Rang: Bilderbuchbetrachter
Hey!!
Da ich gerne neue Leute kennenlerne versuche ich es hier auch einmal :3
- Suche: Mailfreundschaft oder Chatpartner (MSN & Skype) und würde es auch toll finden gemeinsam ffs schreiben zu können
- Eigene Interessen: Animes & Mangas schauen bzw. lesen(Fairy Tail, Black Butler, One Piece, Inu Yasha, DC, FMA, Pandora Hearts, Soul Eater, uvm. ;)) Musik hören(eigentlich alles Mögliche xDD), lesen (Fantasy, Abenteuer, Komödien), Gitarre spielen, schreibe & zeichne, herumalbern, sich jede Menge Mist ausdenken xDD
- Eigenes Alter: 18( verhalte mich aber oft noch etwas kindischer :3) gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: ist mir eigentlich egal
- Sonstiges: ich werde auf jeden fall versuchen regelmäßig zu schreiben und bin eh so gut wie jeden Tag am PC^^ toll wäres wenn mein Mailpartner meine Leidenschaft für Animes und Mangas teilen würde
glg animachibi
Da ich gerne neue Leute kennenlerne versuche ich es hier auch einmal :3
- Suche: Mailfreundschaft oder Chatpartner (MSN & Skype) und würde es auch toll finden gemeinsam ffs schreiben zu können
- Eigene Interessen: Animes & Mangas schauen bzw. lesen(Fairy Tail, Black Butler, One Piece, Inu Yasha, DC, FMA, Pandora Hearts, Soul Eater, uvm. ;)) Musik hören(eigentlich alles Mögliche xDD), lesen (Fantasy, Abenteuer, Komödien), Gitarre spielen, schreibe & zeichne, herumalbern, sich jede Menge Mist ausdenken xDD
- Eigenes Alter: 18( verhalte mich aber oft noch etwas kindischer :3) gewünschte Altersgruppe des Mailfreunds: ist mir eigentlich egal
- Sonstiges: ich werde auf jeden fall versuchen regelmäßig zu schreiben und bin eh so gut wie jeden Tag am PC^^ toll wäres wenn mein Mailpartner meine Leidenschaft für Animes und Mangas teilen würde
glg animachibi

), ich lese viel (Harry Potter am liebsten, hab alle Romane mind. 5 mal durchgelesen; dann aber gerne Romanzen; Fantasy; Comedy; habe außerdem vor, das Lied von Eis und Feuer zu lesen). Meine lieblings TV-Serie ist How I met your mother und Scrubs und ich bin ein absoluter Filmfreak
. Außerdem habe ich vor kurzem Assassin´s Creed entdeckt und liebe diese Spiele einfach
außerdem bin ich sehr von Historie begeistert und kenne mich dort auch aus ;) ich hätte gerne jemanden, der sich auch auf diesen Themengebiet auskennt und sich dafür interessiert
Mit Animes oder Mangas hab ich leider nicht viel am Hut...

, lese gerne, bin ein Fan von The Mentalist ♥
, Navy CIS, Terra Nova, also Fantasy und Krimi
, liebe Harry Potter, Avatar und andere tolle Filme. Ich bin sportlich, wie gesagt verrückt, finde Schule (meistens) doof, ich liebe Tiere ♥
, und liebe naturwissenschaften und sport.
, ich rede oder schreibe gerne über Gott und die Welt und fände es toll, wenn jemand die gleichen oder andere Interessen hat wie ich