Autor
Beitrag
Lexila
Beitrag #26, verfasst am 16.04.2011 | 18:34 Uhr
Nee, kein Problem ^^
Cas sagt das, nachdem er in 4.20 in sein Gefäß zurück ist, nachdem er im Himmel vom Vorgesetzten aufs Dach gekriegt hat ^^
Cas sagt das, nachdem er in 4.20 in sein Gefäß zurück ist, nachdem er im Himmel vom Vorgesetzten aufs Dach gekriegt hat ^^
Debby Winshady
Beitrag #27, verfasst am 25.05.2011 | 16:56 Uhr
Hach, es gibt so viele geile Szenen... 😍
Ich finde, dass die Stelle, wo Dean erzählt, wie es in der Hölle war, und wo er total verzweifelt ist und sich wünscht, nichts mehr fühlen zu können, die traurigste Szene ist. Und die, wo Sam Madison töten muss und Dean eine einzige Träne aus dem linken Auge läuft... 😢
Die lustigsten Szenen sind in "Ein Unglück kommt selten allein, ich liebe es einfach... 😄
Ich finde, dass die Stelle, wo Dean erzählt, wie es in der Hölle war, und wo er total verzweifelt ist und sich wünscht, nichts mehr fühlen zu können, die traurigste Szene ist. Und die, wo Sam Madison töten muss und Dean eine einzige Träne aus dem linken Auge läuft... 😢
Die lustigsten Szenen sind in "Ein Unglück kommt selten allein, ich liebe es einfach... 😄
JunkFood
Beitrag #28, verfasst am 04.09.2011 | 17:58 Uhr
ich hab vor kurzem die folge S02/15 "Tall Tales" angeschaut und konnt mich einfach ne mehr halten. Eig. bei der ganzen folge aber da gabs zwei stellen, die fand ich so geil :D
Zum einen die in der Bar (erzählt von Dean) als er Bobby von der einen Studentin erzählt und Sam sehr genervt und "leicht" schwuchtelig mit ihm spricht... und die andere als sich beide mit dem Zimmerpartner von dem mit der Alienentführung unterhalten und Sam ihn trösten möchte^^ "Du bist so ein tapferer kleiner Soldat.." der blick von beiden -zu geil...
aber eig. find ich ja nicht nur die szenen geil, das was daran so fetzt, sind die Gesichtsausdrücke der beiden und eben nicht nur dort... ich hab eig. in jeder folge was zulachen und wenn ma ne, schmunzeln muss ich immer ma... :)
Zum einen die in der Bar (erzählt von Dean) als er Bobby von der einen Studentin erzählt und Sam sehr genervt und "leicht" schwuchtelig mit ihm spricht... und die andere als sich beide mit dem Zimmerpartner von dem mit der Alienentführung unterhalten und Sam ihn trösten möchte^^ "Du bist so ein tapferer kleiner Soldat.." der blick von beiden -zu geil...
aber eig. find ich ja nicht nur die szenen geil, das was daran so fetzt, sind die Gesichtsausdrücke der beiden und eben nicht nur dort... ich hab eig. in jeder folge was zulachen und wenn ma ne, schmunzeln muss ich immer ma... :)
LadyLaduga
Etwas lustiges, an das ich mich gar nicht mehr erinnern konnte:
Staffel 4 Folge 14
Sam und Dean geben sich (wie so oft) als FBI-Agenten aus. Sie treffen auf einen weiteren (nicht ganz echten) FBIer ... Da dieser mißtrauisch ist, gibt ihm Sam eine Visitenkarte mit der Bitte, wenn er ihnen nicht glauben würde, solle er doch dort anrufen.
Gesagt, getan ...der Agent ruft an ... landet (selbstverständlich) bei Bobby.
Nachdem das Gespräch beendet ist, hängt Bobby den Hörer auf ... in einer Reihe mit vielen Telefonen für alle Eventualitäten: http://imageshack.us/photo/my-images/821/bobbystelefone.jpg/
Einfach köstlich 😄
Staffel 4 Folge 14
Sam und Dean geben sich (wie so oft) als FBI-Agenten aus. Sie treffen auf einen weiteren (nicht ganz echten) FBIer ... Da dieser mißtrauisch ist, gibt ihm Sam eine Visitenkarte mit der Bitte, wenn er ihnen nicht glauben würde, solle er doch dort anrufen.
Gesagt, getan ...der Agent ruft an ... landet (selbstverständlich) bei Bobby.
Nachdem das Gespräch beendet ist, hängt Bobby den Hörer auf ... in einer Reihe mit vielen Telefonen für alle Eventualitäten: http://imageshack.us/photo/my-images/821/bobbystelefone.jpg/
Einfach köstlich 😄
Rang: Literaturgott
Beitrag #30, verfasst am 17.10.2011 | 22:28 Uhr
Ohh, ich könnt grad nur ausflippen...
Ist aus 5x09 - Hammer of the Gods
Die ganze Konfrontation zwischen Gabriel und Lucifer.
Lucy ist gerade dabei, Kali böse zu killen, da fliegt er auf einmal durch die Luft. Jaha, der große böse Lucy fliegt durch die Luft! :D Und wer war's? Sein kleiner Bruder! *schmacht*
Und da steht Gabriel, ist bestimmt locker nen Kopf kleiner als Lucifer, aber hält ihm erst mal ne richtige Predigt. *___*
Oh man... Irgendwie ist Gabriel schon der einzige Engel, der wirklich kapiert hat, worum es geht, oder?
Diese ganze Szene war so dramatisch und so geil und so hach... *__*
Ist aus 5x09 - Hammer of the Gods
Die ganze Konfrontation zwischen Gabriel und Lucifer.
Lucy ist gerade dabei, Kali böse zu killen, da fliegt er auf einmal durch die Luft. Jaha, der große böse Lucy fliegt durch die Luft! :D Und wer war's? Sein kleiner Bruder! *schmacht*
Und da steht Gabriel, ist bestimmt locker nen Kopf kleiner als Lucifer, aber hält ihm erst mal ne richtige Predigt. *___*
Oh man... Irgendwie ist Gabriel schon der einzige Engel, der wirklich kapiert hat, worum es geht, oder?
Diese ganze Szene war so dramatisch und so geil und so hach... *__*
this is not how the force works
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #31, verfasst am 23.04.2012 | 14:54 Uhr
Eine meiner Lieblingsszenen ist auf jeden Fall aus 4x18 "The Monster at the End of this Book", wenn Sam und Dean gemeinsam vorm Notebook sitzen und Dean fragt, was Slash-Fans sind.
Die Erklärung von Sam und sein Gesichtsausdruck dabei - herrlich!
Kommt aber nur im Englischen gut an. In Deutsch ists total mies übersetzt.
Genial fand ich auch die Szene in 5x03 "Free to be you and me", Castiel, als er gemeinsam im Bordell ist. Castiel ist da einfach zu herrlich ^^
Besonders ergreifend fand ich auch in (Achtung - Spoiler!) 7x17 "The Born Again Identity", wenn Castiel die Dämonen tötet und seine Erinnerung zurückkehrt.
Überhaupt in der Folge die Gespräche zwischen Dean und Castiel - und dass Dean nach allem noch zu ihm steht.
Und dann, als Cas Sam von Luzifer befreit und sich vorher noch bei ihm entschuldigt... Gänsehautfaktor hoch drei.
Die Erklärung von Sam und sein Gesichtsausdruck dabei - herrlich!
Kommt aber nur im Englischen gut an. In Deutsch ists total mies übersetzt.
Genial fand ich auch die Szene in 5x03 "Free to be you and me", Castiel, als er gemeinsam im Bordell ist. Castiel ist da einfach zu herrlich ^^
Besonders ergreifend fand ich auch in (Achtung - Spoiler!) 7x17 "The Born Again Identity", wenn Castiel die Dämonen tötet und seine Erinnerung zurückkehrt.
Überhaupt in der Folge die Gespräche zwischen Dean und Castiel - und dass Dean nach allem noch zu ihm steht.
Und dann, als Cas Sam von Luzifer befreit und sich vorher noch bei ihm entschuldigt... Gänsehautfaktor hoch drei.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #32, verfasst am 23.04.2012 | 22:57 Uhr
Eine Folge die hier bisher viel zu wenig Erwähnung gefunden hat: Frontierland.
Ich LIEBE Deans Cowboy-Fetisch :D Seine kindliche Begeisterung fürs Verkleiden und die Reaktionen von allen anderen, das ist einfach nur genial.
"Is it customary to wear a blanket?"
Ich LIEBE Deans Cowboy-Fetisch :D Seine kindliche Begeisterung fürs Verkleiden und die Reaktionen von allen anderen, das ist einfach nur genial.
"Is it customary to wear a blanket?"
Mal mir Schönheit auf die Wangen.
saksia
Beitrag #33, verfasst am 24.04.2012 | 12:39 Uhr
Zwei meiner Lieblingsszenen sind aus 5x19 - Hammer of the Gods
1) Das Begnung zwischen Gabriel und Lucifer (von ametista toll beschrieben=
2) Gabriels Tod. Wie er da liegt mit den Flügeln... das war das erste mal, dass ich richtig geheult hab
1) Das Begnung zwischen Gabriel und Lucifer (von ametista toll beschrieben=
2) Gabriels Tod. Wie er da liegt mit den Flügeln... das war das erste mal, dass ich richtig geheult hab
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #34, verfasst am 27.04.2012 | 14:19 Uhr
Eine meiner Lieblingsszenen stammt aus 6x20 - The Man Who Would Be King, als Castiel in diesem verschneiten Park sitzt und uns seine Geschichte erzählt. Die Folge an sich hat es mir unheimlich angetan, erfährt man doch so viel mehr über Cas, den Bürgerkrieg im Himmel, die Gründe für den Deal mit Crowley - und natürlich den Vertrauensbruch mit den Winchesters und Bobby.
Wie Cas da so sitzt, auf der Parkbank, voller Fragen, so verloren ... ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Gott ihm ein Zeichen gibt. Nur einen kleinen Stupser in die Öffne-das-Fegefeuer-Nicht Richtung. 😢
Wie Cas da so sitzt, auf der Parkbank, voller Fragen, so verloren ... ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Gott ihm ein Zeichen gibt. Nur einen kleinen Stupser in die Öffne-das-Fegefeuer-Nicht Richtung. 😢
»He full-on Obi-Waned me! It's mind control, man!« - Dean Winchester
Rang: Spiegelleser
Beitrag #35, verfasst am 21.02.2013 | 20:51 Uhr
Meine Lieblingsszene ist die, wo Sam seinen Schuh verliert XD Sein Blick, als er das sagt ist einfach so süß! 😍
Dean: What the hell?
Castiel: Guess again.
Castiel: Guess again.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #36, verfasst am 10.05.2013 | 01:04 Uhr
Meine Lieblingsfolge ist wenn Balthazar Sam und Dean in das Paralleluniversum schickt :) Die Folge hat einfach alles vor allem wenn sie "Castiel" treffen ♥
(French Mistake 6.15)
(French Mistake 6.15)
Agent A Hotchner
Beitrag #37, verfasst am 26.05.2013 | 17:38 Uhr
Hey alle zusammen.
Also ich muss sagen, dass ich viele Szenen gerne mag.
Aber mit von meinen LIeblingsszenen sind:
1) Der Auftritt vom Tod mit dem Song 'Oh death' einfach der Hammer
2) Cas und Crowley in Staffel 7 wie sie sich wieder begegnen
3) Gabriel / Luzifer einfach eine schöne Szene.
4) Dean und Sam in der kompletten Folge 2x15 ( Wobei Sam und Dean immer klasse sind.
5) Crowley Cas Raphael ( mit dem Ritual von wegen Fegefeuer.
Ich könnte jetzt allerdings endlich so weitermachen, denn es gibt so viele schöne und lustige Szenen..
lg Cas
Also ich muss sagen, dass ich viele Szenen gerne mag.
Aber mit von meinen LIeblingsszenen sind:
1) Der Auftritt vom Tod mit dem Song 'Oh death' einfach der Hammer
2) Cas und Crowley in Staffel 7 wie sie sich wieder begegnen
3) Gabriel / Luzifer einfach eine schöne Szene.
4) Dean und Sam in der kompletten Folge 2x15 ( Wobei Sam und Dean immer klasse sind.
5) Crowley Cas Raphael ( mit dem Ritual von wegen Fegefeuer.
Ich könnte jetzt allerdings endlich so weitermachen, denn es gibt so viele schöne und lustige Szenen..
lg Cas
Agent A Hotchner
Beitrag #38, verfasst am 26.05.2013 | 17:39 Uhr
JeffersonStarship
das war der Hammer.
Balthazar* Sam den Schlüssel geb*
Sam: Was soll ich damit?
Balthazar: Weglaufen.
Aber die gesamte Folge war der Hammer.
Meine Lieblingsfolge ist wenn Balthazar Sam und Dean in das Paralleluniversum schickt :) Die Folge hat einfach alles vor allem wenn sie "Castiel" treffen ♥
(French Mistake 6.15)
das war der Hammer.
Balthazar* Sam den Schlüssel geb*
Sam: Was soll ich damit?
Balthazar: Weglaufen.
Aber die gesamte Folge war der Hammer.
Rang: Werbetexter
Beitrag #39, verfasst am 10.06.2013 | 12:12 Uhr
Eine meiner Lieblings-Szenen, die ich auf Dauerfeuer gucken kann ist aus der folge 04x06:
Dean und Sam durchsuchen ein Sägewerk. Es kommt ein Geräusch aus einem Spind.
Sam öffent diesen vorsichtig und drin sitzt eine miauende Katze. Dean brüllt wie am Spieß und sagt: That was scary.
Die Folge ist im allgemeinen sehr geil. Die zusätzlichen Szenen, als Jensen zu Eye of the tiger Playback singt *__* Oh wie ich es liebe.
Oder auch sehr geil in der Folge 03x12 "Jus In Bello ":
Henriksen: I shot the sheriff.
Dean: But you didn't shoot the deputy.
Ich bin fast geplatzt vor Lachen xD
Sehr hübsch ist es auch in der vierten Staffel, als Dean und Sam die Bücher über sich entdecken und beim recherchieren über den Begriff "Slash" stoßen xD
Die Blicke von den Beiden....ooooh so herrlich. Aber am besten: Bei der Folge hat mein Vater mitgeguckt. Ich natürlich am abliegen vor Lachen und er hat es so gar nicht geblickt. Peinlich wurde es dann erst, als ich ihm es erklären musste...*huuuust*
Alles in allem kann ich sagen, dass ich bei Supernatural sehr oft lachen muss. Häufig sind es diese kleinen, trockenen Witze, die man auf den ersten Blick oft gar nicht erkennt.
Dean und Sam durchsuchen ein Sägewerk. Es kommt ein Geräusch aus einem Spind.
Sam öffent diesen vorsichtig und drin sitzt eine miauende Katze. Dean brüllt wie am Spieß und sagt: That was scary.
Die Folge ist im allgemeinen sehr geil. Die zusätzlichen Szenen, als Jensen zu Eye of the tiger Playback singt *__* Oh wie ich es liebe.
Oder auch sehr geil in der Folge 03x12 "Jus In Bello ":
Henriksen: I shot the sheriff.
Dean: But you didn't shoot the deputy.
Ich bin fast geplatzt vor Lachen xD
Sehr hübsch ist es auch in der vierten Staffel, als Dean und Sam die Bücher über sich entdecken und beim recherchieren über den Begriff "Slash" stoßen xD
Die Blicke von den Beiden....ooooh so herrlich. Aber am besten: Bei der Folge hat mein Vater mitgeguckt. Ich natürlich am abliegen vor Lachen und er hat es so gar nicht geblickt. Peinlich wurde es dann erst, als ich ihm es erklären musste...*huuuust*
Alles in allem kann ich sagen, dass ich bei Supernatural sehr oft lachen muss. Häufig sind es diese kleinen, trockenen Witze, die man auf den ersten Blick oft gar nicht erkennt.
Adulthood is like the vet and we're all dogs that were excited for the car ride...well...until we realized where we're going.
E4FDFF
Beitrag #40, verfasst am 18.08.2013 | 21:19 Uhr
Die Szene kommt nicht in der Folge vor aber ich liebe sie und ich denke, dass jeder der den nächsten Satzt liest, versteht was ich meine.
Dean is the eye of the tiger
Dean is the eye of the tiger
Rang: ABC-Schütze
Ich finde ja noch die szenen bei 5x08 changing channels am geilsten.
Wo Sam und Dean in der "Fernsehwelt" sind und Dean sich wie ein verliebtes Schulmädchen benommen hat, als er Dr. Sexy gesehen hat XD ich dachte nur so WTF, Dean warum wirst du so nervös? xD
oder auch in 5x11 Sam, Interrupted wo Sam und Dean bei dem Therapeuten sitzen.
Dr. Fuller: You were referred to me by a Dr. Babar in Chicago.
Sam: That’s right.
Dr. Fuller: Isn’t there a children’s book about an elephant named Babar?
Dean: I don’t know. I don’t have any elephant books. Look doctor, I think the doctor was in over his head with this one (points at Sam). Cause my brother’s... (whistles and makes circles with his finger).
Dr. Fuller: Okay fine, thank you, that’s really not necessary. Why don’t you tell me how you’re feeling, Alex?
Sam: I’m fine. I mean, okay, a little depressed, I guess.
Dr. Fuller: Alright – any idea why?
Sam: Probably because I started the apocalypse.
Dr. Fuller: The apocalypse?
Sam: Yeah. That’s right.
Dr. Fuller: And you think you started it.
Sam: Well yeah. I mean, I killed this demon – Lilith – and I accidentally freed Lucifer from Hell. So now he’s topside, and we’re trying to stop him.
Dr. Fuller: Who is?
Sam: Me. Him. And this one angel.
(Dean looks on, rolling his eyes).
Dr. Fuller: Oh, you mean like an angel on your shoulder.
Sam: No no. His name’s Castiel. He wears a trench coat.
Dean: See what I mean, doc? I mean the kid’s been beating himself up about this for months! The apocalypse wasn’t his fault.
Dr. Fuller: It’s not?
Dean: No. There was this other demon, Ruby? She had him addicted to demon blood, and near the end he was practically chugging the stuff. My brother’s not evil. He was just... high. So, could you fix him up so we could get back to traveling around the country and hunting monsters?
(Doctor smiles weakly, then picks up his phone).
Dr. Fuller: Urma? Cancel my lunch.
ahahaha xD ICh fand sie Szene so geil xD
oder nachdem SAm mit Tabletten volgepumt wurde
(Dean picks the lock and enters Sam’s room. Sam sits limply on the bed).
Dean: You okay?
Sam: No... (mumbles, rolling his head). No, I’m not okay. I – I – I – am... awesome!
Dean: (suspiciously) They give you something?
Sam: Ah yeah, they gave me everything! (drunkenly) It’s spectacu-lacular! (chuckles)
Dean: You always were a happy drunk (shakes his head. Sam grabs Dean’s arm and pulls him closer)
Sam: (suddenly heated) Dean! The doctor! He wasn’t a wraith!
Dean: I know. I don’t understand it. I mean, I saw it in the mirror. It wasn’t human.
Sam: Or you’re seeing things... (amused) M-maybe you’re going crazy!
Dean: (categorical) I’m not crazy!
Sam: Well, come on! I mean you’ve been at least half-crazy for a long time. Since you got back from Hell, or since before that... we’re in a mental hospital (laughs loudly). Maybe you finally cracked! Maybe now, you are really – for real – crazy!
Dean: (coldly) I made a mistake. That’s all. I’ll find the thing.
Sam: Okay. Yeah yeah yeah, I know, I know! (encouragingly, grabs Dean’s shoulder comfortingly) It’s okay. Hey, hey! Look at me. It’s okay! ‘Cause you’re my brother! And I still love ya! (Dean smiles weakly. Sam grips his shoulder, then touches the end of his nose) Boop!
Wo Sam und Dean in der "Fernsehwelt" sind und Dean sich wie ein verliebtes Schulmädchen benommen hat, als er Dr. Sexy gesehen hat XD ich dachte nur so WTF, Dean warum wirst du so nervös? xD
oder auch in 5x11 Sam, Interrupted wo Sam und Dean bei dem Therapeuten sitzen.
Dr. Fuller: You were referred to me by a Dr. Babar in Chicago.
Sam: That’s right.
Dr. Fuller: Isn’t there a children’s book about an elephant named Babar?
Dean: I don’t know. I don’t have any elephant books. Look doctor, I think the doctor was in over his head with this one (points at Sam). Cause my brother’s... (whistles and makes circles with his finger).
Dr. Fuller: Okay fine, thank you, that’s really not necessary. Why don’t you tell me how you’re feeling, Alex?
Sam: I’m fine. I mean, okay, a little depressed, I guess.
Dr. Fuller: Alright – any idea why?
Sam: Probably because I started the apocalypse.
Dr. Fuller: The apocalypse?
Sam: Yeah. That’s right.
Dr. Fuller: And you think you started it.
Sam: Well yeah. I mean, I killed this demon – Lilith – and I accidentally freed Lucifer from Hell. So now he’s topside, and we’re trying to stop him.
Dr. Fuller: Who is?
Sam: Me. Him. And this one angel.
(Dean looks on, rolling his eyes).
Dr. Fuller: Oh, you mean like an angel on your shoulder.
Sam: No no. His name’s Castiel. He wears a trench coat.
Dean: See what I mean, doc? I mean the kid’s been beating himself up about this for months! The apocalypse wasn’t his fault.
Dr. Fuller: It’s not?
Dean: No. There was this other demon, Ruby? She had him addicted to demon blood, and near the end he was practically chugging the stuff. My brother’s not evil. He was just... high. So, could you fix him up so we could get back to traveling around the country and hunting monsters?
(Doctor smiles weakly, then picks up his phone).
Dr. Fuller: Urma? Cancel my lunch.
ahahaha xD ICh fand sie Szene so geil xD
oder nachdem SAm mit Tabletten volgepumt wurde
(Dean picks the lock and enters Sam’s room. Sam sits limply on the bed).
Dean: You okay?
Sam: No... (mumbles, rolling his head). No, I’m not okay. I – I – I – am... awesome!
Dean: (suspiciously) They give you something?
Sam: Ah yeah, they gave me everything! (drunkenly) It’s spectacu-lacular! (chuckles)
Dean: You always were a happy drunk (shakes his head. Sam grabs Dean’s arm and pulls him closer)
Sam: (suddenly heated) Dean! The doctor! He wasn’t a wraith!
Dean: I know. I don’t understand it. I mean, I saw it in the mirror. It wasn’t human.
Sam: Or you’re seeing things... (amused) M-maybe you’re going crazy!
Dean: (categorical) I’m not crazy!
Sam: Well, come on! I mean you’ve been at least half-crazy for a long time. Since you got back from Hell, or since before that... we’re in a mental hospital (laughs loudly). Maybe you finally cracked! Maybe now, you are really – for real – crazy!
Dean: (coldly) I made a mistake. That’s all. I’ll find the thing.
Sam: Okay. Yeah yeah yeah, I know, I know! (encouragingly, grabs Dean’s shoulder comfortingly) It’s okay. Hey, hey! Look at me. It’s okay! ‘Cause you’re my brother! And I still love ya! (Dean smiles weakly. Sam grips his shoulder, then touches the end of his nose) Boop!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #42, verfasst am 08.04.2014 | 16:55 Uhr
Ich liebe alle Anstarr-Szenen mit Cas und Dean.
Eine gute Szene ist, als Dean und Cas sich tief in die Augen blicken und Dean sich über die Lippen leckt. Möchte zugerne wissen, woran er in dem Moment gedacht hat?
Dean, gib endlich zu, was du für Cas empfindest!
Eine gute Szene ist, als Dean und Cas sich tief in die Augen blicken und Dean sich über die Lippen leckt. Möchte zugerne wissen, woran er in dem Moment gedacht hat?
Dean, gib endlich zu, was du für Cas empfindest!
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #43, verfasst am 30.05.2014 | 20:32 Uhr
hey also ich habe drei lieblingsszenen die erste ist von der folge der seltsame fall des dean winchester wo er zum schluss aus dem hotel kommt und den hüpfer macht weil er wieder jung ist
die zweite wo castiel bei den ghost facers ist gibt es aber nur in der englischen version glaube ich
und dritte wo dean ein angsthase ist und sam den spind auf macht und eine katze kommt raus wie er geschrien hat ich lag vor lachen auf dem boden was ich auch immer genial finde wenn dean im auto singt eye of the tiger und anything for love wie sam da guckt herrlich
die zweite wo castiel bei den ghost facers ist gibt es aber nur in der englischen version glaube ich
und dritte wo dean ein angsthase ist und sam den spind auf macht und eine katze kommt raus wie er geschrien hat ich lag vor lachen auf dem boden was ich auch immer genial finde wenn dean im auto singt eye of the tiger und anything for love wie sam da guckt herrlich
Kopiere das in Deinen Status, wenn Du jemanden kennst / magst / liebst, der schwul oder lesbisch ist. Wunschziel für 2012 ist es, dass die Leute endlich verstehen, dass Homosexualität keine Krankheit ist. Homosexuelle Menschen suchen nicht nach Heilung,
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #44, verfasst am 15.06.2014 | 15:00 Uhr
-Wurde schonmal erzählt, die Szene als Dean erzählt wie es in der Hölle war..
- Dann auch das Ende von der neunten bevor Dean stirbt und sagt: "I´m proud of us."
Das sind finde ich zwei der traurigsten Szenen <3
Gibt noch mehr, aber die zwei kommen mir grade spontan ins Gedächtnis :)
Und natürlich unschlagbar, zwei Folgen aus denen ich gar keine Lieblingsszene aussuchen kann:
French Mistake und Bad Day at Black Rock :D
Die zwei meiner Meinung nach lustigsten Folgen :D
- Dann auch das Ende von der neunten bevor Dean stirbt und sagt: "I´m proud of us."
Das sind finde ich zwei der traurigsten Szenen <3
Gibt noch mehr, aber die zwei kommen mir grade spontan ins Gedächtnis :)
Und natürlich unschlagbar, zwei Folgen aus denen ich gar keine Lieblingsszene aussuchen kann:
French Mistake und Bad Day at Black Rock :D
Die zwei meiner Meinung nach lustigsten Folgen :D
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #45, verfasst am 16.06.2014 | 11:21 Uhr
Lieblingsszenen. Wird schwer insbesondere da jede Staffel irgendetwas hatte was einen gefallen hat.
5x04 The End
Castiel so gebrochen zu erleben war schon traurig aber wenn man darüber nachdenkt kommt das gut hin wenn man die Entwicklung des Charakters verfolgt hat. An sich hat mir die Szene gefallen wo er gerade die Orgie organisierte und Dean hereinkam. Dieser Gesichtsausdruck von Dean einfach nur herrlich....Oder wo sie da sitzen, Future-Dean den Plan erläutert und Future-Cas später meint er mag Past Dean...Haha....
Oder die Begegnung zwischen Dean und Lucifer. Das Gespräch war ein Gänsehautmoment.
8x23 Sacrifice
Der Fall der Engel. Das zu sehen hatte mir eine Gänsehaut bescherrt und tut es immer noch wenn ich die Folge mir ansehe.
Wie gesagt. Es war eine schwierige Entscheidung welche mir gefallen haben. Das waren jetzt nur zwei von 9 Staffeln.
5x04 The End
Castiel so gebrochen zu erleben war schon traurig aber wenn man darüber nachdenkt kommt das gut hin wenn man die Entwicklung des Charakters verfolgt hat. An sich hat mir die Szene gefallen wo er gerade die Orgie organisierte und Dean hereinkam. Dieser Gesichtsausdruck von Dean einfach nur herrlich....Oder wo sie da sitzen, Future-Dean den Plan erläutert und Future-Cas später meint er mag Past Dean...Haha....
Oder die Begegnung zwischen Dean und Lucifer. Das Gespräch war ein Gänsehautmoment.
8x23 Sacrifice
Der Fall der Engel. Das zu sehen hatte mir eine Gänsehaut bescherrt und tut es immer noch wenn ich die Folge mir ansehe.
Wie gesagt. Es war eine schwierige Entscheidung welche mir gefallen haben. Das waren jetzt nur zwei von 9 Staffeln.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #46, verfasst am 04.05.2016 | 21:08 Uhr
Okay, nicht falsch verstehen - Ich mag Sam und ich will ihm nichts Böses oder so... Aber am aller besten fand ich die lustigen Szenen mit dem seelenlosen Sam. Zum totlachen... 😁
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #47, verfasst am 04.05.2016 | 21:37 Uhr
Puh, das kann ich gar nicht richtig sagen. Ich bin ein Fan von allen Szenen, in denen die brüderliche Liebe von Dean und Sam dargestellt wird.
Eine meiner Lieblingsszene ist da zum Beispiel in 5x16 Dark Side of the Moon". Ganz am Anfang die Erinnerung von Dean, als er und Sam die Feuerwrke gezündet haben. Oder 10x01 "Fan-Fiction" relativ am Ende. Relativ am Ende, kurz bervor sie "Carry on Wayward Son" singen, reden die zwei Mädchen, die in dem Musical Dean und Sam spielen sollen, darüber, dass die beiden zusammen diese Reise bestreiten und sagt "Just the two of us against the rest of the world". Und als Sam dann zu Dean "What she said" sagt, bin ich fast gestorben.
Es sind bei beiden Szenen übrigens ein paar Tranchen geflossen. ^^
Eine meiner Lieblingsszene ist da zum Beispiel in 5x16 Dark Side of the Moon". Ganz am Anfang die Erinnerung von Dean, als er und Sam die Feuerwrke gezündet haben. Oder 10x01 "Fan-Fiction" relativ am Ende. Relativ am Ende, kurz bervor sie "Carry on Wayward Son" singen, reden die zwei Mädchen, die in dem Musical Dean und Sam spielen sollen, darüber, dass die beiden zusammen diese Reise bestreiten und sagt "Just the two of us against the rest of the world". Und als Sam dann zu Dean "What she said" sagt, bin ich fast gestorben.
Es sind bei beiden Szenen übrigens ein paar Tranchen geflossen. ^^
Rang: Schriftsteller
Beitrag #48, verfasst am 05.09.2016 | 12:11 Uhr
Ich mag alle Szenen, wo Dean so schön sarkastisch wird.
Zu Amor: Jetzt hör mal zu, Du NACKEDEI!!!!
Sam: Du hast Amor geschlagen.
Genial.
Zu Amor: Jetzt hör mal zu, Du NACKEDEI!!!!
Sam: Du hast Amor geschlagen.
Genial.
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Ich mag ehrlich gesagt alle Szenen, wo man die Brüderliebe von Sam und Dean spürt.
Also von Gefühlen her.
Die besten anderen Szenen wo ich mich totlachen konnte, war bei "Gelbfieber", als er im Auto liegt, weil das Zimmer zu weit oben ist und auch die Szene in "Ein Unglück kommt selten allein", wo Dean mit Bobby Telefoniert und Sam hinten versucht Kaugumi vom Schuh zu bekommen und am Schluss fällt der Schuh in den Guhli. Als Dean sich dann umdreht und Sam ganz in Kleinkinder manieren sagt er hat sein Schuh verloren. Einfach genial. ^^
Also von Gefühlen her.
Die besten anderen Szenen wo ich mich totlachen konnte, war bei "Gelbfieber", als er im Auto liegt, weil das Zimmer zu weit oben ist und auch die Szene in "Ein Unglück kommt selten allein", wo Dean mit Bobby Telefoniert und Sam hinten versucht Kaugumi vom Schuh zu bekommen und am Schluss fällt der Schuh in den Guhli. Als Dean sich dann umdreht und Sam ganz in Kleinkinder manieren sagt er hat sein Schuh verloren. Einfach genial. ^^
___________♥♥♥♥___♥♥♥♥__________
________♥♥♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥♥________
________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥________
_________♥♥Anime_Manga♥♥__________
___________♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________
_____________♥♥♥♥♥_____________
_______________♥______________
________♥♥♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥♥________
________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥________
_________♥♥Anime_Manga♥♥__________
___________♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________
_____________♥♥♥♥♥_____________
_______________♥______________
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #50, verfasst am 26.11.2016 | 17:14 Uhr
"Amelia Pond? Cute name."
Jetzt wissen wir, was mit Amys Mutter passiert ist, als sie durch den Riss gezogen wurde: Sie landete in einem Paralleluniversum (Supernatural), hatte eine zweite Tochter und nannte sie in Gedenken an ihr anderes verlorenes Kind auch Amy. #SuperWho
Jetzt wissen wir, was mit Amys Mutter passiert ist, als sie durch den Riss gezogen wurde: Sie landete in einem Paralleluniversum (Supernatural), hatte eine zweite Tochter und nannte sie in Gedenken an ihr anderes verlorenes Kind auch Amy. #SuperWho