Rang: Ultrahardcoreblogger
Also, meine Mutter Liest viel, und schreibt viel, aber von ihr habe ich das Schreiben nicht. Mein Vater (Gott hab ihn Selig) hat nie viel gelesen und geschrieben, und hat in einem Satz mehr Fehler gemacht als ich. Vorgelesen wurde mir selten, da meine Mutter abends selten da war, da sie Nachtwache gemacht hat, und mein Vater sich eben nichts aus Büchern gemacht hat. eher hat er mir Improvisierte Geschichten erzählt. bis zu meinem 10 Lebensjahr habe ich auch überhaupt nicht gerne gelesen. die erste Buchreihe die ich gelesen habe war "Die Gespensterjäger" von Conelia Funke. Und ich habe mit dem 3. Buch angefangen. Ich bin erst mit 14 richtig zum lesen gekommen, durch Harry Potter. Beim 3. Teil war ich so gespannt, das ich es geschafft habe, ihn an einem Tag durchzulesen.
zu Fanfics bin ich erst durch die Sendung Lenßen und Partner gekommen. Oh, ich war ein Großer Fan von Christian Storm.
das war Zwar nicht meine erste Geschichte, meine erste Geschichte hieß Lehrer küssen schön (Ich war sooo verliebt in meinen Sportlehrer [Oh gott]). Schon damals bin ich schon auf die Idee gekommen mich von LuP los zu lösen, und ein eigenes Ermittlerdrama zu schreiben. Irgendwann kam ja Moonlight ins Fernsehen, und ich bin Hier zufällig auf der Seite gelandet. und Nun schreibe ich mehrere Geschichten zu NCIS, und habe wieder mein Eigenes Ermittlerteam.
Also, Fantasie gehört zu meinem Leben. Ich komm mir oft vor wie J.D. aus Scrubs, ich bin auch oft am Träumen. Und ich habe schon früh Wörter die ich nicht Kannte einfach mit Fantasie anders gesehen.
ein Gutes Beispiel ist das Wort (Entschuldigt bitte, aber es wird nicht unanständig!!!) Puff.
Ich habe mir immer vorgestellt, ein Puff ist ein bunter Hippi VW Bulli, der an den Fenstern Gadinen hat, und Blumenkästen. Innen mit Roten Sesseln, wie in einer Lounge, und es war eben eine Fahrende Teestube. ich war 13, als man mir diese Illusion genommen hat. (Irgendwie schade.)
Meine Nichte hat auch eine große Fantasie. die spinnt sich schon lange Geschichten zusammen. die Hatte auch das Glück, eine Tante zu haben, die immer wenn sie bei ihr zu Besuch war, ihr was Vorgelesen hat. Als sie 6 war, hat meine Nichte einen Aufsatz über die Katzen meiner Mutter geschrieben, und der wurde von der Lehrerin kopiert, und an alle Eltern der Klasse gegeben, da der Sehr witzig war. Besonders der Teil, wo meine Nichte empört darüber war, das mein Kater Merlin die ganzen Stühle und Kissen vollhaart.
zu Fanfics bin ich erst durch die Sendung Lenßen und Partner gekommen. Oh, ich war ein Großer Fan von Christian Storm.
das war Zwar nicht meine erste Geschichte, meine erste Geschichte hieß Lehrer küssen schön (Ich war sooo verliebt in meinen Sportlehrer [Oh gott]). Schon damals bin ich schon auf die Idee gekommen mich von LuP los zu lösen, und ein eigenes Ermittlerdrama zu schreiben. Irgendwann kam ja Moonlight ins Fernsehen, und ich bin Hier zufällig auf der Seite gelandet. und Nun schreibe ich mehrere Geschichten zu NCIS, und habe wieder mein Eigenes Ermittlerteam. Also, Fantasie gehört zu meinem Leben. Ich komm mir oft vor wie J.D. aus Scrubs, ich bin auch oft am Träumen. Und ich habe schon früh Wörter die ich nicht Kannte einfach mit Fantasie anders gesehen.
ein Gutes Beispiel ist das Wort (Entschuldigt bitte, aber es wird nicht unanständig!!!) Puff.
Ich habe mir immer vorgestellt, ein Puff ist ein bunter Hippi VW Bulli, der an den Fenstern Gadinen hat, und Blumenkästen. Innen mit Roten Sesseln, wie in einer Lounge, und es war eben eine Fahrende Teestube. ich war 13, als man mir diese Illusion genommen hat. (Irgendwie schade.)
Meine Nichte hat auch eine große Fantasie. die spinnt sich schon lange Geschichten zusammen. die Hatte auch das Glück, eine Tante zu haben, die immer wenn sie bei ihr zu Besuch war, ihr was Vorgelesen hat. Als sie 6 war, hat meine Nichte einen Aufsatz über die Katzen meiner Mutter geschrieben, und der wurde von der Lehrerin kopiert, und an alle Eltern der Klasse gegeben, da der Sehr witzig war. Besonders der Teil, wo meine Nichte empört darüber war, das mein Kater Merlin die ganzen Stühle und Kissen vollhaart.
Die Bilder in meinem Kopf sind für Jugendliche unter 18 nicht geeignet...