Rang: Literaturgott
Das Spiel kennt bestimmt jeder hier, oder? (Hoffe mal, dass es das noch nicht gibt, wenn ja, dann tuts mir leid, ich habs gerade im Moment aber nicht gefunden ^^") Na ja, ich erkläre es trotzdem kurz, ist ja eigentlich ganz einfach:
Jemand denkt sich ein Wort aus und macht für jeden Buchstaben einen _ . Alle anderen User müssen das Wort erraten, in dem sie nach beliebigen Buchstaben fragen.
Damit man bei schwereren Wörtern nicht auf die letzte Seite zurückblättern muss, schreibt der, der sich das Wort ausgedacht hat, unter seine Striche die falschen Buchstaben.
Beispiel:
A: _ _ _ _ _ _ _ _
B: V
A: Falsch!
_ _ _ _ _ _ _ _
Falsch: V
B: C?
A: Richtig! ^^
_ _ C _ _ _ _ _
Ich hoffe, das war verständlich... Ach ja, derjenige, der das Wort letztendlich errät, ist dann selbst an der Reihe und darf sich eines ausdenken.
Na ja, fangen wir an! ^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Jemand denkt sich ein Wort aus und macht für jeden Buchstaben einen _ . Alle anderen User müssen das Wort erraten, in dem sie nach beliebigen Buchstaben fragen.
Damit man bei schwereren Wörtern nicht auf die letzte Seite zurückblättern muss, schreibt der, der sich das Wort ausgedacht hat, unter seine Striche die falschen Buchstaben.
Beispiel:
A: _ _ _ _ _ _ _ _
B: V
A: Falsch!
_ _ _ _ _ _ _ _
B: C?
A: Richtig! ^^
_ _ C _ _ _ _ _
Ich hoffe, das war verständlich... Ach ja, derjenige, der das Wort letztendlich errät, ist dann selbst an der Reihe und darf sich eines ausdenken.
Na ja, fangen wir an! ^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu stauen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen
Doch die meisten werden sich das niemals trauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu stauen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen
Doch die meisten werden sich das niemals trauen