Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #101, verfasst am 07.11.2011 - 10:27
AHAHAHAHA EMASSSSSSSSSSSS

Ich sterbe immer noch.

Keine neue Single in Aussicht (bis jetzt) *snif*

Ein neues Foto. *drool*

Eine Liebeserklärung von Kosbert über Twitter *melt*

Ein verdammter Auftritt mit Queen bei den EMAs mit einem hammer Outfit (die Schuhe auf dem Pinken Teppich vergess ich ganz schnell). Eine Bühnenpräsenz wie kein Zweiter. *Adamgasm*

Ich liebe sein Lächeln. Ich liebe seine Art. Ich liebe alles an ihm :)

Gott, dieser Mann ist unglaublich.
"No trespassing, yeah, my ass, wait till ya get a load of me." - Trespassing (Adam Lambert)
"Walk that walk like you don't give a f**k. You've got the right to turn it up and get down." - Cuckoo (Adam Lambert)
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #102, verfasst am 09.11.2011 - 16:45
die schuhe sind geil... nee scherz ich fand sie ehrlich gesagt ein bisschen schrecklich xD aaaber adam hatte sie an das heißt sie sind toll... hach ich liebe sie <3

;D

DER FUCKIN AUFTRITT WAR SUPER GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL *___________________* ich habe noch NIE sowas... wow... *sprachlos bin*

aaaber davon hab ich immer noch keine neue single *heul*

awwwwwwww inzwischen ich gesteh habe ich die beiden zusammen lieben gelernt ;) öhm dank.... öhm dir :) *-* <3 <3 <3 thanks ;)

sein lächeln ist das allerschönste *-*
Hätt' ich dich heut' erwartet hätt' ich Kuchen da :D
•  
Beitrag #103, verfasst am 20.11.2011 - 21:48
TRESPASSING TRESPASSING TRESPASSING *glücklicher Aufschrei*
BETTER THAN I KNOW MYSELF *noch glücklicherer Schrei*

Ich bin gespannt auf das Veröffentlichungsdatum. Bitte Adam, bitte, bitte, mach schnell.
Und vor allen Dingen lösch die Tweets nicht erst wieder ;)
"No trespassing, yeah, my ass, wait till ya get a load of me." - Trespassing (Adam Lambert)
"Walk that walk like you don't give a f**k. You've got the right to turn it up and get down." - Cuckoo (Adam Lambert)
•  
Beitrag #104, verfasst am 29.11.2011 - 08:45
G-G-Get over it, get over it, get over it ♥

Ist mir egal ob neuer Song auf dem Album oder nur Cover...
die 30 Sekunden sind der WAHNSINN.
•  
Beitrag #105, verfasst am 30.11.2011 - 20:19
wo find ich das? :'( ich habs nur auf adamnews gelesen und das ding da drunter will bei mir nicht!!! was mach ich denn jetzt? ich muss doch und ich ... ich muss... und und und .... *heul*
was mach ich denn jetzt?????
•  
Beitrag #106, verfasst am 08.12.2011 - 12:01
  •  
zuletzt bearbeitet am 08.12.2011 - 12:01
Gott, zu Hause geht das Antworten nicht und auf Arbeit hab ichs vergessen -.-"
Jetzt hast du den Link bestimmt schon, oder? Ich poste trotzdem mal...

http://www.youtube.com/watch?v=fBABOmZwmR8
•  
Beitrag #107, verfasst am 08.12.2011 - 16:44
Hey. Ich wollt nur mal sagen, dass ich durch den Thread zu einem Adam Lambert Fan geworden bin.
Ich mein, ich hab What do you want from me schon davor gut gefunden, aber ich hab ihn selber nie sonderlich gemocht. Und ich habe mich in den Song Mad World verliebt, nachdem in eine Klassenkameradin mal vorgespielt hatte und bin erst jetzt draufgekommen, dass der von ihm ist. o.O
Also ich wollte nur mal danke für diesen Thread sagen und mich nachträgich bei euch bedanken, dass ihr euch für den Ordner eingesetzt habt ^-^
"I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes." [Kurt Cobain]
•  
Beitrag #108, verfasst am 09.12.2011 - 08:34
*Kleiner Freundentanz* Herzlich willkommen im Kreise der Glamily :D

Awww, es ist wirklich schön zu hören, dass du jetzt einer von uns Glamberts bist!

Es ist lustig, dass die meisten Leute (auch in meinem Bekanntenkreis) WWFM kennen, aber nicht wissen, dass der Song von Adam ist.

Und das gleiche bei anderen seiner Songs. Seine Version von Mad World finde ich persönlich tausend Mal besser als die von Tears for Fears.

*wink*
•  
Beitrag #109, verfasst am 09.12.2011 - 19:31
Jep hab mir ein paar andere Versionen von Mad World angehört und find Adam seine Version am besten ^-^
Hab mir schon ein paar der Stories durchgelesen und find sie super
*wink*
"I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes." [Kurt Cobain]
•  
Beitrag #110, verfasst am 18.12.2011 - 20:10
mit adam ist alles am besten XD

hallo neuankömmling *umknuddel* :D

leuteeeeeeee adam neuer song... ich sterb gleich.

DER IST SO ENDGEIL WUNDERSCHÖN SUPIDUPI GEILI MEGA ULTRA *________*
das warten hat sich tatsächlich gelohnt *zufrieden ist*

aber scheiße natürlich, dass youtube es gleich für deut. gesperrt hat -.-
aaber ich habs überlistet :DD

<3
•  
Beitrag #111, verfasst am 25.12.2011 - 10:55
frohe weihnachten euch ♥
•  
Beitrag #112, verfasst am 27.12.2011 - 21:47
Etwas verspätet aber euch auch frohe Weihnachten!

Uuuund gleich eine Frage an alle: Wer hat schon Better Than I Know Myself gehört?
•  
Beitrag #113, verfasst am 29.12.2011 - 00:26
better than what???? nee voll scheiße.... :O

spaß :D

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es *_*
•  
Beitrag #114, verfasst am 04.01.2012 - 12:28
Internet zu Hause ist sch.... bescheiden. Kein Antwort-Button.
Trespassing kommt baaaaaaald... uhm ja... relativ im Gegensatz zu letztes Jahr um die Zeit^^
•  
Beitrag #115, verfasst am 08.01.2012 - 14:36
hey das video ist fertig gedreht *-*
kann es kaum erwarten *__*
•  
Beitrag #116, verfasst am 08.02.2012 - 11:41
Video ist so toll, Adam ist so toll, Berlin & Radio ist so toll (auch wenn ich Adam da noch kein einziges Mal gehört habe - Dankeschön Jump *grummel*) ♥

Zu mehr bin ich im Moment nicht in der Lage XD
•  
Beitrag #117, verfasst am 12.02.2012 - 19:33
daaaaaas video ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll *O*
•  
Beitrag #118, verfasst am 28.03.2012 - 22:26
Snippets.

Bitte Meinungen zu den Snippets und den diversen Live/Acoustic Auftritten XD

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987