Autor
Beitrag
Rang: Blogger
Beitrag #1, verfasst am 04.03.2011 | 20:46 Uhr
So, es gibt zwar schon "Lieblingsfolgen" und "Lieblingssprüche", aber es gibt ja auch bestimmte Szenen die einfach toll sind, und in denen das Gesagte relativ unwichtig ist.
Ich schau zB grade die Folge "Dark Side of the Moon".
Und ich LIEBE die Szene, wo der "alte" Dean mit dem jungen Sam auf der Wiese ist und sie das Feuerwerk veranstalten. Die ist echt rührend find ich. Vor allem, wie Dean da lächelt. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, ihn schon mal so ernsthaft glücklich lächeln gesehen zu haben.
Die Szene hat mich echt umgehauen, weil sie so schön war. :)
Also, nur her mit diversen anderen tollen Szenen. ^^
Ich schau zB grade die Folge "Dark Side of the Moon".
Und ich LIEBE die Szene, wo der "alte" Dean mit dem jungen Sam auf der Wiese ist und sie das Feuerwerk veranstalten. Die ist echt rührend find ich. Vor allem, wie Dean da lächelt. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, ihn schon mal so ernsthaft glücklich lächeln gesehen zu haben.
Die Szene hat mich echt umgehauen, weil sie so schön war. :)
Also, nur her mit diversen anderen tollen Szenen. ^^
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 04.03.2011 | 21:34 Uhr
Worüber ich mich immer und immer wieder beömmeln könnte, ist die Szene aus 3x03 - Bad Day at Black Rock.
Dean und Sam rennen aus dem Imbiss auf die Straße, richtig schöne Verfolgungs-Musik.
Sam packt sich der Länge nach hin.
Musik bricht ab, Dean dreht sich um:
"Wow - you suck!"
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich das sehe... =D Leider hängt die Übersetzung ein bisschen - "Mann, du nervst" ist halt nicht halb so schön wie "wow, you suck". ^-^
Dean und Sam rennen aus dem Imbiss auf die Straße, richtig schöne Verfolgungs-Musik.
Sam packt sich der Länge nach hin.
Musik bricht ab, Dean dreht sich um:
"Wow - you suck!"
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich das sehe... =D Leider hängt die Übersetzung ein bisschen - "Mann, du nervst" ist halt nicht halb so schön wie "wow, you suck". ^-^
this is not how the force works
Rang: Bestsellerautor
Naaa, okay, ist fies aber ich liebe jede einzelne von Deans Sterbeszenen in "Mystery Spot". (Bis auf die letzte...) Die sind jedes mal so ... weiß nicht lustig eben, so unehrenhaft und albern - da kommt die Schadenfreude hoch.
"Get the snitch or die trying." - Oliver Wood
Beitrag #4, verfasst am 04.03.2011 | 22:48 Uhr
Jojo ONeill
Also mir gehts auch so. ^^
Anfangs dacht ich schon immer "Oh Gott Dean ist tot"
Aber naja, man wusste ja dann, dass er am nächsten Tag wieder leben wird, also muss man sich denk ich nicht schlecht fühlen wenn man lacht. ^^
Die Arten, auf die er stirbt sind teilweise einfach göttlich. xD
Am genialsten fand ich, als der Golden Retriever ihn umgebracht hat. ^^
Naaa, okay, ist fies aber ich liebe jede einzelne von Deans Sterbeszenen in "Mystery Spot". (Bis auf die letzte...) Die sind jedes mal so ... weiß nicht lustig eben, so unehrenhaft und albern - da kommt die Schadenfreude hoch.
Also mir gehts auch so. ^^
Anfangs dacht ich schon immer "Oh Gott Dean ist tot"
Aber naja, man wusste ja dann, dass er am nächsten Tag wieder leben wird, also muss man sich denk ich nicht schlecht fühlen wenn man lacht. ^^
Die Arten, auf die er stirbt sind teilweise einfach göttlich. xD
Am genialsten fand ich, als der Golden Retriever ihn umgebracht hat. ^^
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Szel
Beitrag #5, verfasst am 05.03.2011 | 16:28 Uhr
Ich finde es einfach nur genial, als Cass und Dean im Impala sitzen und Cass einen Hamburger nach dem anderen in sich reinstopft. Als er meinte, dass diese Dinger ihn einfach glücklich machen und besagten Hamburger liebevoll und hungrig anschaute, bevor er reinbiss und dazu Deans Gesichtsausdruck.. ich könnt mich beömmeln. :D
Oder als Dean und Crowley den Tod suchen und Beide im Auto sitzen und Crowley plötzlich vor einem Restaurant steht und zu Dean winkt und ihm versucht etwas zu sagen. Und Dean ganze Zeit "WHAT?!" und total genervt ist und neben ihm plötzlich Crowley auftaucht und Dean fast nen Herzschock bekomtm.. :D
Oder als Dean und Crowley den Tod suchen und Beide im Auto sitzen und Crowley plötzlich vor einem Restaurant steht und zu Dean winkt und ihm versucht etwas zu sagen. Und Dean ganze Zeit "WHAT?!" und total genervt ist und neben ihm plötzlich Crowley auftaucht und Dean fast nen Herzschock bekomtm.. :D
SPOILER STAFFEL 5 (sollte ich zur Abwechslung mal kennzeichnen xD)
Ne Szene, die ich auch voll mag ist eine aus "two minutes to midnight"...wo der Tod aus dem Auto steigt und die Straße entlang geht...keine Ahnung wieso, aber das Zeitlupentempo plus die Musik fand ich echt eindrucksvoll....war ne ziemliche Gänsehaut-Szene...zwar nicht schön, aber ich fands genial gemacht..
Das Lied an sich verursacht bei mir schon Gänsehaut.
http://www.youtube.com/watch?v=Y39JCHqDCbc
Ne Szene, die ich auch voll mag ist eine aus "two minutes to midnight"...wo der Tod aus dem Auto steigt und die Straße entlang geht...keine Ahnung wieso, aber das Zeitlupentempo plus die Musik fand ich echt eindrucksvoll....war ne ziemliche Gänsehaut-Szene...zwar nicht schön, aber ich fands genial gemacht..
Szel
StrawberryCupcake
Ohja die ist wirklich der Oberhammer. Find ich auch genial *gleich nochmal schauen geht*
Dieses Lied ist einfach.. wow.
Gänsehaut
Ne Szene, die ich auch voll mag ist eine aus "two minutes to midnight"...wo der tod aus dem auto steigt und die straße entlang geht...keine ahnung wieso, aber das zeitlupentempo plus die musik fand ich echt eindrucksvoll....war ne ziemliche gänsehaut-szene...zwar nicht schön, aber ich fands genial gemacht..
Ohja die ist wirklich der Oberhammer. Find ich auch genial *gleich nochmal schauen geht*
Dieses Lied ist einfach.. wow.
Gänsehaut
Szel
Beitrag #8, verfasst am 05.03.2011 | 17:07 Uhr
*Lach* Strawberry ... wir hatten den gleichen Gedanken :D
Beitrag #9, verfasst am 05.03.2011 | 17:31 Uhr
HAHA jap xD
Rang: Autorenlegende
Jojo ONeill
Ja, mir gehts auch so.
Anfänglich ist man noch total geschockt und dann bei jedem neuen Tod wirds einfach immer schräger. Ich fand den in der Dusche "toll". Vor allem Sams Blick, als er den Schlag hört :D
Ansonsten gefällt mir die Szene (5x17 "99 Problems") in der Cas, Dean & Sam die Hure Babylon suchen und Cas "leicht" verkatert aufzählt, warum keiner von ihnen geeignet ist, sie umzubingen ^^
@ Szel & Strawberry: ich find ohnehin, dass der Tod ne verdammt coole Sau ist. Der hat irgendwie Stil 😁
Ja, mir gehts auch so.
Anfänglich ist man noch total geschockt und dann bei jedem neuen Tod wirds einfach immer schräger. Ich fand den in der Dusche "toll". Vor allem Sams Blick, als er den Schlag hört :D
Ansonsten gefällt mir die Szene (5x17 "99 Problems") in der Cas, Dean & Sam die Hure Babylon suchen und Cas "leicht" verkatert aufzählt, warum keiner von ihnen geeignet ist, sie umzubingen ^^
@ Szel & Strawberry: ich find ohnehin, dass der Tod ne verdammt coole Sau ist. Der hat irgendwie Stil 😁
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Szel
Beitrag #11, verfasst am 05.03.2011 | 19:02 Uhr
Maline
Ja man, ich steh auf den, der ist verdammt cool. Der gehört zu meinen Lieblingscharas. 😎
Ja man, ich steh auf den, der ist verdammt cool. Der gehört zu meinen Lieblingscharas. 😎
Lexila
Beitrag #12, verfasst am 05.03.2011 | 19:59 Uhr
StrawberryCupcake
100 % Zustimmung!
Death ist eh ein geiler Charakter *-*
100 % Zustimmung!
Death ist eh ein geiler Charakter *-*
Beitrag #13, verfasst am 06.03.2011 | 13:01 Uhr
Weil ichs grad geguckt hab.
SPOILER STAFFEL 6!!!
In Folge 2 (Two and a half Men) LIEBE ich das Ende.
Wo "Smoke on the Water" läuft und Dean dieses Tuch vom Impala zieht, mit diesem "Yeah, I'm back"-Blick. ^^
SPOILER STAFFEL 6!!!
In Folge 2 (Two and a half Men) LIEBE ich das Ende.
Wo "Smoke on the Water" läuft und Dean dieses Tuch vom Impala zieht, mit diesem "Yeah, I'm back"-Blick. ^^
Beitrag #14, verfasst am 06.03.2011 | 13:31 Uhr
absolute Zustimmung @ StrawberryCupkake - die Szenen sind beide geil! *-*
und weil ich es gerade geguckt habe: SPOILER STAFFEL 5 ^-^
In 5x22 - Swan Song (die ich von vorne bis hinten geil finde) ist die Szene so geil, wo Cas zurückkommt. *-*
"Cas, are you god?" - whoaa, da ist mir so ein Schauer über den Rücken gelaufen. Und Cas ist in der ganzen Szene so wahnsinnig genial... *-*
und weil ich es gerade geguckt habe: SPOILER STAFFEL 5 ^-^
In 5x22 - Swan Song (die ich von vorne bis hinten geil finde) ist die Szene so geil, wo Cas zurückkommt. *-*
"Cas, are you god?" - whoaa, da ist mir so ein Schauer über den Rücken gelaufen. Und Cas ist in der ganzen Szene so wahnsinnig genial... *-*
Beitrag #15, verfasst am 06.03.2011 | 14:21 Uhr
Nane-San
Wuah oh Gott ja!!! Das ist der Hammer! Ich liebe die Szene auch! :)
Wuah oh Gott ja!!! Das ist der Hammer! Ich liebe die Szene auch! :)
Beitrag #16, verfasst am 06.03.2011 | 15:47 Uhr
Maah, die fünfte Staffel ist voll von absolut geilen Szenen! *-*
Einer meiner absoluten Leckerbissen ist auch noch die Szene aus - achso, sorry, SPOILEEER STAFFEL 5 ^-^
in 5x09 - The Real Ghostbusters
Diese Konversation zum Schluss, wo es immer zwischen Dean / den beiden schwulen Dean-Sam-Doubles und Sam / Chuck / Becky hin und her geht... Ich hab mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt!
Vor allem zum Schluss Sam: "Look, Chuck - if you really want to publish more books, I think it's okay with us..."
Chuck: "Really?"
Und dann Sam mit seinem todernsten Gesichtsausdruck: "No, not really - we have guns and we will find you!"
Da konnte ich nicht mehr. *lach*
Und Sams Blick, als Becky ihm das mit dem Colt erzählt... und Sams Blick, als Becky ihn fragt, ob er über sie hinwegkommen wird... und Sams Blicke in der ganzen Szene überhaupt... *kicher*
Einer meiner absoluten Leckerbissen ist auch noch die Szene aus - achso, sorry, SPOILEEER STAFFEL 5 ^-^
in 5x09 - The Real Ghostbusters
Diese Konversation zum Schluss, wo es immer zwischen Dean / den beiden schwulen Dean-Sam-Doubles und Sam / Chuck / Becky hin und her geht... Ich hab mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt!
Vor allem zum Schluss Sam: "Look, Chuck - if you really want to publish more books, I think it's okay with us..."
Chuck: "Really?"
Und dann Sam mit seinem todernsten Gesichtsausdruck: "No, not really - we have guns and we will find you!"
Da konnte ich nicht mehr. *lach*
Und Sams Blick, als Becky ihm das mit dem Colt erzählt... und Sams Blick, als Becky ihn fragt, ob er über sie hinwegkommen wird... und Sams Blicke in der ganzen Szene überhaupt... *kicher*
Lexila
Sams Todesszene in "All Hell Breaks Loose"
Das Ende von "Heart"
Die Flashback-Szene und sämtliche Impala-Sequenzen in "Swan Song"
In "Like a Virgin", als Sam aus dem keller kommt und Dean drückt bzw. sämtliche Umarmungen der beiden.
Die "Bobby, are you just gonna sit there?"-Szene mit Crowley in "Two Minutes to Midnight"
Am Ende von "Lucifer Rising", als Dean Ruby ersticht und Sam sie von hinten festhält
In "No Rest for the Wicked", als Sam und Dean im Impala durch die Gegend kurven und Bon Jovi "Wanted Dead or Alive" singen.
Und noch viiiiiel mehr ^^
Das Ende von "Heart"
Die Flashback-Szene und sämtliche Impala-Sequenzen in "Swan Song"
In "Like a Virgin", als Sam aus dem keller kommt und Dean drückt bzw. sämtliche Umarmungen der beiden.
Die "Bobby, are you just gonna sit there?"-Szene mit Crowley in "Two Minutes to Midnight"
Am Ende von "Lucifer Rising", als Dean Ruby ersticht und Sam sie von hinten festhält
In "No Rest for the Wicked", als Sam und Dean im Impala durch die Gegend kurven und Bon Jovi "Wanted Dead or Alive" singen.
Und noch viiiiiel mehr ^^
Rang: Autorenlegende
Beitrag #18, verfasst am 06.03.2011 | 19:38 Uhr
Ich finde die Anfangsszene in It's A Terrible Life toll.
Es ist dermaßen Anti-Dean, wie er sich da mit Reis-Milch seinen Kaffe aufschäumt, nen Hybrid-Prius fährt, lieber die Nachrichten hört, Salat zum Mittagessen futtert und irgendwas von "Körper entgiften" quatscht :-D
Als ich die Szene das erste Mal gesehen hab, hab ich mich vor Lachen kaum mehr eingekriegt.
Es ist dermaßen Anti-Dean, wie er sich da mit Reis-Milch seinen Kaffe aufschäumt, nen Hybrid-Prius fährt, lieber die Nachrichten hört, Salat zum Mittagessen futtert und irgendwas von "Körper entgiften" quatscht :-D
Als ich die Szene das erste Mal gesehen hab, hab ich mich vor Lachen kaum mehr eingekriegt.
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #19, verfasst am 07.03.2011 | 16:30 Uhr
Oh mein Gott, ich lach mich grad so kaputt xD
Ich hab Gelbfieber jetzt grad mal angefangen und schon ...
Diese Anfangsszene, ich dachte ja, dass die Höllenhunde wieder da sind, aber nein. Stattdessen warnt Dean den einen Kerl vor einem Minihund mit rosa Schleife.
Wie genial ist das. 😄
Ich hab Gelbfieber jetzt grad mal angefangen und schon ...
Diese Anfangsszene, ich dachte ja, dass die Höllenhunde wieder da sind, aber nein. Stattdessen warnt Dean den einen Kerl vor einem Minihund mit rosa Schleife.
Wie genial ist das. 😄
Tanzt, bis Euch die Knochen knacken, denn der Tod sitzt Euch im Nacken!
Beitrag #20, verfasst am 09.03.2011 | 13:27 Uhr
HAHA ich musst grad wieder so lachen xD
Staffel 6 Folge 14
Wo dieser Geist (Rose oder so?) den Impala übernimmt und Dean damit jagt.
Ich LIEBE die Szene, wo Dean mit diesem Gesichtsausdruck und dem Tonfall:"SON OF A BIIIITCH" brüllt. xD
Das is so genial. ^^
Staffel 6 Folge 14
Wo dieser Geist (Rose oder so?) den Impala übernimmt und Dean damit jagt.
Ich LIEBE die Szene, wo Dean mit diesem Gesichtsausdruck und dem Tonfall:"SON OF A BIIIITCH" brüllt. xD
Das is so genial. ^^
Rang: Graffitiwriter
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #21, verfasst am 08.04.2011 | 14:24 Uhr
Ich hab gestern bei der Folge (1x18), in der ein Monster durch die Gedanken der Menschen mit so einem tibetanischen Zeichen geschaffen wird, immer wieder die seine Szene angeschaut, in der Sam Deans Hand mit Kleber an die Bierflasche klebt.
Dass er dann an diesem Faden zieht von diesem Fischerbild was hässlich lacht ist einfach nur so geil :DDDDD
Dass er dann an diesem Faden zieht von diesem Fischerbild was hässlich lacht ist einfach nur so geil :DDDDD
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Beitrag #22, verfasst am 12.04.2011 | 13:33 Uhr
Folge 2x15
Ich LIEBE die szene, wo Dean erzählt wie die beiden mit diesem Studienkollegen von dem Kerl, der von Aliens entführt wurde, sprechen und Sam dauernd mit diesem genialen Gesichtsausdruck irgendeinen Unsinn sagt.
Mein Highlight.
"You brave little soldier!" xDDDD
Ich LIEBE die szene, wo Dean erzählt wie die beiden mit diesem Studienkollegen von dem Kerl, der von Aliens entführt wurde, sprechen und Sam dauernd mit diesem genialen Gesichtsausdruck irgendeinen Unsinn sagt.
Mein Highlight.
"You brave little soldier!" xDDDD
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #23, verfasst am 16.04.2011 | 12:39 Uhr
Einer meiner Lieblingsszenen ist bei 4x22 (lucifer rising), wo Dean mit Cas im Himmel ist und meinte (in etwa) : "I serve heaven, I don't serve men. And I certainly don't serve you"
Man, ich war kurz vorm heulen :'(
Sowas kann Cas doch nicht einfach sagen!
don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are.
Lexila
Beitrag #24, verfasst am 16.04.2011 | 16:25 Uhr
ClaudiLikeTheRifle
Das war doch aber in Folge 4.20 "The Rapture" oder?
Einer meiner Lieblingsszenen ist bei 4x22 (lucifer rising), wo Dean mit Cas im Himmel ist und meinte (in etwa) : "I serve heaven, I don't serve men. And I certainly don't serve you"
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #25, verfasst am 16.04.2011 | 17:03 Uhr
Isparra
Oh, Mist.
Ich wusste es nicht mehr genau, ob es 4x20 oder 4x22 war . . . also kann es sehr gut sein, dass es doch in The Rapture war, sorry ^^
ClaudiLikeTheRifleEiner meiner Lieblingsszenen ist bei 4x22 (lucifer rising), wo Dean mit Cas im Himmel ist und meinte (in etwa) : "I serve heaven, I don't serve men. And I certainly don't serve you"
Oh, Mist.
Ich wusste es nicht mehr genau, ob es 4x20 oder 4x22 war . . . also kann es sehr gut sein, dass es doch in The Rapture war, sorry ^^
don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are.