FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Anime & Manga allgemein / Detektiv Conan - Eure Lieblingscharaktere?
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #51, verfasst am 17.05.2012 | 18:01 Uhr
ui was gefunden:D UNd seit sechs tagen hat hier keiner geschrieben😒, naja sonst wollt ich sagen das ich alle mag:D Und fuer mich ist Shinichi besser als Heiji auch wenn ich mehr Heiji fans sehexXXD Hehe allle sind cool und die gruende kennt jeder und ich mag cuh ayumii und die gang -die detective boysXXXD Die folgen mit denen sind mmer hammer:'D
ICh weis nicht ob jemand es weis oder kennt aber Kaito Kid hat auch seine eigene anime serie und die ist cool. Konte aber selber es noch nicht ganz sehen^^'
ICh weis nicht ob jemand es weis oder kennt aber Kaito Kid hat auch seine eigene anime serie und die ist cool. Konte aber selber es noch nicht ganz sehen^^'
Rang: Buchstabierer
Beitrag #52, verfasst am 16.06.2012 | 14:27 Uhr
Uiii, ein Detectiv Conan-Thread^^
Also meine absoluten Lieblinge sind Heiji Hattori und seine Kazuha - mal ehrlich, so ein Traumpaar findet man selten ♥.
Heiji ist einfach supercool und lässig und wie er und Kazuha sich streiten und doch lieben, ist einfach göttlich xD! (ich denke da an eine Szene, als die beiden über dem Abgrund hängen...😍)
Dann natürlich noch Shinichi/Conan - ohne den gehts ja schließlich nicht! xD Ich finde seine Gedankengänge und die Gesichtsausdrücke einfach zum Schießen, da muss man einfach lachen. Die besten Szenen sind aber immer noch, wenn Ran zu Conan ins Bett steigt oder ihn knuddelt und Shinichi fast durchdreht xDDDD.
Ran selbst ist irgendwie leider nicht so mein Fall. Auch wenn sie eindeutig zu Shinichi gehört, finde ich es schade, dass ihr Chara so platt gehalten wird. (versteht ihr was ich meine?) Es gibt ein paar Szenen, da wird gezeigt, dass sie echt stark und cool sein kann, aber die meiste Zeit wirkt sie einfach nur langweilig und zu erwachsen und zu vernünftig. Da sind Kazuha und auch Ai um einiges besser dargestellt, interessanter und auch hübscher... Schade, wo Ran doch zu den Hauptcharas gehört und echt ne ganz Liebe ist.
Einer darf natürlich nicht fehlen und das ist: Kogoro Mori! Ok, er ist ein absoluter Trottel inklusive Spatzenhirn, aber seien wir mal ehrlich: Jede Folge, in der er nicht auftritt, ist total langweilig! Ich liebe seine Fehlinterpreatationen (samt Conans Verzweiflung und sarkastischer Bemerkungen) und seine besoffene, lustige und verpeilte Art. Mit dem Kerl hat man einfach immer was zu lachen XXDDD!
Also meine absoluten Lieblinge sind Heiji Hattori und seine Kazuha - mal ehrlich, so ein Traumpaar findet man selten ♥.
Heiji ist einfach supercool und lässig und wie er und Kazuha sich streiten und doch lieben, ist einfach göttlich xD! (ich denke da an eine Szene, als die beiden über dem Abgrund hängen...😍)
Dann natürlich noch Shinichi/Conan - ohne den gehts ja schließlich nicht! xD Ich finde seine Gedankengänge und die Gesichtsausdrücke einfach zum Schießen, da muss man einfach lachen. Die besten Szenen sind aber immer noch, wenn Ran zu Conan ins Bett steigt oder ihn knuddelt und Shinichi fast durchdreht xDDDD.
Ran selbst ist irgendwie leider nicht so mein Fall. Auch wenn sie eindeutig zu Shinichi gehört, finde ich es schade, dass ihr Chara so platt gehalten wird. (versteht ihr was ich meine?) Es gibt ein paar Szenen, da wird gezeigt, dass sie echt stark und cool sein kann, aber die meiste Zeit wirkt sie einfach nur langweilig und zu erwachsen und zu vernünftig. Da sind Kazuha und auch Ai um einiges besser dargestellt, interessanter und auch hübscher... Schade, wo Ran doch zu den Hauptcharas gehört und echt ne ganz Liebe ist.
Einer darf natürlich nicht fehlen und das ist: Kogoro Mori! Ok, er ist ein absoluter Trottel inklusive Spatzenhirn, aber seien wir mal ehrlich: Jede Folge, in der er nicht auftritt, ist total langweilig! Ich liebe seine Fehlinterpreatationen (samt Conans Verzweiflung und sarkastischer Bemerkungen) und seine besoffene, lustige und verpeilte Art. Mit dem Kerl hat man einfach immer was zu lachen XXDDD!
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen!" (Mahatma Ghandi)
"Writing is the most intimate artform, the purest and most direct way to expose yourself and your truth." (Diane Lane)
"Writing is the most intimate artform, the purest and most direct way to expose yourself and your truth." (Diane Lane)
tomatensaft
Beitrag #53, verfasst am 17.06.2012 | 11:59 Uhr
Da muss ich zustimmen! Heji und Kazuha sind die besten!
Ich mag aber auch Kid und seine Freundin (Ich hab ihren Namen grad nicht parat...)! Er ist immer so knuddelig zu ihr! Wenn er sie wieder mal für einen Coup sitzen lassen hat und dann eine Blume hervorzaubert... einfach zu knuddelig!
Die Kurzen kann ich ja mal gar nicht leiden! Die nerven alle nur... und am meisten Genta!
Aber Ayumi ist irgendwie süß (;
Ich mag aber auch Kid und seine Freundin (Ich hab ihren Namen grad nicht parat...)! Er ist immer so knuddelig zu ihr! Wenn er sie wieder mal für einen Coup sitzen lassen hat und dann eine Blume hervorzaubert... einfach zu knuddelig!
Die Kurzen kann ich ja mal gar nicht leiden! Die nerven alle nur... und am meisten Genta!
Aber Ayumi ist irgendwie süß (;
Rang: Analphabet
Beitrag #54, verfasst am 28.08.2012 | 21:16 Uhr
Jaaa, Heiji und Kazuha sind total cool, wie die sich immer verhalten :D
So, hier erstmal ne Liste meiner Lieblingscharaktere:
1. Shinichi Kudo/Conan Edogawa
Irgendwie ziemlich klar, löst jeden Fall, geile Kommentare, nur manchmal etwas angeberisch!
2. Shiho Miyano/Ai Haibara
Ich liebe ihren schwarzen Humor und diese sarkastischen Bemerkungen. Nur die Gedankengänge sind manchmal etwas psyscho O.O
3. Heiji Hattori
So wie Shinichi ^^ verplappert sich nur oft, was ich irgendwie ziemlich dämlich finde
4. Agasa
Ich liebe diesen Erfinder :D
aber mal ganz ehrlich: agasa kann turboskateboards, mikroremitter usw. herstellen, aber kinderspielzeug explodiert??? da kann was nicht stimmen!
5. Takagi
Ich liebe diesen Polizisten, dem fällt auch echt gar nichts auf xD und dann immer die kommentare, ich lach mich weg
So, hier erstmal ne Liste meiner Lieblingscharaktere:
1. Shinichi Kudo/Conan Edogawa
Irgendwie ziemlich klar, löst jeden Fall, geile Kommentare, nur manchmal etwas angeberisch!
2. Shiho Miyano/Ai Haibara
Ich liebe ihren schwarzen Humor und diese sarkastischen Bemerkungen. Nur die Gedankengänge sind manchmal etwas psyscho O.O
3. Heiji Hattori
So wie Shinichi ^^ verplappert sich nur oft, was ich irgendwie ziemlich dämlich finde
4. Agasa
Ich liebe diesen Erfinder :D
aber mal ganz ehrlich: agasa kann turboskateboards, mikroremitter usw. herstellen, aber kinderspielzeug explodiert??? da kann was nicht stimmen!
5. Takagi
Ich liebe diesen Polizisten, dem fällt auch echt gar nichts auf xD und dann immer die kommentare, ich lach mich weg
Rang: Bravoleser
Beitrag #55, verfasst am 29.09.2012 | 17:47 Uhr
Lieblings Charakter hmm... denk denk denk also hir meine liste :)
1.Conan/Shinichi die geilsten kommentare überhaubt😄
2.Heiji wie er fast immer conan/shinichi nervt und kazuha ärgert😣
3.Kogoro ist ein super detektiv für blödheit"Es wahr eindeutig Selbstmord!"
4.Agasa hat die besten erfindungen zum beispiel in "Der Klima schock" der kleine agasa wahr zum schießen komisch😄
1.Conan/Shinichi die geilsten kommentare überhaubt😄
2.Heiji wie er fast immer conan/shinichi nervt und kazuha ärgert😣
3.Kogoro ist ein super detektiv für blödheit"Es wahr eindeutig Selbstmord!"
4.Agasa hat die besten erfindungen zum beispiel in "Der Klima schock" der kleine agasa wahr zum schießen komisch😄
Beitrag #56, verfasst am 07.10.2012 | 23:15 Uhr
Mein Lieblinge sind :
Nr1. Ist ganz klar Shuichi Akai*-* Seine Art ist einfach der Hammer :)
Nr2. Ist Kaito Kid :DD Ich mag es wie er immer mit allem durchkommt XD
Nr.3 Ist Saguru Hakuba :D In Kids Serie kommt er wenigstens etwas öfter vor *-*
Nr.4 Ist Kogoro Mori ohne ihn wäre es echt öde :D
Nr.5 Ist Subaru Okiya der hat schon was geheimnissvolles an sich :)
Nr.6 Ist insgeheim Gin der hat schon was :D
Mit wem ich leider nicht soo viel anfangen kann ist Zb. Ran sie ist auf dauer schon langweilig ._.
Lg :D
Nr1. Ist ganz klar Shuichi Akai*-* Seine Art ist einfach der Hammer :)
Nr2. Ist Kaito Kid :DD Ich mag es wie er immer mit allem durchkommt XD
Nr.3 Ist Saguru Hakuba :D In Kids Serie kommt er wenigstens etwas öfter vor *-*
Nr.4 Ist Kogoro Mori ohne ihn wäre es echt öde :D
Nr.5 Ist Subaru Okiya der hat schon was geheimnissvolles an sich :)
Nr.6 Ist insgeheim Gin der hat schon was :D
Mit wem ich leider nicht soo viel anfangen kann ist Zb. Ran sie ist auf dauer schon langweilig ._.
Lg :D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #57, verfasst am 07.02.2013 | 15:08 Uhr
Detektiv Conan ist der Erste Anime und Manga den ich gelesen bzw. gesehen habe. Und er ist total legendär!!!!
Meine Lieblingscharaktere: Wataru Takagi, Shinichi Kudo/Conan Edogawa, Heiji Hattori, Kaito Kuroba/Kaito Kid, Saguru Hakuba, Miwako Sato, Ran Mori, Kazuha Toyama, Shiho Miyano/Ai Haibara, Aoko Nakamori, Makoto Kyogoku, Tomoaki Araide und die Detective Boys (obwohl Ayumi dabei ist)
Don't like: Sonoko Suzuki, Kogoro Mori, Ninzaburo Shiratori
Pairings: Shinichi/Conan x Ran; Takagi x Sato; Heiji x Kazuha, Kaito x Aoko, Sonoko x Makoto
So das war's.😄😄😄😄😄
Meine Lieblingscharaktere: Wataru Takagi, Shinichi Kudo/Conan Edogawa, Heiji Hattori, Kaito Kuroba/Kaito Kid, Saguru Hakuba, Miwako Sato, Ran Mori, Kazuha Toyama, Shiho Miyano/Ai Haibara, Aoko Nakamori, Makoto Kyogoku, Tomoaki Araide und die Detective Boys (obwohl Ayumi dabei ist)
Don't like: Sonoko Suzuki, Kogoro Mori, Ninzaburo Shiratori
Pairings: Shinichi/Conan x Ran; Takagi x Sato; Heiji x Kazuha, Kaito x Aoko, Sonoko x Makoto
So das war's.😄😄😄😄😄
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #58, verfasst am 10.02.2013 | 21:06 Uhr
Juhu, endlich mal zwei Leute, die Saguru auch mögen ^w^! Und wo ich hier so oft den Namen Takagi lese, muss ich doch einwerfen, dass ich persönlich von den Polizisten Ninzaburo Shiratori am besten finde. Ich hab ihn schon am Anfang gemocht, aber jetzt, nachdem er sich von Sato losgeeist hat, ist er mir noch sympathischer geworden. Ich mag die Kombi ShiratorixKobayashi so gern!
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Beitrag #59, verfasst am 17.02.2013 | 12:34 Uhr
Ozelot
Ich bin vollkommen deiner Meinung.
Heiji.
Mehr muss ich nicht sagen.
Ich bin vollkommen deiner Meinung.
Meitantei-Alex
Beitrag #60, verfasst am 04.05.2013 | 22:26 Uhr
Also meine Lieblings Charaktere sind ja :
Heiji , Saguru , Akai , Kazuha , Kaito Kuroba und mein Liebling ist ja der kleine Conan ~♥
Heiji , Saguru , Akai , Kazuha , Kaito Kuroba und mein Liebling ist ja der kleine Conan ~♥
Rang: Spiegelleser
Beitrag #61, verfasst am 07.05.2013 | 19:38 Uhr
Oh ja!
Am liebsten mag ich... mal überlegen:
Matsuda: Der sieht so cool aus! Aber ist nur gaaanz kurz mal aufgetreten...
Heiji: Ich mag seinen Dialekt. xD
Kaito Kid: Er ist einfach nur cool, und hübsch auch noch!
Gin: Anfangs mochte ich den nicht... Aber jetzt, wenn man mal genauer hinschaut, er hat so nen' finsteren Blick drauf, und dann noch seine Haare!
Mitsuhiko: Der ist sooo niedlich! Sogar niedlicher als, wenn ich das mal so sagen dürfte, Conan!
Yusaku und Yukiko: Die zwei geben das perfekte Paar ab! Ich finde die beide toll! (Schade das ich nicht auch solche Eltern habe...)
Ich denke mal, das war's. Könnte aber immer mal wieder jemand dazukommen!
Am liebsten mag ich... mal überlegen:
Matsuda: Der sieht so cool aus! Aber ist nur gaaanz kurz mal aufgetreten...
Heiji: Ich mag seinen Dialekt. xD
Kaito Kid: Er ist einfach nur cool, und hübsch auch noch!
Gin: Anfangs mochte ich den nicht... Aber jetzt, wenn man mal genauer hinschaut, er hat so nen' finsteren Blick drauf, und dann noch seine Haare!
Mitsuhiko: Der ist sooo niedlich! Sogar niedlicher als, wenn ich das mal so sagen dürfte, Conan!
Yusaku und Yukiko: Die zwei geben das perfekte Paar ab! Ich finde die beide toll! (Schade das ich nicht auch solche Eltern habe...)
Ich denke mal, das war's. Könnte aber immer mal wieder jemand dazukommen!
Inazuma Eleven!! Hey!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #62, verfasst am 14.05.2013 | 20:25 Uhr
Also am besten finde ich immer noch Shinichi Kudo, weil er mich ein bisschen an Holmes selbst erinnert. Kein Wunder, dass man ihn als "Holmes der Neuzeit" bezeichnet, da er eben auch ähnlich tickt wie er. Er liebt Krimis, löst in seiner Freizeit Fälle und hat außerdem auch noch dieses arrogante Etwas, was ich an Holmes liebe. Eigentlich kann ja arrogante Leute nicht leiden, aber ich finde bei Holmes hat es irgendetwas Einzigartiges. I like it! ;D
Zudem finde ich auch noch seinen persönlichen Gegenspieler Kaito Kid cool. An manchen Folgen sogar noch cooler, als Kudo selbst, da Kid für mich einfach ein genialer Meisterdieb ist, der Shinichi manchmal auf die Schippe nimmt und dabei seinen ganz eigenen Charme beibehält. Er ist nicht nur ein harmloser Taschendieb, der nach ein paar Folgen nicht mehr in den Köpfen der Zuschauer vorhanden ist, sondern jemand, der einem einfach im Gedächtnis bleiben muss, gerade weil er sich von vielen Dieben unterscheidet. :)
Es gibt auch noch jede Menge andere Charaktere, die ich mag, aber hier habe ich erstmal die beiden Wichtigsten aufgelistet. ^^
Zudem finde ich auch noch seinen persönlichen Gegenspieler Kaito Kid cool. An manchen Folgen sogar noch cooler, als Kudo selbst, da Kid für mich einfach ein genialer Meisterdieb ist, der Shinichi manchmal auf die Schippe nimmt und dabei seinen ganz eigenen Charme beibehält. Er ist nicht nur ein harmloser Taschendieb, der nach ein paar Folgen nicht mehr in den Köpfen der Zuschauer vorhanden ist, sondern jemand, der einem einfach im Gedächtnis bleiben muss, gerade weil er sich von vielen Dieben unterscheidet. :)
Es gibt auch noch jede Menge andere Charaktere, die ich mag, aber hier habe ich erstmal die beiden Wichtigsten aufgelistet. ^^
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Beitrag #63, verfasst am 20.05.2013 | 12:24 Uhr
Platz 1. Kaito Koruba / Kaito Kid
Platz 2. Shinichi / Conan
Platz 3. Heiji
Platz 4. Saguru
Platz 5. Ai
Platz 2. Shinichi / Conan
Platz 3. Heiji
Platz 4. Saguru
Platz 5. Ai
http://colorslive.com/author.php?id=95708 (www.Colors-3D.com)
Name: Jay Amon
Spruch aus Iron Man 1
Tony: Ganz schön protzig oder nicht?
Jarvis: *sarkastisch* Was hab ich mir nur gedacht, wo sie doch sonst so dezent sind.
Name: Jay Amon
Spruch aus Iron Man 1
Tony: Ganz schön protzig oder nicht?
Jarvis: *sarkastisch* Was hab ich mir nur gedacht, wo sie doch sonst so dezent sind.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #64, verfasst am 22.05.2013 | 18:30 Uhr
Meine Lieblingschars:
1.) Shiho Miyano
2.) Shuichi Akai
3.) Gin
1.) Shiho Miyano
2.) Shuichi Akai
3.) Gin
Alex1909
Beitrag #65, verfasst am 18.06.2013 | 21:47 Uhr
Mein Lieblings Charakter bei Detektiv Conan ist:
Ran Mori, ich weiß nicht wieso. Aber sie hat etwas an sich, was ich mag.
Ran Mori, ich weiß nicht wieso. Aber sie hat etwas an sich, was ich mag.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #66, verfasst am 01.07.2013 | 19:00 Uhr
hei...ich habe nur einen Lieblingschara... HEIJI
Aber ich möchte eine ernst gemeinte Frage einwerfen:
Findet ihr nicht auch, dass das Ende ziemlich lange hinausgezögert wird?
Ich meine ... der Anime existiert fast 16/18 Jahre und es scheint auch vorerst keines zu geben.
Aber ich möchte eine ernst gemeinte Frage einwerfen:
Findet ihr nicht auch, dass das Ende ziemlich lange hinausgezögert wird?
Ich meine ... der Anime existiert fast 16/18 Jahre und es scheint auch vorerst keines zu geben.
Klopf eines Tages an meine Tür und belohne mich für mein warten. <3
Märchen erzählen Kindern nicht, dass es Drachen gibt.
Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt.
Märchen erzählen Kindern, dass Drachen getötet werden können.~
Märchen erzählen Kindern nicht, dass es Drachen gibt.
Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt.
Märchen erzählen Kindern, dass Drachen getötet werden können.~
Rang: Schreibkraft
Beitrag #67, verfasst am 01.07.2013 | 19:30 Uhr
Das liegt doch auf der Hand. Der Anime/Manga ist wirklich sehr beliebt und deer Autor und die Publisher wären doch schön blöd, wenn sie solch eine Geldquelle versiegen lassen würden ;) Außerdem ist Case Closed mal wirklich ein Anime, den sich jede Altersgruppe fast ohne Bedenken anschauen kann, ohne direkt mit absoluten Stuss konfrontiert zu werden.
So, jetzt noch schnell was zum Topic:
Mein Fav-Char ist natürlich Ai Haibara / Shiho Miyano! Introvertiert, kühl und extrem schlau! Danach folgt bei mir Vermouth / Sharon, weil sie einfach da ist! :P
So, jetzt noch schnell was zum Topic:
Mein Fav-Char ist natürlich Ai Haibara / Shiho Miyano! Introvertiert, kühl und extrem schlau! Danach folgt bei mir Vermouth / Sharon, weil sie einfach da ist! :P
Für die schweren Aufgaben suche ich eine faule Person aus, denn diese findet den leichtesten Weg sie zu lösen.
Beitrag #68, verfasst am 13.07.2013 | 16:47 Uhr
1. ayumi
2.takagi
3.heiji
4.shinichi
5. ran
2.takagi
3.heiji
4.shinichi
5. ran
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #69, verfasst am 31.07.2013 | 19:30 Uhr
Meine sind:
1. Ai
2. Kazuha
3. Takagi
4. Heiji
5. Sato
1. Ai
2. Kazuha
3. Takagi
4. Heiji
5. Sato
"Every Girl is entitled to a Secret" - Degrassi
Beitrag #70, verfasst am 01.09.2013 | 03:43 Uhr
1. Kaito Kid
2. Aoko Nakamori (nun, die ist zwar wesentlich mehr im Kaito Kid-Anime/Manga vertreten, aber was soll man machen?)
3. Kogoro Mori
4. Ai
5. Kazuha
2. Aoko Nakamori (nun, die ist zwar wesentlich mehr im Kaito Kid-Anime/Manga vertreten, aber was soll man machen?)
3. Kogoro Mori
4. Ai
5. Kazuha
Gary was here. Ash is a loser.
AleksorFX
Beitrag #71, verfasst am 05.09.2013 | 18:44 Uhr
Als erstes ist es ja Shinichi (Oi oi oi ._.) Die Sprüche und Faces sind einfach nur übelst geil!Als zweites Ai/Shiho mir gefällt der Chara: So kühl,ihr Humor und dann noch
die Sprüche!BTW: Shinichi und Shiho sind meiner Meinung nach ein viel besseres Paar als mit Ran und Shnichi (#Anti RanClub!#10000 Feinde durch ein Hashtag und 12 Buchstaben!)Gefolgt von Kaito Kid,er ist einfach der Hammer wie er von nen Hochhausspringt und so nen Hangglieder aus der Jacke erscheint.Ich wäre gerne Kaito,man hätte Aoko und man könnte vom Klassenzimmer springen und Hangliden.
Zuletzt musste eine bestimmte Person noch kommen: Kogoro Mori.Tja,gekonnt ist
eben gekonnt!😄
die Sprüche!BTW: Shinichi und Shiho sind meiner Meinung nach ein viel besseres Paar als mit Ran und Shnichi (#Anti RanClub!#10000 Feinde durch ein Hashtag und 12 Buchstaben!)Gefolgt von Kaito Kid,er ist einfach der Hammer wie er von nen Hochhausspringt und so nen Hangglieder aus der Jacke erscheint.Ich wäre gerne Kaito,man hätte Aoko und man könnte vom Klassenzimmer springen und Hangliden.
Zuletzt musste eine bestimmte Person noch kommen: Kogoro Mori.Tja,gekonnt ist
eben gekonnt!😄
Rang: Homepageersteller
Beitrag #72, verfasst am 11.09.2013 | 10:53 Uhr
Wie so oft sind es eher die Nebencharaktere, die es mir angetan haben.
Ganz oben steht bei mir natürlich:
Kogoro:
Ein genialer Charakter, gut durchdacht und mit genug verschiedenen Eigenschaften und Persönlichkeit, um glaubhaft zu sein. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass er sich auch nach dem zigsten Fall auf die einfachste Lösung stürzt, anstatt Alternativen zu bedenken. Aber ansonsten wär Conan ja arbeitslos ;)
Megure:
Ich mag ihn einfach. Auch bei ihm ist der Hauptgrund, dass er recht glaubhaft erscheint. Der Polizeichef höheren Alters, der seinen Job gewissenhaft erledigt. Das sind, fällt mir gerade auf, ach meine Lieblinge aus Serien wie CSI etc. Er kann Leute gut anleiten und dumm ist er auch nicht. Aber auch bei ihm dasselbe Problem wie bei Kogoro, von wegen sich auf die einfachste Lösung stürzen.
Gin:
Zu ihm gibt's nicht so viel zu sagen. Übertrieben lange Haare (wo er angeblich nie welche an Tatorten verliert), böser Blick, Gangster-Hut. Einfach ein Super-Antagonist.
Vodka mag ich theoretisch auch, schon weil er eine gute Ergänzung zu Gin darstellt, aber mit der Brille zum Hut dazu sieht er aus wie der dritte Blues Brother.
Yusaku:
Ich mag Shinichis Vater echt gerne. Er ist mindestens so klug wie sein Sohn, vermutlich sogar noch klüger bei allem außer der Verbrechensbekämpfung. Zudem hat er Witz, Charme und diesen endgenialen Porno-Balken
Ganz oben steht bei mir natürlich:
Kogoro:
Ein genialer Charakter, gut durchdacht und mit genug verschiedenen Eigenschaften und Persönlichkeit, um glaubhaft zu sein. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass er sich auch nach dem zigsten Fall auf die einfachste Lösung stürzt, anstatt Alternativen zu bedenken. Aber ansonsten wär Conan ja arbeitslos ;)
Megure:
Ich mag ihn einfach. Auch bei ihm ist der Hauptgrund, dass er recht glaubhaft erscheint. Der Polizeichef höheren Alters, der seinen Job gewissenhaft erledigt. Das sind, fällt mir gerade auf, ach meine Lieblinge aus Serien wie CSI etc. Er kann Leute gut anleiten und dumm ist er auch nicht. Aber auch bei ihm dasselbe Problem wie bei Kogoro, von wegen sich auf die einfachste Lösung stürzen.
Gin:
Zu ihm gibt's nicht so viel zu sagen. Übertrieben lange Haare (wo er angeblich nie welche an Tatorten verliert), böser Blick, Gangster-Hut. Einfach ein Super-Antagonist.
Vodka mag ich theoretisch auch, schon weil er eine gute Ergänzung zu Gin darstellt, aber mit der Brille zum Hut dazu sieht er aus wie der dritte Blues Brother.
Yusaku:
Ich mag Shinichis Vater echt gerne. Er ist mindestens so klug wie sein Sohn, vermutlich sogar noch klüger bei allem außer der Verbrechensbekämpfung. Zudem hat er Witz, Charme und diesen endgenialen Porno-Balken
Beitrag #73, verfasst am 11.11.2013 | 21:20 Uhr
Ganz klar oben:
Heiji Hattori (ich finde ihn scharf, er ist intelligent, ich finde es süß/naiv/bescheuert, dass er nicht checkt, dass er Kazuha liebt und ich stehe total auf seinen Dialekt^^)
Danach kommen:
Conan Edogawa (ich finde ihn einfach niedlich, er ist auch so scharfsinnig und seine Gedankenkommis sind echt das beste^^)
Kogoro Mori (ich finde ihn dämlich und überflüssig/anstrengend, aber er gehört zu den Personen, die mich einfach durch ihre Anwesenheit zum Lachen bringen können)
Kazuha und Ran (erstens gehören sie zu meinen Lieblingsjungs und zweitens können beide einen Kampfsport, was ich total cool finde)
Professor Agasa und die Detective Boys (Manchmal bringen die so geile Sprüche und treiben Conan in den Wahnsinn^^)
Heiji Hattori (ich finde ihn scharf, er ist intelligent, ich finde es süß/naiv/bescheuert, dass er nicht checkt, dass er Kazuha liebt und ich stehe total auf seinen Dialekt^^)
Danach kommen:
Conan Edogawa (ich finde ihn einfach niedlich, er ist auch so scharfsinnig und seine Gedankenkommis sind echt das beste^^)
Kogoro Mori (ich finde ihn dämlich und überflüssig/anstrengend, aber er gehört zu den Personen, die mich einfach durch ihre Anwesenheit zum Lachen bringen können)
Kazuha und Ran (erstens gehören sie zu meinen Lieblingsjungs und zweitens können beide einen Kampfsport, was ich total cool finde)
Professor Agasa und die Detective Boys (Manchmal bringen die so geile Sprüche und treiben Conan in den Wahnsinn^^)
Beitrag #74, verfasst am 28.12.2013 | 16:19 Uhr
Mein Lieblingschara ist ganz klar Shuichi Akai. Der ist einfach nur genial: So schlau wie Conan, Kann gut schießen und fahren und is einfach nur genial.
Der nächste ist klar Subaru Okiya. Da ich fest glaube das er Shuichi ist sollte das ja geklärt sein. außerdem hat er einfach was an sich.
Next is Kogoro: Ich kanns einfach nicht leiden dass der immer so blöd sein muss. Er kann ja Fälle lösen wenn er will. Außerdem soll der Typ sich enttlich wieder mit Eri vertragen. Dass die beiden noch verschossen sind ist ja klar.
Danach kommt Conan. Die Gedankenkommentare, sein witziges Auftreten, seine Unverfrohrenheit, der Typ is einfach nur genial.
Dann kommt Ran. Ich finds geil, das die immer auf Shinichi wartet und mal ehrlich Leute: Die gesamte Serie spielt in einem Jahr. Bei regelmäsigen Telefonanrufen und einem Liebesgeständnis würd ich auch bleiben.
Heiji und Kazuha sind auch einfach nur genial, Das die beiden sowas von nicht merken das der andre in den anderen verknallt ist ist immer wieder lustig.
Wenn ich nicht mag: Sonoko. Die soll endlich aufhören Ran mit jemand anderem zu verkuppeln.
Ai ist eigentlich in Ordnung, doch manchmal ist sie einfah zu hochnäsig.
Wodka: Der ist einfach nur zu blöd, wie konnte der nur Gins Partner werden?
Eisuke Hondo: Ich hass den Typen einfach. Macht einen auf supertollpatschik nur um Shinichis Identität zu erfahren und fragt dann auch noch ob dieser Ran hergibt. Ganz ehrlich: Ich hoffe der Typ taucht nie wieder in der Serie auf.
Der nächste ist klar Subaru Okiya. Da ich fest glaube das er Shuichi ist sollte das ja geklärt sein. außerdem hat er einfach was an sich.
Next is Kogoro: Ich kanns einfach nicht leiden dass der immer so blöd sein muss. Er kann ja Fälle lösen wenn er will. Außerdem soll der Typ sich enttlich wieder mit Eri vertragen. Dass die beiden noch verschossen sind ist ja klar.
Danach kommt Conan. Die Gedankenkommentare, sein witziges Auftreten, seine Unverfrohrenheit, der Typ is einfach nur genial.
Dann kommt Ran. Ich finds geil, das die immer auf Shinichi wartet und mal ehrlich Leute: Die gesamte Serie spielt in einem Jahr. Bei regelmäsigen Telefonanrufen und einem Liebesgeständnis würd ich auch bleiben.
Heiji und Kazuha sind auch einfach nur genial, Das die beiden sowas von nicht merken das der andre in den anderen verknallt ist ist immer wieder lustig.
Wenn ich nicht mag: Sonoko. Die soll endlich aufhören Ran mit jemand anderem zu verkuppeln.
Ai ist eigentlich in Ordnung, doch manchmal ist sie einfah zu hochnäsig.
Wodka: Der ist einfach nur zu blöd, wie konnte der nur Gins Partner werden?
Eisuke Hondo: Ich hass den Typen einfach. Macht einen auf supertollpatschik nur um Shinichis Identität zu erfahren und fragt dann auch noch ob dieser Ran hergibt. Ganz ehrlich: Ich hoffe der Typ taucht nie wieder in der Serie auf.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #75, verfasst am 23.07.2014 | 07:50 Uhr
Meine drei Lieblings-Charakter sind
1. Saguru Hakuba, weil er so schnuckelig ist und so Gentlemanlike ist *^*
2. Ayumi, weil sie so niedlich ist *.*
3. Heiji, weil er so 'ne coole Stimme hat und auch optisch cool ist *-*
1. Saguru Hakuba, weil er so schnuckelig ist und so Gentlemanlike ist *^*
2. Ayumi, weil sie so niedlich ist *.*
3. Heiji, weil er so 'ne coole Stimme hat und auch optisch cool ist *-*
(◔◡◔)