Autor
Beitrag
Chat-Operator
Foren-Operator
Story-Operator
•  
Beitrag #1, verfasst am 30.09.2008 - 09:09
Sammelthread: Suche Fanfiktion

Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!

Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.

Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)

Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Was ich als OP lese, bekommt nur in den seltensten Fällen ein Review

Freundlicher, höflicher Umgang ist erwünscht. Wenn nicht, kann ich ebenfalls bissig werden.
Prinzip angewendet: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #2, verfasst am 17.10.2009 - 22:35
  •  
zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 - 22:36
Halluuuh
Das hier Kommt mir grade Recht x3 ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Fanfiktion deren Titel so wie Autor mir nicht mehr einfallen will weil es schon an die 2-3 jahre her ist das ich sie gelesen habe ^^
Titel: Wie gesagt Verfallen
Autor: Auch
Genre: war etwas Drama und Romantik glaub ich Auf jedenfall ging es um US5 die ich damals mochte Oo
Pairing: ähm Alle aus der Band x eigenen Charakteren (deren namen mir auch nicht mehr einfallen ><)
Inhalt: Also die Hauptperson ist ein Eigener Charakter (EC) Und sie bricht bei den Jungs ein. soweit ich mich erinnere ist sie drogensüchtig. Sie bricht halt bei den Jungs ein und als sie erwischt wird versucht sie sich im Bad selbst umzubringen... naja irgendwie kommen EC und Izzy dann zusammen und ... achso EC prostituiert sich glaub ich auch noch....auf jedenfall kommt dann ne Freundin oder Ne Feindin weiß ich nicht mehr so genau... in die WG mit ihrem Hund ... ein Mops namens... ähm xD keine ahnung sorry...  naja irgendwie kommt es dann eins aufs andere und sie wird von Ihrem Dealer oder ihrem Zuhälter... ich weiß es nicht genau glaub beides
entführt oder so, und am ende will die mit dem Hund halt EC retten aber dabei wird sie von dem Zuhälter/Dealer(?) aus dem Fenster geschubst. EC guggt ihr aus dem fenster nach, und sieht die Jungs. Dann denkt sie natürlich diese würden denken sie hätte die mit dem hund aus dem Fenster geschubst und.... jah, das war alles woran ich mich fürs erste erinnere
Besonderheiten: Jedenfalls gabs Eigene Charaktere, ne Menge sogar... der Stil war auffallend Realistisch beschrieben (soweit ich mich erinnere und es Empfinde) ja... das wars auch. und ich GLAUBE(!!!) die FF hatte sogar ne Eigene Website, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

Wäre Super wenn jemand wüsste wie die FF hieß, wer der Autor war und vor allem: WO ich sie erneut lesen kann ><

Dankeschön im Vorraus
Blacky
•  
Beitrag #3, verfasst am 21.01.2010 - 15:00
Suche FF

Fandom ist Avenged Sevenfold, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die FF in der Avenged Sevenfold Sektion gepostet wurde.
Pairing: Johnny Christ x m. shadows
Inhalt: Johnny ist erblindet und kommt grad aus dem krankenhaus wieder nach Hause (zu Matt). Die FF handelt davon, wie Johnny sein altes Leben wieder aufnimmt, wieder Bass spielt und die Beziehung zu Matt weitergeht...
•  
Beitrag #4, verfasst am 02.03.2010 - 10:47
Hallöchen alle zusammen
also auch ich suche eine FanFiktion oder eher gesagt eine Autorin
ich weiß nähmlich dass die fanfiktion gelöscht ist aber mir will nicht mehr einfallen wie die autorin hieß. (so ein mist) ich hoffe irgend jemand von euch hat die geschichte gelesen und erinnert sich zufällig an den name der autorin :)

Titel: Verzaubert (es war eine Tokiohotel fanfiktion)
Autor: Unbekannt
Genre: ich glaube romantik
Pairing: BillxTom
Inhalt: Es ging darum dass eine sternschnuppe sieht und sich wünscht sich nach sonnen untergang mit einem fingerschnippen in ein tier verwandeln zu können um dem Streß seines staralltags zu entkommen zu können naja und tom wünscht siche infach was bill sich wünscht. Abends in seinem zimmer versucht bill es einfach mal und glaubt es klappt ja eh nicht aber es klappt und als er sich dann als eichhörnchen im spiegel sieht fällt er doch glatt in ohnmacht. just in diesem moment kommt tom rein und nimmt den keinen eichhönrchen bill mit in sein zimmer nach und nach schüttet tom diesem keinen eichhörnchen sie herz aus. Am Ende sind sie dann glücklich zusammen...

Ich hoffe irgend jemand von euch weiß bescheit
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #5, verfasst am 11.07.2010 - 22:41
gut das ich das gefunden hab sonst hätt ich nen eigenen beitrag aufgmacht^^
also:
Titel:/
Autor:/
Genre: keine ahnung war ne ärzte ff etwas drama
Pairing:/
Inhalt: also: sahnie sagt zu bela, dass farin und er beschlossen hätten ihn aus der band zu werfen und bela glaubt im das. dann weiß ich noch eine stelle:"er hat drogen überlebt, er hat hans überlebt, nur mit sich selbst kam er nicht zurecht." dann gabs noch eine episode wo bela sich ritzt. und farin lässt bela dann bei sich wohnen damit er sich nicht noch mehr antut
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
•  
Beitrag #6, verfasst am 26.04.2011 - 21:42
Hallo

Ich suche eine Linkin Park Story.
Den Titel weiß ich leider nicht mehr.

Pairing: Mike / Chester
und so viel ich noch weiß, war Chester Mikes "Poolboy" oder sowas. Und Chester hatte glaube ich Dreadlocks.
Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Ist schon ne ganze Weile her.

Also falls das jemandem bekannt vorkommen sollte... ich würde mich sehr über ne Antwort freuen. =)

Liebe Grüße
Nozomi-chan
•  
Beitrag #7, verfasst am 08.07.2011 - 20:39
  •  
zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 - 20:40
Hallo, zusammen.
Ich bin - wie die anderen hier - auch auf der Suche nach einer bestimmten Story.
Mein Unterschied: Ich weiß eigentlich ziemlich viel darüber. Hab sie sogar zum Teil auf einer anderen Seite (myfanfiction.de) wiedergefunden. Aber die Autorin scheint nicht mehr daran zu schreiben. *seufz*
Bei Fanfiktion.de ist sie nicht mehr (weiß auch leider ihren Account-Namen nicht mehr). Möglicherweise ist ihr Account gelöscht worden - samt der Stories.
Soweit ich weiß, lautete der Titel "Desire" und war über 30 Seconds to Mars.
Ich fands schade, dass diese Story gelöscht wurde. Sie war wirklich gut geschrieben. Und meiner Meinung nach auch ausreichend altersspezifisch gekennzeichnet.

Vielleicht kann mir jemand mal dazu was sagen. Vielleicht kennt ja auch jemand die Story oder die Autorin. Würde mir echt weiterhelfen.

Liebe Grüße
Angel-Chaos
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #8, verfasst am 19.07.2011 - 01:04
  •  
zuletzt bearbeitet am 19.07.2011 - 01:04
Hallo Leute :D

Ich habe mal eine allgemeine Frage/Bitte, wegen einer nicht mehr existierenden FF. Wahrscheinlich bin ich hier nicht ganz richtig, aber egal.
Jedenfalls:
Ich habe vor eeewigen Zeiten mal eine FF mit dem Namen: 'Michael "Macho" Jackson''
gelesen und die fand ich immer so cool.
Leider existiert diese Geschichte nicht mehr und ich wollte wissen, ob jemand vielleicht den/die Autor/in kennt und mir das sagen.  
Das wäre wirklich, wirklich super!! Bitte um schnelle Antwort!!
LG Meikel:)
You're my Life ♥ I love u from the bottom of my heart. :]
Rang: Kreuzworträtsler
•  
Beitrag #9, verfasst am 02.12.2011 - 14:51
hey ich such ne ff und leider ist mir der titel und der name des autors entfallen aber ich weiß ungefähr was in der ff vor kam.

Titel: wie gesagt ka mehr
Autor: s.o.
Genre: ka mehr aber ich glaub drama oder romanze auf jeden fall wars Linkin Park
Pairing: Das waren ChesterxMike
Inhalt:Also chester ist ein schüler und geht auf eine schule da gibt es einen Lehre namens Mr. Shinoda und chester liebt diesen und zeichnet Mike des öffterren außerdem wird chester oft von seinem Vater geschlagen dann haut chester glaube ich von zu hause ab und wird dann von mike wieder gefund und dann gings halt weiter aber mehr hab ich nicht von der ff gelesen.

icch würde mich freun wenn die story gefunden wird und meldet euch dann bitte xD
LG Kakashi Hatake
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..." murmelte er.
"Was für ein dummer Lamm", seufzte ich.
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #10, verfasst am 09.04.2012 - 09:01
Hallo.. ich hab schon vor langer zeit eine FF gelesen, die mir sooo gefallen hat und jetzt kann ich sie nicht mher finden...

Titel: -
Autor: -
Genre: keine ahnung... drama und Romanze
Pairing: Alex/Jack, Gabe/William, erm Sisky ist auch vorgekommen... ich weis nicht mehr alle..
Inhalt: Ich kann mich leider nur noch schlecht erinnern aber ich weis, dass ein Kapitel 'The Storm' geheißen hat und da kam ein Wirbelsturm und die mussten aus dem Freibed fliehen und dann hat es Gabe getroffen und er ist später im Krankenhaus gestorben...

es wäre so toll wenn mir jemand helfen könnte... trotz meines 'tollen' Erinnerungsvermögen^^
lg YoungFOB
"Do you really think my hair is stupid?".....
"No, your hair is awesome"
We The Kings = Love

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987