NEEEEIIIIIIIIIIIN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!!
Seit Monaten bereite ich mich auf die olympischen Spiele vor, ich war bei jeder Sichtungs- Prüfung, habe den Sprung in den A- Kader geschafft, in drei Monaten fünf neue Küren geschrieben, die mich ein halbes Vernögen gekostet haben. Ich habe mich und meine Pferde wirklich an die physischen und psychischen Leistungsgrenzen gebracht, jeden Tag trainiert wie eine Verrückte, jeden noch so kleinen Makel korrigiert und verbessert und war soooooooooo happy, als ich die Nominierung für die Mannschaft geschafft habe... und dann das:
Mei Toppferd verletzt sich, und fällt auf unbestimte Zeit aus. Ich bin zwar mit zwei Pferden nominiert, habe also Ersatz, aber Ersatz ist Ersatz und damit Ende. Und mein Versuch, ein neues Pferd für die Erstbesetzung nachzumelden hat natürlich nicht funktioniert. und dann kommt noch: Katie Price, die Zicke hoch zehn, die auf einem ihrer "ach so tollen Pferde" sitzt wie ein Schluck Waser in der Kurve, sollte ebnfalls aufgestellt werden. Das ist doch glatter Selbstmord. Verdammt nochmal, Olympia ist kein Spielplatz für kleine reiche Mädchen sondern eine der härtesten Prüfungen im internationalen Bereich!
Sollte es diese unfähige Frau, die es noch nichtmal schafft ihr Pferd korrekt zu reiten, wirklich in die Mannschaft schaffen, reicht es! Dann lege ich Beschwerde ein und zwar richtig! Ich will da zu Hölle nochmal gewinnen.
Bitte drückt mir die Daumen und Zehen, dass sie nicht aufgestellt wird oder meine ganze Arbeit und der Nervenzusamenbruch waren umsonst