Autor
Beitrag
Rang: Ultrahardcoreblogger
•  
Beitrag #76, verfasst am 17.06.2011 - 22:12
jack1603 schrieb:
Na, ich sags mal so .... ich hab mir vor rund 10 Jahren (man war noch jung und probiert mit der Gesichtsbehaarung rum) den Bart so wachsen lassen wie ihn ein gewisser Typ mit Adamantiumkrallen (gespielt damals erstmals von Hugh Jackman) trägt. und bin dabei geblieben. (Okay, geht auch gar nicht .. der steht mir tatsächlich.)
Sagt doch eigentlich alles.
Oh, in dem Fall werden wir uns wohl treffen.
There was a SIG here,
it's gone now.
Rang: Annoncenschreiber
•  
Beitrag #77, verfasst am 17.06.2011 - 23:53
@Sephigruen:
Leider bin ich nicht so super gebaut wie Hugh. ^^
Aber ein paar Klingen wären manchmal nicht schlecht - z.B. wenn mal wieder einer im Straßenverkehr nervt.
"Alles ist persönlich, wenn man eine Person ist."

"Understanding is a three edged sword"
Rang: Ultrahardcoreblogger
•  
Beitrag #78, verfasst am 18.06.2011 - 00:01
  •  
zuletzt bearbeitet am 18.06.2011 - 00:02
Oh, darum gehts mir gar nicht. ^^ Aber ich wünschte mir so was auch, muss ja auch nich extra mit Adamantium sein, die normalen reichten mir vollkommen ... .__.
There was a SIG here,
it's gone now.
•  
Beitrag #79, verfasst am 18.06.2011 - 00:07
  •  
zuletzt bearbeitet am 18.06.2011 - 00:08
Hab heute scheinbar meinen "blöde sprüche Tag" - nicht ernstnehmen.

Nee, wenn dann richtig, unkaputtbar, diese Knochendinger find ich jetzt auch nicht so ... stylisch.

Obwohl, wo wir bei Marvel sind und dem totalen Mannbildklischee, fällt mir persönlich noch was ein: einen Kumpel bräuchte man, der Kohle wie Heu hat, schicke Flitzer und ständig Frauen um sich rum ... dann ist es entschieden, mein neuer Freund wäre damit Tony "Iron-Man" Stark.
"Alles ist persönlich, wenn man eine Person ist."

"Understanding is a three edged sword"
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #80, verfasst am 18.06.2011 - 10:18
jack1603 schrieb:
Hab heute scheinbar meinen "blöde sprüche Tag" - nicht ernstnehmen.

Nee, wenn dann richtig, unkaputtbar, diese Knochendinger find ich jetzt auch nicht so ... stylisch.

Obwohl, wo wir bei Marvel sind und dem totalen Mannbildklischee, fällt mir persönlich noch was ein: einen Kumpel bräuchte man, der Kohle wie Heu hat, schicke Flitzer und ständig Frauen um sich rum ... dann ist es entschieden, mein neuer Freund wäre damit Tony "Iron-Man" Stark.

Der Alkoholiker? Schlechte Idee.
Hat keinen Genierer.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
•  
Beitrag #81, verfasst am 27.06.2011 - 11:16
ich würd gerne in der Dragonball Z welt leben... aber nur wenn ich dann auch fliegen könnte!
Hogwarts fänd ich natürlich auch super... und jep die Pokemon Welt, das war schon früher mein großer Traum :D
Wie kann ich aus dem Rahmen fallen, wenn ich noch nicht einmal im Bilde war?
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #82, verfasst am 03.07.2011 - 04:39
Ich wuerde es echt super finden, mal ein paar Tage in Port Royal im Fluch der Karibik-Universum zu verbringen. Das waere echt ein Traum! Und dann mit Jack auf hohe See segeln an Bord der Black Pearl!
*traeum*
Rang: Literaturgenie
•  
Beitrag #83, verfasst am 04.07.2011 - 12:13
Was zur Hölle ist an der Pokémon-Welt so herzzerreißend toll? Ich meine, ich hab das ja früher auch gespielt ... aber wenn ich mitten in normalem Gras auf einmal angegriffen werde, ist das schon blöd :/

Hui ... bin auch so ein Scheibenweltkandidat. Mal ein ernstes Wörtchen mit TOD reden. Der hat das Leben irgendwie nicht so ganz verstanden. der RattenTOD allerdings wär sicher ein guter Freund. QUIEK.

... Harry Potter! Wo bleibt mein Brief?

wundert mich, dass auf den ersten beiden Seiten nur einmal Mittelerde vorkam. Darf man da nicht hin? Man muss ja nichts groß machen und nicht zwingend in Gefahrenzonen leben! Tolkiens Werke möchte ich ja auch nicht beeinflussen ... aber das Auenland ist doch wohl wunderbar :D Und dann 'ne (kleine ... hmm) Reise machen. Minas Tirith und so ... Minen von Moria ...
•  
Beitrag #84, verfasst am 04.07.2011 - 12:49
Wortsamen schrieb:
Was zur Hölle ist an der Pokémon-Welt so herzzerreißend toll? Ich meine, ich hab das ja früher auch gespielt ... aber wenn ich mitten in normalem Gras auf einmal angegriffen werde, ist das schon blöd :/

Hui ... bin auch so ein Scheibenweltkandidat. Mal ein ernstes Wörtchen mit TOD reden. Der hat das Leben irgendwie nicht so ganz verstanden. der RattenTOD allerdings wär sicher ein guter Freund. QUIEK.

... Harry Potter! Wo bleibt mein Brief?

wundert mich, dass auf den ersten beiden Seiten nur einmal Mittelerde vorkam. Darf man da nicht hin? Man muss ja nichts groß machen und nicht zwingend in Gefahrenzonen leben! Tolkiens Werke möchte ich ja auch nicht beeinflussen ... aber das Auenland ist doch wohl wunderbar :D Und dann 'ne (kleine ... hmm) Reise machen. Minas Tirith und so ... Minen von Moria ...

Das Tolle an der Pokemonwelt wäre: Keine Schule, Glurak, keine Pflichten, Glurak, Viele neue Bekanntschaften, Glurak, Wettkämpfe, Glurak, viel süüüße kleine Pokemon ... und man kann sich ja vom hohen Gras fernhalten oder Schutz verwenden

Mittelerde wäre mir zu gefährlich Außer das Auenland, da würde ich gern hinziehen - ich würde von der Größe her gar nicht auffallen.
"Loki ist 'ne ausgewachsene Diva. Er will Blumen, er will Paraden, er will ein Monument, das in den Himmel aufragt mit seinem Namen drauf. ... Verfluchter Penner."
("Iron Man" Tony Stark in "Marvel's The Avengers)
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #85, verfasst am 04.07.2011 - 16:10
Pfff... kurz und bündig: In eine Welt, in welcher ich nicht altere und Geld ohne Ende habe.
Alles, was du über mich gehört hast, stimmt: Arrogant, stinkfaul, kleinkariert, von Geburt an schon borniert, fies, hundsgemein, dekadent, ordinär, banal, ohne jegliche Moral...
•  
Beitrag #86, verfasst am 04.07.2011 - 16:21
  •  
zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 - 16:30
Ewige Jugend ist schon ein guter Anfang. Das Geld kommt dann eh automatisch

Mittelerde? Allerhöchstens als Elb. Ansonsten: nein danke. Abgesehen davon stelle ich es mir auch nicht besonders aufregend vor ... Vor dem Ringkrieg kann man es sowieso vergessen. Ich würde jedenfalls nicht in eine Welt hineingeboren werden wollen, in der dauernd die Gefahr besteht, dass Banden herrenloser Orks oder auch Uruk-Hai mich umbringen oder versklaven. Und hinterher unterscheidet sich die Welt nicht mehr maßgeblich von unserem eigenen Mittelalter - und aufs Mittelalter kann ich verzichten.

Ich bevorzuge eher hochtechnisierte/hochentwickelte Welten, oder zumindest welche, die auf demselben technischen Stand sind, wie wir. Am liebsten ein nette Utopie, in der es keine Ausbeutung der Natur gibt, bzw. in der wir nicht mehr auf erschöpfliche Rohstoffe/Energiequellen angewiesen sind.
Destiny comes to those who listen and fate finds the rest.
Rang: Literaturgenie
•  
Beitrag #87, verfasst am 04.07.2011 - 22:51
Elb? AH! Nö, die sind doch alle arrogant wie sonstwas. Okay, eigentlich nicht, aber mein Eindruck sagt das. höhö. Und was das Mittelalterähnliche betrifft - ich fange an, einen Englischen Langbogenschützen darzustellen  ... ähm ... bin Authentizitätsfanatiker (aber keiner der schlimmen Sorte) ... und vergesse gerne, dass die Schlachten doch wohl grausam gewesen sein müssen. Nichtsdestotrotz, es zieht mich trotzdem! Ah, auf gegen die Schweinchen, grunzgrunz (okay, von Markus Heitz abgeguckte Bezeichnung für Orks.)
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #88, verfasst am 05.07.2011 - 08:33
Ich bin auch für den Unsterblichkeitsgrundsatz, alle Welten, in denen man zwangläufig altert, fallen so raus.

aber zwei ´Favoriten habe ich unter den víelen schon: Star Trek und die Simpsons
Wenn euch eine Aussage von mir politisch unkorrekt vorkommt, hängt einfach einen Grinsesmiley dran ^_^
Rang: Bravoleser
•  
Beitrag #89, verfasst am 01.01.2012 - 19:02
Also ich würde gerne mal nach Narnia, ins Wunderland, in die Harry Potter Welt oder auch mal in Willy Wonkas Schokoladenfabrik, was ja schon fast eine eigene Welt ist
ABER
unter einer Bedingung würde ich in keine von den Welten gehen: Wenn ich meinen Laptop oder Blatt und Papier nicht mitnehmen dürfte, weil irgendwie muss ich ja aufschreiben was passiert, damit ich wenn ich wieder in der richtigen Welt bin einen Beweis für mich selbst habe, dass ich tatsächlich da war
Remember Cedric. Remember, if the time should come when you have to make a choice between what is right and what is easy, remember what happened to a boy who was good, and kind, and brave, because he strayed across the path of Lord Voldemort. Remember Ced
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #90, verfasst am 01.01.2012 - 19:07
Kennt zwar keiner, aber: die Welt des Animes "Code Geass". Nicht nur gibt es dort (im vereinigten Europa, dessen Staatsoberhaupt Napoleon V von Frankreich heißt) einen staatlichen Kult Napoleons des Großen und ein Haus Bonaparte-Tudor, sondern auch (in Groß-China) monarchischen Kommunismus, auf dem amerikanischen Doppelkontinent eine chauvinistisch-militaristisch-imperialistische absolute, kaiserliche Monarchie (namens Britannia-Tudor XD), Technik der 2020er in den 1950ern UND in Japan Anime! Bevorzugt zu einem Zeitpunkt, in dem Britannia freiheitlich und pazifistisch geworden ist ;)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Rang: Bravoleser
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #91, verfasst am 09.01.2012 - 18:42
KiaraMcElwood schrieb:
Hmm seid ihr alle so jung dass ihr die Unendliche Geschichte nicht mehr kennt? Keiner von euch Interesse, mal nach Phantásien zu reisen? Auf Fuchur ne Runde zu fliegen und mit Atreju zusammen Abenteuer zu erleben? Wäre auf jeden Fall meine erste Wahl, wenn ich die Welten wechseln könnte.

Mittelerde würd mir gefallen, vor allem Bruchtal oder Lorien würden mich interessieren, ich würd gern Galadriel kennen lernen...

Phantásien wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber auf jeden Fall eine Überlegung wert (:

Mittelerde, wäre auch toll, wenn ich an die Landschaften denke und die Personen und überhaupt, sicherlich auch eine interessante Welt (:  Da hat JRR Tolkien schon etwas tolles geschaffen, aber Galadriel fand ich irgendwie immer ein wenig gruselig, fragt mich nicht warum. (;

Außerdem warte ich jetzt seit nunmehr drei Jahren und sechs Monaten meinen Hogwartsbrief! :D

Auch das Kakurezato, also das Reich von Naruto, aber irgendwie dann doch zu feindselig, oder?

Aber ich habe mal ein Buch gelesen, keine Ahnung wie es hieß, da musste die Protagonistin durch verschiedene Bücher der Weltliteratur springen, um den Antagonisten aufzuhalten, der skrupellos, die Charaktere getötet hat um den Verlauf der Bücher zu verändern´. Stellt euch das mal vor, ihr springt von Buch zu Buch, wie ihr wollt (; Das wäre dann wohl meine "Cool World"
"Die Wahrheit liegt nicht in den tiefen Tälern, wo wir sie suchen, sie liegt auf der Höhe der Berge, wo wir sie finden."
Edgar Allan Poe - Der Doppelmord in der Rue Morgue
Rang: Schreibkraft
•  
Beitrag #92, verfasst am 10.01.2012 - 18:16
  •  
zuletzt bearbeitet am 10.01.2012 - 18:17
Mittelerde fände ich persönlich auch toll =)) Ich mag generell so High-Fantasy-Welten sehr gerne, also käme durchaus für mich auch "Alagaesia" und diese Welt von "Das Schwert der Wahrheit" in Frage...

Für ein paar Monate ließe es sich, denke ich, auch in Hogwarts aushalten - solange ich ins richtige Haus komme ^^. Ich wollte schon immer mal zaubern können. Das muss echt viele Vorteile für den Alltag haben.

Und sonst? Hm, vielleicht die Welt von "Dragon Age: Origins". Oder die Stadt Kirkwall aus "Dragon Age 2". Fände ich beides super - solange ich Hawke bin und mit Fenris zusammen kommen kann
"Nimm ein gutes Buch mit ins Bett... oder jemanden, der gerade eins gelesen hat"
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #93, verfasst am 12.01.2012 - 14:39
also ich weiß schon in welcher welt :D CHARMED bin voll der freak davon und iwan hab ich alle filme :)
Ich bin eine Romantikerin und hab nen Tick = romantickerin
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #94, verfasst am 13.01.2012 - 09:37
  •  
zuletzt bearbeitet am 13.01.2012 - 09:44
Ouw, ganz früher hätte ich alles für Pokemon gegeben, ebenfalls. Hab das mit meiner Freundin immer im Garten gespielt. Ich war Schwester Joy und sie Ash.

Harry Potter, natürlich. Ohne Voldemord, wenn's geht, aber so eine Schulzeit in Hogwarts und dann zaubern ... ♥:D

Nach Spira (aus Final Fantasy) würde ich auch gerne einmal reisen. Aber ohne Sin, ähem.

Diese High-Fantasy-Welten ziehen mich so gar nicht an. Aber die Tintenwelt wäre auch toll, (aber ohne Capricorn und diesen Typen von der bösen Burg, hab den Namen gerade vergessen).

Und Wunderland! Und in dieses Land von den Brüdern Löwenherz! Und zu Ronja Räubertochter! Sogar die blöden Twilight-Vampire würde ich gerne mal sehen. Und Willy Wonkas Schokoladenfabrik, wo ich das gerade lese. Und in die Digi-Welt! Nimmerland!

Allgemein müsste man bei mir aber immer die bösen Typen rausstreichen. Friede, Freude, Eierkuchen, bitte.

Deswegen lese ich aber ja auch gerne Fantasy - eintauchen in fremde Welten, hurra!
p a p e r e d #
Rang: Blogger
•  
Beitrag #95, verfasst am 03.02.2012 - 00:15
Mein absoluter Favorit wäre Thedas, also die Welt von Dragon Age. Da würd ich mir dann endlich mal Antiva angucken. Ich würde sooooo gerne wissen, wie es dort ist. Anderfels wäre aber auch interessant. Und Tevinter.

Ansonsten wäre Hogwarts noch genial. Vorausgesetzt ich komme ins richtige Haus. :D
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
•  
Beitrag #96, verfasst am 03.02.2012 - 14:09
Ich bin auch für die Scheibenwelt zu haben. *grins*

Ansonsten fänd ich's eigentlich auch nicht schlecht in Eureka zu leben - Essen und Trinken umsonst im Café, lauter lustige Hightech-Erfindungen, die einem das Leben erleichtern... Vorraussetzung wäre natürlich, dass ich auch so mega-intelligent wäre, wie 99,75% aller Einwohner, und dass bitte nicht jeden Tag ein fehlgeleitetes Experiment in die Luft fliegt. *lach*
Red Vines - what the hell can't they do?
Rang: Journalist
Schreibwerkstättler
•  
Beitrag #97, verfasst am 04.02.2012 - 17:19
Wortsamen schrieb:

Ich schätze, es ist für moderne Frauen und Menschen,  die Dusche und  Wasserklosett für eine geniale Erfindung halten, kein optimaler Wohnort.

Aus eben diesem Grunde würde ich Hogwarts, beziehungsweise die magische Welt aus Harry Potter präferieren. Mittelalterlicher Flair, aber eine schöne heiße Dusche ist trotzdem möglich.

Ich liebe die Scheibenwelt, aber das Leben dort wäre mir zu...interessant.

Die einzige Alternative zur magischen Welt wäre Jasper Ffordes Alternativuniversum aus der Thursday Next Reihe.
Rang: Buchstabierer
•  
Beitrag #98, verfasst am 05.02.2012 - 02:31
Ich fände es cool, im Alternate Universe der "Hollows" von Kim Harrison zu leben; die Bücher verschlinge ich derzeit, wenn auch nicht unbedingt chronologisch... Vampire, Pixies, Werwölfe, Hexen, Banshees, Dämonen, Elfen (Menschen gibt's auch) - hach ja. Wäre bestimmt spannend.

Allerdings wollte ich dann wenigstens eine Hexe sein; eine, die mit Erd- oder Kraftlinienmagie umgehen kann - und wenigstens einmal einen Handel mit dem Dämon Big Al abschließen muss; sofern ich heile aus der Sache rauskomme
Nicht der Weg ist das Schlimmste, sondern die Frage, ihm zu folgen.

Liebe ist verzeihen, dass der Andere anders ist.
Rang: Aktenwälzer
•  
Beitrag #99, verfasst am 05.02.2012 - 22:21
Hmmm...ich wär recht gern in der Welt von Assassin's Creed an der Seite von Ezio Auditore :D
oder in Tomb Raider!

Und serien? Da wär ich gern in Charmed, Gossip Girl, Queer as Folk und eventuell Dr. House!
Sing me to sleep, sing me to sleep - don't try to wake me in the Morning, cuz i'll be gone...
There is another World, a better World...well, there must be...
There must be...
Rang: Graffitiwriter
•  
Beitrag #100, verfasst am 14.02.2012 - 17:48
Ich stehe ja sehr auf Science-Fiction...
In einer futuristischen Großstadt würde ich mich echt wohlfühlen.
Aber die heimelige Atmosphäre in Hogwarts würde mich auch anziehen :D
Die Welt von "Tribute of Panem" finde ich auch total cool- aber so richtig drin leben will man ja auch nicht, vorallem nicht in einem der armen Distrikte...
Fly me to the moon
And let me play among the stars
Let me see what spring is
Like on Jupiter and Mars
In other words hold my hand
In other words darling, kiss me

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987