Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #1, verfasst am 21.08.2010 - 00:58
Also ich suche den 10. Film von Detektiv Conana - Das Requiem der Detektive
In Youtube ist er nicht zu finden und auf Myvideo nur teiweise auch auf anderen seiten finde ich ihn nicht..Ich würde ihn mir aber gerne ansehen und wollte fragen ob Jemand ne Ahnung hat wo ich ihn mir Kostenlos angucken kann oder ihn mir sogar schicken kann ;)

Danke im vorraus ;)
»Was ist sicherer?  Auto, Eisenbahn oder Flugzeug?« - »Couch.« | Ich bin Schwarzleser, kommt und steinigt mich!
Rang: Literaturgott
•  
Beitrag #2, verfasst am 21.08.2010 - 09:40
Schon mal auf kino.to versucht?
Ich habe drei Ozeane befahren, sieben Meere und ein paar Pfützen!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #3, verfasst am 21.08.2010 - 09:41
gib bei google 'Detektiv Conan movie 10 Animeloads' ein oder geh direkt auf www.anime-loads.org
Dort solltest du alle 13 auf deutsch erschienenen Filme finden

lg Simon
Gestatten, John Farway - Kriegsmagier, sowie Heiler und ich werde als Muse missbraucht.
Wenn das hier irgendjemand lesen sollte, bitte, bitte helft mir!
Rang: Literaturnobelpreisträger
•  
Beitrag #4, verfasst am 21.08.2010 - 22:08
wie wärs mit kaufen? oO
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to BTR & OP. ❥
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #5, verfasst am 27.01.2011 - 20:46
*Thread ausbuddel*

Hey, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen und na ja, ich dachte, vielleicht schaut ja jemand rein, der mir helfen kann :D
Okay, also ich hab heute genau diesen Film gesehen, "Das Requiem der Detektive", zumindest den ersten Teil, da hab ich mich an eine Folge erinnert, die ich vor laaaaanger, laaaaaanger Zeit einmal gesehen habe und so unglaublich toll fand und jetzt wollte ich euch Mal fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Folge das war, also wie sie heißt... Ich glaube, die Folge hatte mehrere Teile.

Also, darum ging's:
Heiji, Kazuah, Ran und Co. sind zu so einer Insel gefahren, da war ein Festival und Morde wurden begangen - wie ja eigentlich immer xD Na ja, zumindest hat Kazuah einen Pfeil auf diesem Festival bekommen und den die ganze Zeit bei sich getragen, bei ihren "recherchen" in einem Wald sind Heiji und Kazuah an ein Grab gekommen und Heiji stubst gegen den Grabstein, sodass dieser fällt und er will den Stein aufhalten, bemerkt die Klippe aber nicht und fällt, Kazuah kann ihn gerade noch wegziehen, fällt dann aber selbst und Heiji springt kurzerhand wieder hinterher. Er schafft es, sich an einem Ast fest zuhalten und retten sie beide so, doch der Ast beginnt zu bersten und Kazuah sieht ein, das das Holz sie beide nicht würde tragen können, sie zieht ihren Pfeil und sticht ihm damit in die Hand, damit er sie fallen lässt... (und dann war die eine Folge zu Ende, oh war das gemein xD). Später - nachdem die Morde gelöst wurden - auf dem Schiff, das sie alle von der Insel zurückbringt, kommt Ran zu Heiji und will die Wunde sehen, Kazuah ist das total peinlich, doch Heiji zeigt ihnen die heile Hand und sagt irgendetwas davon, dass sie sofort verheilt sei und Kazuah erwidert, dass sie hätte doller zustechen sollen... als Kazuah und Ran dann gingen konnte man sehen, das Heiji ihnen die falsche Hand gezeigt hat und die verletzte verbunden war (die hatte er jedoch in der Hosentasche versteckt)... man hört die Gedanken von Heiji, was sie denn von ihm halte und dass er ein Mädchen wie sie nicht in einen Abgrund stürzen lassen würde...

Gott, wie lange ist das her, das ich diese Folge gesehen habe, aber ich fand die so süß, ich würd sie gern mal wieder schauen... ich hoffe mir kann jemand helfen :D
Liebe Grüße
Ein Wort würde genügen, nur eines.
•  
Beitrag #6, verfasst am 28.01.2011 - 13:26
Pfeil der Sirene.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to BTR & OP. ❥
•  
Beitrag #7, verfasst am 29.01.2011 - 11:08
Ozelot schrieb:
Pfeil der Sirene.

Aww, genau diese Folge habe ich gesucht :D
vielen, vielen Dank <3 :)
•  
Beitrag #8, verfasst am 29.01.2011 - 11:52
Gucks im Orignal, ist besser
•  
Beitrag #9, verfasst am 29.01.2011 - 18:58
Original? Damit meinst du japanisch, oder?
Das habe ich schon einmal bei einem anderen Anime versucht, aber ich finde daran keinen Spaß, weil ich mich dann immer zu sehr auf die Untertitel beschränke und von der eigentlichen Handlung nichts mehr mitbekomme ... trotzdem Danke für den Tipp :)
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #10, verfasst am 29.01.2011 - 20:11
Detektiv Conana - Das Requiem der Detektive

Wen es noch interessiert: Der Film kam diese Woche auf RTL2
„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“

Mutter Teresa
•  
Beitrag #11, verfasst am 30.01.2011 - 11:06
Das Problem ist das Pfeil der Sirene auch tw. sehr geschnitten wurde.
•  
Beitrag #12, verfasst am 30.01.2011 - 11:21
Tatsächlich? O.o
Okay, dann ist das natürlich etwas anderes, mal sehen, ob ich das Original irgendwo finden kann... im Deutschen wird ganz schön viel geschnitten, oder? :p
•  
Beitrag #13, verfasst am 30.01.2011 - 12:32
Schau einfach auf DC Wiki da steht welche Folge das ist, auf YT wirste leicht fündig zumeist
•  
Beitrag #14, verfasst am 20.02.2011 - 22:01
ich hab den Film verpasst als er bei RTL2 lief und konnte ihn mir bis jetzt immernoch nicht ansehen -.-
Ich bin gekränkt!
»Was ist sicherer?  Auto, Eisenbahn oder Flugzeug?« - »Couch.« | Ich bin Schwarzleser, kommt und steinigt mich!
•  
Beitrag #15, verfasst am 22.02.2011 - 15:27
dann kauf ihn dir doch einfach oO
•  
Beitrag #16, verfasst am 30.06.2011 - 02:08
Wenn ich erlich bin, bin ich zu geizig. Ich würde ihn eh nur einmal sehen und dann landet er in dem Dvd schrank und staubt ein..
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #17, verfasst am 05.02.2012 - 12:26
So, ich grab mal einen alten Thread aus für meine Frage... also, mich beschäftigt folgendes:

Wo kann man von der Handlung der Serie her die Detektiv Conan-Filme einordnen? Also zum Beispiel nach Folge 80 der 1. Film, nach Folge 102 der 2., etc. Nur so ungefähr, damit ich keine Spoiler für die Serie bekomme oder mitten in der Serie irgendwelche Charaktere auftauchen, die ich noch gar nicht kenne, weil sie in einem Film eingeführt werden...
"Careful now, boys... Airship machinery's kind of finicky. I want to die in a rocking chair, not in a hydrogen fire."
[The Golden Compass]
•  
Beitrag #18, verfasst am 08.02.2012 - 18:51
Also meistens ist das eh so, dass die Filme nichts mit der Serie zu tun haben, außer halt es tritt ein bestimmter Charakter auf. :)
Aber für Film 10 sollte man zB schon Subaru kennen. ^^
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #19, verfasst am 10.02.2012 - 18:27
Ähm... okay, den kenne ich schon mal nicht.
Aber ich hab (glaube ich zumindest) mal irgendwo gelesen, dass Ai in einem Film eingeführt wird. Also, ich kenne sie jedenfalls noch nicht, ich bin erst bei Folge 111. Und vielleicht hab ich auch nur Einbildungen... ><
"Careful now, boys... Airship machinery's kind of finicky. I want to die in a rocking chair, not in a hydrogen fire."
[The Golden Compass]

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987