Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #176, verfasst am 25.11.2011 - 18:58
Demokratie in Gondor, hat was aber die anderen beiden auch

Maedhros *durchzählt*: hmm 4 Brüder, 1 Neffe, 2 Basen und 1 Vetter fehlen noch... Warum muss immer ich der sein, der diese ganzen Chaoten einsammeln muss? Ich hab ja nichts besseres zu tun...

Maglor: Wer braucht schon Musik?

Finrod: Gegen Sauron zu singen ist bei genauerer Betrachtung doch nicht so brilliant gewesen wie ich zunächst dachte.

Sauron *zu seinen untergebenen*: So ich will dass ihr diese Briefe ordentlich zustellt, und zwar zeitnah!! Ich will schließlich die Herren Elben Zwerge und Menschen zur einweihung meiner neuen Heimat als Gäste haben - alleine feiert sich eine Hauseinweihung so schlecht!
Die Fantasie ist wie ein ungestümes Pferd: Versuche sie zu zügeln und sie geht mit dir durch...
Rang: Werbetexter
•  
Beitrag #177, verfasst am 25.11.2011 - 20:36
@Roheryn: *lach* Der mit Finrod ist echt genial^^ Tolle Erkenntnis, nur ein bisschen zu spät ;-)

Morgoth: „Spinne?!?! Nie im Leben würde ich mit einer fettleibigen, gierschrundigen, krabbelnden, stinkenden und ausserdem sabbernden Spinne zusammenarbeiten! Das ist nicht nur eklig, das ist unzumutbar! Ausserdem habe ich Arachnophobie!“

Balrog (aus Moria): „Bitte?! Ich kämpfe doch nicht gegen einen senilen, alten Mann!“

Elben: „Wir begrüssen euch alle ganz herzlich zur Einweihung unseres neuen Balrog-Schutz-Vereins! Rettet die Balrogs vor dem Aussterben!“
•  
Beitrag #178, verfasst am 27.11.2011 - 14:56
Roheryn schrieb:
Demokratie in Gondor, hat was aber die anderen beiden auch

Ist das Zitat von Willi Brandt populär genug, dass man es versteht?
Die Nacht ist am schwärzesten, bevor die Sonne aufgeht.
•  
Beitrag #179, verfasst am 27.11.2011 - 16:56
@ besteste ich kann nur für mich sprechen. aber meine Antwort lautet ja. aber i

wobei ich als ich den Auspruch in diesem Zusammenhang gelesen habe eher ein Bild vor mir hatte wie die verschiedenen Völker partein gründen wollen und man die Regeln für den Urnengang erklärt ^^
Die Fantasie ist wie ein ungestümes Pferd: Versuche sie zu zügeln und sie geht mit dir durch...
•  
Beitrag #180, verfasst am 21.12.2011 - 18:27
@Roheryn: Ja, natürlich, das lässt sich nicht eins zu eins übertragen zu Willy Brandt damals. Ich wollte nur etwas mit Demokratie, und da schien mir ein Zitat noch besser. Im Übrigen kann ich mir ein Gondor mit Parteien und Urnengang nicht vorstellen - dan schon eher eines mit Volksabstimmungen!
Die Nacht ist am schwärzesten, bevor die Sonne aufgeht.
•  
Beitrag #181, verfasst am 11.01.2012 - 11:36
Curufin: Ich kann nicht reiten

Celegorm: Jagen ich? Nein, danke! Vater, Curufin ich helfe euch in der Werkstatt!

Nerdanel: Ich will niemals Kinder haben!

So und jetzt mal wieder ins DZ ^^:

Ecthelion (also Denethors Vater): warum sollte ich einen Fekdherren aus dem Norden wollen?
Denethor: Vielleicht, weil er ein gutes Zeugnis aus Rohan hat, außerdem bin ich es leid immer alles an Verantwortung bei den Truppen zu tragen.
Yoshinobu
Anonymer Benutzer
•  
Beitrag #182, verfasst am 21.01.2012 - 17:57
Na gut ich weiß was - aber es ist sehr doof! Also:

Frodo: mööp!

C: so
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #183, verfasst am 25.01.2012 - 19:18
Aragorn über Arwen: Das Gute an einer elbischen Frau ist halt, dass sie nicht in die Wechseljahre kommt... Weniger Stress.

Romantischer Sonnenuntergang:
Faramir: An was denkst Du?
Éowyn: An kleine rosa Hasen mit Flügeln...
"Eine Geschichte ist erst dann zuende gedacht, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat." - Friedrich Dürrenmatt
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #184, verfasst am 27.01.2012 - 13:34
Gollum: Fisch? Bah! Lembas ist doch viel besser!

Arwen: Tut mir Leid, Aragorn, aber wenn ich es mir recht überlege, will ich doch lieber nach Aman!

Húrin: He, Morgoth, hab ich schon erwähnt, dass ich dich total vergöttere? Ich will dein Diener sein! Bitte!

Carcharoth: Wirf das Stöckchen, Melkor! Wirf schon! *herumhüpf* Will spielen! *winsel*
Winter is coming.
•  
Beitrag #185, verfasst am 27.01.2012 - 17:22
Romenna schrieb:

Carcharoth: Wirf das Stöckchen, Melkor! Wirf schon! *herumhüpf* Will spielen! *winsel*

XD
*lach* Der ist echt genial^^
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #186, verfasst am 27.01.2012 - 17:41
Es ist wirklich witzig zu lesen, was ihr für Ideen habt.
So mal sehen, was ich noch habe..

Aragorn: Nee Leute wenn ich es mir Recht überlege, habe ich keine Lust jetzt auch noch in den blöden Fangorn Wald zu gehen, um Merry und Pipin zu suchen....neee, macht das mal ohne mich....

Gimli: ich werde nie wieder auch nur einen Ork töten. Mir doch egal, was dann passiert.

Legolas: (vor irgendeiner Schlacht) Ich glaube, ich gehe jetzt schlafen....

Boromir: Nein ich bin nicht süchtig nach dem Ring. Ich will ihn gar nicht haben.....soll Frodo den mal behalten.
"Der Winter naht"
(Das Lied von Eis und Feuer; Leidspruch der Starks)
•  
Beitrag #187, verfasst am 27.01.2012 - 18:20
Der mit dem größten aller Werwölfe hatte wirklich etwas ^^

Legolas: Spurenlesen ist einfach und man kann da keine Fehler machen!

Feanor: Fingolfin das mit dem Schwert tut mir aufrichtig leid, aber du kennst mein Temprament, kleiner Bruder.  Aber ich werde in Zukunft darauf achten, dass soetwas nicht mehr vorkommt... Immerhin ist so ein Schwert scharf und ich will dir ja nicht wehtun...

Fingon: Dann ist Maedhros eben gefangener, was geht mich das an?
(^ein Glück hat er das nicht gesagt)

Gimli: wie kommen immer nur alle darauf, dass ich einen Narren an Galadriel gefressen hätte?
•  
Beitrag #188, verfasst am 29.01.2012 - 13:11
Roheryn schrieb:

Gimli: wie kommen immer nur alle darauf, dass ich einen Narren an Galadriel gefressen hätte?

Das geht auch umgekehrt^^ *lach*

Galadriel: "Oh mein Eru!!!! EIN ZWERG!!!!!! Rette sich wer kann!!!!!"
•  
Beitrag #189, verfasst am 31.01.2012 - 10:56
Noch ein paar Ideen^^

Frodo (nachdem der Ring vernichtet wurde): "Das war einfach! Was machen wir als Nächstes?"

Gandalf und der Balrog (die gerade in die Tiefen Morias fallen): "I believe I can fly!" *sing*

Dieses hier ist mir eingefallen, als ich mir den Post von Rufus ShinRa in http://forum.fanfiktion.de/t/8187/4 durchgelesen habe xD

Aragorn, Legolas und Gimli reden mit Eomer und seinen Reitern.
Aragorn: "Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn. Das ist Gimli, Glóins Sohn und das ist Legolas, aus dem Waldland-Reich.."
Legolas: "Mein Vater ist Thranduil, der König von Düsterwald!!"
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
•  
Beitrag #190, verfasst am 08.02.2012 - 18:01
Elrond: So jeder von euch leistet jetzt einen (unbrechbaren) Eid, dass er dem Ringträger bis Mordor folgt!
Gimli: Ob das so eine gute Idee ist...

Ah und wenn wir schon beim Thema Eide sind...
König der Toten (ehe er tot war): Vergesst es, Mann aus Numenor, wir werden nicht schwören Euch zu folgen!

und...
Maedhros: Es war das beste was ich in meinem Leben tun konnte, den Eid meines Vaters ebenfalls zu leisten
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #191, verfasst am 27.02.2012 - 18:39
Frodo: Ich glaube, ich hätte nicht gehen sollen. Ich vermisse Sam...

Und Sam dagegen;

Sam: Mann, bin ich froh, daß Frodo verschwunden ist... der hat vielleicht genervt...
You know what they say about the leading man? He never dies.
•  
Beitrag #192, verfasst am 02.03.2012 - 03:45
Legolas: Ich bin mehr als nur ein schwacher Abklatsch früherer Helden und NEIN ich sage nicht das Offensichtliche, sondern ich habe Vorahnungen. *beleidigtschau*

Aragorn: Ich nehme jetzt ein schönes Schaumbad, wer kommt mit?^^

Gimli: Ich hab genug vom töten.

Eowyn: Ich bin dann mal in der Küche.

Frodo: Heute ist ein schöner Tag.

Merry & Pippin: Ich hab keinen hunger.
•  
Beitrag #193, verfasst am 04.03.2012 - 16:48
Ich hab auch noch etwas.....

Elrond: Wer hat denn bitteschön behauptet, dass Menschen schwach seien? Das ist jawohl der größte Schwachsinn, denn ich je gehört habe.

Boromir: Ich will den Ring gar nicht haben....den brauchen wir nicht....also lasst ihn uns vernichten.

Faramir: Vater, ich habe dich lieb* Denethor knuddel
Denethor: Ich dich auch mein lieber Sohn

Gimli: Stimmt du hast Recht Legolas, Elben treffen besser!
"Der Winter naht"
(Das Lied von Eis und Feuer; Leidspruch der Starks)
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #194, verfasst am 07.03.2012 - 15:40
Sauron: "Mein lieber Saruman. Von dem Moment, als wir uns das erste Mal trafen wusste ich es sofort. Ich liebe dich. Willst du mich heiraten und mit mir gemeinsam über Mittelerde herrschen?"
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" *Albert Einstein*
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #195, verfasst am 09.03.2012 - 18:13
Mir fällt noch was ein:
Gimli: "Ich glaube es wird Zeit, dass ich mir meinen Bart abrasiere, der ist sowas von blööd."
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" *Albert Einstein*
•  
Beitrag #196, verfasst am 12.04.2012 - 21:48
@ Aragorn Estel: Das finde ich nicht mal so unwahrscheinlich, also das mit Elrond... sein Bruder(vll sogar Zwillingsbruder) hat das Dasein der Menschen gewählt... aber gut...

@WonWon: Die Vorstellung von Bartlosen Zwergen XD

Aber ich habe auch noch welche:
Galadriel: Ich werde keinen Sinda heiraten, soll Celeborn doch zusehen wo er bleibt

Beleg: Hmm nein, ich denke nicht, dass ich genau dieses Schwert wählen werde, ich danke Euch für den Hinweis Elu Thingol

Tom Bombadil: etwas mehr ernsthaftigkeit, bitte
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #197, verfasst am 14.04.2012 - 15:31
Wuhu, Beleg, krasse Absage. *g* Thingols Gesicht hätte ich zum Sterben gerne gesehen.
Und Tom bittet um Ernsthaftigkeit? Ach du Schreck.

Wie wär's mit:

Olwe: "Klar kriegst du unsere Schiffe, Feanor. Behalt sie ruhig, wir können ja neue herstellen."

Nerdanel: "Auf geht's nach Mittelerde!"

Denethor: "Zeit, in Ruhestand zu geben. Ich suche mir schon mal ein schönes Altersheim aus."
"Ich habe mich immer meiner Fähigkeit gerühmt mit Worten zu spielen.
Worte sind, meiner nicht so bescheidenen Meinung nach, unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie."

- Albus Dumbledore
•  
Beitrag #198, verfasst am 14.04.2012 - 16:22
@Sulime: ich bin mal so frech und weite deine aus...
Sulime schrieb:
Olwe: "Klar kriegst du unsere Schiffe, Feanor. Behalt sie ruhig, wir können ja neue herstellen."

Feanor: Wenn ihr uns welche bauen könntet, dann würden wir die nehmen, ich will euch ja nicht diese einzigartigen Schiffe wegnehmen. Ich brauche nur einen Weg nach Mittelerde hinüber... würde das mit den Fischerboten gehen?

Sulime schrieb:

Feanor: WAS? Ähm, Nerdanel, Schatz, ist das dein Ernst?

oder:
Sulime schrieb:

Elenwe: Ich denke ich werde mich dir anschließen, meine Liebe
Rang: Kolumnenschreiber
•  
Beitrag #199, verfasst am 14.04.2012 - 23:39
*lach* Die sind gut.
"Ich habe mich immer meiner Fähigkeit gerühmt mit Worten zu spielen.
Worte sind, meiner nicht so bescheidenen Meinung nach, unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie."

- Albus Dumbledore
•  
Beitrag #200, verfasst am 16.04.2012 - 17:01
Gestern ist mir auch das hier eingefallen:

(Pippin ist gerade über den Palantír bei Sauron "gelandet".)
Sauron: Wer bist du?
Pippin: Äääähhhhm... falsch verbunden!

Man könnte es auch noch ausbauen:
Sauron (ungeduldig werdend): Ja, wer bist du denn nun!?
Pippin: ...kein Anschluss unter dieser Nummer.

Mit einem Palantír "telefoniert" man ja auch irgendwie, nicht wahr?
"And always remember to let your inner Dork shine through." [Rachel Renée Russell]

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987