Timur schrieb:
Jap, die Seite ist wirklich sehr unzuverlässig, ohne drei Mal aktualisieren geht nix. Naja, ist aber auch gratis, vermutlich können sie sich keinen stabileren Server leisten.
Hab gelesen, dass der Server in den USA stabil ist. Nur der Rest der Welt muss sich mit der Seite rumärgern. *seufz* Wirklich, sie hätten lieber Geld dafür ausgeben sollen, als für die "Preise" vom letzten Mal. Ich will meine (immer noch nicht überarbeitete) Geschichte nämlich noch nicht unbedingt in Buchform besitzen (mal ganz abgesehen davon, dass einem das eigentlich nur was bringt, wenn man in den USA lebt).
Timur schrieb:
@Ange - ja, dein Wordcount hat mir vorhin einen ziemlichen Schock verpasst. =o) Ich bin jetzt bei etwas über 7000 aber stolz wie Bolle.
Jup, das hat mich auch geschockt. Ich hänge dagegen noch richtig hinterher (bin gerade bei 8500, und jedes Wort ist ein Kampf, wenn man eigentlich viel lieber im Bett liegen und schlafen oder lesen würde.
Timur schrieb:
Mein Problem wird aber glaub ich das Editieren, irgendwie werden die Kapitel viel länger als geplant. Anfangs dachte ich, ich hab nicht mal genug Stoff für die 50k aber NaNo bringt die Labertasche in mir zum Vorschein.
Urgh, erinnere mich bloß nicht daran. Ich muss ja immer noch meine Geschichte vom letzten Mal überarbeiten (=neu schreiben). Ich habe auch gelabert (und tue es schon wieder, außerdem will die Geschichte wahrscheinlich nicht lang genug werden), aber wenigstens habe ich keine Probleme damit, meinen inneren Lektor abzustellen, weil ich es gewöhnt bin, jede Geschichte erst vorzuschreiben und dann noch mindestens einmal zu überarbeiten. Will also nicht alles perfekt haben, sondern nur ungefähr in die richtige Richtung.