Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #26, verfasst am 17.05.2011 - 17:59
Heyy
ich dachte ich muss meinen senf auch mal dazu abgeben^^

Zuerst mal gibts in den Bücher viel zu wenig Action.......das geht gar nicht!
Auserdem was wollen denn immer alle von Bella so toll ist sie jez auch nich.........naja egal.
Ich finde die Bücher trotzdem gut (ausser den zweiten Teil) und ich finde es schade das die filme so.........naja  ich willl nich sagen schlecht...................aba doch.....ja doch die filme sind schlecht.
Und das "fünfte" Buch hätte echt nich sein müssen.
Lieblingscharas:
alle wölfe, die volturi, Victoria, Laurent, Rosalie und Carlisle
Hasscharas:
Edward, Bellas nervige Schulfreunde ausser Angela,Renesme (oda so ähnlich) und Esmee
Rang: Bilderbuchbetrachter
•  
Beitrag #27, verfasst am 12.07.2011 - 20:41
Ich mag eigentlich alle Bände, nur der 2 war mir etwas zu traurig und ich dachte nur " Omg jezt wird Bella irre!" Am besten ist der vierte Band, ich weiß nicht warum ^^.
Rang: Analphabet
•  
Beitrag #28, verfasst am 06.12.2011 - 19:47
Ich habe alle Bücher gelesen und war anfangs echt begeistert.
Jedoch ließ das schnell nach. Die Bis(s)-Bücher waren (jedenfalls bei mir und meinen Freundinnen) nur für den Moment toll. Halt eine Modeerscheinung. Es kommt, viele stehen drauf und dann wird es wieder von vielen als (mehr als) nebensächlich angesehen.

Dann auch noch Bella. Ihre Art und dann auch noch die Tatsache, dass ein Mädchen, ohne Koordination und auch noch eine nicht allzu hübsche, den (angeblich) hübschesten Jungen bekommt. Klingt nicht ganz so berauschend.

Allgemein wände ich, dass Jacob besser zu Bella passt, aber na ja, das ist Ansichtssache. Edward an sich kann ich nicht leiden. Von Anfang an nicht. Er war mir einfach ...... unsympathisch(mild ausgedrückt)

Mein Lieblingscharakter ist Jasper. Man kann sagen was man will, ich mag ihn halt.
Dann kommen Alice und die Wölfe. Bei denen habe ich keine Reihenfolge.^^

Also ja, das war meine Meinung zu den Büchern.
Rang: ABC-Schütze
•  
Beitrag #29, verfasst am 27.03.2012 - 00:28
Ich finde die Biss-Reihe gehört zu den Besten Buchreihen die es gibt. Sie hat Witz, Aktion, Liebe und Magie in der richtigen Mischung. Das wichtigste allerdings, zumindest finde ich das, ist das die Geschichte einen echt berührt.
Und das ist etwas was Leider Gottes echt selten geworden ist.
Es ist egal was man ist
es kommt darauf was du daraus machts.
Rang: Zeitungskonsument
•  
Beitrag #30, verfasst am 08.04.2012 - 17:31
Hey... ^^

Also, ich glaube, ich bin die Einzige, die die Filme lieber hat als die Bücher...oder? xD
Ich finde, die Bücher sind soooo langweilig! >____< Nichts gegen den Schreibstil, aber sie beschreibt
auch jeden Scheiß! xD Und dann soooo viel Beschreibungen, die über Seiten und Seiten gehen. ^^ Ich denke, dass der wahrliche Handlung minimal ist. <.< Quasi besteht die Hälfte es Buches nur aus Beschreibungen usw. <.<

Ich weiß noch, das war beim 1. und beim 4. Buch... xD Ich bin durchgedreht. Ich dachte mir nur "Wann bin ich endlich fertig?". Ich hätte beinahe geheult, weil dies mich aufregte. xD Ich mag die Bücher überhaupt nicht... <.< Aber z.b ihr neustes Werk "Seelen" macht Spaß zu lesen. ^^

Na ja, ansonsten ist die Geschichte romantisch und schön, doch (wie soll ich sagen) manchmal sind paar Stellen unnötig. ^^ Bei den Charaktere möchte ich erst gar nicht anfangen! xD Mir gehen nach einer Weile alle auf dem Keks, außer Alice. ^^ Sie ist cool. :P

Na ja. ^^ *hechel* alles ist raus! xD

Liebe Grüße. ^^

> Nutzungsbedingungen <   > Datenschutz <   > Impressum <          v3.5-6987