Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #51, verfasst am 25.04.2012 | 10:00 Uhr
Also es ist ungefähr so: Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen beiden Kindern, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat.
Die Handlung spielt deshalb anfang des 21.Jahrhunderts in New York City und dreht sich im großen und ganzen um das Leben von Ted und seinen Freunden Marshall, Lily, Barney und Robin (die Ted und die anderen in der ersten Folge kennen lernen und mit der Ted zunächst zusammen ist). Der Pub, die McLarens Bar, ist ihr Treffpunkt, eben ein Ort an dem sie zusammen reden können. Manchmal besteht eine Folge bloß daraus, dass sie im McLarens Pub zusammen sitzen und sich erzählen, was ihnen passiert ist^^
Hoffe, dass hat dir ein bisschen geholfen^^
Die Handlung spielt deshalb anfang des 21.Jahrhunderts in New York City und dreht sich im großen und ganzen um das Leben von Ted und seinen Freunden Marshall, Lily, Barney und Robin (die Ted und die anderen in der ersten Folge kennen lernen und mit der Ted zunächst zusammen ist). Der Pub, die McLarens Bar, ist ihr Treffpunkt, eben ein Ort an dem sie zusammen reden können. Manchmal besteht eine Folge bloß daraus, dass sie im McLarens Pub zusammen sitzen und sich erzählen, was ihnen passiert ist^^
Hoffe, dass hat dir ein bisschen geholfen^^
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #52, verfasst am 25.04.2012 | 16:26 Uhr
Also die Handlung in diesem Pub (das ziemlich ähnlich dem aus »King of Queens« aussieht) spielt im Jahr 2030? Danke, dann hab ich es jetzt verstanden. 🙂
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #53, verfasst am 25.04.2012 | 20:35 Uhr
Nö. Die Handlung im Pub spielt in unserer Gegenwart, incht 2030. Der Pub ist Teil der Gesichte, wie Ted seine Frau kennen gelernt hat.^^
hummelchen
Beitrag #54, verfasst am 25.04.2012 | 23:40 Uhr
@Chris1202: Am besten schaust du mal die erste Folge, danach müsste eigentlich alles klar sein :)
hummelchen
Beitrag #55, verfasst am 15.05.2012 | 12:09 Uhr
*happy dance mach*😃 Ich liebe das Staffelfinale!!!
**************Spoiler*********************
Angefangen bei Robins Geburtenerfahrungen mit Farmtieren, über Teds Video zu Lily's Wehen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N-Z9aRO48uY (volles Video zu Lilyinlabor 😁 ) bis hin zur Enthüllung der Braut! Einfach nur toll❤
ich hab ja erst vor ein paar Wochen angefangen die Serie zu schauen und was ich einfach sagen kann, dadurch das ich alles in so kurzer Zeit gesehen habe, ist, dass die Serie sich in jeder Folge treu bleibt! Klar die Charas entwickeln sich, aber irgendwie bleibt halt doch alles beim Alten und ich LIEBE das! Die Schreiber wissen, was sie tun, mögen ihre Figuren und haben es nicht nötig nur für Effekthascherei alles kaputt zu machen! Es stimmt einfach in sich, ist immer noch unglaublich lustig und nächste Staffel kann nicht schnell genug kommen :-)
Und Robin ist Barney's Braut...🤣
**************Spoiler*********************
Angefangen bei Robins Geburtenerfahrungen mit Farmtieren, über Teds Video zu Lily's Wehen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N-Z9aRO48uY (volles Video zu Lilyinlabor 😁 ) bis hin zur Enthüllung der Braut! Einfach nur toll❤
ich hab ja erst vor ein paar Wochen angefangen die Serie zu schauen und was ich einfach sagen kann, dadurch das ich alles in so kurzer Zeit gesehen habe, ist, dass die Serie sich in jeder Folge treu bleibt! Klar die Charas entwickeln sich, aber irgendwie bleibt halt doch alles beim Alten und ich LIEBE das! Die Schreiber wissen, was sie tun, mögen ihre Figuren und haben es nicht nötig nur für Effekthascherei alles kaputt zu machen! Es stimmt einfach in sich, ist immer noch unglaublich lustig und nächste Staffel kann nicht schnell genug kommen :-)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #56, verfasst am 15.05.2012 | 19:46 Uhr
Ich hab mir jetzt nochmal einige Folgen angeschaut, u. a. die erste Folge und so langsam hab ich das Konzept verstanden. Meiner Meinung nach, ist es jetzt nicht die lustigste Serie, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Bis jetzt hat mir am Besten die Szene mit Marshall gefallen, der sich so aufregt, weil er Jura studieren muss und voll die komische Stimmlage hatte. 🙂
Bis jetzt hat mir am Besten die Szene mit Marshall gefallen, der sich so aufregt, weil er Jura studieren muss und voll die komische Stimmlage hatte. 🙂
Rang: Blogger
Beitrag #57, verfasst am 15.05.2012 | 21:31 Uhr
No escupo en el plato que me da de comer
Rang: Literaturgott
Beitrag #58, verfasst am 15.05.2012 | 22:58 Uhr
@hummelchen:
Ich hab ja keine Ahnung von der Serie - aber DIE BEIDEN shippe ich auch! =D Me gusta.
Ich hab ja keine Ahnung von der Serie - aber DIE BEIDEN shippe ich auch! =D Me gusta.
this is not how the force works
-lexilicious
Beitrag #59, verfasst am 30.05.2012 | 22:03 Uhr
Ich habe neulich ein Bild von Robin im Brautkleid gesehen. Und welches war darunter? Das Bild von Barney :) Das war mir irgendwie schon von Anfang an klar.
Die beiden sind ja einfach süss.
Aber wer ist Teds Braut!?
Mamma Mia, ich drehe durch.
Man hat zwar nicht viel über sie gehört, aber es koennte Barneys Halbschwester Carly sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob man weiß, wer es ist. Die Prodzenten haben ja mal gesagt, sie überlegen es sich noch, oder das nur sie es wissen. Aber Carly passt einfach. Sie ist auf dem College, studiert Wirtschaft und koennte in dem Zimmer mitder Ex von Ted gewesen sein. Man hat da ja ihre Füße gesehe. ;)
Es koeeeennte sein.
Aber es kann auch jemand total anderes sein.
Jemanden, den wir noch nicht kennen.
Ally
Die beiden sind ja einfach süss.
Aber wer ist Teds Braut!?
Mamma Mia, ich drehe durch.
Man hat zwar nicht viel über sie gehört, aber es koennte Barneys Halbschwester Carly sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob man weiß, wer es ist. Die Prodzenten haben ja mal gesagt, sie überlegen es sich noch, oder das nur sie es wissen. Aber Carly passt einfach. Sie ist auf dem College, studiert Wirtschaft und koennte in dem Zimmer mitder Ex von Ted gewesen sein. Man hat da ja ihre Füße gesehe. ;)
Es koeeeennte sein.
Aber es kann auch jemand total anderes sein.
Jemanden, den wir noch nicht kennen.
Ally
Rang: Ghostwriter
Marvin WaitForIt Eriksen - 😁 Ich hab Tränen gelacht.
Ich liebe diese Serie, ich liebe das Konzept und ich liebe jede einzelne Figur. Robin all the way! ❤ War klar, dass es für Barney nur die Eine gibt. 😍
Wer zur Hölle ist Carly? Ich bin relativ sicher, dass sie die Frau noch nicht gezeigt haben. 😉
hummelchen
Hummelchen ist überall. 😮 Und sie shippt alles, was ich shippe! Haha, du bist genial *dance smiley!*
Ich liebe diese Serie, ich liebe das Konzept und ich liebe jede einzelne Figur. Robin all the way! ❤ War klar, dass es für Barney nur die Eine gibt. 😍
Wer zur Hölle ist Carly? Ich bin relativ sicher, dass sie die Frau noch nicht gezeigt haben. 😉
hummelchen
Hummelchen ist überall. 😮 Und sie shippt alles, was ich shippe! Haha, du bist genial *dance smiley!*
BARRELS! Barrels everywhere!
Rang: Programmheftliebhaber
Oh, nicinici und hummelchen sind auch hier. 😮
Ok, wir scheinen immer mehr Serien gemeinsam zu haben. Ich bin gespannt ob noch mehr dazu kommen. *g* 😋
Lasst mich euch beide lieben. *lach* ❤😘
Ich bin Fan dieser Serie von Anfang an, also als sie damals auf ProSieben gestartet ist. Als sie dann auf Deutsch erst mal nicht weiter ging, habe ich auf Englisch weiter gesehen, weil ich nicht warten wollte und konnte. Himym ist eine meiner Lieblingsserien und wird es bestimmt auch bleiben. 😍 Ich habe mir auch bis Staffel 5 alle Staffeln auf DVD gekauft und werde auch den Rest wohl noch kaufen. So kann ich die Serie immer sehen wann ich will. *höhö* 😁
Ich freu mich schon so auf die nächste Staffel. (Staffel 8)🙂
Ok, wir scheinen immer mehr Serien gemeinsam zu haben. Ich bin gespannt ob noch mehr dazu kommen. *g* 😋
Lasst mich euch beide lieben. *lach* ❤😘
Ich bin Fan dieser Serie von Anfang an, also als sie damals auf ProSieben gestartet ist. Als sie dann auf Deutsch erst mal nicht weiter ging, habe ich auf Englisch weiter gesehen, weil ich nicht warten wollte und konnte. Himym ist eine meiner Lieblingsserien und wird es bestimmt auch bleiben. 😍 Ich habe mir auch bis Staffel 5 alle Staffeln auf DVD gekauft und werde auch den Rest wohl noch kaufen. So kann ich die Serie immer sehen wann ich will. *höhö* 😁
Ich freu mich schon so auf die nächste Staffel. (Staffel 8)🙂
Ich muss es mir wohl langsam eingestehen: Ich bin totale Augenfetischistin und finde Männer mit graumelierten Haaren (manchmal) attraktiv. *_*
(Ein guter Körperbau mit knackigem Po ist aber auch nicht zu verachten. *g* *lol* XD)
(Ein guter Körperbau mit knackigem Po ist aber auch nicht zu verachten. *g* *lol* XD)
hummelchen
Beitrag #62, verfasst am 31.05.2012 | 22:25 Uhr
Haha schuldig im Sinne der Anklage....Serienjunkie deluxe ;). Muss unbedingt weiter mit unserer anderen Serie machen, ab Montag hab ich wieder Zeit😄
AisakaTaiga
Beitrag #63, verfasst am 13.07.2012 | 22:16 Uhr
Hey.
Ich will als erstes darauf ansprechen wie sehr mich dieses ganze ,,alte-neue Staffel'' System verwirrt.
Ich kenne nur die ersten 5 und meine Freunde reden schon über die 7te !
Kann mir jemand vielleicht Details usw. zu dieser Staffel geben?
LG Tizi~chuu
Ich will als erstes darauf ansprechen wie sehr mich dieses ganze ,,alte-neue Staffel'' System verwirrt.
Ich kenne nur die ersten 5 und meine Freunde reden schon über die 7te !
Kann mir jemand vielleicht Details usw. zu dieser Staffel geben?
LG Tizi~chuu
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #64, verfasst am 20.07.2012 | 21:57 Uhr
Hey,
ich sitzte grade mit einer Freundin zusammen (leider nicht in einer Bar😉) und schäkern ein bisschen und da kam die Frage auf:
"Wo sind eigentlich Robins Hunde hin? Haben wir eine Folge verpasst oder verschwinden die alle einfach?"
Weiß das zufällig einer von euch?
A*L
ich sitzte grade mit einer Freundin zusammen (leider nicht in einer Bar😉) und schäkern ein bisschen und da kam die Frage auf:
"Wo sind eigentlich Robins Hunde hin? Haben wir eine Folge verpasst oder verschwinden die alle einfach?"
Weiß das zufällig einer von euch?
A*L
Rang: Literaturgott
Sie gibt die Hunde zu ihrer Tante, weil Ted immer die Gesichter von ihren Exfreunden darin sieht
(Staffel 02, episode 16: Nur Theater http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Nur_Theater)
(Staffel 02, episode 16: Nur Theater http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Nur_Theater)
Keine Lust mehr auf ff.de? https://ifthekidsareunited.dreamwidth.org/435.html
Affe zu, Klappe tot
"Ich glaub, wenn man lange kein Pech hatte, dann hat man echt Glück gehabt"
"Die ganze Welt ist ja erforscht und wenn es dann mal ein Wunder gibt, dann forschen sie so lange nach, bis sich keiner mehr wundert."
Affe zu, Klappe tot
"Ich glaub, wenn man lange kein Pech hatte, dann hat man echt Glück gehabt"
"Die ganze Welt ist ja erforscht und wenn es dann mal ein Wunder gibt, dann forschen sie so lange nach, bis sich keiner mehr wundert."
Rang: Schreibkraft
Beitrag #66, verfasst am 09.08.2012 | 13:41 Uhr
Ich bin totaler Fan von How I Met Your Mother seit ich die ersten paar Folgen auf Pro7 gesehen habe. ich habe mir mittlerweile auch die erste Staffel auf DVD geholt und ich muss sagen bei HIMYM geht es mir nicht so wie bei Scrubs, wo ich die neuen Folgen einfach nur ätzend finde. HIMYM ist immer gut!
Meine Lieblingscharakter sind Barney und Robin.
Ich habe auch seit längerem ein paar Ideen für eine HIMYM-FF zusammengetragen.
Meine Lieblingscharakter sind Barney und Robin.
Ich habe auch seit längerem ein paar Ideen für eine HIMYM-FF zusammengetragen.
The only unbearable thing is that nothing is unbearable.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #67, verfasst am 23.08.2012 | 20:30 Uhr
Ich liebe How I met your mother,vorallem baney ist der hammer,schade das er in echt auf das eigene geschlecht steht...-.- er ist genial und die witze s9ind auch der hammer
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #68, verfasst am 24.09.2012 | 23:43 Uhr
aaaaw himym ist meine absolute lieblingstv show*-*
am liebsten mag ich barney & robin,die beiden ein Traumpaar!:)
thihihi & ich weiß auch schooon viel mehr,noch bevor die neuen folgen überhaupt kommen!(:
ich hab die 5 & 6 Staffel auf dvd,denn das sind meine lieblingsstaffeln!:)
klaar alle anderen sind auch guut,aber die liiebe ich*-*
am liebsten mag ich barney & robin,die beiden ein Traumpaar!:)
thihihi & ich weiß auch schooon viel mehr,noch bevor die neuen folgen überhaupt kommen!(:
ich hab die 5 & 6 Staffel auf dvd,denn das sind meine lieblingsstaffeln!:)
klaar alle anderen sind auch guut,aber die liiebe ich*-*
Ich wär gern weniger wie ich,ein bisschen mehr so wie du.
hummelchen
Beitrag #69, verfasst am 25.09.2012 | 00:28 Uhr
In ein paar Stunden können wir die neue Folge schauen🤣 *countdown zählt*
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #70, verfasst am 25.09.2012 | 12:55 Uhr
@hummelchen
weißßt duu woo?;D
weißßt duu woo?;D
Ich wär gern weniger wie ich,ein bisschen mehr so wie du.
hummelchen
Na inzwischen auf einschlägig bekannten Streamingseiten ;) ich darf hier keinen Link zu schicken!
**************Spoiler Season 8 ************************************
Ahh wie toll😃 Ich musste so sehr über "Andrea the giant" lachen😁 Am schönsten fand ich ja, dass die Darsteller von Klaus und Andrea, wie so oft kein Deutsch konnten. Dementsprechend war das dann schon manchmal noch zusätzlich unfreiwillig komisch^^
Lily und Mrashall waren ja Zucker....Alyson hat einfach die besten Grimassen drauf, ich muss jedes mal kichern, wenn sie irgendwas lustiges mit ihrem Gesicht macht^^
Und natülrich das ganz grosse Highlight: Wir und Robin erfahren, dass Barney extra einen Raum gemietet hat, um dort alle Erinnerungen an Robin aufzubewahren❤ Ich mag aber, das Robin nen neuen Loveinterest hat. Wurde ja Zeit, dass sie die Story noch mal aufgegriffen haben. Barney hats nicht gepasst :D
Juhuuu ich freu mich so sehr....aber es ist wirklich schade, dass eine Folge nr 20 Minuten geht :( Bis man richtig drin ist, hat es auch schon wieder aufgehört.
Ahh wie toll😃 Ich musste so sehr über "Andrea the giant" lachen😁 Am schönsten fand ich ja, dass die Darsteller von Klaus und Andrea, wie so oft kein Deutsch konnten. Dementsprechend war das dann schon manchmal noch zusätzlich unfreiwillig komisch^^
Lily und Mrashall waren ja Zucker....Alyson hat einfach die besten Grimassen drauf, ich muss jedes mal kichern, wenn sie irgendwas lustiges mit ihrem Gesicht macht^^
Und natülrich das ganz grosse Highlight: Wir und Robin erfahren, dass Barney extra einen Raum gemietet hat, um dort alle Erinnerungen an Robin aufzubewahren❤ Ich mag aber, das Robin nen neuen Loveinterest hat. Wurde ja Zeit, dass sie die Story noch mal aufgegriffen haben. Barney hats nicht gepasst :D
Juhuuu ich freu mich so sehr....aber es ist wirklich schade, dass eine Folge nr 20 Minuten geht :( Bis man richtig drin ist, hat es auch schon wieder aufgehört.
Rang: Datentypist
Beitrag #72, verfasst am 25.09.2012 | 15:54 Uhr
hummelchen
Ich schließe mich dir einfach an - die Premiere war ganz gut, solide und auch mal wieder witzig... Viele, ich eingeschlossen, fanden ja, dass die siebte Staffel großteils arg krankte, aber diese Folge war definitiv keine der schlechteren (wenn auch keines der Sternchen).
Dass es Barney nicht passt, ist mir klar - mir auch nicht, aber da ich weiß, wie es mit den beiden ausgeht, lässt sich damit leben. Das mit dem Raum fand ich auch unendlich süß.
Ansonsten bin ich gespannt, wie es nächste Woche weiter geht... es gibt ja doch noch einige Stränge, an denen sie arbeiten können.
Und in zwei Wochen geht es auch in Deutschland weiter - da bin ich auf die Synchro sehr gespannt...
Na inzwischen auf einschlägig bekannten Streamingseiten ;) ich darf hier keinen Link zu schicken!Ich musste so sehr über "Andrea the giant" lachen😁 Am schönsten fand ich ja, dass die Darsteller von Klaus und Andrea, wie so oft kein Deutsch konnten. Dementsprechend war das dann schon manchmal noch zusätzlich unfreiwillig komisch^^
Ahh wie toll😃
Ich schließe mich dir einfach an - die Premiere war ganz gut, solide und auch mal wieder witzig... Viele, ich eingeschlossen, fanden ja, dass die siebte Staffel großteils arg krankte, aber diese Folge war definitiv keine der schlechteren (wenn auch keines der Sternchen).
Dass es Barney nicht passt, ist mir klar - mir auch nicht, aber da ich weiß, wie es mit den beiden ausgeht, lässt sich damit leben. Das mit dem Raum fand ich auch unendlich süß.
Ansonsten bin ich gespannt, wie es nächste Woche weiter geht... es gibt ja doch noch einige Stränge, an denen sie arbeiten können.
Und in zwei Wochen geht es auch in Deutschland weiter - da bin ich auf die Synchro sehr gespannt...
Der Konjunktiv ist der Feind der Realität.
hummelchen
********************************SPOILER Season ( Folge 5 oder 6?)******************************
Oh mein Gott, was für eine tolle Folge😍 Ahhhhh Barney und Robin....ich hab die Szene geliebt, als Barney ihr die "Fake"Liebeserklärung vor "dumb" Nick macht. Das klang so unglaublich wahr und schön, mir hats fast das Herz zerissen. Wirklich ich hatte Tränchen in den Augen. Und dann die Szene, als sie sich näher kommen und wieder einmal dieses gottverdammte Handy BEATRICE^^....
Aber abgesehen von awesome BRo-Szenen:...die Folge war so ultra komisch😁 Horny Lily ist immer was feines und Marshalll lässt seinen Frust im Sport aus und sieht tatsächlich irgendwie schlanker aus und Ted hat heute die besten Gesichter gezogen^^ Meine offinzielle Lieblingsfolge dieser Staffel bisher! Haaaach jaaa😍
Oh mein Gott, was für eine tolle Folge😍 Ahhhhh Barney und Robin....ich hab die Szene geliebt, als Barney ihr die "Fake"Liebeserklärung vor "dumb" Nick macht. Das klang so unglaublich wahr und schön, mir hats fast das Herz zerissen. Wirklich ich hatte Tränchen in den Augen. Und dann die Szene, als sie sich näher kommen und wieder einmal dieses gottverdammte Handy BEATRICE^^....
Aber abgesehen von awesome BRo-Szenen:...die Folge war so ultra komisch😁 Horny Lily ist immer was feines und Marshalll lässt seinen Frust im Sport aus und sieht tatsächlich irgendwie schlanker aus und Ted hat heute die besten Gesichter gezogen^^ Meine offinzielle Lieblingsfolge dieser Staffel bisher! Haaaach jaaa😍
Rang: Datentypist
Beitrag #74, verfasst am 14.11.2012 | 20:19 Uhr
Spoiler
hummelchen
8x06 :)
Und ja, das unterschreibe ich einfach. Ich hoffe sehr, dass die Entwicklung bei Barney und Robin sich jetzt nicht mehr zu lange zieht... nach dieser Liebeserklärung ❤
hummelchen
********************************SPOILER Season ( Folge 5 oder 6?)******************************Ahhhhh Barney und Robin....ich hab die Szene geliebt, als Barney ihr die "Fake"Liebeserklärung vor "dumb" Nick macht. Das klang so unglaublich wahr und schön, mir hats fast das Herz zerissen. Wirklich ich hatte Tränchen in den Augen. Und dann die Szene, als sie sich näher kommen und wieder einmal dieses gottverdammte Handy BEATRICE^^....
Oh mein Gott, was für eine tolle Folge😍
8x06 :)
Und ja, das unterschreibe ich einfach. Ich hoffe sehr, dass die Entwicklung bei Barney und Robin sich jetzt nicht mehr zu lange zieht... nach dieser Liebeserklärung ❤
Der Konjunktiv ist der Feind der Realität.
hummelchen
Beitrag #75, verfasst am 20.11.2012 | 15:50 Uhr
********************************SPOILER*************************
Giiiiiiigaaaugavfzuvudfgggezgtt🤣
Ich hab mich heute tot gelacht....Ich liebe es einfach, dass die Serie trotz 8 Staffeln immer noch das gleiche Gefühl wie am Anfang gibt.😍 Und natürlich die letzte Barney/Robin Szene....Oh Mann da werden Shippingsgelüste auf ganzer Linie befriedigt^^ Mehr mehr mehr =)
Giiiiiiigaaaugavfzuvudfgggezgtt🤣
Ich hab mich heute tot gelacht....Ich liebe es einfach, dass die Serie trotz 8 Staffeln immer noch das gleiche Gefühl wie am Anfang gibt.😍 Und natürlich die letzte Barney/Robin Szene....Oh Mann da werden Shippingsgelüste auf ganzer Linie befriedigt^^ Mehr mehr mehr =)