Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #151, verfasst am 13.03.2012 - 22:41
  •  
zuletzt bearbeitet am 13.03.2012 - 22:42
Hey!!
Da ich gerne neue Leute kennenlerne versuche ich es hier auch einmal :3

- Suche:  Mailfreundschaft oder Chatpartner (MSN & Skype) und würde es auch toll finden gemeinsam ffs schreiben zu können

- Eigene Interessen: Animes & Mangas schauen bzw. lesen(Fairy Tail, Black Butler, One Piece, Inu Yasha, DC, FMA, Pandora Hearts, Soul Eater, uvm. ;)) Musik hören(eigentlich alles Mögliche xDD), lesen (Fantasy, Abenteuer, Komödien), Gitarre spielen, schreibe & zeichne, herumalbern, sich jede Menge Mist ausdenken xDD

- Eigenes Alter: 18( verhalte mich aber oft noch etwas kindischer :3)  gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: ist mir eigentlich egal

- Sonstiges: ich werde auf jeden fall versuchen regelmäßig zu schreiben und bin eh so gut wie jeden Tag am PC^^ toll wäres wenn mein Mailpartner meine Leidenschaft für Animes und Mangas teilen würde

glg animachibi
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #152, verfasst am 14.03.2012 - 21:37
Könnte sicher ganz nett sein. Ich habe aber jetzt keine Lust, so eine ellenlange Einleitung zu machen, also geht’s gleich schon zur Sache:

Suche: Mailfreundschaft, evtl. MSN
Hobbys/Interessen: Malen und Zeichnen (jetzt nur nicht hobbymässig), lesen (eigentlich so ziemlich alles), schreiben (aber mit Gedichten kann ich nichts anfangen), gamen (ja, ja Zockerbraut). Meine Fandoms sind Die Tribute von Panem, Harry Potter, Bleach (und noch ein paar andere, aber in denen hier bin ich am aktivsten). Sonst schaue ich noch bei Prosa in Fantasy, Horror, Thriller, Romanze und Trauriges rein.
Ich interessiere mich auch noch für ziemlich viele Sachen. Okay, jetzt nicht unbedingt für Stars, der neusten Mode, ect. Aber immerhin kann man bei mir noch bei vielen Sachen das Interesse wecken. Ich mag es aber vor allem über tiefgründige Themen zu schreiben/reden.
Alter: Ich selber bin 17 (Jahrgang 1994, werde also 18) und es wäre gelogen wenn ich sage, dass mir das Alter egal ist. Es sollte schon noch ungefähr in meinem Bereich sein, Plus Minus.
Sonstiges: Wie schon gesagt, ich würde auch gerne über tiefgründige Sachen schreiben. Natürlich auch über fanfiktion.de, über lustige Sachen, banale Sachen ect.

lg AyAkkoChiN
"Nach all den Jahren?" - "Immer."
Rang: Kreuzworträtsler
•  
Beitrag #153, verfasst am 17.03.2012 - 15:13
Hey:-)

- Suche:  Mailfreundschaft
- Eigene Interessen: England, Psychologie, Kriminalistik... Musik: eher klassisch; Bücher:  Biss, Tinten-Reihe, Sherlock Holmes; Oma Hilde, Sokrates und der Dalai Lama, Ist meine Hose noch bei euch?, Hill/Jordan-Reihe -> fast alles, Filme/Serien: Spooks, Hautnah- Die Methode Hill, Sternwanderer,
- Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: Ich bin im Moment 15 ; also 13-19
- Sonstiges: Ich könnte meistens Freitags und am Wochende schreiben.

lg me and I
Du bist nicht perfekt? Na und? Noah hat die Arche gebaut und Ingeneure die Titanik...
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #154, verfasst am 17.03.2012 - 18:11
Ich suche eine Mailfreunschaft bei ff.de ^^
Naja ich mag animes und schreibe gerne selbst ^^
Alsobei interesse bitte bei mir melden :3
Wirklich stark ist nicht der,der nie fällt, sondern der, der immer wieder aufsteht.
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #155, verfasst am 18.03.2012 - 12:01
CissaPotter schrieb:
Tja, da mir keine Einleitung, lass ich sie einfach weg:

Suche: Mailfreund/in, vllt. auch Brieffreund/in
Interessen: Harry Potter, lesen (Fantasy, ein bisschen Sience Fiction, Historienromane) schreiben (HP FF, aber auch eigene), Judo, Basketball

Sonstiges: Ich komme eiglt. recht oft zum Schreiben, es kann nur mal passieren, dass ich mein Passwort oder meine mailadresse vergesse...Aber dann gib ich per PN bescheid....

glg Cissa
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.
Rang: Spiegelleser
•  
Beitrag #156, verfasst am 21.03.2012 - 21:53
Also ich such dann auch mal eine Mailfreundschaft...

- Suche: eine Mailfreundschaft (ne was auch sonst?) erstmal übe ff.de
- Eigene Interessen: also ich spiele Badminton, und ich reite, ich liebe Tiere (besonders Katzen),
Ich lese für mein Leben gern, schreibe aber auch hin und wieder, Musik mag ich auch, ähm was noch? ah ja meine lieblingsserien sind supranatural, One Piece (ich les auch den Manga bin aber noch nicht so weit), Naruto und Merlin
- Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: also ich bin 97 geboren komme aber eigentlich auch mit jüngeren klar, allerdings nicht so gut mit älteren sofern der Unterschied zu groß ist
- Sonstiges: ich lese gern Mangas also wenn jemand einen guten Manga kennt fänd ich das auch schön ansonsten hab ich auch gegen ernste Gespräche nichts ...
Wenn sich jemand meldet fänd ich das toll also dann
Lg
Chibi
>>Ich lächle, damit ich nicht weine<<
Rang: Bildzeitungsleser
•  
Beitrag #157, verfasst am 24.03.2012 - 18:17
Hallo. =)
Ich würde auch gerne eine Art Mailfreundschaft anfangen, obwohl ich eine 'altmodische' Brieffreundschaft auch nicht schlecht finden würde...

- Suche: Mailfreundschaft oder Brieffreundschaft
- Eigene Interessen: Ich tanze, schreibe (Naruto, Historie), jogge, gehe ins Fitnessstudio und höre gerne Musik. Außerdem interessiere ich mich auch ganz gerne für Psychologie und solche Dinge. Ich mag eigentlichziemlich viel Musik. Zum Besipeil Linkin Park, aber auch ganz viel mehr.  
- Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: ich bin 15, also so zwischen 14 und die obere Grenze ist offen. Ich komme nämlich auchziemlich gut mit 'älteren' aus. Aber bitte nicht jünger!
- Sonstiges: eine spätere Brieffreundschaft wäre wie gesagt auch nicht schlecht, muss aber nicht.

Liebe Grüße. =)
Ruhm ist Religion,
Geld ihre Kirche,
und Doktortitel die Bibel.
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #158, verfasst am 25.03.2012 - 19:03
- Suche: Mailfreundschaft
- Eigene Interessen: Ich schreibe gerne, lese auch gerne und viel (Stephen King), hier bei Fanfiktion les ich meistens Die Ärzte, How i met your mother und früher auch Naruto. Außerdem bin ich ein kleines Slash-Fangirl.
Musik: Bela B. y Los Helmstedt, Bonaparte, Casper, Cretins, Die Ärzte (ganz besonders!), Die goldenen Zitronen, Die Toten Hosen, FURT, Ja, Panik.  K.I.Z.,  Spaceman Spiff, Supershirt, The Cure, WIZO. Also meistens Deutschsprachig und auch eher älter
- Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: Ich werde bald fünfzehn und das Alter ist mir eigentlich eher egal. Nur versteh ich mich eher nicht si gut mit welchen unter 12. Also bitte älter.
- Sonstiges: Wie gesagt bin ich ein kleines Slash-Fangirl, meine Lieblingsband sind die Ärzte und ich komm auch ziemlich oft on, also ich schreib eigentlich immer schnell zurück, es sei denn ich hab kein Internet.
"I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes." [Kurt Cobain]
•  
Beitrag #159, verfasst am 28.03.2012 - 21:53
Hallo, ihr da draußen. *-*

Ich suche eine(n) Mailfreund(in) über FF.de, später vielleicht auch E-Mail

- Eigene Interessen: Ich schreibe, lese und fotografiere sehr gerne, außerdem schwimme, surfe und tauche ich gerne. Höre gerne Charts, lese Fantasy und Reallife. Ich liebe Klaviermusik. ^-^

- Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: Ich selbst bin 16 und suche etwas Ältere Leute besser klar, als mit Jüngere. [Ab 16 Jahren^^]

- Sonstiges: Dieser Jemand sollte etwas Grips im Hirn haben, mit dem einfach über ernstere Dinge reden und etwas in dessen Leben teilhaben kann. Ich würde mir einen regelmäßigen Mailkontakt wünschen. ...

Vielleicht meldet sich Jemand. (:
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.
•  
Beitrag #160, verfasst am 07.04.2012 - 00:55
Huhu :)
Dann suche ich jetz eben auch mal

Suche: Mailfreundschaft hier auf FF.de

Eigene Interessen: ich schreibe ziemlich gerne (Prosa, vor allem Fantasy, da ich auch eine ziemlich ausgeprägte Fantasie hab ), ich lese viel (Harry Potter am liebsten, hab alle Romane mind. 5 mal durchgelesen; dann aber gerne Romanzen; Fantasy; Comedy; habe außerdem vor, das Lied von Eis und Feuer zu lesen). Meine lieblings TV-Serie ist How I met your mother und Scrubs und ich bin ein absoluter Filmfreak . Außerdem habe ich vor kurzem Assassin´s Creed entdeckt und liebe diese Spiele einfach Bin auch ein Fußballfan, nur so nebenbei....

Eigenes Alter bzw. gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: Ich bin 16 ;) ich hätte gerne jemanden in meiner Altersgruppe (15-18 Jahre)

Sonstiges: Ich bin etwas verrückt und mache gerne Witze außerdem bin ich sehr von Historie begeistert und kenne mich dort auch aus ;) ich hätte gerne jemanden, der sich auch auf diesen Themengebiet auskennt und sich dafür interessiert Mit Animes oder Mangas hab ich leider nicht viel am Hut...
•  
Beitrag #161, verfasst am 07.04.2012 - 10:09
  •  
zuletzt bearbeitet am 07.04.2012 - 10:10
Hi, ihr Lieben (:

- Suche: Mailfreundschaft hier oder per e-Mail

- Eigene Interessen: Schreiben und Lesen vor allem. Musik hören auch, aber mit Justin Bieber oder Miley Cyrus und dergleichen kann ich nicht viel anfangen... Wer etwas in Richtung Iron Maiden, Black Veil Brides, My Chemical Romance, Evanescence etc. hört, ist da schon näher dran. Ich hab' zwar einen Fernseher im Zimmer stehen, aber wenn der einmal im Monat an ist, ist das viel... Ich bin total wasserscheu. Ich bin Anime/Manga-Fan und Yaoi-Fangirl.

- Eigenes Alter: Ich bin 16 und suche nette Leute zwischen 14 und 19, die ein bisschen was im Hirn haben. (= Ich will auch über ernstere Themen reden können. Bei Smalltalk schlafe ich ein.)

- Sonstiges: Mindestens einmal die Woche zu schreiben wäre schon gut.

Meine e-Mailadresse steht in meinem Profil.
•  
Beitrag #162, verfasst am 08.04.2012 - 00:37
Hallöchen,

ich suche: Vorerst eine Mailfreundschaft hier, später auch mit e-Mails.

Alter: Ich bin 12 und suche Schreibpartner im Alter von 11-15

Interessen: Ich kann nicht viel mit Popstars und Models anfangen. Und DSDS oder sowas in der Art schau ich nicht. Ich hab den Fernseher gelegentlich mal an, aber nur aus langeweile. Ich lese, schreibe und zeichne viel. Ich spiele auch gerne Online-Games und bin immer für neue Spiele offen. Meine Gedanken sind oft sehr verwirrend. Meine Lieblingslieder sind Hirari Hirari von Miku Hatsune und Circus Monster von Luka Megurine. Ich höre ausschließlich Vocaloid. Mit Animes und Mangas kann ich viel anfangen, denn ich bin ein Otaku. *-*

Sonstiges: Ich rede gerne über ernste Themen, meist auch über sehr verwirrende Dinge und würde deshalb lieber mit jemandem Schreiben der vertrauenswürdig und klug ist.

LG- Rynphes
"Wie willst du mir vertrauen, wenn du nie lerntest dir selbst Vertrauen zu schenken?", schluchzte sie mit Tränen im Gesicht, erwartete aber Schweigen.
•  
Beitrag #163, verfasst am 11.04.2012 - 22:38

Suche: Pn-/Mailkontakt hier, später Chat oder E-Mail möglich, je nachdem... ^^

Eigene Interessen: Bin viel draußen unterwegs, treibe Sport, Musiktechnisch höre ich alles, bin Game und Anime verträglich, sowie im Bereich Fantasy fasziniert. Im allgemeinen recht pflegeleicht.

Eigenes Alter: Uah~... als Frau lügt man da gerne mal :'D Bin Jahrgang '93 und suche jemanden im selben Rahmen. Gerne auch älter... jünger nur bedingt (;

Sonstiges: Suche klugen Gesprächspartner, sowie dummen Quatschkopf mit dem man die Welt verfluchen und/oder über sie lachen kann. Einfach etwas entspanntes um vom Alltag abschalten zu können (;
Hab keinen bestimmten Wunsch ob er/sie/es weiblich oder männllich sein soll ^.~
Rang: Programmheftliebhaber
•  
Beitrag #164, verfasst am 12.04.2012 - 18:31
  •  
zuletzt bearbeitet am 12.04.2012 - 18:35
Suche: Mailfreundschaft über FF.de, später vielleicht auch E-mail oder so

Eigene Interessen: Bei Musik hab ich keine Lieblinsrichtung und höre so ziemlich alles. Bei den Geschichten hier auf FF.de treibe ich mich bei Fandoms eher im Fantasy Bereich rum(vor allem bei Charmed) und im Prosabereich, wenn ich denn mal da bin dann bei Drama oder Liebesgeschichten bzw. Lustiges oder Trauriges.
Ansonsten mach ich gern Sport, bevorzugt Leichtathletik und interessiere mich vor allem für eher ernstere Themen wie zum Beispiel Mobbing oder Amokläufe.
Bei Animes tu ich mich in der Regel oft schwer, wenn es nicht gerade um meine alten Favoriten wie Digimon oder DoReMi geht. Gerade mit Naruto kann ich so gar nichts anfangen. Tur mir leid ;)

Eigenes Alter: Ich bin momentan noch 17, werde bald aber 18. Das Alter ist mir von 15 ab dann so ziemlich egal, gerne auch Ältere.

Sonstiges: Mann oder Frau ist mir ebenfalls egal, derjenige sollte allerdings auch etwas im Kopf haben damit man sich nicht nur Smalltalk unterhalten kann, mit Ausnahme vielleicht von Wirtschaft und Politik damit kann ich gar nichts anfangen. Er oder Sie sollte aber auch nicht zu ernst sein so dass man auch mal abschalten kann.
Am Anfang sollte bedacht werden das ich momentan meine Nachrichten eher selten überprüfe und es dann, zumindest am Anfang bis ich mich daran gewöhnt habe, so zwei bis drei Tage dauern könnte bis ich antworte, das regelt sich aber immer schnell.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
Prue: I don't like earthquakes, but I don't go running naked through the house screaming, "RUN FOR YOUR LIFE." either.
Phoebe: Okay, that is such an exaggeration. I was wearing slippers
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #165, verfasst am 15.04.2012 - 00:05
Hey ;)
Ich bin Leo, und suche eine Mailfreundschaft...(Wow!)
Naja, also ich suche erstmal eine Mailfreundschaft "Innerhalb von  Fanifiktion.de"....kann aber später auch private e-mails und so sein...

Zu meinen Hobbies...^^
Also ich liebe Musik, es ist mein Leben...ich singe gerne, auch im Chor, spiele Klavier, bin im Schultheater....
Ich philosiphiere aber gerne auch über Gott und die welt...xD

Wenn ich ehrlich bin, schreibe ich am liebsten so poetischen-Gefühlskram...(okay, das klang jetzt komisch...)
Aber auch zu diesen Fandoms schreibe ich Geschichten: Warrior Cats, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Ghost Whisperer,Titanic,und falls ich etwas vergesen haben sollte...ich verliere halt fast schon den Überblick bei meinen Geschichten....
Aber ich schreibe auch prosa, was ich eigentlich fast auch noch lieber als Fanfiktion schreiben mache :D

Also, ich bin 14,und könnte mir Mailfreundschaften mit Leuten so zwischen 13 und 20 oder so vorstellen...bin da ziemlich offen...

Das Geschlecht ist mir auch eigentlich ziemlich egal...

Und er oder sie sollte nicht homophob sein!!!

Eigentlich suche ich jemanden, mit dem ich über ernste Themen labern kann, aber auch einfach mal die dümmste Scheiße, die z.B. in der Schule so gemacht wird, erzählt wird...:D

Würde mcih über eine Nachrricht sehr freuen....;=)
LG,Leo
"Wer ist die süßeste Tennisspielerin der Welt ?"
Lara aus L-word
•  
Beitrag #166, verfasst am 15.04.2012 - 15:52
Hey :)
Ich suche eine Mailfreundschaft hier auf ff.de, später auch E-Mail möglich oder ganz altmodisch Briefe schreiben, falls jemand Lust haben sollte^^

Meine eigenen Interessen sind erstmal natürlich lesen und schreiben, besonders Harry Potter hat es mir angetan, sonst verbringe ich meine Freizeit am Liebsten mit Sport oder meinen Freunden :)
Ich bin selbst 17 Jahre alt und suche jemanden in etwa meinem Alter, etwas älter oder jünger ist aber auch egal ;)

Sonstiges:
Ich suche jemanden mit dem ich sowohl über ernstere Themen reden kann als auch einfach mal totalen Blödsinn verzapfen kann :D

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Jede Freundschaft ist anders und manche sind besonders.
•  
Beitrag #167, verfasst am 28.04.2012 - 17:43
Hey :D

Ich suche: Mailfreundschaft auf ff.de oder auch E-Mail, gerne auch (wer will) Brieffreundschaft

Meine Interessen: Also, ich bin ein sehr lustiger, verrückter Mensch , ich liebe Musik , lese gerne, bin ein Fan von The Mentalist ♥ , Navy CIS, Terra Nova, also Fantasy und Krimi , liebe Harry Potter, Avatar und andere tolle Filme. Ich bin sportlich, wie gesagt verrückt, finde Schule (meistens) doof, ich liebe Tiere ♥ , ich habe einen hang zu smileys , und liebe naturwissenschaften und sport.

Mein Alter: Ich bin Jahrgang 1998 und suche jemanden im alter zwischen 0 und 100 (auch über 100 ist in ordnung ) also ist es mir schnuppe

Sonstiges: Ihr müsst wissen, ich bin wirklich bekloppt , ich rede oder schreibe gerne über Gott und die Welt und fände es toll, wenn jemand die gleichen oder andere Interessen hat wie ich

Ich würde mich über eine Antwort freuen
•  
Beitrag #168, verfasst am 29.04.2012 - 17:20
  •  
zuletzt bearbeitet am 29.04.2012 - 17:22
Hallöchen.

Da ich neu bin und Freunde suche, versuche ich mal mein Glück hier.
Ich bin 13 (werde dieses Jahr noch 14) und mir ist eig. egal, wie alt du bist.
In meine Freizeit, treibe ich am liebsten Sport und höre Musik und lese viel.
Das letzte Buch, dass ich gelesen habe ist "Die Tribute von Panem" (tolles Buch. *-*), auch lese ich Mangas und so!
Außerdem höre ich gerne K-Pop (koreanische Popmusik) und gucke auch koreanisch Dramen, hihi.
Ich bin ein "bisschen" verrückt. *hust* Und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. :D
Ich kann aber auch ernst sein.
Joah, ich freue mich auf eure Mails, wäre nett, wenn ihr mich anschreibt. ^-^
LG
•  
Beitrag #169, verfasst am 29.04.2012 - 22:56
Dann mach ich auch mal mit :)

Suche: Ich suche einfach nur eine nette Mailfreundin, mit der man über den ganzen Mädchenkram reden kann. Sie kann gerne eine Verrückte sein =)

Über mich Meine Hobbys sind reiten. Mein Pferd ist mein ein und alles, leider geht es ihm im Moment nicht sonderlich gut... Ein "Bücherfreak" bin ich eigentlich nicht, aber es gibt einige Bücher die ich sehr gerne mag. Meine Lieblingsreihe ist Harry Potter, Twillight ist allerdings nicht so meins. Ich höre hauptsächlich die Charts oder ruhige Songs. Ich kann aber auch Ohrwürmer von Kinderliedern bekommen. Ich bin quadratisch, praktisch gut :P Ne Spaß, ich bin klein, frech, sommersproßig und sage was ich denke.

Alter: Ich selbst bin 15 und werde im Dezember 16. Ich suche jemanden der so zwischen 14 und 18 ist.

Sonstiges: Ich suche keine Politik oder Wirtschaftstussi. Damit kann ich echt nichts anfangen. Ich suche eher eine total verrückte Nudel, die über alles lachen kann. Ich behersche perfekt Zweideutig und habe schwarzen Humor. Vielleicht ist mir da ja jemand ähnlich?

So, meldet euch einfach mal bei mir =)

Liebe Grüße von der Limited Edition Paula
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein -
•  
Beitrag #170, verfasst am 02.05.2012 - 16:56
Vielen Dank schon für die tollen Antworten und cool, dass ich jetzt schon zwei neue Mailfreunde gefunden habe :D
Wer aber interesse an einer Brieffreundschaft hätte, kann mich sehr gerne anschreiben.
Ich freue mich sehr über antworten ;D
Ganz liebe Grüße
roflwriter
•  
Beitrag #171, verfasst am 06.05.2012 - 15:14
Hallo!

Ich suche nicht nur eine Freundschaft für zwischendurch. Ich suche dich! Ich suche dich schon die ganze Zeit, dich, eine Freundin, so alt wie ich (15 Jahre), eine Freundin, die auf Anime und Manga abfährt! Dich, ein extrovertiertes Mädchen, die sich traut, etwas zu sagen oder zu tun, ohne an andere zu denken, ohne darüber nachzudenken, was Frremde von dir halten! Ich suche dich, du ausgeflippte Fantasy-Liebhaberin, die gern Bücher kauft und liebt und trotzdem ewig braucht, um sie zu lesen, weil sie manchmal einfach keine Lust hat! ^^ Bist du die, die Manga kauft, um sie Monate ungelesen im Regal stehen zu haben? Ich suche dich, die super gern schreibt und ein Deutsch-Freak ist! Ich will dich endlich kennenlernen, du verrückte Nudel! Ich möchte mit dir zu Manga-Conventions... Ich möchte lachen und fröhlich sein, also wo bist du?... ^^ *lach*

Melde dich xD
Schau dir mein Profil an!
LG
An-gel-Beats!

Nichts gegen einen guten Kampf, aber wenn ich gewinne, wird unsere Freundschaft für lange Zeit auf eine harte Probe gestellt. Und wenn ich verliere, wird das sehr schmerzhaft für mich sein, nicht wahr, Kuro-schnäutzelchen?&
•  
Beitrag #172, verfasst am 07.05.2012 - 20:09
  •  
zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 - 20:09
Hallo,

- Suche: Ich suche eine nette Mailfreundin bzw. eine Chatpartnerin (Skype/Icq)

- Eigene Interessen: Ich bin total verrückt nach Slash, liebe es Fanfiktions zu lesen und RPGs zu schreiben. Außerdem liebe ich K-Pop Musik und koreanische Dramen :3 Ich lese nicht viele Bücher, eher Mangas. :D

- Eigenes Alter: Ich bin 16 Jahre und suche jemand zwischen 14-20 Jahren.

- Sonstiges: Ich fände es toll wenn sich jemand melden würde, der die gleichen Interessen hat und natürlich hoffe ich das sich jemand meldet. :)

Lg
•  
Beitrag #173, verfasst am 09.05.2012 - 16:00
Hey

- ich suche eine Mailfreundin

- ich bin 13 also sollte sie so 12-15 sein

- Ich bin etwas verrückt, liebe Sport und Musik, lese gern und schreibe auch manchmal
 Ich lese oft Fantasy Bücher oder sehr gerne Die Tribute von Panem...ich bin sehr kontaktfreudig!

- Sonstiges: Ich kann eigentlich fast jeden Tag on kommen und schreib auch immer schnell zurück.

Ich hoffe ich bekomme ein Paar antworten! *euch alle durchknuddel*
•  
Beitrag #174, verfasst am 09.05.2012 - 20:41
Silent Poem schrieb:

Suche: Pn-/Mailkontakt hier, später Chat oder E-Mail möglich, je nachdem... ^^
Suche: Brieffreundschaft. Jaa... richtig gelesen, keine Mail, sondenr richtige Briefe mit Stift und Papier (;

Eigene Interessen: Bin viel draußen unterwegs, treibe Sport, Musiktechnisch höre ich alles, bin Game und Anime verträglich, sowie im Bereich Fantasy fasziniert. Im allgemeinen recht pflegeleicht.

Eigenes Alter: Uah~... als Frau lügt man da gerne mal :'D Bin Jahrgang '93 und suche jemanden im selben Rahmen. Gerne auch älter... jünger nur bedingt (;

Sonstiges: Suche klugen Gesprächspartner, sowie dummen Quatschkopf mit dem man die Welt verfluchen und/oder über sie lachen kann. Einfach etwas entspanntes um vom Alltag abschalten zu können (;
Hab keinen bestimmten Wunsch ob er/sie/es weiblich oder männllich sein soll ^.~
•  
Beitrag #175, verfasst am 11.05.2012 - 23:01
- Suche: einen Mailfreund/eine Mailfreundin
- Eigene Interessen: Animefan, Mangafan, Bücherfan, Youtube-suchti und Schreibsuchti. Zeichne super gerne(wenn auch nicht gut) und bin eine Quasselstrippe (für Fandoms blick auf mein Profil^^)
Ich bin für jedes Gesprächsthema zu haben, man kann mit mir über die Ergreifung der Weltherrschaft mithilfe von Keksen reden (alles gehabt...) oder aber auch über Gott und die Welt^^
- Eigenes Alter: ich selber bin 14, und da ich festgestellt hab, das ich mit älteren irgendwie besser klarkomme als mit jüngeren, fände ich eine altersgruppe von 14-18 gut. drüber geht auch, 13 ist auch nicht schlimm^^
- Sonstiges:  Jiaaa.... was mit mir schreiben will muss Sarkasmus und Ironie verstehen, sonst wird das nix^^ Bin eig seehr oft on und steh auch gern mit Rat und Tat bei Ideenstaus zur Seite^^

Wer mehr über mich wissen will, werfen einen Blick auf mein Profil... ich glaub das gibt auch meinen Charakter ganz gut wieder^^

glg, fairy of darkness
Smile, and the world will smile with you.
Laugh, and they will think you're on drugs

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987