Seite: 1
Autor
Beitrag
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 06.03.2011 | 19:58 Uhr
Da es ja an sich keine richtige Story ist, verlinke ich es einfach mal in einem Extra-Thread.
Ich kenne ja schon ihre Final Fantasy 7-FA, aber mit der SPN-FA hat sie sich wirklich selbst übertroffen. Ich lache Tränen!
http://noctifer.fanfiktion.de/index.php/fandom-analysen/part-i/
Viel Spaß beim Lesen ;)
Ich kenne ja schon ihre Final Fantasy 7-FA, aber mit der SPN-FA hat sie sich wirklich selbst übertroffen. Ich lache Tränen!
Viel Spaß beim Lesen ;)
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Lexila
Beitrag #2, verfasst am 06.03.2011 | 21:32 Uhr
Danke! Danke! Ich lach mich weg 😁
Rang: Literaturgott
Gott, ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen... *Tränen aus dem Augenwinkel wisch*
Mit Final Fantasy kann ich ja nun überhaupt nichts anfangen, aber DAS ist... ein Geniestreich?! *-*
edit: Oh Gott... und in meiner Sig steht auch noch "Wincest 4eva!" *weglach*
Mit Final Fantasy kann ich ja nun überhaupt nichts anfangen, aber DAS ist... ein Geniestreich?! *-*
this is not how the force works
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #4, verfasst am 07.03.2011 | 08:54 Uhr
Nane-San
Ja, auf die Signatur schiele ich schon immer ein wenig skeptisch :)
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Spiegelmosaik
Beitrag #5, verfasst am 07.03.2011 | 10:38 Uhr
Noctifer
Ich glaub (hoffte bisher immer), das muss sie wegen dem einen Forumsspiel dort stehen haben, oder Nane-San? xD
Hab's ja schon bei Twitter und als Kommentar geschrieben - die FA ist sowas von genial XD
Und siehst du, bisher will dich auch niemand mindestens töten (; Oder hast du Drohmails bekommen?
Nane-Sanedit: Oh Gott... und in meiner Sig steht auch noch "Wincest 4eva!" *weglach*
Ich glaub (hoffte bisher immer), das muss sie wegen dem einen Forumsspiel dort stehen haben, oder Nane-San? xD
Hab's ja schon bei Twitter und als Kommentar geschrieben - die FA ist sowas von genial XD
Und siehst du, bisher will dich auch niemand mindestens töten (; Oder hast du Drohmails bekommen?
Beitrag #6, verfasst am 07.03.2011 | 10:47 Uhr
Nicht hier, nein :) Und normal fängt das auch erst an, wenn die FA fortgeschritten ist. Bei der FA:FFVII habe ich erst gen Ende ein paar Hassmails bekommen :) Aber die bin ich ja gewohnt...
Rang: Literaturgott
Beitrag #7, verfasst am 07.03.2011 | 17:05 Uhr
Oh Gott... jetzt musste ich über die Vorstellung, dass es wirklich Leute gibt, die auf sowas Hassmails schreiben, auch gleich kichern... =D
Ich kann euch übrigens beruhigen: Am Donnerstag um Punkt 22.10 Uhr wird sich meine Sig schlagartig (!!!) wieder ändern, dann ist meine Woche um. =D (War nur ein dare bei duck, goose, dare)
Ich kann euch übrigens beruhigen: Am Donnerstag um Punkt 22.10 Uhr wird sich meine Sig schlagartig (!!!) wieder ändern, dann ist meine Woche um. =D (War nur ein dare bei duck, goose, dare)
this is not how the force works
Ich habe den Thread umbenannt und einen kleinen Lacher für euch:
Charlie Sheen, Misha Collins und das "Threesome Handbook"
Szel
Beitrag #9, verfasst am 08.03.2011 | 19:09 Uhr
@Noctifer: Made my day 🤣😁
Spiegelmosaik
Beitrag #10, verfasst am 09.03.2011 | 09:50 Uhr
Noctifer
Hab ich live bei Twitter mitbekommen; ich hab mich so weggeschmissen. XD
Ich habe den Thread umbenannt und einen kleinen Lacher für euch:
Hab ich live bei Twitter mitbekommen; ich hab mich so weggeschmissen. XD
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #11, verfasst am 09.03.2011 | 17:57 Uhr
Szel
Dito😄
Peinlich, peinlich Mister Sheen, das war wohl ein bisschen zu viel Selbstüberschätzung...
@Noctifer: Postest du deine Analyse demnächst auch mal auf ff.de, oder bleibt das ein 'Geheimtipp'? Ich würd gern wissen, was ich mir zum nachschaun merken muss.😉
@Noctifer: Made my day 🤣😁
Dito😄
Peinlich, peinlich Mister Sheen, das war wohl ein bisschen zu viel Selbstüberschätzung...
@Noctifer: Postest du deine Analyse demnächst auch mal auf ff.de, oder bleibt das ein 'Geheimtipp'? Ich würd gern wissen, was ich mir zum nachschaun merken muss.😉
Oh, Gott! Das Leben ist doch schön.
~~ Marquis von Posa in Schillers Don Carlos ~~
~~ Marquis von Posa in Schillers Don Carlos ~~
Beitrag #12, verfasst am 10.03.2011 | 08:01 Uhr
Silberfuechsin
Dito😄
Das ist im FF.de Blog ;) Normalerweise kommt Freitags immer das Update; Im Archiv wirds schwierig, weil ich da keine Bilder/Gifs zur Verfügung habe ._.
Szel@Noctifer: Made my day 🤣😁
Dito😄
Das ist im FF.de Blog ;) Normalerweise kommt Freitags immer das Update; Im Archiv wirds schwierig, weil ich da keine Bilder/Gifs zur Verfügung habe ._.
luna-child
Beitrag #13, verfasst am 10.03.2011 | 19:20 Uhr
Sie? Sie? Ich dachte Noctifer wäre männlich ...
Aber dieGeschichte ist infach nur lustig, ich lache Tränen. ^^
Aber dieGeschichte ist infach nur lustig, ich lache Tränen. ^^
Beitrag #14, verfasst am 11.03.2011 | 08:43 Uhr
luna-child
Ich mache mir nicht mehr die Mühe zu korrigieren *g*
Sie? Sie? Ich dachte Noctifer wäre männlich ...
Lexila
Beitrag #15, verfasst am 11.03.2011 | 19:18 Uhr
Noctifer
Wenn du auch im Profil dein Geschlecht nicht verrätst ;)
(Das sollte Pflicht sein!)
luna-childSie? Sie? Ich dachte Noctifer wäre männlich ...
Wenn du auch im Profil dein Geschlecht nicht verrätst ;)
(Das sollte Pflicht sein!)
Rang: Autorenlegende
Um diesen Thread hier mal wieder zu beleben, hab ich ein Video ausgegraben.
What if Dean Wrote Destiel?
Da wir hier in einem Schreib-Forum sind, passt das Thema eigentlich ganz gut. Ich bin selber zwar eher kein Slash-Fan (vor allem nicht in Supernatural…), aber das Teil ist wirklich gut gemacht.
Und Sam als „unsatisfied fan“ finde ich einfach nur zum Schießen :D
Warnung: wer wirklich richtig allergisch auf Slash reagiert, sollte bei Sekunde 50 wohl besser ausschalten. (Keine Sorge. Alles ist schön p12) 😁
Da wir hier in einem Schreib-Forum sind, passt das Thema eigentlich ganz gut. Ich bin selber zwar eher kein Slash-Fan (vor allem nicht in Supernatural…), aber das Teil ist wirklich gut gemacht.
Warnung: wer wirklich richtig allergisch auf Slash reagiert, sollte bei Sekunde 50 wohl besser ausschalten. (Keine Sorge. Alles ist schön p12) 😁
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Rang: Werbetexter
Ich finds auch witzig, obwohl ich wincest gern lese und schreibe und davon acuh nicht abbringen lasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer dir ne Hassmail schreiben würde dafür Noctifer
wie weit bist du denn mit Sammy?
wie weit bist du denn mit Sammy?
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Blogger
Beitrag #18, verfasst am 04.04.2011 | 22:03 Uhr
Maline
HAHA das is ja geil ^^
Und der zweite Teil is auch nicht schlecht. xD
Um diesen Thread hier mal wieder zu beleben, hab ich ein Video ausgegraben.
HAHA das is ja geil ^^
Und der zweite Teil is auch nicht schlecht. xD
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Lexila
Beitrag #19, verfasst am 22.05.2011 | 16:30 Uhr
Gwenny
Gibt es eigentlich irgendwann noch die Sam Anal-yse?
Da warte ich schon lange drauf ;)
Da es ja an sich keine richtige Story ist, verlinke ich es einfach mal in einem Extra-Thread.
Viel Spaß beim Lesen ;)
Gibt es eigentlich irgendwann noch die Sam Anal-yse?
Da warte ich schon lange drauf ;)
Rang: Werbetexter
Beitrag #20, verfasst am 23.05.2011 | 18:27 Uhr
ich warte auch schon auf den Sam-Teil
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Handbuchautor
Beitrag #21, verfasst am 31.08.2018 | 23:18 Uhr
Supernatural Parody 1 & 2:
https://www.youtube.com/watch?v=Nsy06n-omrg
https://www.youtube.com/watch?v=tCZy8cAgBlM
https://www.youtube.com/watch?v=Nsy06n-omrg
https://www.youtube.com/watch?v=tCZy8cAgBlM
Rang: Handbuchautor
Beitrag #22, verfasst am 14.10.2018 | 14:02 Uhr
Rang: Bravoleser
Beitrag #23, verfasst am 02.09.2020 | 00:11 Uhr
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich hier reinpasst, aber etwas passenderes hab ich jetzt auch nicht gefunden und einen neuen Beitrag zu öffnen lohnt sich dafür nicht, aber ich fand es gerade beim erneuten ansehen einfach lustig :D
Staffel 6 Folge 18 [Sie leben mit dem Tod/Frontierland], wo Sam und Dean in den Wilden Westen reisen um die Phönixasche zu holen, stellt Dean Sam als Walker, Texas Ranger vor und jetzt neun Jahre später übernimmt Jared bei einer Neuauflage die Rolle von Walker, Texas Ranger.
Staffel 6 Folge 18 [Sie leben mit dem Tod/Frontierland], wo Sam und Dean in den Wilden Westen reisen um die Phönixasche zu holen, stellt Dean Sam als Walker, Texas Ranger vor und jetzt neun Jahre später übernimmt Jared bei einer Neuauflage die Rolle von Walker, Texas Ranger.
Seite: 1