Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 09.03.2011 | 11:20 Uhr
Nachdem mir per Anfrage vorgeschlagen wurde, dass es doch einmal hier im Forum ausdiskutiert werden könnte:
Mir ist schon länger aufgefallen, dass es in der Kategorie One Piece relativ viele 'Hauptcharaktere' gibt, die man beim Hochladen einer Fanfiction angeben kann und nach denen auch dann gesucht werden kann.
Nun finde ich das aber recht... unpraktisch.
Einige Charaktere werden so gut wie gar nicht gebraucht und es wird kaum etwas über diese geschrieben.
Beispiele sind meiner Meinung nach:
- Don Creek
- Boogey und Woogey
- Gimon
- König Nefeltari Kobra
- Wapol
und - Yosaku und Johnny
Ich für meinen Teil habe bisher noch keine wirkliche Fanfiction gesehen, die diese Charaktere wirklich als HAUPTcharaktere beinhaltet hätte.
Dagegen fällt mir beispielsweise auf, dass Fanfictions um Marco immer mehr aus dem Boden schießen, er aber weiterhin nicht zuzuordnen ist.
Fallen euch noch weitere Charaktere ein, die Zuordung bedürfen?
Anregungen, Vorschläge, irgendwas?
Der Vorschlag der mri geschickt wurde war, es hier auszudiskutieren und dann eine Liste zurück zu schicken, was beim nächsten Kategorieupdate augenommen werden kann, da der Platz schließlich auch begrenzt ist.
Mir ist schon länger aufgefallen, dass es in der Kategorie One Piece relativ viele 'Hauptcharaktere' gibt, die man beim Hochladen einer Fanfiction angeben kann und nach denen auch dann gesucht werden kann.
Nun finde ich das aber recht... unpraktisch.
Einige Charaktere werden so gut wie gar nicht gebraucht und es wird kaum etwas über diese geschrieben.
Beispiele sind meiner Meinung nach:
- Don Creek
- Boogey und Woogey
- Gimon
- König Nefeltari Kobra
- Wapol
und - Yosaku und Johnny
Ich für meinen Teil habe bisher noch keine wirkliche Fanfiction gesehen, die diese Charaktere wirklich als HAUPTcharaktere beinhaltet hätte.
Dagegen fällt mir beispielsweise auf, dass Fanfictions um Marco immer mehr aus dem Boden schießen, er aber weiterhin nicht zuzuordnen ist.
Fallen euch noch weitere Charaktere ein, die Zuordung bedürfen?
Anregungen, Vorschläge, irgendwas?
Der Vorschlag der mri geschickt wurde war, es hier auszudiskutieren und dann eine Liste zurück zu schicken, was beim nächsten Kategorieupdate augenommen werden kann, da der Platz schließlich auch begrenzt ist.
I've been traveling for such a long time...
... it was a great voyage.
psycho shadow soul
Beitrag #2, verfasst am 09.03.2011 | 12:32 Uhr
Wie wäre es noch mit Thatch?
Der scheint ja auch ziemlich beliebt zu sein.
Ansonsten fällt mir außer ihm im Moment niemand ein.
"Nur" Marco, aber den hast du ja schon genannt :)
Der scheint ja auch ziemlich beliebt zu sein.
Ansonsten fällt mir außer ihm im Moment niemand ein.
"Nur" Marco, aber den hast du ja schon genannt :)
Beitrag #3, verfasst am 09.03.2011 | 13:07 Uhr
Thatch fände ich auch ganz gut - andererseits wurde zu ihm bisher noch relativ wenig geschrieben. ^^;
Anders herum wurde wohl zu Boogey und Woogey ebenfalls wengi bis sicherlich gar nichts geschrieben und diese sind vorhanden. O_o Ein wenig irritiert mich das schon.
Anders herum wurde wohl zu Boogey und Woogey ebenfalls wengi bis sicherlich gar nichts geschrieben und diese sind vorhanden. O_o Ein wenig irritiert mich das schon.
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 09.03.2011 | 16:00 Uhr
Ich hab schon öfters mal geschrieben das Roger eingefügt werden soll, aber naja
Irgendwie ist das noch nicht so angekommen, genauso wie Rayleigh.
Ansonsten würde ich es zzt. aber so lassen, weil selbst wenn nach den neuen Bänden ein neue FF - Flut kommen würde, fände ich es iwie nicht so toll lauter WB - Kommandanten aufzunehmen. oO
Irgendwie ist das noch nicht so angekommen, genauso wie Rayleigh.
Ansonsten würde ich es zzt. aber so lassen, weil selbst wenn nach den neuen Bänden ein neue FF - Flut kommen würde, fände ich es iwie nicht so toll lauter WB - Kommandanten aufzunehmen. oO
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Beitrag #5, verfasst am 09.03.2011 | 17:48 Uhr
Prinzipell bin ich auch dagegen, alle möglichen WB-Kommandanten aufzunehmen, versteht mich da nicht falsch. ^^; Das wäre einfach zu viel. Abgesehen davon, dass die meisten sicher nie zu großer Beliebtheit gelangen werden.
Wenn ich mir aber inzwischen ansehe wie viele Fanfictions es zu Marco inzwischen gibt... O_o Und wenn man mal explizit nach ihm was suchen will, ist das ärgerlich. Zwar wird man schnell fündig, weils eben so viele sind, aber... naja.
Was Rayleigh angeht wäre ich auch nicht so abgeneigt. :'D
Roger dagegen... ich meine, er ist zwar ein absolut wichtiger Charakter, gleichzeitig scheinen die Leute aber sehr wenig über ihn zu schreiben. Was natürlich daran liegen kann, dass noch so wenig bekannt ist.
Wenn ich mir aber inzwischen ansehe wie viele Fanfictions es zu Marco inzwischen gibt... O_o Und wenn man mal explizit nach ihm was suchen will, ist das ärgerlich. Zwar wird man schnell fündig, weils eben so viele sind, aber... naja.
Was Rayleigh angeht wäre ich auch nicht so abgeneigt. :'D
Roger dagegen... ich meine, er ist zwar ein absolut wichtiger Charakter, gleichzeitig scheinen die Leute aber sehr wenig über ihn zu schreiben. Was natürlich daran liegen kann, dass noch so wenig bekannt ist.
Beitrag #6, verfasst am 09.03.2011 | 18:15 Uhr
Ja ist mir klar xD
Aber von mir aus Marco gerne..
Von Roger muss es aber glaube fast mehr als von rayleigh geben doer?
Ich wäre eh dafür noch ein halbes jahr zu warten - wer weiß wer dann im manga auftaucht. oO
Aber von mir aus Marco gerne..
Von Roger muss es aber glaube fast mehr als von rayleigh geben doer?
Ich wäre eh dafür noch ein halbes jahr zu warten - wer weiß wer dann im manga auftaucht. oO
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #7, verfasst am 09.03.2011 | 20:41 Uhr
Gute Frage - hier und da hab ich schon was zu Roger gesehen, aber auch nur vereinzelt. O_o Was auch daran liegen mag, dass ich nie sonderlich viel zu ihm gelesen habe.
Was Ray dagegen angeht, müsste ich glatt überlegen. Generell ist er schon sehr interessant, aber geschrieben wurde über ihn glaube icha uch noch nicht viel. Leider.
Gut, man könnte tatsächlich noch eine Weile warten.
Aber... bisher sah es nicht so aus, als würden im Manga sondrelich viele, interessante Charaktere kommen, die zu großem Ruhm bei den Fans gelangen. :/ Zumindest das, was ich den Spoilern nach empfinde. Aber mal sehen, was Oda da noch aus dem Hut zaubert.
Was Ray dagegen angeht, müsste ich glatt überlegen. Generell ist er schon sehr interessant, aber geschrieben wurde über ihn glaube icha uch noch nicht viel. Leider.
Gut, man könnte tatsächlich noch eine Weile warten.
Aber... bisher sah es nicht so aus, als würden im Manga sondrelich viele, interessante Charaktere kommen, die zu großem Ruhm bei den Fans gelangen. :/ Zumindest das, was ich den Spoilern nach empfinde. Aber mal sehen, was Oda da noch aus dem Hut zaubert.
Schreibwerkstättler
Beitrag #8, verfasst am 10.03.2011 | 12:35 Uhr
Auf jedenfall würde ich Marco nehmen, die anderen aber wirklich nicht.
Ich bezweifle auch, dass die noch mehr zulauf bekommen, auch wenn sie schon interessant sind(an haruta denk)
-Don Creek
- Boogey und Woogey
- Gimon
- König Nefeltari Kobra
- Wapol
- Yosaku und Johnny können von mir aus wirklich raus...
Rayleigh..puh.. ich glaube eher nicht
Ich bezweifle auch, dass die noch mehr zulauf bekommen, auch wenn sie schon interessant sind(an haruta denk)
-Don Creek
- Boogey und Woogey
- Gimon
- König Nefeltari Kobra
- Wapol
- Yosaku und Johnny können von mir aus wirklich raus...
Rayleigh..puh.. ich glaube eher nicht
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Beitrag #9, verfasst am 10.03.2011 | 13:56 Uhr
Hi,
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Liste durchgesucht, wieviele Geschichten jeder Charakter hat.
Hier das überraschende Ergebnis:
(In Klammern steht, wievielen Geschichter der Charakter zugeordnet wurde!)
Fett Kursiv: Die Strohhüte 😇
Fett: Wichtige weitere Charaktere 😄
Durchgestrichen: Nullnummern 😉
01. Lorenor Zorro ( 1027 )
02. Monkey D. Ruffy ( 866 )
03. Sanji ( 760 )
04. Nami ( 665 )
05. Puma D. Ace ( 487 )
06. Nico Robin / Miss Bloody Sunday ( 337 )
07. Lysop ( 223 )
08. der Rote Shanks ( 189 )
09. Tony Chopper ( 166 )
10. Smoker "der Weiße Jäger" ( 116 )
11. Mihawk "Falkenauge" ( 115 )
12. Whitebeard alias Edward Newgate ( 95 )
13. Prinzessin Vivi / Miss Wednesday und Karuh ( 88 )
14. Trafalgar Law ( 77 )
15. Franky ( 50 )
16. Tashgi ( 50 )
17. Marshall D. Teach "Black Beard" ( 45 )
18. Monkey D. Dragon ( 36 )
19. Mr. Zero / Sir Crocodile ( 35 )
20. Boa Hancock ( 26 )
21. Rob Lucci ( 23 )
22. Nojiko ( 21 )
23. Jeff ( 18 )
24. Pauly ( 18 )
25. Käpt´n Buggy ( 16 )
26. Ecki ( 14 )
27. Brook ( 13 )
28. Miss Kaya ( 13 )
29. Hina ( 11 )
30. Aokiji ( 10 )
31. Corsa ( 10 )
32. Kalifa ( 9 )
33. Akainu ( 7 )
34. Jyabura ( 6 )
35. König Nefeltari Kobra ( 6 )
36. Chaka und Peruh ( 5 )
37. Jimbei ( 5 )
38. Mr. 2 Bon Curry ( 5 )
39. Arlong ( 4 )
40. Kizaru ( 4 )
41. Käpt´n Alvida mit der Eisenkeule ( 3 )
42. Fullbody ( 2 )
43. Gin ( 2 )
44. Beauregard / Käpt´n Black ( 1 )
45. Don Creek ( 1 )
46. Gimon ( 1 )
47. Mr. 1 und Miss Doublefinger ( 1 )
48. Okta ( 1 )
49. Yosaku und Johnny ( 1 )
50. Boogey und Woogey ( 0 )
51. Dalton ( 0 )
52. Jacko ( 0 )
53. Moji und Kabaji ( 0 )
54. Mr. 3 und Miss Goldenweek ( 0 )
55. Mr. 4 und Miss Merry Christmas ( 0 )
56. Mr. 5 und Miss Halloween ( 0 )
57. Wapol ( 0 )
Das sollte es leichter machen zu entscheiden, wer rausfliegen soll!
Reinnehmen würde ich:
- Gol D. Roger (Ein Muss, das er fehlt ist schon echt sträflich!)
- Silver Rayleigh
- Marco der Phönix
- Thatch
- Monkey D. Garp (Der fehlt tatsächlich in der Liste 🤣 )
- Senghok / Sengoku
- Eustass Captain Kid
- Killer
- Basil Hawkins
- X. Drake
- Jewelry Bonney
Und folgende Namen sollten geändert werden:
- Puma D. Ace -> Portgas D. Ace alias Puma D. Ace
- Marshall D. Teach "Black Beard" -> Blackbeard alias Marshall D. Teach
Dum-Di-Dum, ich glaub ich hab zu viel Freizeit 😮
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Liste durchgesucht, wieviele Geschichten jeder Charakter hat.
Hier das überraschende Ergebnis:
(In Klammern steht, wievielen Geschichter der Charakter zugeordnet wurde!)
Fett Kursiv: Die Strohhüte 😇
Fett: Wichtige weitere Charaktere 😄
01. Lorenor Zorro ( 1027 )
02. Monkey D. Ruffy ( 866 )
03. Sanji ( 760 )
04. Nami ( 665 )
05. Puma D. Ace ( 487 )
06. Nico Robin / Miss Bloody Sunday ( 337 )
07. Lysop ( 223 )
08. der Rote Shanks ( 189 )
09. Tony Chopper ( 166 )
10. Smoker "der Weiße Jäger" ( 116 )
11. Mihawk "Falkenauge" ( 115 )
12. Whitebeard alias Edward Newgate ( 95 )
13. Prinzessin Vivi / Miss Wednesday und Karuh ( 88 )
14. Trafalgar Law ( 77 )
15. Franky ( 50 )
16. Tashgi ( 50 )
17. Marshall D. Teach "Black Beard" ( 45 )
18. Monkey D. Dragon ( 36 )
19. Mr. Zero / Sir Crocodile ( 35 )
20. Boa Hancock ( 26 )
21. Rob Lucci ( 23 )
22. Nojiko ( 21 )
23. Jeff ( 18 )
24. Pauly ( 18 )
25. Käpt´n Buggy ( 16 )
26. Ecki ( 14 )
27. Brook ( 13 )
28. Miss Kaya ( 13 )
29. Hina ( 11 )
30. Aokiji ( 10 )
31. Corsa ( 10 )
32. Kalifa ( 9 )
33. Akainu ( 7 )
34. Jyabura ( 6 )
35. König Nefeltari Kobra ( 6 )
36. Chaka und Peruh ( 5 )
37. Jimbei ( 5 )
39. Arlong ( 4 )
40. Kizaru ( 4 )
42. Fullbody ( 2 )
43. Gin ( 2 )
44. Beauregard / Käpt´n Black ( 1 )
45. Don Creek ( 1 )
46. Gimon ( 1 )
47. Mr. 1 und Miss Doublefinger ( 1 )
48. Okta ( 1 )
49. Yosaku und Johnny ( 1 )
50. Boogey und Woogey ( 0 )
51. Dalton ( 0 )
52. Jacko ( 0 )
53. Moji und Kabaji ( 0 )
54. Mr. 3 und Miss Goldenweek ( 0 )
55. Mr. 4 und Miss Merry Christmas ( 0 )
56. Mr. 5 und Miss Halloween ( 0 )
57. Wapol ( 0 )
Das sollte es leichter machen zu entscheiden, wer rausfliegen soll!
Reinnehmen würde ich:
- Gol D. Roger (Ein Muss, das er fehlt ist schon echt sträflich!)
- Silver Rayleigh
- Marco der Phönix
- Thatch
- Monkey D. Garp (Der fehlt tatsächlich in der Liste 🤣 )
- Senghok / Sengoku
- Eustass Captain Kid
- Killer
- Basil Hawkins
- X. Drake
- Jewelry Bonney
Und folgende Namen sollten geändert werden:
- Puma D. Ace -> Portgas D. Ace alias Puma D. Ace
- Marshall D. Teach "Black Beard" -> Blackbeard alias Marshall D. Teach
Dum-Di-Dum, ich glaub ich hab zu viel Freizeit 😮
LG IceBluemchen
Dum-Di-Dum, ich glaub ich hab zu viel Freizeit! O.o
Geduld ist eine Tugend, Ungeduld ihr böser Zwilling!
Beitrag #10, verfasst am 10.03.2011 | 17:13 Uhr
Och menno, ich woltle doch schon immer eine Gimon FF lesen, und dann gibts das nicht! Frechheit! 🤫
*Ironie off*
Mensch, ud hast dir echt eine Arbeit gemacht, und Zorro ist, soweit cih es mal für mich sehe, zum erstenn Mal in einem Ranking NICHT der ewige Zweite XD
*Ironie off*
Mensch, ud hast dir echt eine Arbeit gemacht, und Zorro ist, soweit cih es mal für mich sehe, zum erstenn Mal in einem Ranking NICHT der ewige Zweite XD
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #11, verfasst am 10.03.2011 | 17:21 Uhr
Halli Hallo.
Ja...Ich schließe mich jetzt mal IceBluemchen an.
Charaktere wie die Baroque-Handlanger oder Gimon, Wapol, Dalton etc. müssten jetzt nicht unbedingt in der Chara-Liste stehen.
Marco hingegen sollte, meiner Meinung nach, auf jeden Fall mit rein. Mittlerweile dürfte es schätzungsweise genauso viele FF's mit ihm geben wie mit Law. Ebenfalls gehören auch Kid und Killer mit in die Liste. Auf sie trifft ähnliches zu, wie bei Marco.
Und auch wenn es (noch) nicht sehr viele Geschichten zu Roger oder Rayleigh gibt, so sind es momentan aber doch schon mehr als zu den durchgestrichenen Nullnummern. (Ein Dankeschön an IceBluemchen für die Liste.)
Ja...Ich schließe mich jetzt mal IceBluemchen an.
Charaktere wie die Baroque-Handlanger oder Gimon, Wapol, Dalton etc. müssten jetzt nicht unbedingt in der Chara-Liste stehen.
Marco hingegen sollte, meiner Meinung nach, auf jeden Fall mit rein. Mittlerweile dürfte es schätzungsweise genauso viele FF's mit ihm geben wie mit Law. Ebenfalls gehören auch Kid und Killer mit in die Liste. Auf sie trifft ähnliches zu, wie bei Marco.
Und auch wenn es (noch) nicht sehr viele Geschichten zu Roger oder Rayleigh gibt, so sind es momentan aber doch schon mehr als zu den durchgestrichenen Nullnummern. (Ein Dankeschön an IceBluemchen für die Liste.)
Beitrag #12, verfasst am 10.03.2011 | 18:29 Uhr
Ein ganz großes Dankeschön dass du dir echt die Mühe gemacht hast das alles extra rauszusuchen! So kann ich das auch per Mail weiterleiten und so eine Aussage mit genauen Zahlen macht ja doch schon etwas mehr her. :)
Tatsächlich wäre in dem Sinne dann ja mehr 'Platz' für andere Charaktere, wenn die rausfliegen, die nuneinmal einfach nur da sind, weil... sie da sind? :/ Ich denke, damals wars okay, weil sie damals große Auftritte hatten. Aber besagte Charaktere werden nuneinmal keine großen Auftritte mehr haben und sicher nicht noch über Nacht zu unverhofftem Ruhm gelangen.
(Wundert mich eh, dass Teach so viele FFs hat, nachdem er so unbeliebt ist! :'D)
Noch jemand Vorschläge oder soll ich die Liste mal so weiterleiten? :)
Tatsächlich wäre in dem Sinne dann ja mehr 'Platz' für andere Charaktere, wenn die rausfliegen, die nuneinmal einfach nur da sind, weil... sie da sind? :/ Ich denke, damals wars okay, weil sie damals große Auftritte hatten. Aber besagte Charaktere werden nuneinmal keine großen Auftritte mehr haben und sicher nicht noch über Nacht zu unverhofftem Ruhm gelangen.
(Wundert mich eh, dass Teach so viele FFs hat, nachdem er so unbeliebt ist! :'D)
Noch jemand Vorschläge oder soll ich die Liste mal so weiterleiten? :)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #13, verfasst am 10.03.2011 | 22:30 Uhr
In die Liste würde ich auch noch Don Quichotte de Flamingo, Emporio Ivankov aufnehmen.
Dofla, weil ich fest daran glaube, dass der noch ungmein wichtig wird und Ivankov, weil ich die letzten Monate mitbekommen habe, dass es hier doch einen kleinen Okamahype gibt.
Ich weiß nun nicht, in wie fern oder wie viele FF´s es zur Okama Queen gibt, aber ich denke, dass es schon ein paar sein werden. Vor allem weil man mit Iva-chans Teufelskraft so herrlich viel Blödsinn anstellen kann.
Ansonsten finde ich die Liste supi. Danke für deine Mühe *knuddel* ^^
Metatron
xoxo
Dofla, weil ich fest daran glaube, dass der noch ungmein wichtig wird und Ivankov, weil ich die letzten Monate mitbekommen habe, dass es hier doch einen kleinen Okamahype gibt.
Ich weiß nun nicht, in wie fern oder wie viele FF´s es zur Okama Queen gibt, aber ich denke, dass es schon ein paar sein werden. Vor allem weil man mit Iva-chans Teufelskraft so herrlich viel Blödsinn anstellen kann.
Ansonsten finde ich die Liste supi. Danke für deine Mühe *knuddel* ^^
Metatron
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #14, verfasst am 11.03.2011 | 14:18 Uhr
Am besten du schreibst in die Mail dazu das sich viele Autoren in dem fandom eindeutig für eine Änderung aussprechen^^
Das verleiht Nachdruck.
Das verleiht Nachdruck.
Beitrag #15, verfasst am 11.03.2011 | 17:14 Uhr
Habe ich inzwischen getan. :)
Nachdem ich nun nicht mehr schlafen konnte (ich arbeite nachts) und noch Zeit habe, bis ich zu meiner BF fahre:
Ich habe mal die erste 22 Seiten durchgeblättert.
Dabei sind mir rein durchs überfliegen der Beschreibungen 25 Storys zu Marco aufgefallen. Und ich denke... das ist durchaus Zuordnung wert. (Ich hab sogar noch einiges gefunden, was ich noch nicht gelesen hatte... es nervt, immer so viel herum blättern zu müssen, statt suchen zu können. :'D)
Nachdem ich nun nicht mehr schlafen konnte (ich arbeite nachts) und noch Zeit habe, bis ich zu meiner BF fahre:
Ich habe mal die erste 22 Seiten durchgeblättert.
Dabei sind mir rein durchs überfliegen der Beschreibungen 25 Storys zu Marco aufgefallen. Und ich denke... das ist durchaus Zuordnung wert. (Ich hab sogar noch einiges gefunden, was ich noch nicht gelesen hatte... es nervt, immer so viel herum blättern zu müssen, statt suchen zu können. :'D)
Beitrag #16, verfasst am 11.03.2011 | 18:13 Uhr
Musst du einfach solange bei Stichwortsuche Marco eingeben ;)
Ich wollt mal aus Interesse nachfragen wie es denn nun um die neue Charakterliste steht? Haben sich die Betreiber der Seite dazu schon mal geäußert?
Meta
xoxo
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Literaturgenie
Beitrag #18, verfasst am 18.05.2011 | 16:23 Uhr
Habt ihr denn eine Mail mit den Charakterwünschen (zuordbar !!) an category@fanfiktion.de geschickt?
Ich bin ich. Ende, aus.
Beitrag #19, verfasst am 18.05.2011 | 21:30 Uhr
Hallo B-chan,
also laut Koushiro soll das schon geschehen sein. 😮
Allerdings will ich es nicht beschreien. Wäre schon toll, wenn der Threaderöffner (also Koushiro) sich mal zu Wort melden könnte, weil - ich glaube ich spreche für die meisten hier - wir wissen momentan eigentlich gar nicht was los ist und wie es um die neue Charkterzuordnung steht.
Meta
xoxo
also laut Koushiro soll das schon geschehen sein. 😮
Allerdings will ich es nicht beschreien. Wäre schon toll, wenn der Threaderöffner (also Koushiro) sich mal zu Wort melden könnte, weil - ich glaube ich spreche für die meisten hier - wir wissen momentan eigentlich gar nicht was los ist und wie es um die neue Charkterzuordnung steht.
Meta
xoxo
Schreibwerkstättler
Beitrag #20, verfasst am 18.05.2011 | 23:11 Uhr
also marco gibs jetzt ^^
Gestern mal geschaut...
Allerdings sind wohl noch nicht alle FFs eingetragen.. die aufegführten kamen mir ziemlich wenig vor...
Gestern mal geschaut...
Allerdings sind wohl noch nicht alle FFs eingetragen.. die aufegführten kamen mir ziemlich wenig vor...
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Rang: Literaturgenie
Beitrag #21, verfasst am 19.05.2011 | 09:14 Uhr
Vielleicht sollten ein paar mehr danach fragen. Das ist meist nicht gerade schlecht ;)
Ich bin ich. Ende, aus.
Rang: Literaturkritiker
Huhu,
Schau doch mal hier Kategorieupdate vom 06.05. 😉
Ich habe die neuen Charakterzuordnungen auch schon für meine Storys übernommen. Es sind nicht mehr Möglichkeiten geworden, dafür wurden eben andere Ältere ersetzt.
Schau doch mal hier Kategorieupdate vom 06.05. 😉
Ich habe die neuen Charakterzuordnungen auch schon für meine Storys übernommen. Es sind nicht mehr Möglichkeiten geworden, dafür wurden eben andere Ältere ersetzt.
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Beitrag #23, verfasst am 19.05.2011 | 14:26 Uhr
Hi,
Ich habe meine Storys auch schon alle umgestellt.
Dazu gekommen sind z.B. Marco und Thatch, dafür sind alle Nullnummern rausgeflogen.
Schade finde ich es, das Puma D. Ace nicht in Portgas D. Ace umbenannt wurde. Hier schreibt kaum jemand Puma... aber naja, das ist ansichtssache.
Das für die neuen Charaktere noch so wenige Storys erscheinen liegt daran, das alle Autoren selbst die Charas umstellen müssen. Und das haben noch nicht viele getan. Einige wohl auch noch gar nicht gemerkt, das jetzt auch ein Marco usw. zur Verfügung steht.
Dennoch ist es mir ein Rätsel, warum immer noch ein Beauregard / Käpt´n Black, Don Creek, Gimon, Mr. 1 und Miss Doublefinger, Okta, Yosaku und Johnny drin sind, obwohl die gerade einmal nur 1 Story haben und dafür ein Senghok immer noch fehlt.
Senghok hätte mit rein gemusst, so viele Storys wie es da gibt, wo er auch eine wichtige Rolle spielt.
Also da sollte evtl. nochmals überlegt werden, ob man die OneStorys nicht auch raus nimmt und dafür andere eher wichtigere Charaktere aufnimmt!
Ich habe meine Storys auch schon alle umgestellt.
Dazu gekommen sind z.B. Marco und Thatch, dafür sind alle Nullnummern rausgeflogen.
Schade finde ich es, das Puma D. Ace nicht in Portgas D. Ace umbenannt wurde. Hier schreibt kaum jemand Puma... aber naja, das ist ansichtssache.
Das für die neuen Charaktere noch so wenige Storys erscheinen liegt daran, das alle Autoren selbst die Charas umstellen müssen. Und das haben noch nicht viele getan. Einige wohl auch noch gar nicht gemerkt, das jetzt auch ein Marco usw. zur Verfügung steht.
Dennoch ist es mir ein Rätsel, warum immer noch ein Beauregard / Käpt´n Black, Don Creek, Gimon, Mr. 1 und Miss Doublefinger, Okta, Yosaku und Johnny drin sind, obwohl die gerade einmal nur 1 Story haben und dafür ein Senghok immer noch fehlt.
Senghok hätte mit rein gemusst, so viele Storys wie es da gibt, wo er auch eine wichtige Rolle spielt.
Also da sollte evtl. nochmals überlegt werden, ob man die OneStorys nicht auch raus nimmt und dafür andere eher wichtigere Charaktere aufnimmt!
LG IceBluemchen
Beitrag #24, verfasst am 19.05.2011 | 14:40 Uhr
Das mit Puma liegt glaube daran das das die offizielle ingedeutschte Version ist..wars nciht so iwie das sich ff.de an sowas hielt? 😮
Oder bin cih falsch informiert?
Oder bin cih falsch informiert?
Beitrag #25, verfasst am 19.05.2011 | 16:18 Uhr
Wow, da muss ich ja Tomaten auf den Augen gehabt haben 😳 Sorry, dass ich hier so eine Verwirrung gestiftet habe. *schnell umstellen geht*
Meta
xoxo
Meta
xoxo
Seite: 1 - 2