Rang: Literaturgott
Name: Felina
Jahrgang: 3. Jahr
Haus: Slytherin
Zauberstab: Ebenholz, Phönixfeder , 14 Zoll
Patronus: Entööööööö^^
Haustier: Rabe
Zusammen mit den anderen Slytherins machte ich mich nach dem Essen auf den Weg in die Kerker.
Meine Güte war ich froh, wieder in Hogwarts zu sein.
Mein kleiner Bruder hatte mir in den Sommerferien praktisch den letzten Nerv geraubt, zumindest sagte ich das. Um ehrlich zu sein, hatte oich das Schloss mit seinen Bewohnern sehr vermisst. Vllt nicht alle Bewohner, dachte ich, als ich genervt zu den anderen Haustischen schaute.
Ich wandte mich zurück zu einer meiner Klassenkameradinnen und wollte ein Gespräch anfangen, als sie anfing mich bitterböse anstarrte -bzw. an mir vorbeizustarren.
Ich drehte mich um, um den Grund ihres Unmuts zu erfahren.
Jahrgang: 3. Jahr
Haus: Slytherin
Zauberstab: Ebenholz, Phönixfeder , 14 Zoll
Patronus: Entööööööö^^
Haustier: Rabe
Zusammen mit den anderen Slytherins machte ich mich nach dem Essen auf den Weg in die Kerker.
Meine Güte war ich froh, wieder in Hogwarts zu sein.
Mein kleiner Bruder hatte mir in den Sommerferien praktisch den letzten Nerv geraubt, zumindest sagte ich das. Um ehrlich zu sein, hatte oich das Schloss mit seinen Bewohnern sehr vermisst. Vllt nicht alle Bewohner, dachte ich, als ich genervt zu den anderen Haustischen schaute.
Ich wandte mich zurück zu einer meiner Klassenkameradinnen und wollte ein Gespräch anfangen, als sie anfing mich bitterböse anstarrte -bzw. an mir vorbeizustarren.
Ich drehte mich um, um den Grund ihres Unmuts zu erfahren.
Ich glaube an das Mysterium des Lebens, ich glaube an die Gewalt der Liebe und der Untreue, ich glaube an das schmerzlich Unberechenbare unseres Tuns. (Max Frisch)