KiaraMcElwood schrieb:
Hmm seid ihr alle so jung dass ihr die Unendliche Geschichte nicht mehr kennt? Keiner von euch Interesse, mal nach Phantásien zu reisen? Auf Fuchur ne Runde zu fliegen und mit Atreju zusammen Abenteuer zu erleben? Wäre auf jeden Fall meine erste Wahl, wenn ich die Welten wechseln könnte.
Mittelerde würd mir gefallen, vor allem Bruchtal oder Lorien würden mich interessieren, ich würd gern Galadriel kennen lernen...
Phantásien wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber auf jeden Fall eine Überlegung wert (:
Mittelerde, wäre auch toll, wenn ich an die Landschaften denke und die Personen und überhaupt, sicherlich auch eine interessante Welt (: Da hat JRR Tolkien schon etwas tolles geschaffen, aber Galadriel fand ich irgendwie immer ein wenig gruselig, fragt mich nicht warum. (;
Außerdem warte ich jetzt seit nunmehr drei Jahren und sechs Monaten meinen Hogwartsbrief! :D
Auch das Kakurezato, also das Reich von Naruto, aber irgendwie dann doch zu feindselig, oder?
Aber ich habe mal ein Buch gelesen, keine Ahnung wie es hieß, da musste die Protagonistin durch verschiedene Bücher der Weltliteratur springen, um den Antagonisten aufzuhalten, der skrupellos, die Charaktere getötet hat um den Verlauf der Bücher zu verändern´. Stellt euch das mal vor, ihr springt von Buch zu Buch, wie ihr wollt (; Das wäre dann wohl meine "Cool World"