Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 05.03.2011 | 21:56 Uhr
Okay ... auch unter der Gefahr, dass ich mich jetzt als totaler Nerd oute ... spielt hier irgendjemand außer mir League of Legends? ^^ Hab keinen Thread dazu gefunden bisher o.O
Welche Helden mögt ihr zu spielen und warum? Wen könnt ihr gar nicht ab und was haltet ihr vom neuesten Patch? ^^
Erzählt munter drauflos, ich hab für alle ein offenes Ohr :P
Welche Helden mögt ihr zu spielen und warum? Wen könnt ihr gar nicht ab und was haltet ihr vom neuesten Patch? ^^
Erzählt munter drauflos, ich hab für alle ein offenes Ohr :P
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 14.04.2011 | 20:56 Uhr
Hey ich spiels für mein leben gerne!!!
ich heiß in game BeccEEE kannst mich ja mal adden wenn du lust hast.
ich heiß in game BeccEEE kannst mich ja mal adden wenn du lust hast.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 15.05.2011 | 01:24 Uhr
Ja ich spiele das auch gerne. Auch wenn ich wahrscheinlich noch ein relativer Noob bin (man wird halt innerhalb von 3 Wochen zum Oberpro). Dort heiß ich Karukos falls mich wer adden will ^^
Ja ich spiele gerne
Kayle und Rumble(nur Testwochenspiele) wenn ein Meele gebraucht wird, weil sie im Notfall auch auf Range umsteigen kann.
So die Magier will ich mich nicht festlegen. Ich liebe ja Brand (grad EP für den Kauf zusammensparen) und mit Veigar und Malzahar (steirisch für "Malt ein Haar") gehts auch halbwegs gut.
Wir sehen uns auf dem Richtfeld
Achja. Neues Patch is super nur ist Nocturne einfach total nutzlos geworden.
Ja ich spiele gerne
Kayle und Rumble(nur Testwochenspiele) wenn ein Meele gebraucht wird, weil sie im Notfall auch auf Range umsteigen kann.
So die Magier will ich mich nicht festlegen. Ich liebe ja Brand (grad EP für den Kauf zusammensparen) und mit Veigar und Malzahar (steirisch für "Malt ein Haar") gehts auch halbwegs gut.
Wir sehen uns auf dem Richtfeld
Achja. Neues Patch is super nur ist Nocturne einfach total nutzlos geworden.
An Artist only needs a few minutes to move a mountain with a few sheet's of paper...
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 15.05.2011 | 11:33 Uhr
Vielleicht bekomm ich ja hier ein paar Berichte von Leuten, die spielen...
Mich haben jetzt schon mehrere Freunde aungesprochen und gesagt, ich solle doch auch mal einsteigen.
Allerdings wirkte das, was ich bisher so gesehen habe, Trailer und so, eher langweilig und sah fast schon leicht Nintendo-mäßig aus. Kann mich jemand eines Besseren belehren?
Mich haben jetzt schon mehrere Freunde aungesprochen und gesagt, ich solle doch auch mal einsteigen.
Allerdings wirkte das, was ich bisher so gesehen habe, Trailer und so, eher langweilig und sah fast schon leicht Nintendo-mäßig aus. Kann mich jemand eines Besseren belehren?
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Beitrag #5, verfasst am 25.05.2011 | 17:10 Uhr
Also Bericht:
Spielprinzip: Du hast ein quadratisches Spielfeld mit 2-3 Straßen und Wald dazwischen, durch den man auch durchlaufen kann. Außerdem gibt es pro Weg 2-3 Türme + 2 Türme in der Basis die deinen Nexus (den Schlüsselstein) beschützen. außerdem gibt es 2-3 Inhibitoren welche nach der Zerstörung eine starke NPC-Einheit hevor bringt. Ziel ist es den gegnerischen Nexus zu zerstören. Dabei helfen dir kleine Helferlein sogenannte "Vasallen" und die stärke Variante (nach Inhibitorzerstörung) "Supervasallen". Du spielst einen von vielen Champions die du vor dem Spiel auswählst. Jeder Champion ist eigenartig und sind meist anders zu spielen.
Es stehen immer 7 oder 8 (sorry leider zu faul zum zählen :P) Champions frei spielbar, die du nicht freischalten musst. Für jedes Spiel kriegst du eine Ingame "Währung" mit der du dir dann Champions "kaufen" kannst, damit du sie nacher auch spielen kannst auch wenn sie grad nicht zum Test freigegeben sind. Die Freispielbaren wechseln wöchentlich am Dienstag.
Ich würd dir mal empfehlen reinzuschnuppern ^^ ist echt cool das Spiel
Spielprinzip: Du hast ein quadratisches Spielfeld mit 2-3 Straßen und Wald dazwischen, durch den man auch durchlaufen kann. Außerdem gibt es pro Weg 2-3 Türme + 2 Türme in der Basis die deinen Nexus (den Schlüsselstein) beschützen. außerdem gibt es 2-3 Inhibitoren welche nach der Zerstörung eine starke NPC-Einheit hevor bringt. Ziel ist es den gegnerischen Nexus zu zerstören. Dabei helfen dir kleine Helferlein sogenannte "Vasallen" und die stärke Variante (nach Inhibitorzerstörung) "Supervasallen". Du spielst einen von vielen Champions die du vor dem Spiel auswählst. Jeder Champion ist eigenartig und sind meist anders zu spielen.
Es stehen immer 7 oder 8 (sorry leider zu faul zum zählen :P) Champions frei spielbar, die du nicht freischalten musst. Für jedes Spiel kriegst du eine Ingame "Währung" mit der du dir dann Champions "kaufen" kannst, damit du sie nacher auch spielen kannst auch wenn sie grad nicht zum Test freigegeben sind. Die Freispielbaren wechseln wöchentlich am Dienstag.
Ich würd dir mal empfehlen reinzuschnuppern ^^ ist echt cool das Spiel
An Artist only needs a few minutes to move a mountain with a few sheet's of paper...
Beitrag #6, verfasst am 18.10.2011 | 17:57 Uhr
You Shall Not Pass!!!!
An alle, die das hier lesen:
Ich bin derzeit auf der Suche nach ordentlichen LoL-FFs, die leider Gottes nicht wirklich vorhanden sind. Falls irgendwer, Ideen für eine hat. Wärs cool sie hier rein zu schreiben ;) So allgemeine Database für FFs ^^
Falls wer einen Beta-Leser für so eine FF braucht, ich stelle mich zur Verfügung
An alle, die das hier lesen:
Ich bin derzeit auf der Suche nach ordentlichen LoL-FFs, die leider Gottes nicht wirklich vorhanden sind. Falls irgendwer, Ideen für eine hat. Wärs cool sie hier rein zu schreiben ;) So allgemeine Database für FFs ^^
Falls wer einen Beta-Leser für so eine FF braucht, ich stelle mich zur Verfügung
Akira Ryuzaki
Beitrag #7, verfasst am 19.12.2011 | 03:16 Uhr
Spielen tu ich League of Legends erst seit 1 Monat und bin daher auch noch ein Nerd out xD
Es ist ein Spiel was einen wirklich "fesselt", dass dumme ist das man immer bei lvl 1 anfängt.
Aber es macht richtig viel spaß und man hat das Game auch recht schnell begriffen ^^
Wenn ihr mal gern gegen mich oder mit mir zocken wollt, addet mich nur ;)
Benutzername: AkiraRyuzaki
Es ist ein Spiel was einen wirklich "fesselt", dass dumme ist das man immer bei lvl 1 anfängt.
Aber es macht richtig viel spaß und man hat das Game auch recht schnell begriffen ^^
Wenn ihr mal gern gegen mich oder mit mir zocken wollt, addet mich nur ;)
Benutzername: AkiraRyuzaki
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #8, verfasst am 26.07.2012 | 12:36 Uhr
*Theard mal wiederbeleb*
ich spiel seit ein paar Monaten auch LoL.
Auch wenn ich mir manchmal denke "Hm, irgendwie ist es doch immer das gleiche,oder?" spiele ich es trotzdem, weil es einfach Spaß macht verschiedene Champs auszuprobieren, zu versuchen die Gegner auszutricksen.
Aber es ist immer richtig blöd, wenn einer aus dem Team abhaut. Man kann war immer noch gewinnen, aber es ist schwieriger. Oder wenn man auch so ein superintelligentes Team hat, dass nach 10 Min meint es müsse die gegnerischen Champs jagen und ein großes Massaker veranstalten. Und wenn man nur wenig Kills hat ist man ja voll der Noob -.-'
Ich frag mich dann immer ob die überhaupt das Ziel des Spiels verstanden haben...
Meine Lieblingschamps sind Ahri und Shyvana *__*
Annie find ich richtig niedlich ("Don't make me hate you!" ^^) die immer mit ihrem Teddybären *o*
Am meisten hasse ich es gegen Te emo spielen zu müssen.. Diese kleine Nervensäge ._.
Falls mich jemand adden will, ich heiße da "Seràna" :)
ich spiel seit ein paar Monaten auch LoL.
Auch wenn ich mir manchmal denke "Hm, irgendwie ist es doch immer das gleiche,oder?" spiele ich es trotzdem, weil es einfach Spaß macht verschiedene Champs auszuprobieren, zu versuchen die Gegner auszutricksen.
Aber es ist immer richtig blöd, wenn einer aus dem Team abhaut. Man kann war immer noch gewinnen, aber es ist schwieriger. Oder wenn man auch so ein superintelligentes Team hat, dass nach 10 Min meint es müsse die gegnerischen Champs jagen und ein großes Massaker veranstalten. Und wenn man nur wenig Kills hat ist man ja voll der Noob -.-'
Ich frag mich dann immer ob die überhaupt das Ziel des Spiels verstanden haben...
Meine Lieblingschamps sind Ahri und Shyvana *__*
Annie find ich richtig niedlich ("Don't make me hate you!" ^^) die immer mit ihrem Teddybären *o*
Am meisten hasse ich es gegen Te emo spielen zu müssen.. Diese kleine Nervensäge ._.
Falls mich jemand adden will, ich heiße da "Seràna" :)
Beitrag #9, verfasst am 12.10.2012 | 18:57 Uhr
Bilde ich mir das ein, oder gibt es hier erstaunlich wenig LoL-Spieler?
Ich selbst kann nur ab und an spielen, weil ich die lowste Grafikkarte EVER besitze :D
Aber wenn ich mal spiele, dann hab ich echt Spaß. Ich finde es überhaupt nicht eintönig, dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Champs :D
Ich bin erst Level 15 und eigentlich noch relativ noobig - allerding steht mir mein Bruder mit Rat und Tat zur Seite und so läufts dann doch ganz gut.
Ich mag Ahri, Lux & Soraka bisher am liebsten.
Falls irgendwer mal mit mir spielen möchte, so möge er mich doch einfach anschreiben - dann erfahrt ihr meinen Ingame Namen :D
Lg
Ich selbst kann nur ab und an spielen, weil ich die lowste Grafikkarte EVER besitze :D
Aber wenn ich mal spiele, dann hab ich echt Spaß. Ich finde es überhaupt nicht eintönig, dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Champs :D
Ich bin erst Level 15 und eigentlich noch relativ noobig - allerding steht mir mein Bruder mit Rat und Tat zur Seite und so läufts dann doch ganz gut.
Ich mag Ahri, Lux & Soraka bisher am liebsten.
Falls irgendwer mal mit mir spielen möchte, so möge er mich doch einfach anschreiben - dann erfahrt ihr meinen Ingame Namen :D
Lg
Dinosaurier sind supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und panzer
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #10, verfasst am 12.10.2012 | 21:46 Uhr
Ich finds auch merkwürdig... Die wissen wohl einfach nicht von der Existenz dieses Theard xD
In meiner Stufe spielen sehr viele Leute LoL (also ich weiß von ca 15... wir sind ca 150 Leute und mit vielen habe ich keine Kurse zusammen. Sonst hör ich hier und da mal einen Namen von nem Champ fallen o.Ä. ^^)
Inzwischen hab ich ein paar mehr Champs (geordnet nach Nutzungshäufigkeit :P):
Ahri (Main)
Katarina
Akali
Shyvana
Warwick
Twisted Fate
Master Yi
Ist das bei euch auch so, dass ihr an manchen Tagen alles und jeden mit links platt macht und dann am nächsten Tag nur noch am failen seid?
Bei mir letztens:
Ich spiele 1 Spiele mit Ahri, 2 mit Kata, 2x Twisted Treeline, 1x Summenors Rift
Niemand hat eine Chance gegen mich, ich sterbe max 4 Mal und hab 20 Kills, habe einen Quadrakill geschafft. 🤫
Am nächsten Tag: Ich sterbe im Minutentakt, mein Team schreit mir nach ich solle bloß LoL löschen und nieee wieder spielen. Und ich sitz vor dem PC und fluche vor mich hin 😶
Übrigens finde ich die Englische Version von den Stimmen her 1000 mal besser als die Deutsche... Vielleicht weil die Deutschen Stimmen ungewohnt sind, trotzdem spiele ich immer an dem älteren PC mir dem kleineren Bildschirm, einfach weil hier die Englische Version drauf ist. Außerdem würde ich völlig verwirrt sein, wenn ich mich mi teinem Team wegen Zauber und Items auf Englisch unterhalte und nur die deutschen Namen habe...
In meiner Stufe spielen sehr viele Leute LoL (also ich weiß von ca 15... wir sind ca 150 Leute und mit vielen habe ich keine Kurse zusammen. Sonst hör ich hier und da mal einen Namen von nem Champ fallen o.Ä. ^^)
Inzwischen hab ich ein paar mehr Champs (geordnet nach Nutzungshäufigkeit :P):
Ahri (Main)
Katarina
Akali
Shyvana
Warwick
Twisted Fate
Master Yi
Ist das bei euch auch so, dass ihr an manchen Tagen alles und jeden mit links platt macht und dann am nächsten Tag nur noch am failen seid?
Bei mir letztens:
Ich spiele 1 Spiele mit Ahri, 2 mit Kata, 2x Twisted Treeline, 1x Summenors Rift
Niemand hat eine Chance gegen mich, ich sterbe max 4 Mal und hab 20 Kills, habe einen Quadrakill geschafft. 🤫
Am nächsten Tag: Ich sterbe im Minutentakt, mein Team schreit mir nach ich solle bloß LoL löschen und nieee wieder spielen. Und ich sitz vor dem PC und fluche vor mich hin 😶
Übrigens finde ich die Englische Version von den Stimmen her 1000 mal besser als die Deutsche... Vielleicht weil die Deutschen Stimmen ungewohnt sind, trotzdem spiele ich immer an dem älteren PC mir dem kleineren Bildschirm, einfach weil hier die Englische Version drauf ist. Außerdem würde ich völlig verwirrt sein, wenn ich mich mi teinem Team wegen Zauber und Items auf Englisch unterhalte und nur die deutschen Namen habe...
Beitrag #11, verfasst am 14.10.2012 | 11:20 Uhr
Ich hab von Anfang an nur die englische Version gespielt - kenne die deutsche Version quasi gar nicht ^^
Manchmal ist das auch teamabhängig, ob du selbst überhaupt sehr gut sein kannst. Wenn du irgendwelche Leute hast, die ununterbrochen feeden, kannst du ja nichts dafür, dass die anderen Champs des Gegnerteams haushoch überlegen sind :D
Manchmal bau ich aber auch nur Müll - ist von Champ zu Champ unterschiedlich. Bspw. mit Ahri hab ich manchmal einfach richtig beschissene Games, wo es wohl einfach daran liegt, dass das Gegnerteam deutlich besser ist :D
Manchmal ist das auch teamabhängig, ob du selbst überhaupt sehr gut sein kannst. Wenn du irgendwelche Leute hast, die ununterbrochen feeden, kannst du ja nichts dafür, dass die anderen Champs des Gegnerteams haushoch überlegen sind :D
Manchmal bau ich aber auch nur Müll - ist von Champ zu Champ unterschiedlich. Bspw. mit Ahri hab ich manchmal einfach richtig beschissene Games, wo es wohl einfach daran liegt, dass das Gegnerteam deutlich besser ist :D
Dinosaurier sind supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und panzer
Beitrag #12, verfasst am 14.11.2012 | 21:55 Uhr
Also.
Ich spiele schon seid 2 Jahren LoL, auch wenn ich "nur" 450 Wins habe.
Ich bin Tank/Support und Spiele:
Rammus (Main)
Malzahar (Sekundär)
Lulu
Shen
Leona
Lux
Amumu
etc.
Ich war lange Zeit von dem Spiel fasziniert, alleridngs gibt es ein riesen Problem:
Die Community.
Jedes Spiel das Selbe: Feeder, Leaver und Trolls.
Ich konnte das zwar lange Zeit ab, aber mitlerweile ist jedes 2te Game so nervenaufreibend das mir LoL einfach keinen Spaß mehr macht, weil ich nach jedem zweiten Spiel die Lust verliere.
Das Problem ist halt, das man als Tank o. Support einfach nichts reißen kann, wenn das Team nicht mitspielt.
Man kann zwar unterstützen oder helfen, aber wenn sie nichts tun, kann man auch nichts tun.
Mittlerweile gehen aufgrund des unregelmäßigen Spielens mein Skill rutner, und ich kenne auch nicht mehr alle Countertaktiken der neusten Champs.
Es kotzt mich eifnach nur an das Game, man kann es nur in einer Gruppe zu 5t spielen, um leaver flamer und noobs im eigenen Team zu verhindern, und die muss man erstmal finden
Frieden
Amarok
Ich spiele schon seid 2 Jahren LoL, auch wenn ich "nur" 450 Wins habe.
Ich bin Tank/Support und Spiele:
Rammus (Main)
Malzahar (Sekundär)
Lulu
Shen
Leona
Lux
Amumu
etc.
Ich war lange Zeit von dem Spiel fasziniert, alleridngs gibt es ein riesen Problem:
Die Community.
Jedes Spiel das Selbe: Feeder, Leaver und Trolls.
Ich konnte das zwar lange Zeit ab, aber mitlerweile ist jedes 2te Game so nervenaufreibend das mir LoL einfach keinen Spaß mehr macht, weil ich nach jedem zweiten Spiel die Lust verliere.
Das Problem ist halt, das man als Tank o. Support einfach nichts reißen kann, wenn das Team nicht mitspielt.
Man kann zwar unterstützen oder helfen, aber wenn sie nichts tun, kann man auch nichts tun.
Mittlerweile gehen aufgrund des unregelmäßigen Spielens mein Skill rutner, und ich kenne auch nicht mehr alle Countertaktiken der neusten Champs.
Es kotzt mich eifnach nur an das Game, man kann es nur in einer Gruppe zu 5t spielen, um leaver flamer und noobs im eigenen Team zu verhindern, und die muss man erstmal finden
Frieden
Amarok
Der Gedanke an die Dinge die kommen werden ist genau so gut oder schlecht wie der Gedanke an die Dinge die waren und gewesen sind. Und die Gegenwart ändert nichts.
Rang: Paragraphenreiter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Tutorial-Autor
Beitrag #13, verfasst am 03.03.2014 | 21:01 Uhr
Verfolgt jemand aktuell die EU oder NA LCS?
Beitrag #14, verfasst am 04.04.2014 | 08:48 Uhr
Hey,
auch ich bin LoL-Spielerin und spiele seit etwa einem Jahr.
Meine Main-Positions sind Mid > Support > ADC, mir liegen Fernkämpfer einfach ^^°
Mein Champs sind bei mir
Mid
Syndra
Morgana
Lux
Malzahar
Support
Nami
Janna
Leona
ADC
Miss Fortune
Quinn
Sivir
Vayne
Auch schreib ich diesen Fandom, weil ihc die Welt ziemlich mag.
LCS schau ich übrigens nicht.
Nur aus Neugier: Welchen Spielmodi spielt ihr eigenntlich? Blind? Draft? Teambuilder?
Ich bin bekennte Draft Spielerin.
auch ich bin LoL-Spielerin und spiele seit etwa einem Jahr.
Meine Main-Positions sind Mid > Support > ADC, mir liegen Fernkämpfer einfach ^^°
Mein Champs sind bei mir
Mid
Syndra
Morgana
Lux
Malzahar
Support
Nami
Janna
Leona
ADC
Miss Fortune
Quinn
Sivir
Vayne
Auch schreib ich diesen Fandom, weil ihc die Welt ziemlich mag.
LCS schau ich übrigens nicht.
Nur aus Neugier: Welchen Spielmodi spielt ihr eigenntlich? Blind? Draft? Teambuilder?
Ich bin bekennte Draft Spielerin.
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 05.04.2014 | 15:04 Uhr
Ich spiele fast ausschließlich Rankeds (also Draft), aber auch die experimentellen Spielmodi (wie nun U.R.F) teste ich sehr gerne aus.
Meine Stärken sind ADC>Jungle>Mid>Top/Support
Meine Champs:
ADC: Vayne, Sivir, Cait, Ezreal, Jinx u.a.
Jungle: Sejuani, Singed (Ja, aber aktuell seltener), Jax
Mid: Lux, Ryze, Jayce, Diana, Ahri
Top: Jayce, Malphite, Kennen, Rumble
Support: Leona, Thresh, Nami
Aktuelle Division: Gold 4. Ich hab nur ca. 200 Normal Wins, dafür aber insgesamt schon bestimmt 800 oder mehr Ranked Wins.
Ich verfolge halbwegs die LCS, aber ich fahre zum Finale nach Köln ^^
Meine Stärken sind ADC>Jungle>Mid>Top/Support
Meine Champs:
ADC: Vayne, Sivir, Cait, Ezreal, Jinx u.a.
Jungle: Sejuani, Singed (Ja, aber aktuell seltener), Jax
Mid: Lux, Ryze, Jayce, Diana, Ahri
Top: Jayce, Malphite, Kennen, Rumble
Support: Leona, Thresh, Nami
Aktuelle Division: Gold 4. Ich hab nur ca. 200 Normal Wins, dafür aber insgesamt schon bestimmt 800 oder mehr Ranked Wins.
Ich verfolge halbwegs die LCS, aber ich fahre zum Finale nach Köln ^^
Re|kur|si|on, die <lat.>:
siehe: Rekursion
siehe: Rekursion
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 27.04.2014 | 14:34 Uhr
LoL ist eines von vielen Spielen die ich so spiele (neben Diablo 3, Minecraft, WoW und etlichen offline games), dabei spiele ich LoL am meisten.
Bin zwar nciht der größte Playmaker, dafür sehr soldie in meinen spielen, selten sind wirkliche fails dabei, aber der carry wie gesgat, bin ich nicht.
Meine Rolle ist sehr unterschiedlich, kommt auf den tag an und auch auf die ranked games.
Ich spiel hauptsächlich Top>Supp>Jungle>ADC>Mid wobei ich immer sage, dass mid mir nicht liegt, obwohl ich genau weiß wie ich was zu spielen habe und nur in ausnahmefälle meine lane verliere.
Insgeamt habe ich um 1500 normal games, 767 wins, an die 450 Aram games mit 261 wins, rankeds sind da eher weniger gut, aufgrund von flamer, feedern udn trolls. (Ja auch ich flame ab und zu wenn wirklich einzig und allein mir die schuld zugewiesen wird, weil baum, kennt man ja. Und ja flamen tu ich auch wenn land unter ist)
Lieblings champs:
Thresh(!), Renekton, Shyvana, Jax, Vayne, Zed, Akali, Xin Zhao, Nasus (god of farm), Lucian, Lee Sin auf der top.
Wer an der LCS interessiert ist, an neuste neugigkeiten, analysen ect. ist bei mir und meiner kleinen gurkentruppe genau richtig. (FNATIC!!!!!!!!!!!!)
Geplan ist auch demnächst im Sommer nach Köln zu fahren, ich werde wohl der schläfer irgendwo in den reihens ein, weil ich oft einfach eindöse beim stream (lol!)
Wer lust udn laune hat und auhc den mut hat mich anzuschreiben doer mit mir spielen zu wollen, Nastrogosa heiße ich in jedem spiel :D
currently silber 4, war in season 3 in silber 1, bin auch silber 2 eingestuft worden, aber dann kam der drop, und nun steht ich blöd da, wie ein noob!
Bin zwar nciht der größte Playmaker, dafür sehr soldie in meinen spielen, selten sind wirkliche fails dabei, aber der carry wie gesgat, bin ich nicht.
Meine Rolle ist sehr unterschiedlich, kommt auf den tag an und auch auf die ranked games.
Ich spiel hauptsächlich Top>Supp>Jungle>ADC>Mid wobei ich immer sage, dass mid mir nicht liegt, obwohl ich genau weiß wie ich was zu spielen habe und nur in ausnahmefälle meine lane verliere.
Insgeamt habe ich um 1500 normal games, 767 wins, an die 450 Aram games mit 261 wins, rankeds sind da eher weniger gut, aufgrund von flamer, feedern udn trolls. (Ja auch ich flame ab und zu wenn wirklich einzig und allein mir die schuld zugewiesen wird, weil baum, kennt man ja. Und ja flamen tu ich auch wenn land unter ist)
Lieblings champs:
Thresh(!), Renekton, Shyvana, Jax, Vayne, Zed, Akali, Xin Zhao, Nasus (god of farm), Lucian, Lee Sin auf der top.
Wer an der LCS interessiert ist, an neuste neugigkeiten, analysen ect. ist bei mir und meiner kleinen gurkentruppe genau richtig. (FNATIC!!!!!!!!!!!!)
Geplan ist auch demnächst im Sommer nach Köln zu fahren, ich werde wohl der schläfer irgendwo in den reihens ein, weil ich oft einfach eindöse beim stream (lol!)
Wer lust udn laune hat und auhc den mut hat mich anzuschreiben doer mit mir spielen zu wollen, Nastrogosa heiße ich in jedem spiel :D
currently silber 4, war in season 3 in silber 1, bin auch silber 2 eingestuft worden, aber dann kam der drop, und nun steht ich blöd da, wie ein noob!
- "Ich bin nicht euer Gott, der euch Frieden bringt. Diese Welt wird im Feuer sterben, langsam und schmerzhaft, damit euer Herz sich verfinstert und erst dann werdet ihr meine Qualen verstehen. Ich bin in euren Verstand, in euren Herzen, in euren Sprachen. Ich bin der Hass."
Beitrag #17, verfasst am 23.06.2014 | 21:07 Uhr
Ich spiele LoL gelegentlich auch mal mit Freunden oder Familie (Bruder und so)
Mein Name in LoL ist der selbe, wie ich auch in FF.de heiße,
also ich bin nicht schwer zu finden.
Meine absoluten Lieblingschamps sind vorwiegend ADC's wie Jinx, Caitlyn, Ezreal und Draven.
In der Mitte spiele ich häufig Katarina, Kennen oder Teemo,
im Jungle Master Yi (ja, Noobchamp, ich weiß)
und Top Riven, Jax oder Teemo.
Mein Name in LoL ist der selbe, wie ich auch in FF.de heiße,
also ich bin nicht schwer zu finden.
Meine absoluten Lieblingschamps sind vorwiegend ADC's wie Jinx, Caitlyn, Ezreal und Draven.
In der Mitte spiele ich häufig Katarina, Kennen oder Teemo,
im Jungle Master Yi (ja, Noobchamp, ich weiß)
und Top Riven, Jax oder Teemo.
"But there's no sense crying over every mistake.
You just keep on trying till you run out of cake."
- Portal "Still Alive"
"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream.
I don't know why I instigate and say what I don't mean"
- Linkin Park "Breaking the Habit"
You just keep on trying till you run out of cake."
- Portal "Still Alive"
"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream.
I don't know why I instigate and say what I don't mean"
- Linkin Park "Breaking the Habit"
Mythopoeia
Beitrag #18, verfasst am 28.06.2014 | 22:28 Uhr
Hallo, ich spiele auch LoL (obwohl es grade nicht funktioniert, mein Benutzername ist Valyawen und ich spiele meistens Miss Fortune. (Und bin erst Lvl. 9)
Darman
Beitrag #19, verfasst am 24.07.2014 | 12:13 Uhr
Lol ist beste
Jinx auf der Bot Garen auf der Top
:D
Jinx auf der Bot Garen auf der Top
Rang: Buchstabierer
Beitrag #20, verfasst am 25.07.2014 | 00:53 Uhr
Ich spiele erst seit ein paar Wochen und ich liebe es.
Falls mich jemand adden will --> notafairy
Seid gewarnt, ich kann´s nicht :D
Spielen tu ich nur Schützen, die anderen Kategorien sind ein
Buch mit 7 Siegeln für mich
Falls mich jemand adden will --> notafairy
Seid gewarnt, ich kann´s nicht :D
Spielen tu ich nur Schützen, die anderen Kategorien sind ein
Buch mit 7 Siegeln für mich
Beitrag #21, verfasst am 11.08.2014 | 22:47 Uhr
Ich spiele es auch seit Ewigkeiten! Ich persönlich denke von mir mittlerweile, dass ich relativ gut bin, und habe leider Gottes keine Position, welche ich wirklich perfekt ausfülle. Ich geh einfach immer dahin, wo ich es grade will.
Falls mich jemand hinzufügen will, mein Name ist ULC Haiki.
Und ja. Ich spiele meistens YoloQ (Hat mittlerweile nachgelassen), Normal games blind pick oder auch sehr gerne Teambuilder, da ich tatsächlich kontrollieren kann, was ich bekomme.
Falls mich jemand hinzufügen will, mein Name ist ULC Haiki.
Und ja. Ich spiele meistens YoloQ (Hat mittlerweile nachgelassen), Normal games blind pick oder auch sehr gerne Teambuilder, da ich tatsächlich kontrollieren kann, was ich bekomme.
Wo eine Ziege gehen kann, kann auch ein Mann gehen. Und wo ein Mann gehen kann, kann er auch eine Kanone langziehen. -William Philipps, British Artillery General.
Rang: Paragraphenreiter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Tutorial-Autor
Beitrag #22, verfasst am 29.08.2014 | 16:44 Uhr
Falls jemand auf Noob-Level rumgurkt, darf er/sie mich gerne unter "Schelima" adden. Ich maine Support.
Alealeith
Beitrag #23, verfasst am 31.08.2014 | 14:59 Uhr
Ich spiele LoL ich bin Bronze 1 und maine Lux-support.
Ihr könnt mich unter gubloid adden.
Spiele bevorzugt ranked zurzeit.
Ich finde League of legends ist ein verdammt tolles spiel.
Ich liebe die Grafik, freue mich aber trotzdem schon auf die
neue Kluft der Beschwörer...
L.g Alea
Ihr könnt mich unter gubloid adden.
Spiele bevorzugt ranked zurzeit.
Ich finde League of legends ist ein verdammt tolles spiel.
Ich liebe die Grafik, freue mich aber trotzdem schon auf die
neue Kluft der Beschwörer...
L.g Alea
Beitrag #24, verfasst am 13.09.2014 | 19:09 Uhr
Hallo!^-^
Ich spiele LoL seit knapp einem halben Jahr und absolviere gerade meine Promotion.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde, ich spiele wie ein Anfänger.
Auch wenn manche meinen ich käme locker in Silber 3.
Mainen tue ich Support -> Mid
Meine Champions:
Mid
Akali
Cassiopeia(ich lerne sie gerade)
Support:
Sona
Soraka
Janna
Morgana
Nami
Zyra(ich lerne sie gerade xD)
Ich persönlich liebe League of Legends, was man daran sehen kann, dass mir Laptop-Zeiten aufgebrummt wurden.
Die Grafik ist echt geil, besonders von der neuen Kluft der Beschwörer, ich freu mich schon so auf das Release!<3
Wer mich adden möchte, mein Name ist Ririchiyo Akari x3
lovely greetings, Taion♥
Ich spiele LoL seit knapp einem halben Jahr und absolviere gerade meine Promotion.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde, ich spiele wie ein Anfänger.
Auch wenn manche meinen ich käme locker in Silber 3.
Mainen tue ich Support -> Mid
Meine Champions:
Mid
Akali
Cassiopeia(ich lerne sie gerade)
Support:
Sona
Soraka
Janna
Morgana
Nami
Zyra(ich lerne sie gerade xD)
Ich persönlich liebe League of Legends, was man daran sehen kann, dass mir Laptop-Zeiten aufgebrummt wurden.
Die Grafik ist echt geil, besonders von der neuen Kluft der Beschwörer, ich freu mich schon so auf das Release!<3
Wer mich adden möchte, mein Name ist Ririchiyo Akari x3
lovely greetings, Taion♥
Beitrag #25, verfasst am 16.09.2014 | 22:05 Uhr
Hallo (again) falls mein post untergegangen ist.
Für alle die ein wenig daddeln möchten, auf der suche nach neuen leuten ist oder wer gar sich [(deutlich)] verbessern will in diesem spiel, darf mich gerne adden:
Name: Nastrogosa
Derzeitig nur in Gold V unterwegs, aufgrund von Zeitmangel eher weniger in rankeds unterwegs aber für einige kleine Spielchen zwischendurch immer zur verfügung mit eignen TS server und chaostruppe im hintergrund, sind ganz nette wesen im grunde :D
Ich selber spieler so gut wie alles.
Selber würde ich behaupten Top-Laner und ADC andere aber meinen meine stärken liegen beim support was ich auch gerne spiele und wahrscheinlich auch am besten beherrsche.
Aktuelle lieblings champs:
Lucian Bolt
Cait
Thresh <3
Swain
Zed
Vayne (ma girl)
Braum aka. Mr. Pingles
Also, hf und gl
Feel free to add me and ask me anything
Für alle die ein wenig daddeln möchten, auf der suche nach neuen leuten ist oder wer gar sich [(deutlich)] verbessern will in diesem spiel, darf mich gerne adden:
Name: Nastrogosa
Derzeitig nur in Gold V unterwegs, aufgrund von Zeitmangel eher weniger in rankeds unterwegs aber für einige kleine Spielchen zwischendurch immer zur verfügung mit eignen TS server und chaostruppe im hintergrund, sind ganz nette wesen im grunde :D
Ich selber spieler so gut wie alles.
Selber würde ich behaupten Top-Laner und ADC andere aber meinen meine stärken liegen beim support was ich auch gerne spiele und wahrscheinlich auch am besten beherrsche.
Aktuelle lieblings champs:
Lucian Bolt
Cait
Thresh <3
Swain
Zed
Vayne (ma girl)
Braum aka. Mr. Pingles
Also, hf und gl
Feel free to add me and ask me anything
- "Ich bin nicht euer Gott, der euch Frieden bringt. Diese Welt wird im Feuer sterben, langsam und schmerzhaft, damit euer Herz sich verfinstert und erst dann werdet ihr meine Qualen verstehen. Ich bin in euren Verstand, in euren Herzen, in euren Sprachen. Ich bin der Hass."
Seite: 1 - 2