Lesefreak2012 schrieb:
Also ich könnte mir auch vorstellen das dort der Elunari von Galbatorix ersten Drache dadrin ist
Naja, dann würde sich allerdings wieder die Frage stellen, wie das Eldunari von Galbas DRachen in das Verließ gekommen sein sollte.
Ich persönlich würde Galbatorix eher zutrauen, dass er seinem DRachen den Eldunari schon abgeknöpft hat, bevor dieser starb. Damit er ihn immer unter Kontrolle bzw. immer bei sich haben konnte. Das wäre wahrscheinlich allerdings nur der Fall, wenn Galba schon vor seinem Tod so wahnsinnig/krank/durchgedreht/was auch immer war.
Ansonsten hätte er ihm den ELdunari auch aus seiner Brust schneiden können, oder nach seinem Tod zu seiner Leiche zurückkehren konnen um den Eldunari zu holen eben um ihn, trotz seines Todes, immer bei sich zu haben... Und da er seinen Eldunari immer noch in Urûbaen hat, kann er ihn nicht loslassen und ist desswegen so.
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen das der Eldunari einfach so verschwunden sein soll.
Trotzdem finde ich die Idee auch gut^^ aber eben eher für eine FF und nicht für das Buch