Also, anlässlich dem German Masters, was gerade im Berliner Temodrom stattfindet, dachte ich:
"Haja, Damie, dann frägst halt mal nach, ne?"
Jetz aber:
Kennt hier eigentlich IRGEDNWER außer mir Snooker?
Kommt grade auf ESP (Schleichwerbung. xD).
Auf den Britischen Inseln kennt jeder Vollidiot Snooker, aber hier...
"Entschuldigung, wo is'n Bitte der und der Snooker-Club?"
"Hä? Was? Was'n Snooker?"
Snooker ist eine extremst geile Billard-Variante mit 15Roten und 6 andersfarbigen Bällen...
Jedes Jahr von Mitte April bis zum ersten Montag im Mai gibt's die WM, im Januar das Masters und im Dezember die UK Championships...um mal die drei wichtigsten Turniere zu nennen.
Snookerweltmeister ist momentan der Australier Neil Robertson...mein kleiner Chaot..*~*...aber ich schweife ab....
Damit ich nicht schon wieder gehirnfürze von mir gebe, die Frage aller Fragen:Wer kennt außer mir Snooker?
YO!
Naja, das war's
Damie
ich kenn mich zwar mit den Regeln nicht soo gut aus, aber was solls.
Es macht ziemlich Spaß es anzusehen.
lg vanessa
zugegeben am liebsten, wenn ronnie o`sullivan spielt. zugegeben, der mann polarisiert den snookersport, aber genau das mag ich an ihm irgendwie.
stephen maguire find ich auch richtig gut, genau wie higgins. das welsh open-finale mit den beiden hat richtig spaß gemacht, wobei ich mich in der abendsession des finales echt gefragt hab, was mit maguire auf einmal los war.
Ich mag die drei nämlich GAR nicht.
Dafür mag ich Neil Robertson *husthust*, Stephen Hendry...Mooment *allwissenden Snooker-Schnellhefter hol* Matthew Stevens und Ali Carter seehr gern :D
Jaa...ich räume ein: Ohne Ronnie O'Sullivan würden viiiiel weniger Menschen in Deutschland Snooker schauen bzw. kennen, passt.
Und das Welsh Open Finale war auch okay. Passt.
Aber der Higgins geht mir langsam auf'n Keks. Ich weiß auch nicht, warum, aber er geht mir auf'n Keks. Punkt.
Und den Ronnie find ich auch ein bisschen vorlaut. Maguire ein bissel arrogant...kA...ja okay: