwerde ein und zwar richtig! Ich will da zu Hölle nochmal gewinnen.

Bitte drückt mir die Daumen und Zehen, dass sie nicht aufgestellt wird oder meine ganze Arbeit und der Nervenzusamenbruch waren umsonst
Und der Haifisch, der hat Tränen  
Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser
So die Tränen sieht man nicht

Rammstein- Haifisch

Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #2655, verfasst am 08.02.2012 - 21:42
Meine Daumen hast du, sind sowieso schon erfroren heute, da machen ein paar Quetschungen vom Drücken auch nichts mehr.
Ich hoffe für dich, dass alles gut geht.
Salüüü!
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #2656, verfasst am 08.02.2012 - 21:44
Ich drück die auch die Daumen! Es wäre doch echt Mist, wenn harte Arbeit mal wieder nicht belohnt wird!!!
"Zum Menschsein gehört Menschlichkeit.
Doch totes Fleisch fühlt das nicht."
-"Emotionslos" in den 120ern
Rang: Schriftsteller
•  
Beitrag #2657, verfasst am 08.02.2012 - 21:53
Meine Daumen und Zehen hast du auch. Immerhin hast du doch so verdammt viel dafür gearbeitet, du hast es auch verdient. :)
"Die Welt ist eine Bühne, und die Menschen spielen ihre Rollen, ohne es zu merken. Jack Williams kennt ihre Drehbücher, bevor sie selbst wissen, dass sie nichts als Schauspieler sind." - Der Büchersammler
•  
Beitrag #2658, verfasst am 08.02.2012 - 22:10
Liebeskummer und so ... und ich mag mich selbst mal wieder nicht. Alles doof ...
Passt jetzt nicht ganz zur Situation ... aber wackelst du mit dem Schwanz oder mit dem Hintern?!
•  
Beitrag #2659, verfasst am 09.02.2012 - 01:49
Epistula schrieb:
Liebeskummer und so ... und ich mag mich selbst mal wieder nicht. Alles doof ...

Ich mach mit! Ich hasse dieses Auf un Ab der Gefühle.Ich weiss genau, dass er mir nicht gut tut und ich hab ihm auch gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und bin ganz abweisend zu ihm. Aber es kostet mich jedesmal so viel Kraft! Wieso kann mein Herz nicht akzeptieren, was meinem Kopf längst klar ist! Jedesmal wenn ich versuche nicht nur offiziel, sondern auch für mich mit ihm abzuschliessen, steht er vor der Tür, ruft an oder schreibt. Wirklich jedes Mal. Als wäre das Schicksal dagegen, dass ich ihn vergessen kann. Ich könnte schreien, weil es mich so ärgert, dass er mir nicht einfach egal ist. Da kommt man sich so verdammt dämlich vor >.<
Raisin cookies that look like chocolate chip cookies are the main reason I have trust issues!
•  
Beitrag #2660, verfasst am 09.02.2012 - 15:00
Hexenschuss. Das tut so verdammt weh!!!
"Die Welt ist eine Bühne, und die Menschen spielen ihre Rollen, ohne es zu merken. Jack Williams kennt ihre Drehbücher, bevor sie selbst wissen, dass sie nichts als Schauspieler sind." - Der Büchersammler
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #2661, verfasst am 09.02.2012 - 15:04
Ich hab in ner Lateinhü ne 6. Ich weiß nur e Hü , also ist das eigentlich nicht so schlimm. Aber für mich ist das furchtbar, weil ich garnichts mehr verstehe!
Keep smiling, it can´t be that bad!!
•  
Beitrag #2662, verfasst am 09.02.2012 - 15:15
Ilesa schrieb:
Ich hab in ner Lateinhü ne 6. Ich weiß nur e Hü , also ist das eigentlich nicht so schlimm. Aber für mich ist das furchtbar, weil ich garnichts mehr verstehe!

Fühl dich gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen. Sowas ist immer scheiße, vor allem,
weil man sich ja Sorgen macht, dass man alles weitere zu dem Thema auch verkackt, weil man's nicht versteht (geht mir in Mathe immer so). Aus Interesse: Worum ging es denn? Unter Umständen
verstehe ich es ja (bin ja auch eine der Irren, die Latein gewählt hat) oder so.. Wie auch immer, fühl dich gedrückt. Latein ist schwer.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #2663, verfasst am 09.02.2012 - 15:27
Je kälter es draußen ist, desto mehr dreht mein Hund auf.
Dabei will ich mich doch nur zu Hause einkuscheln, lernen (ok, das will ich nicht, muss aber sein) und hoffen, dass ich nicht krank werd. Ich kann nicht schon wieder ne Stunde mit ihr durch die Kälte laufen.
Falls in meinen Beiträgen die feminine Form nicht immer der maskulinen beigestellt ist, so geschieht dies allein um einer besseren Lesbarkeit willen.
Gemeint sind natürlich immer beide Geschlechter.
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #2664, verfasst am 09.02.2012 - 17:38
@freddiefan
Danke, das war eine Tabelle mit fast allen Zeitformen. Ein paar Wörter und an hand von denen sollten wir dann in die Zeilenweise Wort und Numerus und Spaltenweise die Zeitform reinschreiben (irgendwie so war das). Und ich hab alles komplett durcheinander geworfen und neue Wörter gebildet.
Und der Kommentar von meiner Lehrerin  war: Das gleichst du irgendwann wieder aus!
Also genau sowas, was man gebrauchen kann!
Keep smiling, it can´t be that bad!!
•  
Beitrag #2665, verfasst am 09.02.2012 - 19:31
Dwarfy schrieb:
Ich bitte um ganz, ganz viele Daumen für genso-sekai, die zu Hause mit ihrem Internet bzw. der Technik zu kämpfen hat. Evtl. bekommt sie es am Freitag wieder, aber nur mit viel Glück.
Drückt alle ganz fest mit. Ich will meine genso nämlich wiederhaben.

So.. alles Daumen drücken hat nichts geholfen.
genso kommt frühestens am Montag wieder und selbst das ist nicht mal sicher. Meine Daumen hat sie aber immer noch.
Cold silence has a tendency to atrophy any sense of compassion.
[Tool]
Rang: Handbuchautor
•  
Beitrag #2666, verfasst am 09.02.2012 - 19:50
Dwarfy schrieb:
Dwarfy schrieb:
Ich bitte um ganz, ganz viele Daumen für genso-sekai, die zu Hause mit ihrem Internet bzw. der Technik zu kämpfen hat. Evtl. bekommt sie es am Freitag wieder, aber nur mit viel Glück.
Drückt alle ganz fest mit. Ich will meine genso nämlich wiederhaben.

So.. alles Daumen drücken hat nichts geholfen.
genso kommt frühestens am Montag wieder und selbst das ist nicht mal sicher. Meine Daumen hat sie aber immer noch.

*zusammenbrech* verdammt, wie doof. Genso, komm zurüück!
FF.de, ich möchte nunmal das meine Signatur nur "Nö" heißt, also speicher das auch so. Danke.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #2667, verfasst am 09.02.2012 - 19:50
Ilesa schrieb:

Hatte ich auch mal... auch Latein, aber ne Klausur

Naja, das große Latinum hab ich letztlich doch mitnehmen können... war also rückblickend doch keine Katastrophe.
Alles, was du über mich gehört hast, stimmt: Arrogant, stinkfaul, kleinkariert, von Geburt an schon borniert, fies, hundsgemein, dekadent, ordinär, banal, ohne jegliche Moral...
•  
Beitrag #2668, verfasst am 09.02.2012 - 20:01
hummelchen schrieb:
Epistula schrieb:

Ich mach mit! Ich hasse dieses Auf un Ab der Gefühle.Ich weiss genau, dass er mir nicht gut tut und ich hab ihm auch gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und bin ganz abweisend zu ihm. Aber es kostet mich jedesmal so viel Kraft! Wieso kann mein Herz nicht akzeptieren, was meinem Kopf längst klar ist! Jedesmal wenn ich versuche nicht nur offiziel, sondern auch für mich mit ihm abzuschliessen, steht er vor der Tür, ruft an oder schreibt. Wirklich jedes Mal. Als wäre das Schicksal dagegen, dass ich ihn vergessen kann. Ich könnte schreien, weil es mich so ärgert, dass er mir nicht einfach egal ist. Da kommt man sich so verdammt dämlich vor >.<

Warum lässt du es denn nicht zu?
Passt jetzt nicht ganz zur Situation ... aber wackelst du mit dem Schwanz oder mit dem Hintern?!
- Lia -
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #2669, verfasst am 09.02.2012 - 20:38
Ich hab solhe Angst vor den Ferien. Es ist alles einfach nur sch****. Am liebsten würde ich mich mit einem Teddy oder irgendetwas anderem das man umarmen kann in mein Zimmer verkriechen, für immer die Zeit anhalten und mir zumindest das Schlimmste wegheulen.
Ich brauche doch nicht viel um glücklich zu sein. Warum muss die einzige Sache die ich brauche, nur so unerreichbar vor miner Nase rumtanzen?
Daran ist mein Mom schuld, ich hab mir dieses Sch***-Leben nicht gewünscht.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #2670, verfasst am 09.02.2012 - 21:48
Ich hasse es. Verdammte Kopfschmerzen -.-
Salüüü!
Rang: Annoncenschreiber
•  
Beitrag #2671, verfasst am 09.02.2012 - 22:13
Ich muss bei Serien (fast) nie heulen... aber diese Criminal Minds Episode heute...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Rang: Sensationsreporter
•  
Beitrag #2672, verfasst am 10.02.2012 - 11:53
Obscuro schrieb:
Ich muss bei Serien (fast) nie heulen... aber diese Criminal Minds Episode heute...

Was für ne Folge wars denn?
“You’ve got one life; live it. Follow your dreams, quit your job, drop out of school, tell your boyfriend that he’s lousy, and walk out the door. This is your time. This is your life." - Jared Leto
•  
Beitrag #2673, verfasst am 10.02.2012 - 13:09
Gott, ich bin so scheisse nervös wegen dieser Klinik, dabei hab ich ja sicher erstmal noch zwei Monate Wartezeit, aber ... Mann. Mann. Ich dreh noch durch - ich sollte weg von der Webseite. -.-
Writing tip: Before you buy a writing desk, make sure you fit underneath it in the fetal position.
Rang: Annoncenschreiber
•  
Beitrag #2674, verfasst am 10.02.2012 - 15:12
Ylvi schrieb:
Obscuro schrieb:

http://www.serienjunkies.de/CriminalMinds/5x09-100.html
Die Jubiläumsfolge... mit Foyet und Hotch... mich überkommt schon wieder das große Schaudern, nur wenn ich dran denke...
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Rang: Sensationsreporter
•  
Beitrag #2675, verfasst am 10.02.2012 - 15:41
Obscuro schrieb:
Ylvi schrieb:
Obscuro schrieb:

http://www.serienjunkies.de/CriminalMinds/5x09-100.html
Die Jubiläumsfolge... mit Foyet und Hotch... mich überkommt schon wieder das große Schaudern, nur wenn ich dran denke...

Habs mir einmal angetan. Nie wieder!
Die ist echt sooo traurig.
“You’ve got one life; live it. Follow your dreams, quit your job, drop out of school, tell your boyfriend that he’s lousy, and walk out the door. This is your time. This is your life." - Jared Leto

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987