Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #1, verfasst am 01.01.2011 - 21:53
Hey :)

Ich höre die schottische Band Biffy Clyro sehr gerne und wollte mal hören, ob es noch jemanden gibt, der die kennt. :D
Alle, die ich bisher gefragt habe, hatten keine Ahnung, von wem ich spreche.

Ich LIEBE den schottischen Akzent und den eigenen Klang von Biffy! Leider war ich bisher noch auf keinem Konzert... :(

Ich bin mal gespannt, ob sich jemand meldet! :)

glg
ScottishSpring
Relax all your muscles son just hope your heart's in one piece
Biffy Clyro - As Dust Dances
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #2, verfasst am 07.12.2011 - 16:42
Wow, ich kann gar nicht glauben, dass sich hier keiner meldet..

Ich liebe Biffy Clyro. Der Akzent ist echt der Hammer und keines der Lieder ist langweilig.
Und wenn man mal ehrlich ist, sieht der Sänger extrem gut aus.

God & Satan ist einer meiner Favoriten, das ist einfach so schön..
Unglaublich, wie viel Gefühl da drin steckt.

Ich würde sie auch unheimlich gerne mal live sehen. Macht bestimmt Spaß..
Rang: Datentypist
•  
Beitrag #3, verfasst am 15.12.2011 - 18:28
Juhuu, ich bin nicht mehr alleine! :D

Wie hast du sie kennengelernt? In Deutschland kennt sie ja wirklich fast keiner! :(

Jaa, Simon sieht wirklich sehr sehr gut aus! Ich könnte Stunden damit verbringen, ein Foto anzugucken. Gegen Ben und James hätt ich aber auch nichts. ;) Im Sommer hab ich sie endlich zum ersten Mal live gesehen, beim Rock en Seine Festival. Und als ich da stand konnte ich es gar nicht glauben! Ich hab mir die ganze Zeit einreden müssen, dass das gerade wirklich passiert und kein Traum ist. :D Ich bin schon etwas sehr süchtig nach Biffy, ich gebs zu...

God & Satan ist wirklich toll, aber ich hab eigentlich gar kein Lieblingslied. Im Moment finde ich Strung to your Ribcage einfach klasse, aber in ein paar Tagen ist es wahrscheinlich wieder was anderes. Das mag ich an Biffy auch, dass einfach kein Lied gleich klingt.

Ich hab ja die Hoffnung auf ein paar deutsche Konzerte nächstes Jahr. Und wenn sie ihr neues Album rausbringen müssen sie einfach herkommen!
Relax all your muscles son just hope your heart's in one piece
Biffy Clyro - As Dust Dances
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #4, verfasst am 18.01.2012 - 20:05
Mhh, gute Frage.. Wie habe ich sie kennengelernt?
Das kommt bei mir echt ziemlich selten vor, aber ich erinnere mich nicht..
Wahrscheinlich habe ich sie durch Zufall im Internet entdeckt..

Oh, das war bestimmt toll. Die sind live gut, oder?

Mir geht das übrigens auch öfters so, dass ich es gar nicht glauben kann :D
Ich find, das ist schon ein krasses Gefühl, wenn man eine Band Ewigkeiten hört und sie dann plötzlich in echt sieht :D
Aber vielleicht gibt sich das auch mit der Zeit. Ich war ja jetzt noch nicht auf soo vielen Konzerten :P

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987