•
Beitrag
#5, verfasst am 27.01.2011 - 20:46
*Thread ausbuddel*
Hey, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen und na ja, ich dachte, vielleicht schaut ja jemand rein, der mir helfen kann :D
Okay, also ich hab heute genau diesen Film gesehen, "Das Requiem der Detektive", zumindest den ersten Teil, da hab ich mich an eine Folge erinnert, die ich vor laaaaanger, laaaaaanger Zeit einmal gesehen habe und so unglaublich toll fand und jetzt wollte ich euch Mal fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Folge das war, also wie sie heißt... Ich glaube, die Folge hatte mehrere Teile.
Also, darum ging's:
Heiji, Kazuah, Ran und Co. sind zu so einer Insel gefahren, da war ein Festival und Morde wurden begangen - wie ja eigentlich immer xD Na ja, zumindest hat Kazuah einen Pfeil auf diesem Festival bekommen und den die ganze Zeit bei sich getragen, bei ihren "recherchen" in einem Wald sind Heiji und Kazuah an ein Grab gekommen und Heiji stubst gegen den Grabstein, sodass dieser fällt und er will den Stein aufhalten, bemerkt die Klippe aber nicht und fällt, Kazuah kann ihn gerade noch wegziehen, fällt dann aber selbst und Heiji springt kurzerhand wieder hinterher. Er schafft es, sich an einem Ast fest zuhalten und retten sie beide so, doch der Ast beginnt zu bersten und Kazuah sieht ein, das das Holz sie beide nicht würde tragen können, sie zieht ihren Pfeil und sticht ihm damit in die Hand, damit er sie fallen lässt... (und dann war die eine Folge zu Ende, oh war das gemein xD). Später - nachdem die Morde gelöst wurden - auf dem Schiff, das sie alle von der Insel zurückbringt, kommt Ran zu Heiji und will die Wunde sehen, Kazuah ist das total peinlich, doch Heiji zeigt ihnen die heile Hand und sagt irgendetwas davon, dass sie sofort verheilt sei und Kazuah erwidert, dass sie hätte doller zustechen sollen... als Kazuah und Ran dann gingen konnte man sehen, das Heiji ihnen die falsche Hand gezeigt hat und die verletzte verbunden war (die hatte er jedoch in der Hosentasche versteckt)... man hört die Gedanken von Heiji, was sie denn von ihm halte und dass er ein Mädchen wie sie nicht in einen Abgrund stürzen lassen würde...
Gott, wie lange ist das her, das ich diese Folge gesehen habe, aber ich fand die so süß, ich würd sie gern mal wieder schauen... ich hoffe mir kann jemand helfen :D
Liebe Grüße
Ein Wort würde genügen, nur eines.